Aktuelles

Durchgabe und Aufforderung von Ra Neomi, dem Sternendrachen

Ra Neomi

Special mit den Sternendrachen

Hallo ihr Lieben nah & fern,

huch… wie spontan können wir sein?

Mi 18.01.23 um 20:15 Special mit den Sternendrachen!? Schaffen wir das? (ab 12 zahlenden TeilnehmerInnen findet das Event statt)

Gestern Abend hat sich Ra Neomi -mein Drachenfreund- massiv bei mir gemeldet und mir erklärt, dass sie- die Sternenddrachen- in diesem Jahr verstärkt mit uns in Kontakt treten wollen um uns zu unterstützen! Das finde ich wunderLICHTbar! Also hab ich: ja klar gerne! gesagt und schon kamen die Anweisungen:

„Erschaffe/ organisiere eine Gruppe von HeilerInnen, die Freude daran haben sich mit uns zu verbinden und mit den Elemente Kräften an der Heilung eures Planeten zu arbeiten. Ihr habt ein Mars Jahr ausgerufen, es wird also um Tatkraft, Kraft, Mut, Lichtkriegertum, eindeutige Entscheidung / Positionierung, die transformatorische Kraft des Feuers gehen. Dabei wollen wir behilflich sein.

Obwohl wir Sternen Drachen sind haben wir Vorlieben für bestimmte Elemente. So werden wir zu unterschiedlichen Zeiten in unterschiedlichen Elemente Ausrichtungen euch auffordern mit uns in Verbindung zu gehen.

Als erstes und das werde ich- Ra Neomi- übernehmen, wird es um die Heilkraft des Elementes Erde eures Planeten gehen! ERDE! Die HeilerInnen sind aufgefordert eine Schale mit Erde bei unserem Treffen bei sich zu haben: natürliche Erde aus dem Garten oder besser dem Wald wäre die beste Wahl, es geht aber auch Blumentopf Erde oder - und das wäre auch eine gute Wahl das was ihr Heilerde nennt. Außerdem empfehlen wir euch einen Arbeitskristall speziell für unsere Art der Heilung anzulegen.

Wir freuen uns auf euch!

Danke

Seid gesegnet mit der Liebe, der Weisheit und dem HeilenEinenSein der 3fachen Göttin, dies ist Ra Neomi!“

Gut, dann mal los. Wenn ihr mitmacht, wenn mindestens 12 zahlende zusammen kommen, dann legen wir am kommenden Mittwoch los. Bitte noch nichts überweisen, erst abwarten bis ich das GO! geben kann. Bitte meldet euch per email an und ihr bekommt eine Anmeldemail. Und dann wenn die Gruppe steht die bitte um Konten Ausgleich.

Die Sitzung 20.-€ mit Mitschrift (wenn genügend es wollen) 25.-€

Bitte also bei eurer Anmeldemail dazu schreiben ob ihr eine Abschrift wollt.

Ich freue mich auf diese neue Arbeit, wenn ich auch noch nicht weiß, wie und wann es weitergeht. Ich werde offensichtlich in Flexibilität geschult…. Und ihr damit auch.

Möge die Übung gelingen!

Am 01.02. ist übrigens Imbolc, das Frühlingserwachen. Ich werde im EichenGeflüster am 24.01. darauf eingehen. Falls ihr nicht teilnehmen könnt, ihr könnt es ja auch im Nachhinein abrufen… solltet ihr an diesem Tag in eure Gärten gehen und eure Bäume umarmen und aufwecken damit sie voller Freude neu austreiben, wachsen und vielleicht Früchte tragen!

Herzensgrüße mit SternenDrachenLachen

Trixa & Ra Neomi