Die Medien von Atlantis

 

Cover_MvA_web

 

ISBN (10) 3-937806-03-2
ISBN (13) 978-3-937806-03-7
Verlag 22, 280 Seiten, 19,90 € (D)
mit teilweise farbigen Illustrationen 

Ein spiritueller Fantasy-Roman von Trixa

 

 erschienen am 08.08.2006 

 

Wirklich nur Fantasy?
Die spannende Geschichte einer Gruppe von Medien im Goldenen Atlantis, aus verschiedenen Sternenvölkern zusammengewürfelt und doch gemeinsam im Dienste des Kollektives. Wie ging die Arbeit der Medien vonstatten? Wie lebten die verschiedenen Völker in Atlantis? Wie kam es zum Bruch der Gemeinschaft und zur Zerstörung der Einheit? Wie unterstützte die Weisheit der Sternendrachen und die Liebe zum Leben der Kristallvölker den am Horizont der Geschichte heraufdämmernden Weg der Heilung eines ganzen Universums? – Viele Wesenheiten bekannt aus Trixas Channelarbeit nehmen hier Gestalt an und kommen zu Wort.

Atlantis erwacht
„Du nennst mich Kind von Atlantis. Was ist das, ich habe das noch nie ein Wesen zu mir sagen hören?“ – „Atlantis ist eine ferne Welt, angesiedelt auf einem kleinen blauen Planeten in einem neuen Sonnensystem. Hier wird die Hoffnung aller Kinder des Universums liegen, hier wird die Mutter der Mütter neu geboren werden. Atlantis bereitet sich gerade vor, in die Erschaffung zu gehen. Wesenheiten aller Sonnen dieses Universums machen sich auf den Weg zu diesem jungen Planeten, um dort eine neue Gesellschaft der Weisheit in Materie zu gründen. Sie bringen das Wissen der Sterne mit, um es in der Abgeschiedenheit dieses solaren Systems sicher zu hüten.“

Erinnerst Du Dich?
Es war den Überlebenden von Atlantis ein heiliger Ort. Sie nannten ihn Tempelberg und bildeten hier einen ersten Schrein zur Erinnerung an die goldene Zeit