Aktuelles

Nachricht von Hilarion und anstehende Termine

Feuer

Hallo ihr Lieben nah & fern,

meine herausfordernde Baustelle hier in der Bretagne ist so gut wie fertig! Danke Universum! Das heißt ich bereite mich langsam auf meine Rückfahrt nach Deutschland vor. Deshalb bin ich von 28.11 bis einschließlich 01.12.22 nicht zu erreichen. Ab Fr 02.12 wieder wie üblich in Deutschland unter: 0049 (0) 7159 4965790. Persönlich wie üblich wochentags zwischen 10.00 und 11.00.

Vor meiner Rückreise steht noch etliches an:

Am Dienstag  den 22.11. um 20:15 mein kostenloser Live Stream EichenGeflüster: https://www.bewusstessein.net/aktuelles/live-stream
Als Thema würde ich uns gerne mit der Ruhe und Gelassenheit der Eichenkollektive verbinden, damit wir in diesen turbulenten Zeiten unseren inneren Frieden nicht verlieren, denn wie innen so außen! Ihr seid herzlichst eingeladen!

Am Mittwoch beginnt dann die von Hilarion  angewiesene neue TelKo Nr. 4 über die energetischen Felder. Da er sich gerade meldet, werde ich mal tippen was er dazu sagt:

Hilarion: „ seid gesegnet ihr geliebten wunderlichtvollen ErdenSternenKinder, die ist Hilarion! Schaut hin wieviel ihr schon verändert habt, Klima Konferenz in Ägypten, der Umgang mit den Einschlag in Polen, der G20 Gipfel…. Und seht es mit der Bewusstsein der Fülle und der Veränderung… es geschieht etwas, Knoten lösen sich, zwar langsam aber sie tun es. Die Himmelskonstellationen sind unterstützend. 

Und immer mehr solltet ihr erkennen, wie wichtig die Zusammenarbeit unter euch ist. Gemeinsam könnt ihr so viel bewegen!! Ich weiß, ich sage das oft und oft. Dennoch scheint es mir manchmal als würdet ihr dann sagen: ja der gute alte Hilarion hat leicht reden, er hat nicht meine Herausforderungen! Ja richtig, die hab ich nicht! Jedoch ich sehe und halte das Potential, das ihr habt. Und deshalb habe ich meine Tochter hier, euren Kanal, angewiesen diese TelKo anzubieten.  Euer Spruch: >>geteiltes Leid ist halbes Leid<<, wie auch der Ausspruch Meister Jeshuas: >>Wo auch immer zwei oder drei in meinem Namen zusammenstehen, dort bin ich selbst in ihrer Mitte gegenwärtig. « sind hier von Bedeutung und umfassen, was ich mit euch teilen möchte.

WunderLICHTbar, das solltet ihr nützen in diesen Zeiten!! Deshalb möchte ich euch über die energetische Feldarbeit unterrichten. Wie macht ihr das? Wie verbindet  ihr euch? Wie erschafft ihr ein ausbalanciertes Energieniveau (was nur durch auflösen der persönlich gerade akuten Belastungen möglich wird!)!? All das wird euch unterstützen sowohl euren Alltag mit mehr freudvoller Leichtigkeit zu gestalten und euren inneren Frieden zu stärken, jedoch auch  eure kollektive Heilkraft erhöhen. Und so werden diese 3 Abende auch Heilabende für eure Welt werden.

Ich freue mich auf eure Präsenz und wünsche euch noch einen lichtvollen Sonntag!
Hilarion 20.11.22 um 12.15!

Wunderbar, danke Chef! Also, ich erbitte eure Anmeldungen. Er wird wieder eine Mitschrift geben und ihr helft mir sehr, wenn ihr das in euren Anmeldemails und auch auf euren Überweisungen vermehrt. Meine Kürzel für „mit Mitschrift“ ist einfach B!

Termine: Mittwoch 23.11.; Freitag 02.12; und Mittwoch 07.12. jeweils um 20:15
Kosten wie immer 50.-€ mit Mitschnitt(B) 60.-€
(ich muss die Mitschnittpreise ein bisschen erhöhen, das geht sich sonst nicht aus. Danke für euer Verständnis)

Am 06.12. gibt es dann auch das letzte EichenGeflüster des Jahres. Thema kommt noch.

Socha 11: So 27.11.22 um 11:00! Thema: Wille & Geist syncronisieren und von der Seelenebene aus betrachten mit Hilarion.

Das wars dann fast, packen wirs an. Schönen Sonntag

Trixa

P.S.:

Ich bin ja kein „Wetten das“ Zuschauer, aber in Ermangelung eines ansprechenden Programms habe ich gestern rumgezappt und kam gerade an als Herbert Grönemeyer seinen Song „ deine Hand“ sang. Wow, das hat mich dann doch berührt und passt so gut in diese Zeit, dass ich die Lyrics rausgesucht habe und hier mit euch teilen möchte.

[Songtext zu „Deine Hand“]

[Strophe 1]

Hoffnung ist gerade so schwer zu finden

Ich suche sie

Ich schau' nach links und fühl' mich blind

Für Perspektiven, die uns weiterbring'n

Und plötzlich spür' ich hinter mir

Was schiebt (Was schiebt) mich an (Mich an)

Gibt mir 'ne Kraft ('ne Kraft)

Die zieht mich aus dem Tief

Denn es gibt (Es gibt) so viel (So viel)

Zu verlier'n, yeah

[Refrain]

Deine Hand gibt mir

Den Halt, den ich so dringend brauch', um nicht

Zu brechen, halt' sie fest, und wir, und wir

Wir könnten uns noch retten

Deine Hand, sie schiebt

In Liebe meine Hand an, gibt und gibt

Alles, was sie kann, sie ist mein Pier

Deine Hand ist meine Bank

[Strophe 2]

Heute wird das Morgen gemacht

Deine Tat malt die Zukunft aus

Nutz fremde Rampen, um zu starten (Zu starten)

Komm, weiter gemeinsam

Auf Räuberleitern höher steigen wir (Steigen wir)

Im Team (Im Team), wenn wir (Wenn wir)

Uns Brücken schweißen, die uns direkt führ'n (-rekt führ'n)

Ins Wir, ich bin nur mit dir

Stark

[Refrain]

Deine Hand gibt mir

Den Halt, den ich so dringend brauch', um nicht

Zu brechen, halt' sie fest, und wir, und wir

Wir könnten uns noch retten

Deine Hand, sie schiebt

In Liebe meine Hand an, gibt und gibt

Alles, was sie kann, sie ist mein Pier

Deine Hand ist meine Bank (Ja)

Deine Hand gibt mir

Den Halt, den ich so dringend brauch', um nicht

Zu brechen, halt' sie fest, und wir, und wir

Wir könnten uns noch retten

Deine Hand, sie schiebt

In Liebe meine Hand an, gibt und gibt

Alles, was sie kann, sie ist mein Pier

Deine Hand ist meine Bank