Aktuelles

Das Sonntagschannel am 27.07. fällt Bretagne Fahrt bedingt aus!

Ty Awen Fenster

Hallo ihr Lieben nah & fern,

nun bin ich 2 x geimpft und darf endlich wieder nach Frankreich an meinen Kraftplatz! Ich freu mich so sehr!

Daher schliesse ich meine Praxis vom 21.07 bis einschliesslich 27.07. um genügend Zeit zu haben, nach meiner langen Abwesneheit alles wieder durch zu organisieren.

In diese Zeit fällt das Sonntagschannel, 25.07., das ich mir erlaube ausfallen zu lassen. (Den Abo'ler entseht wegen eines geplanten aber ausgefallenen Urlaubs kein Verlust.)

Ab dem 28.07 gebe ich dann wieder täglich Sitzungen, allerdings nur morgens um 11.00. Zu den Sitzungen rufe  ich euch aufs europäische Festnetz an, oder wir treffen uns im Telko Raum.
Ihr könnt mich dann wochentags zwischen 10.00 und 11.00 gerne auch telefonisch erreichen unter 0033 29 78 78 420, oder wie immer per Email.

Vielen Dank für euer Verständnis!

 Kenavo = bretonisch = Aufwiedersehen!