Surftipps zu den Dimensionen

Surftipps zu den Dimensionen

 

Handbuch für BewusstSeinsAbenteurer

 

Surftips-Cover-web
ISBN (10): 3-937806-00-8
ISBN (13): 978-3-937806-00-6
Preis: 19,90 EUR

264 Seiten; erschienen 10/2004

    Zukunft ist relativ, denn ihr seid Schöpfer und ihr verändert die Optionen eurer Zukunft mit jedem Gedanken, jeder Handlung und jeder Emotion.

     

     

 „Dieses Problem habe ich aber nicht erschaffen!“ Ja, wer denn sonst?! Es gibt niemanden, der dieses so perfekt könnte wie du selbst, denn deine Welt spiegelt dir dein EinsSein und dein getrennt Sein auf eine für dich so vorbildliche und einzigartige Art und Weise, wie nur du sie erschaffen kannst. Nun wirst du mich vermutlich fragen: „Ja, aber wie habe ich all dieses ‚Zeug’ erschaffen?“ In den meisten Fällen erschaffst du noch unbewusst, aber darum geben wir ja diese Schulung, damit du in den Status deiner voll bewussten Schöpferkraft gehen kannst. (Hilarion)

    Vergesst die Geschichten über böse Drachen. Wir kommen aus dem Herzen der Shekinah und sind Sternenlicht, das Materie durchdringt. Ureigenste Bestimmung der Sternendrachenenergie ist es, die Weisheit, das Ain Soph der Shekinah, mit Materie zu verbinden.
    (Ra Neomi)

    Humorvoll und gründlich räumen Hilarion und die Sternendrachen auf mit unseren alten Vorstellungen von der Erschaffung dieser Welt. Sie übermitteln uns zahlreiche neue Informationen und Werkzeuge für den Eintritt in unsere bewusste Schöpferpräsenz: das kosmische Surfbrett, Bedeutung und Funktion unseres Kreuzbeins, Qualitäten verschiedener Sternenfelder, das Heilungsbecken Mittelmeer, die ultraviolette Mutteressenz, das sich wieder erhebende Gläserne Meer des Goldenen Atlantis, das Herz von MU, der solare Erdkern u.v.m.

    Ein ganzes Kapitel ist dem wichtigen Ereignis der Harmonischen Konkordanz von November 2003 gewidmet, und auch das vielen von J. Twyman und den Psychic Children bekannte Sacred Heart fließt in die Arbeit mit ein.

    Der Aufgestiegene Meister Hilarion ist bekannt als Hüter des grünen Strahls (Heilung durch Wissen) und bezeichnet sich selbst als einen "praktischen Meister". Diese praktische Seite hat er bereits in Trixas erstem Buch "Sternenwege – Heilung der Dualität" humorvoll unter Beweis gestellt.

    Zusammen mit den Sternendrachen, die sich dank stetiger Schwingungserhöhung seit etwa 2001 wieder mit uns verbinden können, spricht er von den menschlichen Problemen des Alltags und in der Welt, wie wir das alles unbewusst in die Erschaffung gebracht haben und wie wir in den Status unserer voll bewussten Schöpferkraft kommen können. Dazu gehört auf der persönlichen Ebene auch das allseits beliebte Thema Geld, ebenso Partnerschaft, Versprechen, Gelübde, Widerstand, Angst, Schwäche, Mangel, Besserwissertum, Gerechtigkeit und vieles mehr. Auf weltlicher Ebene geht es z. B. um den Irakkrieg, Jerusalem und die sogenannte Vogelgrippe. Wir erfahren, warum das Zeitalter des Goldenen Atlantis und das Wiedererwachen des Gläsernen Meeres für uns von Wichtigkeit ist, was konkret bei der Harmonischen Konkordanz im November 2003 geschah und welche Auswirkungen dies auf unsere Entwicklung hat.

    Hilarion nennt uns "Tänzer zwischen den Welten", die auf ihrem Surfbrett durch die Dimensionen gleiten. Seine Lieblingsübung "Der Surfer", die diesem Buch seinen Namen gegeben hat, lehrt uns zu reiten auf den Wellenbergen und -tälern unseres Seins und die fünfte Dimension mit der dritten zu verbinden, auf dass Gaia als Gesamtbewusstsein ihren lichtvollen Aufstieg vollziehen kann:
    IHR manifestiert den Aufstieg hinein in die fünfte Dimension! – Willkommen zur Reise in das Auge von AN, der Zone der Aufhebung aller Dualität!