Aktuelles

Wichtige Botschaft von Hilarion aus dem Sonntagschannel vom 29.08.21

Kugel im Garten von Ty Awen

Hilarion:
...................Gut in Ordnung............ Es gibt unterschiedliche Meinungen und unterschiedliche Entwürfe, die sehr individuell sein können, was jeder individuelle Mensch denkt, wie seine Welt ist. ........

Für dich persönlich, die du hier bist, die du ein Meister Heiler bist, die du in diese Inkarnation hinein gegangen bist, weil du genau an dieser Stelle richtig bist, um deine Kräfte weiter zu schulen und um dein Licht auszudehnen, geht es in allererster Linie wirklich nur darum, was du denkst, wie deine Welt in deinen Gedanken ist und wie deine Gefühle zu dieser Welt sind.

Es geht nie und niemals darum, eine andere Welt, eine andere Gedankenwelt, eine andere Gefühlswelt in irgendeiner Art zu bewerten, du weißt nicht, du kannst nie wissen, warum eine andere Seele diesen Weg wählt. Vielleicht braucht sie gerade diesen Weg, um sich weiter fortzubilden. Und bitte vergiss nie, dies ist ein Universum der Dualität. Also gibt es immer verschiedene Möglichkeiten. Aber du bist hier. Du bist bereit zu lernen. Du bist bereit, deine Heiler Fähigkeiten auszubauen. Du bist bereit, dein Bewusstsein zu entwickeln.

Also an dich wende ich mich und für dich, für euch alle geht es um folgendes. Ich nehme euch jetzt alle zusammen. Als eine Gruppe geht es darum, dass ihr in aller allererster Linie - das liegt mir unendlich am Herzen - aus euren Befürchtungen und aus eurer Angst heraus geht. Ich weiß, dass das schwer ist. In Zeiten wie diesen übernimmt das Mentalfeld die Kontrolle sozusagen im Quadrat und sagt Ja, schaut dahin, schaut dorthin, das geht nicht.

Hier steigen, die Inzidenz Zahlen. Hier gibt es einen neuen Virus und zu allem obendrauf haben wir nach der Flut nun auch noch diesen Krieg in Afghanistan. Und das macht dir Angst. Es macht dich traurig. Es macht dich verzweifelt, es vermindert deinen Lichtquotient, es vermindert deine Schwingung. Das ist so, denn Gedanken sind Kräfte und je weiter der Fortschritt vorangeht, denn die Erde schreitet in ihrer Evolution voran, desto schneller manifestieren sie sich. Auch wenn es manchmal wie ein Rückschritt aussieht, desto mehr manifestieren sich deine Gedanken und von deinen Gedanken gehen deine Gefühle aus.

Was also ist wichtig? Wichtig ist, dass du dein Gefühl und Gedanken System immer wieder einnordest, sozusagen immer wieder ausrichtest auf das, was du möchtest, das in deiner Welt, in deinem Leben geschieht. Also -  das hoffe ich doch-, auf das Lichtvolle, auf das Miteinander, auf die Verbundenheit, auf die Freundschaft, auf die Heilung, auf das Kollektiv. Nebenbei möchte ich bemerken, das erlaube ich mir, dass sowohl diese Pandemie als auch die verschiedenen Kriege und vor allem die Kriege um Afghanistan und wegen Afghanistan und den verschiedenen Spaltgruppen so weiter nur im Kollektiv durchgeheilt werden können.

Und lass uns das anschauen, ob es die Covid Front ist oder ob es die Flut Front ist oder ob es die Afghanistan Front ist. Ich nenne das jetzt mal so. Es ist völlig gleichwertig. Meine Tochter hat sich hierüber den Kopf zerbrochen und ich sage das auch zu ihr, damit sich ihr Mentalfeld mal langsam ein bisschen entspannt, weil sie oft zu mir gesagt hat: Wie bitte soll ich positiv denken bei all dem, was da in Afghanistan passiert? Ja, ich weiß, das ist eine Herausforderung.

Aber alle eure Seelen, alle miteinander, alle diese Seelen würden niemals erlauben, dass irgendetwas in die Existenz kommt, was du nicht bewältigen kannst, auch wenn es dir im Moment erscheint. So etwas Riesiges wie die Pandemie, die Flut oder Afghanistan kann ich nicht bewältigen. Doch du kannst. Du kannst es, wenn du dich auf dein eigenes Sein besinnst. Wie oft habe ich euch gesagt Ihr seid Göttlichkeit in Aktion und der göttliche Kern, der du bist, den du in dir hast. Egal was um dich drumrum ist, egal wie dein Körper ist, egal ob du gesund oder krank bist, der göttliche Kern kann nicht verletzt werden und es geht darum, dass du deine Göttlichkeit ausdehnst und sie in Aktion bringst. Das heißt, es geht darum, diese Ängste, Befürchtungen, Frustration, Wut, Ärger, Zorn in eine Neutralität zu bringen.

Und weil ich weiß, dass ihr hiermit so sehr zu tun habt, habe ich mir eine Übung überlegt dazu, die ich euch jetzt bitte anbieten möchte, wenn ihr sie mitmachen wollt.

Als allererstes ist es von Bedeutung, dass du dir klar machst, dass die Welt ist, wie sie ist und dass jedes bewusste Wesen diese Welt erschafft. Mit allem, was dazugehört, mit den Plus Geschichten und den Minus Geschichten. Und du bist nicht dazu da, die Auswirkungen schon gleich gar nicht und die Sicht der Welt eines anderen in irgendeiner Form zu bewerten. Ich weiß, dass Risse durch eure Familien und durch eure Freundeskreise gehen, weil manche fürs Impfen sind und andere dagegen sind.

Nur mal so als Beispiel. Ich Hilarion sage dir: Verschwende deine Zeit nicht damit, darüber nachzudenken, warum dein Gegenüber so völlig anders tickt als du. Das ist nicht deine Aufgabe. Deine Aufgabe ist es, dich auszurichten und dich mit der Quelle zu synchronisieren sozusagen, denn die Quelle ist Liebe und heiles Sein. Niemand ist schuld an irgendetwas und es macht keinen Sinn, darüber nachzudenken. Wenn du so und so wärest, dann könnte ich besser mit dir umgehen.

Nein, vergesst es. Wenn du anders schwingen würdest, könntest du besser damit umgehen. Also gut. Wie kläre ich mich in Zeiten wie diesen, in Zeiten, die wirklich taff sind, das gebe ich gerne zu. Wie kläre ich meine Emotionen, aufgrund derer dann Gedanken kommen? Wie kläre ich meine Gedanken, auf derer Basis dann Emotionen kommen und zwar bitte möglichst schnell, damit sich diese Schwingung nicht verselbständigt. In früheren Zeiten seid ihr dazu in Klöster und dann heilige Stätten gegangen, habt meditiert und euch ausgerichtet auf etwas Lichtvolles.

Das könnt ihr jetzt natürlich immer noch machen, aber ich gebe euch eine Kurzanleitung:

Geh in dein Herzchakra, spüre so gut wie es heute geht, die Liebe der Quelle allen Seins, das ist der Grund, warum wir euch seit Monaten darauf vorbereiten. Jetzt kommt der endlich!

Erschaffe in deinem Herzen, aus dieser Liebe, die du fühlst, und sei sie noch so Mikrogramm mäßig: eine Liebeskugel. Und dabei ist es mir wirklich völlig gleichwertig, ob diese Kugel einen Millimeter Durchmesser hat oder ob sie zehn Meter hat.

Kugel ist Kugel, die jetzt entsteht aus der Liebe von Vater/Mutter Gott in deinem Herzen; von Vater Gott: zielgerichtete Kraft und von Mutter Gott: Hingabe. Fokussiere dich auf diese Kugel in deinem Herzen. Wenn sie dir zu klein ist, lass sie wachsen. Bis es dir angenehm erscheint. Sie muss nicht unbedingt über deinen Körper hinausgehen, das kannst du machen, wenn du das willst. Das muss aber nicht sein. Du findest die Größe, die für dich passt.

Und nun bittest du- je nachdem, um was es in erster Linie geht - dein emotionales Selbst, all diese belastenden Gefühle, Angst, Wut, Trauer, Schmerz, Verzweiflung, Scham, Schuld, was auch immer, aus deiner Bibliothek in die Kugel hinein zu laden, da ist auch Mutter Gott. Und du weißt, in ihrer Liebe transformiert sie alles. Und so wie du diese Energien in die Kugel in deinem Herzen hinein lädst, so transformiert Mutter Gott sofort all diese Energien und es wird ein Stückchen heller.

Und dann bittest du dein Mentalfeld, all diese belastenden Gedanken in die Kugel hinein zu laden: was wäre, wenn und um Gottes willen, was wird geschehen? Und das hat Auswirkungen auf mich. Und ich habe nicht genug Geld. Ich bin nicht gesund. Dies, das jenes. Ich habe Angst, dass eine Krankheit wiederkommt. Ich habe Angst, dass wir keinen Platz mehr haben zum Leben und so weiter und so fort, dass meine Miete steigt und ich sie nicht mehr zahlen kann, was auch immer. All diese Gedanken.

Befehle, denn du bist die Schöpferin, befehle deinem Mentalfeld diese Gedanken in die goldene Kugel von oben quasi hineinzuwerfen und wieder geht Mutter Gott sofort in Aktion und transformiert. Und eine Kugel wird heller. So, wenn du feststellst, dass du solche Gedanken hast, fängst du mit den Gedanken an. Wenn du feststellst, dass du solche Gefühle hast, fängst du mit den Gefühlen an, aber du nimmst immer auch noch den anderen Part. Duales Universum heißt, es gibt immer zwei Seiten.

Vater Gott, das weißt du, steht für die zielgerichtete Kraft. Mutter Gott steht für die Hingabe.

Mutter Gott hat gearbeitet in deiner Kugel, in deinem Herzen. Ja, ich bevorzuge, dass die Kugel golden ist. (Anmerkung Trixa: lach auch Hilarion hat Gewohnheiten!) Ich erinnere mich an die uralte Übung, die ich euch vor 30 Jahren gegeben habe, der goldenen Kugel durch diesen Kanal.

Wenn Ruhe und Frieden und heitere Gelassenheit in der Kugel in deinem Herzen Raum genommen hat. Dann bittest du Vater Gott El Shaddai, dir jetzt die zielgerichtete Kraft zu geben. Dich mit der Quelle allen Seins zu verbinden, und du kannst dir vorstellen, wie all die transformierte Energie in dieser Kugel zündet und du dich mit einem Lichtstrahl mit der Quelle allen Seins verbindest und dadurch sofort in dieser absoluten, fraglosen und nicht verletzbaren göttlichen, heil und heilig Liebesschwingung bist und diese Energie ziehst du von der Quelle herab in dein Herzchakra und weitest die Kugel.

Weite sie so weit, dass dein ganzer Körper in dieser Kugel ist, in einer Blase göttlicher Liebe, göttlicher Heiterkeit, göttlicher Gelassenheit. Und es ist immer noch die Quelle, unendlich viel Energie, so viel Energie da, dass du sie durch deine Beine, durch deine Chakren, wenn du willst, über deinen Triskell (Magdalenerinnen) in das goldene Meister Gitternetz der Erde fließen lassen kannst und somit die Erde segnest mit göttlicher Liebe und göttlicher Inspiration. Was glaubst du, würde passieren, wenn die kritische Masse der Menschheit bei den in Deutschland 20 Uhr 15 Nachrichten bei den Filmen über Afghanistan sich hinsetzen würde und das machen würde?

Die Geschichte würde sich, wenn die kritische Masse erreicht ist das ist der Punkt, erlösen. Es würden Wege für die Befriedung gefunden werden. Auch wenn du dir das mental nicht vorstellen kannst, hoffe ich, dass du mir mittlerweile soweit vertraust, dass du mir dieses glauben kannst, weil es das kosmische Gesetz der Anziehung ist. Deine Schwingung zieht die Ereignisse in deinem Leben an. Ob du das wahrhaben willst oder nicht, es ist dieses Reiz Resonanz Problem.

Und genau an diesem Problem arbeitest du und entwickelst du und schulst du dein Bewusstsein. Dazu bist du hier! Dazu sind diese kritischen, belastenden Erfahrungen da. Damit du etwas hast, woran du dich schulen kannst. Und in einem weiterführenden Schritt, das muss noch nicht sein, aber in einem weiterführenden Schritt könntest du all den Seelen dankbar sein, die sich bereit erklären, dieses belastende Spielfeld auszudehnen, was sie letztendlich nur tun, damit du dein Bewusstsein schulen kannst. Aber ich will, ich will dich nicht zu sehr herausfordern.

Das ist die Übung. Sie ist einfach, macht sie immer wieder. Macht sie mit all diesen belastenden Gedanken und Gefühlen, die ihr habt. Lerne deine Ängste zu transformieren. Deine uneinigen Meinungen, deine Gedanken, die uneins sind mit der Quelle, denn, die Frequenz, die du erreichst, die strahlst du auch aus und es ist deine Frequenz, die die Welt erschafft. Und wenn du dann diese große Frequenz Kugel, diese, diese Sphäre, diese Blase von göttlicher Energie um dich hast,dann kannst du hinausgehen in die Welt und du wirst ganz andere Sachen erleben, als du sie vorher erlebt hast. Natürlich ist Corona noch nicht geheilt. Natürlich haben die Flutopfer noch nicht ihre Häuser. Natürlich ist Afghanistan noch nicht befriedet, aber du strahlst anders, du strahlst göttliche Liebe aus und das gibt all jenen anderen Bewusstseinen, eine schmeichelnde, eine liebevolle, eine aufbauende, eine glücklich machende, eine "Ich bin geliebt" Energie, worauf sie wiederum in ihrer Welt anders agieren können

............... die ist Hilarion Om Shanti