Skip to main content

Übersicht Texte

1. Strahl Abend - EL Morya

Die Sieben Strahlen

Erster Strahl

Bad Krozingen 05. Juli 2007

 

Inhalt:

Trixa. 1

Erdung und Anrufung. 1

El Morya. 2

Reise zum ätherischen Tempel El Moryas. 2

Reinigung im ätherischen Wasser des Tempels. 3

El Morya stellt sich vor 3

Eintritt in den Tempel 3

Befreiung von Störfeldern. 4

Reise nach Camelot, Begegnung mit Artus und Merlin. 4

Erzengel Michael 6

El Morya. 7

Trixa. 7

 

 

 

 

 

Trixa

Erdung und Anrufung

Während ich jetzt die Klangschale rühre, richtet ihr euch auf, und tunt euch ein. Schön einatmen, ausatmen, Füße auf den Boden, Erdkanal runter zum Solaren Kern.

 

Klangschale ertönt

 

Geht mit dem Klang, dehnt euch aus, werdet ruhig und weit. Das ist jetzt eure Zeit. Zeit der spirituellen Erkenntnis, Zeit der Ausdehnung des Bewusstseins. Nichts anders ist mehr wichtig. Nur noch dein Atem zählt. Alle Tagesgedanken, alles, was heute schon war, alles, was dich möglicherweise beunruhigt, atme es aus. Setz die Gedanken auf kleine, bunte Wolken, und lass sie ziehen. Und mit jeder Einatmung holst du dir mehr Ruhe und mehr Frieden in dein System. Sehr gut.

 

Und jetzt lenke deine Atmung bitte auf dein Kreuzbein, am unteren Ende deiner Wirbelsäule. Atme hier ein und aus und mach dein Kreuzbein wach, fit und präsent. Dein Heiliger Knochen, d. h. auch Os sacrum, dein Sternenlenkerknochen, weck ihn auf.

 

Ich gehe davon aus, dass ich gucken darf und rausnehmen darf, was da bei euch nicht hingehört? Ist das o. k. für alle? Wenn ich was sehe, was da nicht reingehört bei dir, darf ich das rausclearen bei dir, darf ich gucken? (Eine neue Teilnehmerin wird gefragt) Ja.

 

Und jetzt die Energie vom Kreuzbein aufs Steißbein, runter atmen. Steißbein aufwecken! Erinnert euer Steißbein an die Zeit, als die Evolution im Wasser stattfand und wir alle Drachenschwänze hatten, um unser Bewusstsein zwischen den Dimensionen zu stabilisieren. Und erlaube jetzt deinem Drachenschwanz zu wachsen, durch die Erdschichten durch, bis du mit dem Drachenschwanz in die Kristallinen Schichten vordringst, 144 an der Zahl, wo die violette Mutteressenz, die Essenz allen Lebens, für uns zur Verfügung steht. Hol dir das violette Licht ab, über deinen Drachenschwanz, als wäre er ein Strohhalm, und flute das violette Licht im Sinne des Verbindens und Begegnens, jetzt bitte in deine Wirbelsäule. Lass das violette Licht aufsteigen, durch die Wirbelsäule hochgehen. Und jetzt lass das violette Licht vom Kronenchakra weiter hoch steigen zu deinem Seelenstern, deinem ersten, transpersonalen Chakra, Sitz deines Hohen Selbstes, und verbinde dich.

 

Göttliches Hohes Selbst, ich rufe dich an.

Ich rufe dich an im Namen des Vaters, des Sohnes und der Shekinah.

Ich rufe dich an im Namen der Mutter, der Tochter und allem, was Leben gebiert.

Ich rufe dich an im Namen der Liebe, der Weisheit und der Heilungsmacht.

Ich bin Kanal für dein Licht.

 

Bitte jetzt dein Hohes Selbst um Verbindung mit dem Meister El Morya, der Meister des Blauen Strahls, des ersten Strahls. Eigentlich sind alle anderen Strahlen unter diesem Blauen Strahl.

 

El Morya

Reise zum ätherischen Tempel El Moryas

Segen und Willkommen, dies ist El Morya. Ich heiße euch willkommen in der Kraft des Blauen Strahles. Göttlicher Wille, Wissen, Weisheit, Stärke und Klarheit sind die Attribute des Blauen Strahls.

 

Bitte erlaubt euch, mit dem blauen Licht, geführt und geleitet durch meine Energie, nun zu reisen, in den Bereich der ätherischen Tempel, und zu meiner ätherischen Stätte, die über Indien, über Darjeeling liegt, der Tempel der Göttlichen Weisheit. Keine Sorge, ich werde euch führen.

 

Oftmals sind eure Seelen nachts bei mir, in diesem Tempel, um Schulung des Bewusstseins zu erfahren. Leider gelingt es mir noch nicht, euch das Wissen dieser Schulung, in euren Alltag zu transferieren, denn eure Schwingung, eure Alltagsschwingung, der Dritten Dimension, ist manchmal so dicht, dass die feine Schwingung der höheren Dimensionen noch nicht übersetzt werden kann in euren Alltag. Die gute Botschaft aber ist, euer transpersonales, euer höheres Bewusstsein, weiß um diese Schulung. Euer Zugriff, euer Zugang, zu euren göttlichen Energien und zu eurem Hohen Selbst wird klarer und eindeutiger, je öfter ihr euch, während eurer sog. Nachtarbeit, in meinem Bereich befindet. Seht vor euch den wunderschönen, indischen Tempel, in seinem hellen Gold und in seinem strahlenden Silber, umrankt von den Blautönen aller Ebenen. Blau, Gold und Silber sind die Farben meines Tempels. Nährt euch, indem ihr atmet, dieser ätherischen Schulungsstätte, und werdet gewahr, dass Engelemanationen aus dem Bereich des Michael euch geleiten, die Kraft und den Mut in euch hineingeben, diese heilige Stätte zu betreten. Bevor ihr eintreten könnt bedarf es jedoch einer Reinigung.

 

Reinigung im ätherischen Wasser des Tempels

Seht, hört und spürt, wie Michael euch zu einem Gewässer führt. Und wie ihr hier die Möglichkeit habt euch zu reinigen, euch zu baden, und loszulösen – jetzt – in diesem ätherischen Wasser. Eure Zweifelenergien, die Energien eures Mentalen Selbstes, die euch immer wieder an die Trennung vom Göttlichen Bewusstsein glauben lassen, denn ihr wart und werdet niemals getrennt sein von der göttlichen Ebene. Erlaubt euch, mit Hilfe der Kraft des Erzengels Michael, diese immer wieder kehrenden Gedanken, die euch immer wieder eng und klein machen, Gedanken an die Trennung, herauszulösen aus eurem Bewusstsein, aus eurem Geistsein – jetzt.

 

El Morya stellt sich vor

Und nun, da ihr euch diese Reinigung erlaubt habt, seht die Allee, die leicht und sanft den Hügel hinaufführt, zur ersten Tempelpforte. Die Allee, die gesäumt ist mit Tigern. Ich liebte Tiger über alles, in meiner Inkarnation als indischer Prinz, woher mein Name, El Morya, rührt. Später, in meinen englischen Inkarnationen, habe ich die Wärme oft vermisst und meinen Geist hierher evakuiert. Ich sage später, mit Bewusstsein, obwohl es früher – nach linearer Zeitrechnung – war. Denn versteht, in der Fünften Dimension, in der ihr euch jetzt befindet, gibt es nicht die Reglementierung der Zeit, die eine Vereinbarung der Menschheit ist, und eine Seele erfährt ihre verschiedenen Inkarnationen immer gleichzeitig. Dies ist auch der Grund, warum ihr in euren irdischen Leben, immer einmal wieder an einen Punkt kommt, wo ihr ein sog. deja vu habt. Das rührt daher, weil ihr in einer scheinbar anderen Inkarnation diese Erfahrung, diesen Ort bereits besucht habt. Und auf der Ebene eurer Seelen geschieht dies jedoch gleichzeitig. Wenn ihr euch jedoch erlaubt, euren Geist aufzuschwingen in dieses multidimensionale Bewusstsein, ein Bewusstsein jenseits der Hierarchien, wo alles gleichzeitig möglich ist, wird eure Kraft, eure Stärke, eure Klarheit und eure Kompetenz, in euren Lebensfragen, in den jeweiligen Inkarnationen, zunehmen. Wandelt mit mir entlang die Reihe, durch die heiligen Tiere. Spürt ihre Achtsamkeit, ihre vollkommene Klarheit, mit der sie euch durchleuchten. Und es wird euch bewusst, während ihr durch die Reihe der Tiger geht, wo die Regionen in eurem Selbst sind, wo ihr euch zurückzieht aus – erlaubt – Bequemlichkeit in alte Gewohnheiten, in Kritiksucht und in Bewertung. Wisset, in der Ebene der Fünften Dimension gibt es keine Bewertung. Jede Bewertung, die ihr euch erlaubt, oder die ihr in eure Welt ausatmet, führt zu einer Verstärkung eures Bewusstseins der Trennung.

 

Eintritt in den Tempel

Nun lasst uns hinaufgehen die Treppen zu der saphir- und goldbeschlagenen Tür, und seht ich öffne die Türe für euch. Tretet ein in mein Heiligtum. Erlaubt euch die Schwingung großer, liebender Klarheit und vollkommener Präzision, aufzunehmen, anzunehmen, in euch hineinzuatmen. Betrachtet den ätherischen Boden meines Tempels und erkennt, dass er aus purem, fließendem Saphir ist. Und dennoch, weil du dein Bewusstsein fokussiertst, weil du es klar hältst, schreitest du mit mir über den fließenden, nicht festen, saphirfarbenen Boden, auf den Mittelpunkt des Tempels zu. Hier ist die Kraft stark und eindeutig. Hier ist verankert mein Blauer Strahl, der durch den Tempel hindurchgeht, bis hinauf zur Quelle-Allen-Seins, und der sich mit seiner Kraft, seiner Macht und seiner Liebe, unter den Tempel, über das Netzwerk das sich oberhalb von Gaia befindet, verbreitet und Gaia einhüllt in das Blaue Licht, das Licht des Christuswissens, das so, durch die Morphogenetischen Schichten eurer Erde hindurchströmen kann und allem Bewusstsein meine Kraft zur Verfügung stellt.

 

Ich lade dich ein. Tritt ein und stelle dich hinein in den Blauen Strahl. Erlaube, dass deine Frequenzen abgestimmt werden und erhöht werden. Und dass klares Bewusstsein, und klar Erkenntnis Raum nehmen kann in deinem ganzen Sein.

 

Einige von euch kenne ich aus Atlantis. Atlantis war auch für mich eine erste Ebene der Begegnung mit Gaia, und ich war begeistert über das kreative Potential dieses Planeten. In Atlantis herrschte das Bewusstsein der Einheit. Erlaube deinem Geist sich zu weiten, geführt durch die Kraft des Blauen Strahles, und erkenne, dass Einheit niemals getrennt werden kann. Einheit Ist, War, und wird immer Sein. Einheit war die treibende Kraft in Atlantis. Und erst durch den Zusammenbruch, erst durch den Blitz von Karon, erst durch das Spalten des großen Urkontinents Urkraton, wählten die Seelen, die bereit waren Gaia zu bevölkern, an die Trennung zu glauben. Doch die Trennung ist, und war immer, eine Illusion. Hier, im Licht des Blauen Strahls, erkenne diese unendliche Einheit, die dieses ganze Universum erfüllt. Das ist es, was Jesus, der Christus, wusste. Und weil er in diesem Feld sich bewegte, weil er im klaren Bewusstsein dieser Einheit weilte, war es ihm möglich zu heilen. War es ihm möglich Menschen von Besetzungen zu befreien. War es ihm selbst möglich Menschen zurückzuholen, deren Seele schon hinübergegangen war, allerdings waren die Seelen damit einverstanden. Das Blaue Licht ist das Licht des Christuswissens. Das Rote Licht ist das Licht der Christusliebe. Hier bist du jetzt im klaren Christuswissen. Das ist klar, das ist präzise, ohne Bienchen und Blümchen. Hier und jetzt erkennst du in vollkommener Klarheit die Einheit, die immer war, immer ist, und immer sein wird.

 

Befreiung von Störfeldern

Und jetzt schau durch den Blauen Strahl hinab auf die Erde. Sieh deinen Körper sitzen in diesem Meditationsraum, mit seinen wunderbar, blauen Farben, wie passend. Strahle das blaue Licht, das ich repräsentiere, nun in die zelluläre Ebene deines physischen Körpers hinein. Lass das Licht hineinleuchten, bis in den Zellkern, und von deinem Zellkern weiter hinein, bis in deine Ribonukleinsäure, bis in deine Spirale des Lebens, bis in deine Doppelhelix. Gehe mit dem Blauen Licht hinein in die Brücken deines genetischen Codes, und erlaube dir, in der Kraft des Ersten Strahles, die Störfelder herauszunehmen aus deinem genetischen Code, die dein Bewusstsein eingebaut hat, durch die Erfahrung der Trennung, durch diese Illusion der Trennung. Du bist ein Geistwesen, göttlicher Natur, das sich mit göttlicher Materie verbunden hat, um das Leben zu erforschen und um die Schöpferkraft zu feiern, um dein kreatives Potential ans Licht zu holen. Hindern daran tut dich die Gewohnheit des Glaubens an die Trennung. Hindern daran tut dich die Erfahrung, die du mitgebracht hast aus deinen Leben und aus deinen Ahnenreihen. Jetzt ist der Moment der Kraft. Löse, löse diese Blockierung heraus, aus deiner göttlichen Helix. Sehr gut. Seht gut.

 

Reise nach Camelot, Begegnung mit Artus und Merlin

Und jetzt erlaube dir in deinem Bewusstsein mit mir zu reisen in die Zeit des Königs Arturs. Artur und Merlin, jenes Gespann aus Plus und Minus, was das Geschick Britanniens bewegte. Die Wesenheit Artur war sehr durchdrungen von meinem Licht und manche meinen ich wäre als Artur inkarniert. So ist es nicht. Doch viele Anteile, viele Schwingungsfelder meiner Energie verbanden sich in der Wesenheit, die ihr König Artus nanntet. Und vier andere Meister, Saint Germain allen voran, Kuthumi, auch Hilarion, haben ihre Kraft mit hineingegeben in dieses Bewusstsein des Artus, um wieder einmal zu versuchen auszubleichen die Trennung, um wieder einmal zu versuchen Frieden zu schaffen. Es war unser lieber Freund und Meister Saint Germain, der anschließend, nachdem auch dieses Experiment fehlgeschlagen ist, beschloss, wieder zurück ins Fleisch zu gehen, um auf seine Art als der Graf von Saint Germain dafür zu sorgen, in dem, was ihr heute Europa nennt, die Verbindungen zu knüpfen, so dass Frieden und ein kollektives Einheitsbewusstsein entstehen kann. Und immer noch arbeitet ihr daran, wofür wir euch loben.

 

Doch bitte erlaubt euch jetzt in das Reich von Artus zu gehen. Erlaubt euch wahrzunehmen die Kraft des Merlin. Des Sternenlenkers, der die Kraft der Sterne lenkte und mit der Erde verband. Merlin ist ein Titel. Merlins gab es viele. Aber der Merlin, der oberste Druide, zu den Zeiten von König Artus, war wahrhaft ein Magier, ein Kraftlenker. Er hatte großes Wissen über die Kräfte der Sterne, weil er sein Bewusstsein sehr weit ausgedehnt hatte und seinen Heiligen Knochen, sein Kreuzbein, nahezu so gut wie immer in Aktion war. Ich führe dich und ich bitte dich. Erlaube dir Platz zu nehmen an der Runden Tafel in Camelot. Erlaube dir wahrzunehmen die Präsenz von Artus und seinen Glauben an die Einheit, seinen Glauben, einen starken Glauben daran, dass es möglich ist, verfeindete Völker zu einem Volk zusammenzuschmieden. Und Artus hebet auf sein Schwert und richtet es auf dich – nicht um dich zu verletzen – aber du spürst, in deinem Herzen, wo du Feindschaft pflegst in dir, wo du im Bruderzwist liegst in dir, wo du nicht einverstanden bist und in der Wertung bist. Mache dir das klar, im Blauen Strahl ist es Klarheit. Erkenne deine feindlichen Heere in deinem eigenen Selbst – jetzt.

 

Was ist die Gewohnheit, die in dir am stärksten ist, und die dich davon zurückhält, dein Bewusstsein der Einheit wirklich ankommen zu lassen im Hier und Jetzt? Was ist dein Gegenspieler, sozusagen? Und als würdest du Artus Gaben bringen bitte ich dich, vordere ich dich auf, nimm heraus aus deinem System diesen Gegenspieler, nimm heraus aus deinem System das feindliche Heer an Glaubenssätzen und Gewohnheiten und lege sie auf die runde Tafel. Sieh den Ballast, der sich aus dir herauslöst. Dies sind sowohl Gedanken, als auch Erfahrungen und Muster. Allem voran jedoch die Gewohnheit, oftmals auch – erlaubt dass ich dies sage – die Bequemlichkeit, lieber im gewohnten Gleis weiter zu gehen, als die Schritte hin, in die Einheit, zu nehmen. Und hier kommt Merlin, der Lenker der Sterne hinein in die Erde, wissbegierig betrachtet er, was du auf den Tisch gelegt hast. Er, der Alchemist, der dazu in der Lage ist, durch die Dinge hindurchzuschauen und ihren wahren Kern zu erkennen. Und mit seinen Händen geht er über die, von dir dargebrachten, Gaben. Und du verstehst, du spürst, warum du in dieser Gewohnheit, warum du in diesem Kampf, diesem immerwährenden Kampf, dieser immerwährenden Trennung, dieser immerwährenden Bewertung, stecken geblieben bist. Es war und ist die Angst sich an etwas Wunderbares Heil und Heiliges zu erinnern, und es möglicherweise wieder verlieren zu können. Und diese Angst schleppst du mit dir herum, wie einen Virus, seit dem Zusammenbruch von Atlantis. Doch hier bist du im Blauen Strahl. Hier bist du in den heiligen Hallen von Camelot. Hier geht es um Würde, Ehre, Weisheit, Bewusstsein. Die Angst ist dein Gegner. Die Kleingläubigkeit ist dein Gegner. Die Bequemlichkeit ist dein Gegner. Merlin tritt zu dir und tritt hinter dich und legt seine Hände auf dein Herzchakra, und augenblicklich spürst du die Kraft der Sterne, durch Merlin hindurch, in dein System hineinströmen, dich ausdehnen, dich weiten, so weit du es erlaubst. Artus hält deinen Fokus indem er dir tief in deine Augen blickt. Es gibt nichts, was dich bindet, es sei denn, du wählst es. Es gibst nichts, was dich einengt, es sein denn, du möchtest etwas einengen und dich einengen. Es gibt nichts, was dich an der puren Entfaltung deiner Schöpferkraft hindert, es sein denn, dir fehlt der Mut dazu, wahrhaft einzutreten, für das, was du bist, nämlich großes, lichtes, unendlich weites Bewusstsein. Und in diesem Moment, steige auf, erhebe dich von der Runden Tafel in Camelot und tritt wieder ein, hier in den Lichtstrahl, in meinem ätherischen Tempel. Doch jetzt bist du ausgerichtet, nicht auf die Erde, sondern hinauf in die Weite des Alls. Erkenne dich, du Tropfen göttlichen Bewusstseins, der sich aus der Quelle gelöst hat, um Abenteuer zu erfahren. Erkenne das Licht, das du bist. Erkenne die Weite, die du bist, die Leichtigkeit, die du bist. Erkenne deine unendliche Weisheit, denn du hast schon so viele Ebnen dieses Universums und so viele Welten erkundet. Und immer warst du beteiligt an erschaffenden Prozessen. Immer noch, und nach wie vor, und niemals abwesend, war und ist diese schöpferische Kraft in deinem Sein. Wunderbar.

 

Jetzt erlaube, dass ich dein ausgedehntes Bewusstsein sanft und liebevoll begleite und dich zurückführe in deinen physischen Körper. Lass dein Bewusstsein im Blauen Strahl, in deinen physischen Körper hineingleiten. Und nimm wieder Raum in dir. Lass das Blaue Licht in deine Gehirnhälften fließen, möglicherweise, das wäre ideal, in Form einer liegenden Acht. Und erlaube, dass deine Gehirnschaltkreise jetzt aktiviert werden und sich erhöhen. Bleibe jetzt in der Ruhe für eine Zeit und betrachte, ohne jede Anhaftung, d. h. ohne Beteiligung, ohne emotionale Wirren, dein Leben, wie du es bis hierher kreiert hast. Betrachte es, mach Bestandsaufnahme. Erkenne, wo du blockierst und wo du fließt. Ich bin in dir. Du hast viel befreit. Jetzt kannst du klarer sehen. Lasse dir die Zeit und betrachte dein Leben – jetzt.

 

Es geht nicht um die Wertung, es geht nur um die Betrachtung.

 

Erzengel Michael

Ich bin die Engelkraft, die ihr Michael nennt. Ich stelle euch zur Verfügung, jetzt und hier, die Kraft des Durchfließens. Nehmt meine Energie. Nehmt eure Kraft, euren Fokus, eure Klarheit und spült, erlöst die Blockierungen in eurem Leben in meiner Kraft des Durchfließens – jetzt. Mögen die heiligen Wasser des Himmels und der Erden euch, hier und jetzt in diesem Moment des Seins, unterstützen, um den alten Ballast, um die alte Trennung herauszulösen aus eurem Sein. Und ich verbinde eure physischen Systeme mit dem Heilungsbecken der nördlichen Halbkugel, mit den tiefen Schichten des Mittelmeeres, jetzt, was mein Kraftfokus auf Gaia ist. Ich ziehe empor, aus den tiefen Schichten des Mittelmeers, die Heilkraft des Wassers und die Heilkraft des violetten Lichtes, und filtere diese Energie hinein in eure Systeme, in eure Körper, in eure Auren, in eure Leben. So dass ihr, hier und jetzt, als pures göttliches Bewusstsein, was ihr seid, neue Ebenen eures Daseins in die Erschaffung bringen könnt – jetzt.

 

Wunderbar. Heilung ist geschehen. Wir, die Legionen des Michaelfokus, danken euch.

 

El Morya

Dies ist wieder El Morya. Du, und du allein, niemand sonst, hat die komplette Kraft, und das komplette Wissen, und vor allem die komplette Klarheit, dein Leben zu verändern, zu gestalten, zu erweitern, deine Schöpferkraft ins Sein zu bringen, so dass göttliche Liebe, Weisheit und Klarheit Raum nimmt, im gesamten Kollektiv der Menschheit. Du bist ein wichtiger Teil davon. Jetzt hast du mich kennengelernt. Viele meinen, dass ich streng bin. Ich bin klar, nicht streng. Öfter werden wir uns jetzt sehen, während deiner Nachtarbeit. Und je durchlässiger und fließender du dir erlaubst zu werden, desto mehr meiner Schulung wirst du in meinem Bewusstsein ankern können. Dies ist El Morya. Ich danke dir sehr für das gemeinschaftliche Tun.

 

Trixa

Erlaubt euch bitte wahrzunehmen, wie ihr mit blauem Licht angefüllt seid. Dieses blaue Licht steht auch für Gewissheit, ruhige, gelassene Gewissheit. Ich bitte dich, sei in der Gewissheit, jetzt, dass du die Königin in deinem Leben bist, du die Meisterin. Und da du alles erschaffen hast, kannst du alles ändern, und zwar friedvoll, liebevoll, gerecht, mutig und klar.

 

Nimm ein paar tiefe Atemzüge, fange an deinen Körper zu bewegen und komm wieder zurück ins Hier und Jetzt.

 

Wir danken El Morya und wir danken der Kraft des Michael. Danke, Danke, Danke.

  • Erstellt am .

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.