Aktuelles

Eichen Geflüster Di 14.Juni 20:15 kostenloser Live Stream & Botschaft von Celia Fenn

Jasmina im Juni

Hallo ihr Lieben nah & fern,

gestern habe ich auf FB eine Nachricht von Celia Fenn zum kommenden Vollmond im Schützen gefunden, der ja genau auf unseren EichenGeflüster Termin fällt. Ich habe ihn euch hier im Anhang mit Deepl übersetzt.

Da werde ich mich mal eintunen um mit diesen Energien das EichenGeflüster zu gestalten. Da die Energien sehr hoch sind, nehme ich fast an dass es diesmal ein Channeling wird. Das DiamantLicht ist ja unsere höchste Schöpferkraft und mir wird gezeigt, dass hier eine Übertagung stattfinden wird.

Ihr könnt über meine Homepage oder über einen youtube Kanal kostenlos dabei sein:

https://www.bewusstessein.net/aktuelles/live-stream

Ich freu mich drauf und auf unsere Gemeinschaft.

Trixa

Hier Celias Botschaft:

Vollmond in Schütze und die aufsteigende Welle

Ja! Ich bin sicher, dass ihr die steigende Welle der Energie spüren könnt, während sich die Neue Erde in unseren Herzen und Seelen und auf der Erde manifestiert.

Der Vollmond in Schütze am Dienstag, den 14. Juni, trägt dazu bei, diese Energien zu verstärken. Und natürlich auch der Wechsel der Jahreszeiten, wenn wir uns der Sonnenwende nähern.

Für Sie kann dies eine magische Zeit sein, aber auch eine große Herausforderung.

Wenn sich Schütze zum Vollmond mit dem Galaktischen Zentrum ausrichtet, werden wir kraftvolle Downloads des Diamantenen Codes spüren und viel mehr Menschen werden auf die Öffnung ihrer menschlichen Engelsschablone in ihrer DNA reagieren. Diese Menschen brauchen Führung, um zu verstehen, was mit ihnen geschieht und wie sie damit auf positive und magische Weise arbeiten können.

Erzengel Michael sagt, dass ihr in dieser aufsteigenden Welle der neuen Erdenergien eure energetische Präsenz und eure Signatur auf der Erde ausdehnt, um ein Lichtstrahl für diese Menschen zu werden.

Viele von euch erweitern auch ihre Seelenmission als "Brücken" des Lichts und Lehrer von Lebensfertigkeiten für die neue Realität.

Ihr werdet zu dieser Zeit so sehr gebraucht.

Ihr habt die Erfahrung und die Liebe und das Mitgefühl, um diese neu erwachenden Seelen bei ihren ersten Schritten auf dem Weg zur Neuen Erde zu begleiten.

Diese aufsteigende Welle wird die Energie sein, die uns durch das Löwentor und das planetarische Neujahr im Juli hebt.

In dieser Vollmond-Energie können wir uns entschließen, die Neuen Menschen zu sein, die Luminosans, die den Weg für andere erleuchten.

Rein, leuchtend und Krieger des Lichts!

Habt alle einen wunderbaren Sonntag!

Celia Fenn

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)