Ronan der Erdwanderer

Alle gebundenen Bücher kannst du über Beatrice bestellen: Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

oder für die Schweiz auf: www.bewusst.info (mit Online-Shop), oder im Buchhandel.

Viel Freude beim Lesen!

 

Ronan der Erdwanderer

RonanCover_10x10web

Praktische Soforthilfe in turbulenten Lebenslagen 

17,- € 

100 Seiten, 17 cm, broschiert,

mit teils farbigen Illustrationen

Books on Demand, 2011

ISBN 978-3-8423-6207-9

 

Du fühlst dich nicht wohl? Das Leben gestaltet sich schwierig? Du weißt nicht, wie‘s weitergeht? – Na, da komm ich ja gerade recht!

 

Ronan der Erdwanderer begleitet uns humovorvoll und immer für eine Überraschung gut durch die Höhen und Tiefen unseres AllTags. Mit kleinen Übungen hilft er uns, einfach mal ganz anders mit unseren Stimmungen und Alltagsdramen umzugehen. Seine pfiffigen Tipps unterstützen unsere Achtsamkeit und die Fähigkeit, uns selbst und unserer Welt aus einer erweiterten Perspektive zu begegnen.