Aktuelles

TelKo September ab 01.09.21 und Erinnerung Sonntagschannel 29.08.21

Kap Magerite

Hallo ihr Lieben nah & fern,

 so langsam gehen die Ferien wieder zu Ende und wir kommen wieder in den „All“Tag zurück. Da passt es wunderbar, dass unsere nächste Kleine Telko reihe ansteht, mit einem spannenden Thema!

T4: Die Leere aus der heraus alles in die Existenz kommt.
01.09.; 08.09.; 15.09.; 22.09.¸29.09.;  06.10.2021
Abo 108.-€ Einzeln 19.-€

Jeshua bat mich, mich für dieses gewaltige Thema zu öffnen. Wir haben gelernt: Gedanken sind Kräfte und sie manifestieren sich immer schneller. Aber wo? Und wie? Genau in der Leere die hinter allem Bewusstsein steht, so haben wir es in der alten Huna Anrufung gelernt. Doch was genau bedeutet das, wie können wir lernen damit umzugehen? Das wird eine spannende Erkenntnis Reise ins Unbekannte, in die Leere………..

Ehrlich gesagt hab ich noch keinen blassen Schimmer, wie wir das angehen sollen. Sie werden es uns schon sagen! Ich gehe einfach (haha) mal ins Vertrauen! Mittlerweilen habe ich schon diverse Hinweise unserer geistigen Freunde gesammelt. Das wird spannend!

NEU!!!: Zwischen 16.09 und 21.09 könnt ihr mir per Email Fragen stellen und ich werde die Fragen zusammenfassen und in der Sitzung vom 21.09. beantworten. Ebenso vom 30.09 bis 05.10.

Und an diesem kommenden Sonntag gibt es um 11:00 das Sonntagschannel. Thema: Hilarion wird, wenn ich es richtig verstanden habe, einen Ausblick auf die kommende Zeit geben und was für uns wichtig ist zu beachten. Unsere Gedanken Kräfte sind extrem herausgefordert. Die Morphogenetik ist voller widerstreitenden Energien und die haben ihre Auswirkungen auf uns. In meiner Praxis ging es bei allen Sitzungen in den letzten beiden Wochen um das Thema wie stehe ich zu mir, und komme ins EinverstandenSein mit den Menschen um mich herum!?

Ich freu mich auf eure Anmeldungen.

Ich wünsch euch eine gute Zeit, bleibt achtsam! Unsere Gedanken erschaffen die Welt!

Bis Bald

Trixa