Halon Band 4/5

Halon 4/5

HalonCover45web2

Gemeinsam mit vielen anderen Meistern und Wesen aus der geistigen Welt, zum Beispiel Lady Nada, Isis, den Neddek oder Sanat Kumara, führt uns die Og Min-Wesenheit Halon, gechannelt von Trixa, in weitere 19 Bewusstseinsfelder von Sternen und Sonnen, um uns immer tiefer unsere eigene Schöpferkraft erkennen und anwenden zu lassen.
Dieser Doppelband der Halon-Papiere enthält im ersten Teil das schöpferische Verbinden von Geist und Materie (Orion) in Frieden (Herkules), mit der Bereitschaft zu begegnen (Aldebaran), mit Freude (Delphin), aus einer bewussten, souveränen Haltung heraus (Nördl. und Südl. Krone), mit Hingabe (Haar der Berenike), neuen Inspirationen (Pegasus) und transformatorischer Kraft (Phönix).
Im zweiten Teil hilft uns Halon, in einen Status des Fliessenden Seins zu kommen (mit Walfisch, Fluss Eridanus, Südl. Fisch und Schütze) sowie unsere Herzen und weiblichen Anteile zu heilen – auch für Männer! ;-) (Sternenfelder Taube und Schiff). Gekrönt wird dieser Band schließlich mit gelassener Leichtigkeit (Großer und Kleiner Bär) und einer Reise in das Nördliche Dreieck: einem Bad im dimensionslosen, puren Sein.
Die Bände der Halon-Reihe können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden. Wichtige Begriffe sind im Glossar erklärt. Ein Stichwortverzeichnis und eine ausführliche Tabelle aller besprochenen Sternenfelder und Sonnen ermöglicht zudem einen schnellen Zugang zu bestimmten Themen.
(29,60 EUR)