Skip to main content

Übersicht Texte

11. Mai 2006 - Gruppenchannel

Gruppenchannel-Abend

11. Mai 2006

Bad Krozingen

 

 

Inhalt:

Nada. 1

Der Durchfluss der Christuspräsenz und unsere Widerstände. 1

Das Auflösen der Schwierigkeiten in der Energie der Christuspräsenz. 2

Auflösung der Blockierung durch den Glauben an die Trennung. 3

An Ka Ra. 4

Das Öffnen der Herzen hinein in die Zone der Aufhebung der Dualität 4

Awa, Kollektiv der Neddek. 4

Flutung des energetischen Körpers mit der Leichtigkeit des Seins. 4

Nada. 5

Das Sein in der dritten und fünften Dimension als Surfer oder als Gärtner 5

Hilarion. 6

Beantwortung persönlicher Fragen: 6

Hilarion. 6

Frage zu Autoaggression bei Kindern. 6

Frage über das richtige Maß, bei der Arbeit mit violetter Mutteressenz. 7

Frage z einer geomantischen Reise nach Südfrankreich. 7

Frage zu einer Schulklasse, die sich bei manchen Lehrern unmöglich benimmt, mit der andere Lehrer jedoch kaum Probleme haben. 8

 

Klangschale ertönt

Nada

Der Durchfluss der Christuspräsenz und unsere Widerstände

 

Das Licht und die Liebe sei mit euch, dies ist Nada, die zu euch spricht. Seid willkommen in dem Einen Herzen des Christos, und bitte, öffnet eure Herzchakren jetzt. Ich möchte heute Abend zu euch sprechen über die Kraft des Christusbewusstseins. Über das, was ihr das Sternenenergie der Neddek, das Fluidum der Liebe nennt, denn Christusbewusstsein und Fluidum der Liebe ist das Gleiche, jedoch von einer anderen Ebene aus betrachtet. Ihr alle seid und wart in vielen Schulen und wisst um die Kraft der Christuspräsenz. Zu verstehen ist, dass in diesen sechs heilenden, heiligen Jahren, in denen ihr euch jetzt befindet, bis 2012, der Durchfluss der Christusenergie stetig zunimmt. Das bedeutet für euch, als Erdensternenkinder, dass ihr eure Widerstände klarer wahrnehmt, bzw. klarer manifestiert. Die Christuspräsenz kommt nicht, um euch zu strafen, sie kommt, weil sie die Uressenz von allem Beweglichen in diesem Universum ist. Weil sie der göttliche Geist ist, der alle Materie durchdringt, so auch euch. Doch ihr habt entwickelt einen eigenen Willen, was gut ist. Aber dieser Wille hat euch des öfteren in Sackgassen eures Bewusstseins geführt. Warum? Weil ihr euch getrennt von der Göttlichkeit empfindet. Das Christusbewusstsein ist mit vermehrter Kraft hier, um euch an euren Göttlichen Kern, an euer Göttliches Sein zu erinnern, um euch die Kraft des Durchfließens zur Verfügung zu stellen, so dass die Schwierigkeiten, die ihr euch selbst bereitet, sich auflösen und erlösen dürfen in dieser Schwingung.

Das Auflösen der Schwierigkeiten in der Energie der Christuspräsenz

 

Euer Herztempel, eure mondisch-rezeptive Kraft, mit dem Herzkelch in der Mitte, ist die Sammelstation, oder die Ebene, die das Christusbewusstsein, die das Christuslicht, am besten wahrnehmen und auffangen kann. Bitte erdet euch. Ob ihr dies über eure Drachenschwänze tut, oder in eurer eigenen Art und Weise, ist gleichwertig.

Spürt die Erde unter euren Füßen und ihren ewigen Puls der Evolution, der euch trägt, und der euch die Energie in Materie gibt, voranzugehen. Fokussiert euch auf diesen Puls. Fokussiert euch auf diese liebende Kraft, die in euch vertraut, die eurer Evolution vertraut und die weiß, dass ihr die Erde in den Durchgang der Dimensionen führen werdet. Spüre, wie Mutter Erde dir vertraut. Und lass diese vertrauende Energie emporsteigen und dir deinen Herztempel öffnen. Sieh den Herzkelch in der Mitte deines Tempels der Annahme, deines Tempels der Hingabe an das Sein, stehen, und erlaube jetzt mir, Nada, in meiner Präsenz als Essenitische Priesterin, Maria Magdalena, das magentafarbene Licht der Christuskraft, durch deinen Kanal in dein Herz hinein, auszuschütten und fange die Energie auf, im Kelch deines Herzens. Dies ist die göttliche Geistenergie, die alles in Bewegung setzt, und hier, in deinem Herzen, bildest du einen Speicher dieser Kraft und Energie, die vollkommene Liebe ist, die alles, aber auch alles, ohne jede Wertung und ohne jede Frage, annimmt. So wie der große, und
über alles geliebte Meister Jesus es gelehrt hat.

 Und nun erlaube der Christuskraft auszuströmen, aus dem Herzkelch, in deinen physischen Körper und in jene Regionen deines physischen Körpers, wo du möglicherweise Hürden gegen die Durchlässigkeit errichtet hast. Christuskraft ist Liebe, ist Liebe in Tätigkeit. Da Christuskraft die Energie der Bewegung in diesem Universum ist, ist es der Christuskraft möglich, jede Hürde zu durchdringen. Erlaube dieser Energie, dass sie dich durchströmt, und dass sie auflöst deine Verspannung, deine Blockierung, deine Reizung, deine Übersäuerung und die Auskristallisationen deines physischen Körpers. Dem Überschuss des ewig fließenden Lichtes, erlaube, dass er abfließt, hinein in die Schichtungen der Erde, denn Gaia selbst hat viel zu transformieren in diesen Tagen. Und es ist dienlich, wenn ihr Christuskraft und Christusenergie durch euch hindurch in Gaia hinein transferiert. Denn ihr seid die Erdensternenkinder, ihr seid die Ebene, durch die die Geistenergie hindurchgeschleust wird, um sich mit der Materie Gaias zu vereinen. So wie Geist und Materie sich in eurem Sein vereinen, so seid ihr die Lenker, dass der Geist des Universums sich mit der Materie der Erde vereint.

Doch nun lasst die Christuskraft weiter fließen, hinein in die Ebene eures emotionalen Körpers, des Speichers aller eurer Erfahrungen durch alle eure Inkarnationen hindurch. Wie oft habt ihr euch wiedergefunden in Zeiten des Übergangs, wie oft ist eure Seele willentlich inkarniert in eine Zeit des Zeitenwechsels, um ihre Erfahrung hier einzubringen, um neue Erfahrung zu schreiben? Wie oft, auf eurem persönlichen Weg, standet ihr vor nicht einfachen Entscheidungen, welche die Erweiterung eures Bewusstseins betrafen? Wie oft hattet ihr Angst in die Klarheit eures Weges zu gehen? Erlaubt dem Christus in Tätigkeit, im magentafarbenen Licht durch euren Emotionalkörper zu fluten, und diese Ängste zu erlösen, in seiner Liebe, weil die Christuskraft die erlösende, befreiende, freisetzende Liebe ist. Wunderbar. Auch euer Emotionalkörper beginnt nun sich zu befreien und leichter und weiter zu werden und höher zu schwingen, das ist gut. Gebt all eure Befürchtungen, all eure Ängste hinein in die Kraft des Christos in Tätigkeit. Wunderbar.

Jetzt geht es darum, die Christuskraft in euer mentales Feld zu lenken. Und hier möchte ich, Nada, mit euch gerne ein Spiel machen. Ihr seid, wenn ihr erlaubt, dass ich das schmunzelnd sage, so alte Seelen. Ihr alle, die ihr hier in diesem Raume seid, habt Erfahrungen im Atlantischen Äon. Ein Jeder von euch hat Erfahrungen im Bereich der Atlanter selbst, auch wenn ihr andere Inkarnationen bei den Lemurianern, ja sogar bei den Rhubinianern hattet. Jetzt geht es um die Atlanter, die Sternenfahrer, deren Aufgabe es war, göttlichen Geist auf der noch jungen, nicht dichten Gaia zu verankern. Ich fordere euer Mentalfeld heraus, euch jetzt vor eurem inneren Auge das Abbild eures atlantischen Bewusstseins zu geben. Und seht, die Wesenheit aus Atlantis, die ihr einstmals wart, klar und eindeutig. Reiner Lenker der Geistenergie, vor euch zu eurer Rechten stehend. Seht euer Mentalfeld, hier und jetzt in dieser Inkarnation, zu eurer Linken stehen. Betrachtet liebevoll, was aus eurem wunderbaren, lichten Bewusstsein geworden ist dadurch, dass ihr irgendwann begonnen habt, an die Illusion der Trennung von der Göttlichkeit zu glauben, und dies geschah nach dem Zusammenbruch von Atlantis. Seht euer strahlendes, klares und eindeutiges, seiner Selbst bewusstes atlantisches Selbst, und seht euer jetziges mentales Sein, Teil eures Göttlichen Bewusstseins. Und ich, Maria Magdalena, rufe an die Kraft des Hauses Cassiopeia. Ich rufe an, die Kraft der Vereinigung von Andorh auf Cassiopeia mit den Sonnen Orh und Ghon. Und ich verbinde euer atlantisches Selbst mit eurem mentalen Selbst der Jetzt-Zeit, über die Verschmelzung der Sonnen Orh und Ghon, jetzt.

Auflösung der Blockierung durch den Glauben an die Trennung

 

Hiermit löse ich auf, die Blockierung durch den Glauben an die Trennung in eurem Jetzt-Sein. Und ihr seid in diesem Augenblick der Kraft dazu in der Lage, von eurem atlantischen Selbst zu lernen und das Bewusstsein eures atlantischen Selbstes herüber zu ziehen in euer Jetzt. Denn ihr braucht die Klarheit und Eindeutigkeit eures Verstandes in dieser Phase der Transformation. Und sieh nun, du wunderbares Kind der Sterne, das so unendlich viele Wege in Gaias Zeiten gegangen ist, wie die Augen deines atlantischen Selbstes dich voller Liebe betrachten, und wie berührt dein atlantisches Selbst ist, von all deinen Wegen und all deinen Versuchen. Spüre, fühle, bemerke die ruhige, liebende Kraft der Annahme deines atlantischen Selbstes, und erlaube, dass dein atlantisches Gehirn sich mit deinem Jetzt-Gehirn vernetzt und du dich erinnerst, an das, was du warst, was du bist und was du immer sein wirst, nämlich göttlicher Geist, der die Aufgabe hat, sich mit der Materie zu vereinen.

Und wenn du möchtest, erlaube dem Atlanter in dir, mit dem Jetzt-Erdensternenkind in dir zu verschmelzen und in die Klarheit deines Seins zu gehen. Wunderbar. In der Klarheit deines, jetzt neu ausgerichteten, mentalen Feldes betrachte deine Welt um dich herum. Wenn du in deinem Bewusstsein verbunden bist, und wenn die Christuskraft durch dein mentales Feld fließt, schaue mit den Augen der Liebe auf deine Welt. Sieh, wo diene Geschwister wirklich der Hilfe bedürfen. Aber lass dich nicht blenden von all dem Gerede über Mangel. Du weißt, göttlicher Geist verbindet sich mit göttlicher Materie, und Göttlichkeit ist immer ein Ausdruck der Fülle. Ein Mensch, der an die Trennung glaubt, ist verhaftet in seinem Bewusstsein der Unwürdigkeit. Erinnere ihn an seine Würde. Erinnere ihn an seine Kraft. Erinnere ihn an seine Liebe. Und damit setzt ihr die Welle der Befreiung wahrhaft in Bewegung. Dies ist Nada, und im Namen der Christuskraft und meines über alles geliebten Meisters, Jesus von Nazareth, segne ich euch.

An Ka Ra

Das Öffnen der Herzen hinein in die Zone der Aufhebung der Dualität

 

Und dies ist An Ka Ra, Sternendrache und Hüterin des Auges von An, im Gürtel des Orion. Möge das Licht der Liebe, der Mutter Shekinah mit euch sein. Ihr seid so wunderbar geöffnet in eurem Herzen. So wie das Auge von An sich öffnen wird, um Gaia auf ihrem Flug in die Freiheit aufzunehmen, so mögen sich eure Herzen öffnen, hinein in eine Zone der Aufhebung aller Dualität. Denn ich, An Ka Ra, bewache diese Zone in diesem Universum, die diese Pforte für euch bereithält. Neutralität und Gleichwertigkeit sind möglicherweise zwei der bedeutendsten Eigenschaften der Aufhebung der polaren Kräfte. Doch ihr habt diese Zone in euch, nämlich dort, wo die Ausdehnung des Herzchakras die innere Sonne eures Solarplexus überschneidet, und dies ist der Bereich zwischen Herz und Solarplexus.

Bitte, stellt euch vor die Größe des Rades eures Herzchakras in eurer Aura und die Größe des Rades eures Solarplexuschakras in eurer Aura. Das Licht von An fließt zu euch, bringt beide Chakren jetzt auf die gleiche Größe. Denn beide Zentren der Kraft sind gleich wichtig, wertet nicht. Und das helle Gold, der Integration, das An repräsentiert, fließt über euren Kanal, über euer zwölftes Chakra, Einheit mit Alldem-Was-Ist, zu eurem Seelenstern und hinein in eure chakrische Flöte, um eure Chakren auszugleichen und zu energetisieren. Doch der Fokus liegt jetzt auf der Sonne und auf dem Mond, auf dem Solarplexus und auf dem Herzen. Nützt das helle Gold der Vereinigung von Gegensätzen, um beide Chakren in eine gleiche Größe zu bringen. Und seht, welche Kraftzentralen ihr hier habt. Und jetzt beginnt zu erlauben, dass die beiden Kegel eurer Chakren beginnen, sich aufeinander zu zu bewegen und beginnen, sich zu durchdringen. Und hier, am Schnittpunkt beider Kreise, entsteht eine Zone der Aufhebung aller Dualität, eine Zone der Neutralität. Und es ist eure Schöpferkraft, und euer Wille, wie weit ihr beide Kreise übereinander schiebt, und wie groß die Pforte der Fünfdimensionalität in euch ist. Und hier in dieser Zone, wo Ruhe und Frieden ist, wo alles sein darf, wie es ist, fließt das helle goldene Licht der Integration von An, und stärkt so eure transpersonalen Körper, eure höheren Körper, die sich befinden im Bereich eures spirituellen Leibes. Eure höheren Körper bedürfen der Unterstützung im Prozess des Aufstiegs. Eure spirituellen Körper, acht an der Zahl, sind verbunden mit den äußeren Schichten eures morphogenetischen Feldes. Sie sind die Relais-Station für das Fluidum der Liebe, das Licht der Sterne und die Kraft der verschiedenen Bruder- und Schwesternschaften. All dies sind fünfdimensionale Energien, und das Bewusstsein der fünften Dimension fließt von außen in euch hinein, über eure hohen, spirituellen Körper. Und es ist das helle Gold von An, das dieses möglich macht. Strahlt aus, aus eurer Zone der Aufhebung der Dualität, dieses helle goldene Licht in eure höheren Körper, im Bereich eures spirituellen Körpers, bitte jetzt. Und die Mitarbeiter der Neddek-Gruppe sind aufgerufen, ihre Djed-Pfeiler zu errichten und die Gruppe mitzunehmen in die zwölfte Ebene.

Awa, Kollektiv der Neddek

Flutung des energetischen Körpers mit der Leichtigkeit des Seins

 

Wir sind Awa, wir sind das Kollektiv der Neddek, wir sind das Fluidum der Liebe, diamantenes Licht. Wir sind überglücklich eure Öffnung zu sehen und transferieren die Leichtigkeit des Seins, die wir in unserem Licht ausdrücken, durch eure Aufhebung der Dualitätszone nun hinein in eure energetischen Körper. Wir sind Licht, wir durchdringen, wir sind immer bei euch gewesen, doch da ihr nicht von uns wusstet, waren wir wie im Schlaf. Und das diamantene Licht fließt durch euer aurisches Sein, hinein in eure Materie, hinein in den Stoff, den ihr Hämoglobin nennt, hinein in eure zellulären Schichten, und weckt auf das Licht der Neddek, das Licht der Urschöpfung, in eurem zellulären System und in eurem Blut. Dies erhöht die Lichtfrequenz in eurem Sein. Dies erhöht in euch die Fähigkeit, Liebe zu erkennen, Liebe wahrzunehmen und Liebe zu sein. Wir sind Neddek, und wir danken für die Möglichkeit des Kontaktes. Seid heil.

Nada

Das Sein in der dritten und fünften Dimension als Surfer oder als Gärtner

 

Dies ist noch einmal Nada. Wunderbar. Was ihr jetzt erlebt habt, ist das, was ich eine Lichtdusche nenne. Ihr habt erschaffen in eurem eigenen System eine Zone der fünften Dimension des fließenden Seins und, dennoch, seid ihr in einem dreidimensionalen Körper, mit den Füßen auf einem dreidimensionalen Boden. Nun, mein lieber Bruder Hilarion lehrt euch ja immer das Surfen zwischen den Dimensionen. Ich, Nada, bin keine Surferin, ich bin eher eine Gärtnerin. Wenn ich zu meinen Lebzeiten in meinem Rosengarten wandelte, dann waren meine Füße erfreut, die Wärme der Erde unter meinen Fußsohlen zu spüren, denn ich wusste, sie würde meinen Rosen gut tun, und mein Geist sah die Schönheit und die Heilkraft der Rose in ihrer fünften Dimension. So steht auch ihr mit euren Füßen auf dem Boden der dritten Dimension, während euer Geist in der fünften Dimension wandelt. Ihr seid die zwei Kreise, die sich überschneiden und die Zone der Aufhebung bilden. Ihr seid die Erdensternenkinder, die durch die Erweckung und Erhöhung ihres Bewusstseins den ganzen Planeten in die Heilung und in die nächste Dimension bringen werden, egal, was geschieht auf dieser Welt. Ich, Nada, glaube an euch. Und ich weiß, dies wird geschehen, und ich bin nicht allein, mit mir sind es viele. Deshalb, erlaubt euch diese Energie zu fühlen und erlaubt euch auch den Boden unter euren Füßen zu fühlen, wertschätzend die große Kraft eurer Erdenmutter. Erlaubt euch, eure persönlichen Kriege und Misslichkeiten in eurer eigenen Zone der Aufhebung zu erlösen. Denn so wie ihr in euch die Kriege erlöst, so erlösen sie sich auch im Außen. Und dies ist von Bedeutung in dieser Zeit. Erkennt an, dass ihr wahrhaft gesegnet seid, bei diesem Prozess der Transformation teilhaftig zu sein, ein jeder Einzelne, ein jedes Bewusstsein ist wichtig. Und je mehr es euch gelingt, euer Sein auszudehnen, leicht werden zu lassen, je weniger persönlich ihr euch selbst nehmt, desto leichter seid ihr in der Kraft der Liebe, seid ihr in der grenzenlosen Freiheit der fünften Dimension. Es ist tagtäglich, minütlich, sekündlich, immer wieder eure eigene Entscheidung. Und selbst wenn ihr immer mehr Orte fünfdimensionaler Energie erschafft, wenn ihr immer öfter in fünfdimensionaler Energie schwingt, so seid ihr doch von eurem Körper her Menschen der dritten Dimension. Und das ist gut so.

Was ist das nur für eine Verwirrung bei all den Lichtarbeitern, die alle ihre Chakren vereinigen wollen, die alle aussteigen wollen, transmutieren und was weiß ich, was noch, wenn sie ihre dritte Dimension dabei verleugnen? Das ist Wertung, ihr Lieben. Die dritte Dimension, das Leben in der Materie, ist ein ganz wichtiger Ort und Punkt. Ihr seid hier, um dieses Leben in seiner ganzen Bandbreite zu erfahren und zu lernen, dass es die Ausrichtung eures Bewusstseins ist, die bestimmt, wie eure Lebensumstände sich gestalten. Wie mein lieber Bruder Hilarion schon vor einem Jahr sagte, es ist wichtig, dass ihr beginnt, die Materie wirklich in Liebe anzunehmen. Nur dann könnt ihr sie verändern, das ist auch die Botschaft der Og Min. Wenn ihr euch herausnehmt aus der dreidimensionalen Welt, und euch wegsperrt in Turmzimmern, oder wo auch immer sonst ihr hinzugehen gedenkt, dann flüchtet ihr die dritte Dimension, und das ist eine Ablehnung. Denn da, wo ihr flüchtet, seid ihr nicht präsent, und da kann nichts in die Heilung gehen. Wir brauchen euch in der dritten Dimension. Wir brauchen eure Liebe und eure Liebe und eure Anerkenntnis dessen, was ist, in der dritten Dimension, damit sich diese Ebene heilen, erhöhen, durchlichten und durchdringen kann. Bitte versteht dieses jetzt in eurem Herzen und geht hier nicht in die Wertung. Denn die Wertung ist ein großes Geschenk des Blitzes von Karon. Wertung bedeutet immer, dass du dich getrennt fühlst. Selbst wenn du einen anderen bewertest, weil er nicht so gut ist wie du, heißt das, du bist getrennt von ihm. Selbst wenn du dir dabei vielleicht gut vorkommst, ist das ein Modul der Trennung. Und Trennung bedeutet immer, dass du gefangen bist in der Illusion des nicht in der Einheit Seins. In Wahrheit jedoch ist Alles mit Allem verbunden, und du bist Allen verbunden und Allem verbunden, was um dich herum ist, was geschieht, was auftaucht, mit wem du bist, was du bewegst, was du erschaffst. Wie, glaubt ihr, können Sternenwesen der Og Min ihre Lichtkräfte in die Materie hineinbringen, wie der Töpfer auf seiner Scheibe, neue Dinge formen, wenn sie diese Materie nicht lieben würden? Wenn sie die Materie als etwas niederer schwingender, als sie selbst seiend, anerkennen würden, wären sie nicht dazu in der Lage Neues zu schöpfen. Und ihr wisst, dass die Kräfte der Og Min die Meister der Erschaffung sind. Ihr habt so viel Og Min-Energie geankert, ihr lernt bei Halon. Ihr seid immer wieder damit verbunden. Bitte, lernt auch dieses anerkennen. Es ist so ein wichtiger Schritt auf dem Wege der Heilung.

Doch nun möchte ich die Schönheit der Christuspräsenz, die ihren Ausdruck findet in den wunderbaren Rosen dieser Welt, auf euch ausdehnen. Möge der Duft der Rosen euch begleiten. Möge die Rose in ihrer Schönheit euch immer an die Kraft des Christus in Tätigkeit erinnern. Dies ist Nada. Amen. Amen. Amen

Hilarion

Ich bin fast geneigt mein Gruppenmantram wieder aufzugreifen: „Atmen.“ Dies ist Hilarion. Hmmm. Interessant. Lange Zeit konntet ihr gut fließen, dann gingt ihr wieder in die Spannung, einige gingen wieder ins Fließen. Fünfdimensionales Sein ist fließen. Bitte erinnert euch. So. Ihr habt viel Kraft gelenkt. Es ist viel Energie geflossen. Jetzt ist es erst mal gut. Bitte geht jetzt in die Pause, trinkt eine Tasse Tee. Bewegt euch ein bisschen im Garten, bewegt eure Körper. Spürt die Erde unter euch. Und nach der Pause, wenn wir uns wieder treffen, möchte ich um eure Fragen bitten. Wir führen das jetzt ein. Langsam habe ich meine Tochter davon überzeugt, dass das gar nicht so schlimm ist, so dass ihr die Möglichkeit habt persönliche Fragen zu stellen. Doch bitte beachtet, ich werde sie im Rahmen eures Kollektives beantworten. Ja? Also, werdet nicht zu persönlich. In Ordnung? Aber ich werde versuchen, euch zu unterstützen, wo mir dieses möglich ist. In Ordnung? Jetzt wünsche ich euch eine schöne Pause. Seid gesegnet.

 

Pause

 

Beantwortung persönlicher Fragen:

Hilarion

Gut, wunderbar. Und dies ist Hilarion. Nun stehe ich hier zur Verfügung, um eure Fragen zu beantworten. Also. Ich hoffe, ihr habt Fragen: Los geht´s! Lasst mich nicht wieder in einer schweigenden Runde sitzen, ihr Lieben. Hm?

 

Frage zu Autoaggression bei Kindern

Frage B. Ich betreue einen kleinen Jungen, und dieser Junge kratzt sich wahnsinnig am Kopf, wenn er unzufrieden ist, wenn er müde ist, allgemein, wenn er irgendwie Stress hat. Ist das so eine Form von Autoaggression?

(Nach der persönlichen Erklärung zu dem Jungen folgt eine allgemeine Aussage, welche die Kinder meint, die jetzt auf die Erde kommen.)

Hilarion

Bei den Kindern, die jetzt kommen, geht es ja darum –, sie sind ja viel geöffneter, wenn ihr mir diese Wertung erlaubt, als ihr es wart, als ihr hier ankamt in dieser Inkarnation -, also, bei diesen Kindern jetzt geht es darum, noch einmal andere synaptische Bahnen im Gehirn auszubilden, um die Energien, die kosmischen Energien, durchlenken zu können. Und er befindet sich gerade in einer solchen Phase der Ausbildung. Das heißt für ihn, er hat manchmal das Gefühl, als wäre der Schädel, die Schädelknochen, zu eng für sein Gehirn und seine Energie. Deshalb beginnt er sich zu kratzen. Versuche einmal die Erdung über den solaren Kern bitte, und dann versuche mit violetter Mutteressenz zu arbeiten, ganz vorsichtig, im Gehirn wird vorsichtig gearbeitet, im Sinne von Begegnung, damit die Lichtenergien begegnen können mit der Materie, damit sich das hier besser verbindet. Ja? Gut?

 

Frage über das richtige Maß, bei der Arbeit mit violetter Mutteressenz

Frage B. Kann ich zu viel violette Mutteressenz hochziehen?

 
Hilarion

 Violette Mutteressenz kann nicht zu viel sein. Die violette Mutteressenz ist eine Energie, dieihr, wie ihr wisst, über euren Drachenschwanz in den kristallinen Schichten findet, es ist aber auch eine Energie, die in viel größerem Maß als auf Gaia in den Weiten des Universums beständig vorhanden ist. Es ist eine Energie, die alle Ebenen des Universums durchwebt und die dazu da ist, dass Leben entstehen kann. Dadurch, dass auf Gaia die morphogenetischen Schichten gebildet wurden, ist es, war es, nicht mehr so möglich, und ist es noch nicht wieder möglich, violette Mutteressenz aus dem Kosmos einzuschleusen nach Gaia. Also, müsst ihr das nehmen, was da ist. Dadurch, dass Gaia, durch den Blitz von Karon, herausgefallen ist aus ihrer Bahn der Einheit und in eine Bahn der Trennung gegangen ist. Violette Mutteressenz findet ihr in den kristallinen Schichten und findet ihr in den Tiefen der Meere. Diese Energie hilft euch, zu begegnen, hilft euch, dass euer Geist sich mit eurer Materie besser verbindet und umgedreht, hilft jedoch auch, weil violett, zu transformieren. Es kommt darauf an, wie ihr diese Kräfte lenkt. Immer, und auf jeden Fall jedoch, fördert sie das Bewusstsein des Lebens. Deshalb kann sie nicht zu viel sein. Verstehst du? Ja, danke! Wunderbar. Ich danke dir.

Weiter, bitte.

 

Frage zu einer geomantischen Reise nach Südfrankreich

 

Frage: Es geht um eine geomantische Reise nach Südfrankreich, Hilarion lässt sich einige Orte aufzählen und erzählt über einen Ort, Berg, Mont Segur)

Hilarion

Ihr befindet euch im Land der Katharer. Mont Segur war eine Hochburg der Katharer. Hier, am Mont Segur, wo sich so viele Geister scheiden, lass mich das mal so sagen. Es ist wirklich humoresk, was die esoterischen Gemeinden aller verschiedenen Couleur meinen, alles ans Licht bringen zu müssen. Dies möge euch als Amüsement dienen. Betrachtet ihr die Kraft dieses Ortes, auch dieses Berges, als einen uralten, wirklich sehr, sehr uralten Ort, wo Himmel und Erde verbunden wurden. Im Namen der Kirchen wurden hier Morde begangen. Hm? Ihr wisst darum. Ihr wisst um die Geschichte der Katharer, und es wäre sehr, sehr dienlich, all diese Orte, nicht nur Mont Segur, auch Carcassonne, auch Perpignon, auch die kleinen Anhöhen, die ihr auf eurer Reise besuchen würdet, wenn ihr hier in einen Prozess der Heilung gehen würdet, und zwar nicht, indem ihr sagt: „Die blöden Kirchen! Das finstere Mittelalter!“ Hm? Natürlich nicht. Sondern anerkennt, dass dies eine Zeit großer Not und Pein war. Dass aber genau in dieser Zeit jede Seele, die sich in diesem Bereich inkarnierte, die Möglichkeit einer sehr erhöhenden Erfahrung hatte, nämlich herauszugehen aus der Anhaftung an die Angst. Und ich sage euch, die Katharer waren Meister dieses Tuns. Oftmals gingen sie betend und singend in das Feuer. Sie wussten ganz genau, durch Kraftlenkung, wie sie ihr Bewusstsein von ihrem Körper, sozusagen, abspalten konnten, so dass sie nicht wirklich gelitten haben. Diese ganze Energie der Schwere, der Schuld der Kirchen, auch der Gier der Kirchen, liegt immer noch auf diesen Orten, vor allem auf Mont Segur. Bitte, ihr seid Heiler der Erde.

 

Frage zu einer Schulklasse, die sich bei manchen Lehrern unmöglich benimmt, mit der andere Lehrer jedoch kaum Probleme haben

 

Frage: Es geht um eine Schulklasse, die sich bei einigen Lehrern unmöglich benimmt, bei der Fragestellerin jedoch respektvoll, wenn auch lebhaft ist. Die Fragestellerin sollte jetzt Strafaufgaben fordern von jenen Kindern, die sich besonders schlimm benehmen. Sie hatte aber keine Lust, da sie die Klasse auch sehr gerne mag.


Hilarion

 
Das nützt auch nicht wirklich was. Gut. Aber das ist auch schon ganz richtig erkannt. Es geht darum, dass deine Kollegin besser in ihre Kraft geht. Schau mal, du flutest deine Klasse permanent mit Violett, nicht wahr? Ich weiß, ich hatte dir das schon einmal gesagt. Das erhöht natürlich das Bewusstsein, und in einem Sinne auch die Energie, die bewusste Energie deiner Klasse, das heißt, sie werden feinfühliger. Und Kinder sind Spezialisten im Schwachpunkte Erkennen, ganz klar. So. Vor dir haben sie Respekt, dich mögen sie, du bist im Status, du bist zwar Lehrerin, aber schon auch Freundin, weil du sie nicht fallen lässt. Das wissen sie. Sie haben als Klasse oft die Erfahrung gemacht, fallen gelassen worden zu sein. Und bei dieser Kollegin von dir nun spüren sie ihre Schwäche und fokussieren sich auf diese Schwäche. Für dich, ich weiß nicht, in welches Fach es hinein passt, wäre dies nun die Möglichkeit deinen Schülern beizubringen, dass auch eine Ehrfurcht vor der Hölle des Anderen zum Miteinander führt. Dass es nicht wirklich etwas bringt, diese arme Frau noch schwächer zu machen. Denn letztendlich sind sie die Notleidenden, weil sie dann alle Sechser als Note bekommen, und das dient niemandem. Bitte handle ab, anhand dieses Falles, die Gesetze von Stärke und Schwäche mit deiner Klasse. Das ist eine Ebene. Die andere Ebene ist deine Kollegin. Flute sie mit iolett im Sinne von Transformation ihrer Minderwertigkeit. Du weißt ja, wann deine Klasse von dieser Lehrerin betreut wird. Dann rufst du jedes Mal vorher den Erzengel Ariel, den Löwen Gottes, Schönheit, Selbstbewusstsein, Selbstbestimmtheit, und sagst: „Ariel, so, jetzt baue dich gefälligst hinter meiner Kollegin auf. Gib ihr die Kraft eines Löwen und die Flügel des göttlichen Löwen, dass sie sich erheben kann über diese Nichtigkeit des Seins.“ Das darfst du tun, denn du tust es zum Wohle des Kollektives. Und dann wird sich hoffentlich, wenn sie nicht allzu resistent ist, etwas ändern, ja? Gut

(Dies war mir wichtig auch in das Gruppenchannel einzubringen, von den persönlichen Fragen, weil es sicherlich einige Eltern interessiert, was man und frau tun kann, wenn ein eigenes Kind in solch einer Schul- oder Klassensituation ist. Danke.)


Hilarion

 
Noch eine Frage? Offensichtlich nicht. Dann werden wir jetzt einen Abschluss machen. Seid doch so lieb, und fahrt noch einmal euren Drachenschwanz aus. Kreuzbein, Steißbein, Drachenschwanz, hinein in die violetten Schichten, wir haben jetzt so viel über Violett gesprochen. Holt euch das violette Licht ab, im Sinne der Begegnung, und flutet euer ganzes System damit, so dass ihr Stück für Stück zu einer Zone der Aufhebung der Dualität werdet. So dass ihr Allem und Jedem in Gleichwertigkeit begegnen könnt und die Schönheit sehen könnt in All-dem was ist. Ich danke euch sehr für eure Fragen, ich danke für euer Zuhören, und auch meine liebe Schwester Nada bedankt sich dafür, dass ihr erlaubt habt die Erweiterung eurer Energie.

Mit dem Licht und der Liebe, der Weißen Bruder- und Schwesternschaft, führe ich euch und segne ich euch.

 OOOOOOOOOMMMMMMMMMMMM. Shanti. Shanti heißt Frieden. Seid mit euch im Frieden und mit eurer Welt. Dies ist Hilarion. Habt viel Spaß an eurem Sein. (Lacht.) Amen. Amen. Amen.


  • Erstellt am .

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.