Halon Papiere 6/7

HalonCover67

die etwas ruhigeren Tage Anfang Januar 2013 habe ich mich auf Halon's Geheiß, wieder einmal mit den noch fehlenden Halon Papieren 6/7 befasst. Halon will unbedingt, dass diese Informationen jetzt zur Verfügung stehen. Sie sagte mir: die Schwingung ist wichtig, und nicht ob die Rechtschreibung und die Satzzeichen stimmen!

Nun ist das Herstellen eines Buches mit allem drum und dran sehr herausfordernd.... sowohl zeitlich als auch finanziell. Nur zur Info, ich klage nicht! Ich bin mit all meinen Büchern und den damit einhergehenden Ausgaben, noch immer nicht im grünen Bereich! 

Antje hat unendlich viel Zeit und Hingabe in alle bereits erschienenen Bücher und die Sternenfeldkarten gesteckt, auch meine Ressourcen waren für das Erstellen bis an meine Grenzen belastet und ich wollte und will das alles nicht mehr, -eine neue Zeit- neue Erfahrungen,-  es darf so einfach wie möglich geht.

Also habe ich alles zusammengetragen, mit Hilfe von Annette einigermaßen redigiert, und mit Ritchies Hilfe in die Form einer PDF Datei gebracht. Nun könnt ihr euch also den letzten Band der Halon Papiere downloaden! Ich werde die Halonpapiere 6/7 nicht drucken lassen! Es wird also kein Buch geben, jedoch als Ausgleich den Download, der eben nicht perfekt ist und ohne Grafiken auskommt. Neu ist, dass wir (Ritchie und ich) die Möglichkeit einer Spende als Zeichen eurer Wertschätzung für unsere  zeitintensive Arbeit eingebaut haben. Technisch ist es so, dass diese Möglichkeit nun überall im  Download Bereich steht. Das ist halt so und geht nicht anders. Ihr müsst aber nichts spenden, ihr könnt euch alles kostenlos herunterladen. Wir freuen uns jedoch über jedes Geschenk eurerseits. Danke!

Und hier kommt nun der link zum Download Bereich, bitte wieder einfach draufklicken, auch wenn er verschwindet, dann bist du auf der Seite, die dich weiterführt.

Halon Papiere 6/7

Wer mir einen Austausch für meine Arbeit zukommen lassen möchte, tue dies bitte per Überweisung auf mein Bankkonto:

IBAN: DE45 6601 0075 0366 8317 59

BIC: PBNKDEFF

Danke! + Viel Spass beim Lesen, Verbinden und Erschaffen.

und alles Liebe von eurer Trixa, die herzensfroh und sehr erleichtert ist, damit ihr Bücherschreibe-Karma abschliessen zu können!

Die Seele der Freiheit bedankt sich aus tiefen Herzen! ;-)

Trixa & Halon (und die ganze Verwirklichungs- Crew)