Die Halon-Papiere, Band 2/3

Die Halon-Papiere, Band 2/3

Wege ins EinsSein mit den Og Min - Sternengeschwistern
Eine fortlaufende Schulung mit den Meistern des Erschaffens in Materie
Halon_Bd2_3_Cover_web
am 14.02.2008 erschienen!!!

als DOPPELBAND 

ISBN (10): 3-937806-02-4
ISBN (13): 978-3-937806-02-0
29,60 EUR, 392 Seiten, Format 17x24 cm, broschiert

Im Juli 2004 nahm Halon die Fußball-Europameisterschaft in Portugal aufs Korn. Alle fragten sich: "Warum haben die Griechen da jetzt gewonnen?!" Anhand dieses sehr weltlichen Ereignisses in unserer "Soap-Opera Menschheit", wie Halon dieses humorvoll betitelt, erklärt sie uns das Erschaffen von Siegen und Niederlagen.

Dieses Beispiel geben wir als kleinen Vorgeschmack auf den zweiten Band der Halon-Papiere.

Gleich welche Themen die Wesenheit Halon auch aufgreift, immer zeigt sie uns Wege und Möglichkeiten, wie wir unseren sogenannten Alltag erleichtern können und hilft uns dabei, ein großes Stück weiter über den Suppentellerrand hinauszuschauen und Dinge zu verstehen, die die Welt zum Teil schon seit langer Zeit beschäftigen, wie z. B. die Legenden um Nessie, Drachentötungen, die erste Materie, warum Gaia der Heilungsplanet des Universums ist, was „Schmerz“ wirklich ist, wozu Kometen dienen, was Sternennebel sind u.v.m.
Natürlich führt sie auch wieder sehr dienliche Sternenfelder ein, deren Qualitäten für verschiedenste Bereiche und Problematiken angewendet werden können.