Aktuelles

SoCha 19.12. und Neuerungen für 2022

Weihnachtsstern

Sonntagschannel zum Jahressabschluss am 19.012.21 um 11:00

Hallo ihr Lieben nah & fern,

die Zeit rast dahin und bald haben wir Wintersonnenwende, Weihnachten und Sylvester! Wo ich auch hinhöre, wir sind alle angespannt und herausgefordert in diesen bunten Zeiten!

Wir brauchen Entspannung, Weite  und Zuversicht für das Neue Jahr.

Hilarion sagte mir gerade, er möchte uns in den Amazonas führen, jenen großen wunderbaren Wald die Lunge der Erde! So wie wir mit dem Amazonas atmen so atmet der Wald mit uns. Und er möchte uns tiefer in das Verständnis der wunderbaren Baum Wesenheiten und der Heilungsfrequenzen des Regenwaldes führen. Er sagt, das ist eine win win Situation für den Amazonas ebenso wie für uns.

 Wir dürfen gespannt sein.

Die Abo'ler bekommen zeitnah ihre Anmeldemail, und wenn du dich zu diesem Event anmelden möchtest, dann schreibe mir das per Email, danach erhältst du die Anmeldemail, und dann erst überweist du mir die 19.-

Es wird 2022 einige Neuerungen geben, auf die ich aber noch extra eingehen werde. Das wichtigste ist: ich werde mit meinem Geschäfts Konto umziehen!! Noch habe ich die neue Kontonummer nicht. Bitte überweist noch keine Abo Gelder, bevor die neue IBAN nicht am Start ist! Danke!!

Es wird 2022 bei jeder TelKo 2 Möglichkeiten geben:
1) die TelKo an sich mit Mitschnittlink. Ausgleich 19.-€
2) TelKo, Mitschnittlink plus Mitschrift! Ausgleich  20.-€

Die Mitschriften wird ein wechselndes Viererkollektiv aus der Gruppe übernehmen. Ich werde die Tonaufnahme transkribieren lassen, das erleichtert die Mitschrift und die Mitschreiber erhalten für ihre Arbeit die jeweilige TelKo frei. So arbeiten wir kollektiv zusammen. Und das sollen wir ja lernen. Wenn du Mitschreiber werden möchtest, melde dich bitte bei mir.

Ich hoffe dass diese Neuerung von euch willkommen geheißen wird, denn nur im Kollektiv funktioniert das Ganze.
Danke!

Ab dem 23.12. gehe ich in meine Weihnachtspause bis einschließlich 09.01.22. Bitte nehmt das zur Kenntnis.
Am 11.01.22 um 20:15 wird es dann das nächste EichenGeflüster geben, den kostenlosen Livestream, den ihr über meine Homepage anschauen könnt, auch nach dem Abend. Ihr findet alle gewesenen live stream hier: https://www.bewusstessein.net/aktuelles/live-stream

Und am 23.01.22 haben wir dann den 1. MagdalenenWeg in 22. Im Januar wird es KEIN Sonntagschannel geben, weil ich mit meiner kleinen Familie ein paar gemeinsame Tage verbringe möchte. Die Daten meiner Abwesenheit teile ich euch noch mit.

Ich wünsche euch so gelassen wie mögliche Adventswochen, es sind unsere Gedanken, die die Welt formen!

 Alles Liebe

Trixa