Einleitung

Hallo, liebe Leserinnen und Leser,
RonanCover 10x10webin dieser Rubrik findet ihr meine Bücher. Wir stellen euch die einzelnen Bücher auf den nachfolgenden Seiten ausführlich vor, zum Teil auch mit Leseproben (siehe download Bereich).

 

Die Bücher können über Beatrice geordert werden:


Beatrice Drexler
Tel: 08363.92 96 91

Wies 2a, 87629 Füssen - Weißensee
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir senden euch gerne zu, was Beatrice auf Lager hat.

 

Die Sternenfeldkarten können über Antje und Sternenwege über den Lichtrad Verlag geordert werden.

Anmerkung zu den Büchern: Die Bücher Medien von Atlantis, sowie Halon Band 1 sowie Band 2/3 sind nur noch in wenigen Restbeständen vorhanden. Gisela hat den Verlag22 aufgelöst und es gibt auch keine Bücher mehr. wer also von unseren letzten Büchern noch etwas haben möchte, fragt bei Beatrice nach. Danke.

Hier nun eine kurze Übersicht über die bereits erschienenen Bücher von Trixa: 

Ronan der Erdwanderer

Hilarion: Surftipps zu den Dimensionen
Die Medien von Atlantis (nur noch wenige Bücher vorhanden)

 

Die Halon Papiere, Band 6/7 stehen im Download Bereich zum runterladen zur Verfügung!

Die Halon-Papiere, Band 4/5  über Beatrice gibt es Mängelexemplare und über den Buchhandel und BOD, die 2te Auflage

Die Halon-Papiere Band 2/3 (nur noch wenige Bücher vorhanden)

Die Halon-Papiere Band 1 (nur noch wenige Bücher vorhanden)

 

und außerdem: 

Sternenwege, Heilung der Dualität, erschienen bereits 1995 mittlerweilen vergriffen, aber über den Lichtrad Verlag eventuell noch zu beziehen!

Darin findet ihr unter anderem zahlreiche Übungen, mit denen wir nach wie vor arbeiten. Lichtrad Verlag:

Panorama Buchhandlung  + Verlag e.K.

Chiemseestr.11

83093 Bad Endorf

Tel.: 08053-795480

 

und es gibt natürlich auch die von Antje gestalteten und über sie beziehbaren Sternenfeldkarten:

Halons Sternenfeldkarten

halons sternenfeldkarten
84 Karten von Sternenfeldern, Sonnen, Planeten und Asteroiden.
Das ausführliche Begleitbuch (112 S.) enthält neben den Beschreibungen der einzelnen Bewusstseinsfelder mehrere Meditationen, Übungen und vielfältige praktische
Anregungen. Die Fülle des Universums verpackt in einer handlichen Klappschachtel. ;-)
ISBN 978-3-00-038827-9, Preis: 36,- €

 

 

ein Wort in eigener Sache:

Liebe Halon Fans und Bücherfreunde,

nachdem ich nun im Januar 2013 die Halon Papiere Band 6/7 in den Download Bereich gestellt habe, habe ich mein Bücher schreibe Karma erledigt! Mir, der Seele der Freiheit fällt damit eine grosse Last von den Schultern!

Liebe Leser ich Danke euch von ganzem Herzen, für eure Bereitschaft und auch eure unglaublichen Spenden zu den Papieren 6/7, ihr habt mich echt überrascht! Danke danke danke.

Ab jetzt werde ich nur noch was schreiben, wenn es mich Impuls mässig überkommt, und mit Sicherheit eher Geschichten als Bücher. Die findet ihr dann unter texte für dich und Geschichten.

Vielen lieben Dank für eure Treue und euer Verständnis!