Aktuelles

Aktuell und wichtig: Channeling von Nada zur Arbeit mit den Zellen, free dowonload

Lady Nada cTrixa

Hallo ihr Lieben nah & fern,

dieses Wochenende ist der dritte Advent und der ist der Freude / Gaudete gewidmet.

Da wir uns alle derzeit, auf Grund der Pandemie, mehr oder minder intensiv mit unseren Zellen auseinander zu setzen haben, und da ein Freund mich auf ein Channel aus dem Jahr 2015 aufmerksam gemacht hat, habe ich das mal rausgesucht und transkribiert. Es war von Lady Nada innerhalb der "Hab Dich Lieb" TelKo und es geht hier intensiv um die Arbeit und Neu Programmierung unserer Zellen.

Ich glaube das uns dieses Channel im Moment sehr dienlich sein kann. Deshalb veröffentliche ich es nun für euch.

Hier: https://www.bewusstessein.net/fuer-dich/channelings/channeling-uebersicht/aktuell-und-wichtig-arbeit-mit-zellen-nada-in-2015

Den Zugang zur TelKo gibst über das Channel Archiv. Die Themen waren:
1) Einführung
2) Herz /Kreislauf
3) Lunge
4) Leber/ Galle
5) Magen /Darm und eben
6) Zellen

Zugang zum Channelarchiv:
https://www.bewusstessein.net/werkstatt/channel-club/registrierung-channel-club

Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent.

Alles Liebe

Trixa