anderer Autoren

Dies sind Bücher, mit denen wir uns entweder gerade beschäftigen oder die uns besonders gefallen haben:

Sieben kleine Worte: Das einzige Gebet, das Sie wirklich brauchen
Tipp von Hilarion, hilft sich von der Morphogenetik zu lösen.
ISBN-10: 3453702824

Das Manuskript der Magdalena, Tom Kenyon & Judi Sion, Koha Verlag, www.koha-verlag.de, ISBN 3-929512-96-3
Die Essener unter uns werden grummeln, wir finden es höchst spannend.

Eckhart Tolle JETZT! Die Kraft der Gegenwart, ist für mich eines der wichtigsten Bücher der letzten Jahre. ISBN-10 ‏ : ‎ 3899013018

Alle Bücher von Philipp Carr Gomm. Er ist der former Chief des OBOD ( Order of Bard, Ovates and Druids). Mein derzeitiges Studienmaterial. Ich empfehlen besonders: Der Weg des Druiden ISBN-10 ‏ : ‎ 3866630638 . Ich arbeite viel mit seinen Büchern und Karten, im besonderen mit dem keltische Pflanzen Orakle.

Romane zum schmöckern:

Ganz begeistert bin ich von einer Kelten Zeitreise Geschichte:  Susanne Wieglieb Die Zeitenwandlerin. (Keltenwinter; Keltenfrühling; Keltensommer.) Die Romane spielen im Allgäu und ich bin ganz verliebt in die Protagonisten. Susanne arbeitet gerade am 4ten und dann anscheinend leider letzten Buch! Wer sich für Kelten interessiert und schöne Geschichten  ist hier richtig!

Ich bin durch den OBOD auf Saga Grünwald gestossen, eine wunderbare Druidin. Sie hat Geschichten um eine Archeologin entwickelt, die ich total spannend finde. Den 1. Band hatte ich in 2 Tagen durch, konnte nicht aufhören. Spielt in England und Deutschland und man kann viel über Kraftplätze lernen. Sehr zu empfehlen: der vergessene Schatz der Götter Jocasta Loomis Mysterie 1. Mittlerweile bin ich bei Band 6! Meine Begeisterung steigt von Buch zu Buch. Sehr zu empfehlen!!

und noch ein Roman, mein bretonischer Liebelingsroman, von Nina George. Von ihr ist auch das wunderbare Buch: die Mondspielerin,ISBN-10: 342650135X

 meine neueste und sehr erleuchtende Entdeckung! : 03.22.

Tropfen im Ozean von Subina Giuletti

Renzension von amazon:

Die Geschichte einer wundersamen Begegnung, spannend, witzig und gefühlvoll
Die Protagonistin dieser Geschichte ist namenlos – sie wünscht sich so viel von ihrem Leben, doch irgendwie liefert Gott nie das Richtige. Oder doch?
Sie hat keinen Job, dafür Schulden auf dem Konto, ein paar Kilos zu viel und nörgelnde Eltern, die ihre Arbeitslosigkeit nicht cool finden. Und mit dem Selbstbewusstsein haperts auch ziemlich. Ihre Freunde sagen immer: Lass doch los! Liebe dich selbst! Aber verflixt nochmal – wie geht das?
Aber dann trifft sie Jean und mit ihm ändert sich alles – er gibt ihr einen Job in seinem Filmstudio und noch dazu interessiert er sich für sie. Das Leben beginnt nach ihren Vorstellungen zu laufen, doch statt im siebten Himmel zu schweben, geht es ihr immer schlechter und irgendwann folgt der Zusammenbruch ... Da kommt es zu einer wundersamen Begegnung, die ihr Leben komplett auf den Kopf stellt… nein – kein Prinz auf einem Schimmel... es ist ganz anders, als Sie denken ...
„Tropfen im Ozean“ ist eine Hymne an das Gute im Menschen, die Freude am Leben und den Glauben an sich selbst. Ein spiritueller, feinsinniger ungewöhnlicher Roman für alle, die niveauvoll unterhalten werden wollen.

Im Moment lese  ich von der selben Autorin Maisies Garten und bin genauso begeistert! Absolut lesenswert!! Für Alle die eine andere Sicht auf den Tod haben möchten.

Sterne gibt es überall

von Subina Giuletti

Das 3te Buch von Subina das ich nun gelesen habe. Ich kann es nur allen HeilerInnen unter uns ans Herz legen, und auch allen die in welcher Form auch immer erkrankt sind. Ein Buch in den tiefsten Erkenntnissen in großer Leichtigkeit in den Fokus der des Bewusstseins rücken. WunderLICHTvoll!!!

 Viel Freude beim Lesen!