Skip to main content

Übersicht Texte

13. Juli 2006 - Gruppenchannel

Gruppenchannel-Abend

13.07.2006

Bad Krozingen

 

in Verbindung mit

Hilarion, Kassiopeia mit den Sonnen Orh und Ghon,

dem Neddek-Kollektiv AWA sowie Lady Nada

 

 

Inhalt:

Hilarion

  • Ausführung über den Aufruhr im Nahen Osten und in unseren persönlichen Bereichen.
  • Du kannst nur etwas heilen, was du liebst
  • Erdung über den Erdkanal im solaren Kern, im unendlichen Vertrauen.
  • Verbindung über den Drachenschwanz mit den kristallinen Schichten.
  • Anrufung und Verbindung mit der 12. diamantenen Schicht
  • Verschmelzung der beiden Energien im Herzen.
  • Erschaffung des Goldenen Jerusalem im eigenen Sein.
  • Erschaffung der Einheit im Goldenen Jerusalem deines Herzens und Ausdehnung des Lichtes über deine Welt
  • Ausdehnung des Lichtes von Cassiopeia, der Einheit, auf die Völker im Nahen Osten.

AWA, Kollektiv der Neddek.

Nada: Loslassen der tiefsten Ängste.

Hilarion: “Gebrauchsanweisung”

Hilarion beantwortet Fragen der Anwesenden

  • Frage: Die Fragerin arbeitet mit Heilkristallen, die ja mit den kristallinen Schichten zu tun haben, und hat einem Heilstein einen Namen gegeben und fragt, ob dieser Name seiner Schwingung entspricht und welche Aufgabe er in der Heilarbeit übernommen hat.
  • Bin ich richtig in der Begegnung mit dem Kristall oder könnte ich noch etwas verändern?
  • Der Frager hat noch eine Anfrage zu seiner Situation in seiner Firma, es gibt noch Unklarheiten bezüglich seiner weiteren Anstellung. Er ist sich noch nicht sicher, ob er dort bleiben soll. Er kann sich nicht entscheiden, ob er weiter suchen soll, ins Ausland gehen will, etc.
  • Anleitung wie man seinen Weg findet, so dass alle Ebenen in einem Selbst zufrieden sind.
  • Frage: Die Fragerin ist noch mit Jerusalem beschäftigt, und einerseits fühlt sie sich so „Oh Gott, das fehlt mir gerade noch“ – andererseits  fühlt sie sich so als „Sünderin", weil sie sich so betroffen fühlt. Das Jerusalem in ihr hat Gestalt gefunden und hat auch Kraft, sie fühlt sich aber hilflos.
  • Frage: Es ist immer die Rede vom Tempelberg, aber es gehören ja noch viele andere Kraftorte dazu, die das unterstützen. Wie sind die organisiert – in Form eines Mandala, eines Sterns oder wie?
  • Frage: zu einem Transponder bei Timbuktu. Für was steht der?
  • Eine Belehrung über das Mysterium des Ayers Rock
  • Frage: Eine Frage zu Atlantis, die Energien sind auch bei Behandlungen sehr klar da und die Fragerin will wissen, in welchem Bezug sie dazu steht.
  • Frage: Der Fragerin sind dreimal Dinge abhanden gekommen. Beim Versuch sich zurückzuerinnern sieht sie sich, wie sie die Dinge in der Hand hält, wo sie sie hinlegt, aber dann sind sie nicht mehr da – das ist wie ein totaler Blackout –, sie sind dann nicht mehr auffindbar. Sie kann sich diese Energie im Moment einfach nicht erklären.
  • Frage: Eine Teilnehmerin hat im November Yoga-Prüfung. Sie hat keine Schwierigkeiten Unterricht zu geben, aber sie hat Schwierigkeiten zu lernen, was sie für die Prüfung braucht. Anleitung dazu, wie man effektiv lernen kann.
  • Frage: Die Fragerin hat eine Reise gemacht in das Land der Katharer, Anfang Juli. Sie ist nach Hause gekommen und am nächsten Tag ging es ihr körperlich sehr schlecht. Sie erläutert die Symptome nicht, fragt aber was los war.

Abschluss

 

Hilarion

 

 

Ausführung über den Aufruhr im Nahen Osten und in unseren persönlichen Bereichen

Und dies ist Hilarion. Vielen Dank, meine Liebe, für das Vorlesen. Ich möchte genau an dieser Stelle weitermachen, wenn ihr einverstanden seid. Es ist von so großer Bedeutung, dass ihr erkennt, um was es geht und dennoch in der Gleichwertigkeit bleibt. Ich habe dies bereits in diesem „aktuellen Papier“ erklärt. (siehe „Hilarion aktuell vom 06.07.2006“ im Channelarchiv)

Es geht um die Kraft eurer Gedanken im Alltag, in euren Familien, an euren Arbeitsstätten, was euer Land betrifft, eure Herkunft, was die Erde selbst betrifft. Versteht das Komprimieren der Machtblöcke auf beiden Seiten als eine Aufforderung für euch, euch täglich neu, stündlich neu, ja sogar sekündlich neu für die Gleich-Wertigkeit, die Gleich-Gültigkeit zu entscheiden. Beide Kräfte haben Raum in diesem Universum. Beide Kräfte haben Raum auf dieser Erde. Dies kannst du als Bewusstsein, wenn du daran arbeitest, aus der Angst herauszugehen. Dies kannst du als Bewusstsein, wenn du dich in einem starken Netzwerk befindest, wo ihr euch gegenseitig immer wieder an das Auspegeln der Kräfte erinnert.

Es gibt viel Aufruhr in eurem Land. Es gibt viel Aufruhr im Osten, weil viel Geld ausgegeben wird für den Besuch des amerikanischen Präsidenten. Es gibt viel Aufruhr in Jerusalem, Palästina und Jordanien und an vielen anderen Orten dieser Erde.

Aber wir wollen uns heute auf Jerusalem fokussieren und nicht auf den Aufruhr. Ich hoffe, ihr habt das soweit verstanden, denn jetzt möchte ich euch in eine Meditation führen, in eine Bewusstseinsarbeit führen, damit es für euch leichter wird, in diesem ausgewogenen Status zu verweilen, denn das ist die Friedensarbeit. Wir sagten euch immer wieder: in diesem Jahr der Heilung der Materie geht es darum, dass ihr die Materie wirklich in Liebe annehmt. Und das heißt natürlich, auch eure Feinde sind Materie, auch diese gilt es in Liebe anzunehmen. Erst dann kannst du sie gleich-wertig betrachten und in die Balance bringen.

 

Du kannst nur etwas heilen, was du liebst

Du kannst nur etwas heilen, was du liebst. Das sagte ich öfter und öfter. Und ein jeder von euch hat in sich seine kleinen und großen Schlachtfelder. Seine kleinen und großen terroristischen Attacken. Und wenn es das Mentalfeld ist, das sich derzeit als Terrorist verhält und dich erinnert an Dinge, die du schon lange bearbeitet hast, die du schon lange gelöst hast, wo du schon zig mal auf der Matte lagst oder schon 150 Seminare gemacht hast oder 2000 Musterauflösungen. Seid euch einfach eurer Selbst so sicher, dass die Arbeit, die ihr vollzogen habt über die letzten Jahre an eurem Bewusstsein, tatsächlich Früchte getragen hat, und dass in dieser Zeit es jetzt eben so ist, dass die mentalen Kräfte wie Gewitter aufeinanderprallen, und dadurch kommt es zu Kurzschlüssen. Ihr habt das sicher auch in eurer Arbeit mit anderen Menschen in der letzten Woche erfahren, G., du auch, nicht wahr? Und ganz oft fragt ihr euch dann: „Das Thema ist doch erledigt, wieso kommt es jetzt wieder?“ Es wird in einem Sinne neu produziert, weil diese mentale Energie so auf Entladung aus ist. Und die Entladung ist die Energie, die das emotionale Selbst will, um ein neues Drama zu kreieren, in Verbindung mit dem Mentalfeld. Aber nun lasst uns beginnen. Seid ihr einverstanden damit? Ich hoffe, ihr seid einverstanden? Gut. Wunderbar. Gut.

Einatmen – Ausatmen! So beginnen wir immer. Und die Füße fest auf dem wunderbaren Boden. Spürt den Boden bei eurer Ausatmung. Geht in eurer Achtsamkeit auf die sensorische Wahrnehmung, die ihr jetzt unter euren Füßen habt, denn so fokussiert ihr eure mentale Kraft und so beschäftigt ihr euer emotionales Selbst. Wie fühlt sich das an? Und ihr dürft gern die Schuhe ausziehen.

Ich erlaube mir, Teile meiner Energie in euch auszuschütten, während ich mit euch arbeite, und auch später, wenn ihr dieses Channeling in getippter Form lest, werde ich anwesend sein. Gut.

 

Erdung über den Erdkanal im solaren Kern, im unendlichen Vertrauen

Jetzt beginnt euren Erdkanal zu bilden. Atmet euch in die Erde hinein bis zum solaren Kern des Planeten. Wunderbar. Hier hat Gaia all ihr unendliches Vertrauen, das sie aus der Ebene der Sterne mitgebracht hat, bevor sie sich manifestiert hat, gespeichert. Dieses Vertrauen in die Evolution dieses Universums, in die positive Evolution dieser Erde, die sie durch ihren Geist gebaut hat und auch in deine persönliche Evolution gespeichert hat. Dieses Vertrauen ist wichtig in diesen Tagen. Schöpfe einen Teil des Vertrauens ab, zieh es durch deinen Erdkanal hoch und bring es in deinen Solarplexus, innere Sonne; die meisten von euch kennen die Übung. Lade deine innere Sonne mit vertrauensvoller Schöpferkraft, zielgerichteter Kraft. Sehr gut. Wunderbar. Du als Bewusstsein springst nun hinein in diesen Sonnenraum und du tankst Schöpferkraft und Vertrauen in dein Sein. Vertrauen in deine erschaffende Kraft, Vertrauen in die Welt, so wie du sie tagtäglich neu manifestierst.

 

Verbindung über den Drachenschwanz mit den kristallinen Schichten

Und um die Ebene zu erreichen, um die es jetzt geht, bedarf es der Aktivierung eures Kreuzbeines und eures Steißbeines, euren Drachenschwanz ausfahren in die kristalline Schicht, und zwar in die Allerunterste, die 144.; dieses Mal zielgerichtet andocken an der Energie 144. Schicht. Hier ist die Energie noch sehr fest, aber das ist in Ordnung. Hole dir das violette Licht der Transformation ab über den Drachenschwanz und lade es in deinen Sonnenraum.

 

 

Anrufung und Verbindung mit der 12. diamantenen Schicht

Die ganze Energie, die du jetzt in deinem Sonnenraum gebildet hast, bündle sie. Atme sie nach oben auf deinen Seelenstern, Sitz deines Hohen Selbstes, und rufe dein Hohes Selbst an in deiner eigenen Art und Weise.

 

Göttliches Hohes Selbst, ich rufe dich an im Namen des Vaters, des Sohnes und der Shekinah. Ich bin Kanal für dein göttliches Licht. Jetzt. Spüre das.

 

Jetzt sieh – und ich helfe euren Systemen, nicht alle haben das gelernt –, wie das Hohe Selbst seinen Kanal errichtet hinauf in die äußerste morphogenetische Schicht, die 12. Schicht, diamantenes Licht. Die Schicht, in der du dich so gern bewegst, D., mein Freund. Verbindet euch mit dem diamantenen Licht, mit dem Fluidum der Liebe, jetzt. Und erlaubt euch wahrzunehmen, wie dieser feine, diamanten glitzernde liebende Segensregen für alles, was in der Materie-Evolution sich befindet, durch deinen Kanal, durch dein System läuft, durch deinen Körper. Du darfst das für dich nutzen und lass die Energie fließen, bis in die Schicht 144 der kristallinen Schichten hinein.

Das hat zur Folge, und du kannst dieses möglicherweise wahrnehmen, dass die 144. Schicht lebendiger wird, lichtvoller, beginnt beweglich zu werden, das ist wichtig. Das ist die Kraft der Neddek, die jetzt durch dich flutet, ein Sternenfahrervolk, das euch zur Seite und zur Hilfe steht.

 

Verschmelzung der beiden Energien im Herzen

Aus dem Licht der Neddek und dem beginnenden erwachenden Licht der 144. kristallinen Schicht, ziehe jetzt beide Lichtenergien zusammen in deinen Herztempel. Von oben ist das kein Problem. Fließende Liebe, Christuspräsenz, Fluidum der Liebe. Alles dasselbe. In seinen verschiedenen Bandbreiten fließt es sowieso in dein Herz. Aber du brauchst den Baustoff der Materie, das beginnende Licht der 144. Schicht. Zieh sie hoch und

 

erschaffe mit diesen beiden Lichtfrequenzen jetzt in deinem Herztempel das Goldene Jerusalem jenseits von Raum und Zeit mit seinem Tempel des Salomon, auf dem die Kirche gebaut wurde, auf dem die Moschee gebaut wurde.

 

 

Erschaffung des Goldenen Jerusalem im eigenen Sein

Sieh den empfangenden Halbmond auf der Kuppel der Moschee, sieh die weißgoldenen Dächer. Erschaffe dein inneres Goldenes Jerusalem jenseits der Zeit. Sieh, höre, spüre, fühle, wie der 12. Transponder sich durch die Al Aksha Moschee hindurch erhebt und aufsteigt bis hinauf in die 12 diamantene Schicht, wo er in Freude und Liebe empfangen wird von der Kraft der Neddek, die bilden und formen eine Orbitalstation aus diamantenem Licht. Die erste Station von Gaia – und dies wird in einigen Jahren genau so geschehen –, die dazu fähig ist, wieder den anderen Sternenfeldern zu begegnen.

Und ich, Hilarion, rufe an die Kraft Cassiopeias, der Goldenen, die war, ist und immer sein wird. Und ich rufe an die Kraft der Sonnen Orh und Ghon, richtet aus euren Transponder der Einheit auf den Transponder von Poseidonis und die orbitale Station über der 12. morphogenetischen Schicht, jetzt.

 

Erschaffung der Einheit im Goldenen Jerusalem deines Herzens und Ausdehnung des Lichtes über deine Welt

Und nun sieh, höre, spüre, auf deine eigene Art und Weise, wie durch deinen Kanal das Fluidum der Einheit von Cassiopeia über deinen Transponder von Poseidonis in deinem Herzen hineingezogen wird in dein Jerusalem in dir, und wie die Einheit sich ausdehnt vom Tempelberg hinein, ringförmig, in alle Häuser, das sind die Häuser deiner Sternenherkunft, in alle Gebäude, die darum herum liegen, das sind deine Familienangehörigen aller Zweige, bis hinein in die Verstorbenen-Ebenen. Sieh, wie das Licht sich ausdehnt in die Ebene deiner Freunde, deiner Netzwerke, deiner Bekannten, denn all diese Wesen sind deine Kreationen, du hast sie hereingerufen als Schauspieler in deinem Bühnenstück lebend.

 

Sieh das Licht der Einheit sich ausdehnen zu den Tieren, die dich begleiten, die du magst, und die du nicht magst, und nimm auch die, die du nicht magst, an.

 

Und lass das Licht der Einheit einen Kreis weiter fließen, hinein in die Pflanzenwelt, die dich ernährt, zu all den Pflanzen, die du liebst und achtest, aber auch zu den Pflanzen, auf die du meinst allergisch zu reagieren oder die Gift für dich sind.

 

Und dann dehne aus das Licht der Einheit über den Rest der Welt und sieh, wie es sich in konzentrischen Kreisen ausdehnt über die ganze Erde.

 

Geh wieder zurück in den Ring, in dem es geht um deine Netzwerke, deine Freunde, deine Bekannten, deine Klienten. All jene sind in diesem Stadtring, in diesem Stadtviertel, das sich kreisförmig um deinen Transponder herumlegt. Wusstest du, dass es mittlerweile nur noch fünf Menschen zwischen dir und einem Mensch XY braucht, dass ihr euch kennt, dass da eine Verbindung ist? Schau hin!

 

Zwischen dir und George W. Bush stehen fünf Menschen, die jetzt eine Kette bilden, so dass du Herrn Bush gegenüberstehst, ebenso wie Frau Merkel.

(Trixa niest) Viel Energie, deshalb muss sie niesen. Ein Muster.

Sieh die Falken, die geheime Regierung hinter Herrn Bush. Hinter dir ist der Transponder von Poseidonis. Über deinen Rücken wirst du durchstrahlt mit der Kraft der Sonnen Orh und Ghon und der Energie der Einheit. Du bist in deinem Herzen, wo Alles den gleichen Wert hat. Lenke die Kraft des Transponders von Cassiopeia, von Orh und Ghon nun aus deinem Transponder direkt in die Verbindung mit George W. Bush, den Falken und Frau Merkel und ihrem Kabinett, jetzt. Und sei einverstanden.

Du weißt nicht, warum sie tun, was sie tun. Du magst eine andere Meinung haben, dein Mentalfeld mag toben, aber auch das ist Materie, auch das sind Menschen, auch das sind Sternenwesen, die ihre eigene Geschichte haben. Erkläre dich im Lichte Cassiopeias einverstanden mit ihrem göttlichen Funken, jetzt. So geht es! Denn egal wie viel Macht-über eine Wesenheit für sich sammelt, jede Wesenheit hat einen göttlichen Funken. Flute, flute, flute und weile in der Gleich-Wertigkeit.

Und nun wirst du etwas Phänomenales bemerken: Je mehr du dich nach dem göttlichen Kern dieser Wesen ausrichtest und je mehr du bereit bist, ihre Göttlichkeit anzuerkennen, desto mehr lösen sich die Formen ihrer Wesenheiten auf. Das ist in Ordnung, lass dieses zu, bis allein die göttlichen Funken dir gegenüberstehen. Und ich sagte euch immer wieder:

 

„Einheit ist, Einheit war und wird immer sein!“

Und die Einheit ist im göttlichen Funken.

 

Erlaube dir die Göttlichkeit, die dir in purer Essenz jetzt gegenübersteht, einzuladen in dein Sein, in dein Herz, und lass sie im Lichte Cassiopeias in Einheit verschmelzen. Ihr macht das hervorragend, wunderbar, und das, obwohl es so heiß ist. So. Du stehst immer noch im Kreis deiner Freunde, deines Netzwerks, deiner Klienten. Es braucht auch nicht mal fünf Menschen, bis du einen jüdischen Menschen kennst. Es braucht nicht mal fünf Menschen, bis du einen palästinensischen Menschen kennst, oder einen jordanischen oder einen syrischen oder einen ägyptischen.

 

Ausdehnung des Lichtes von Cassiopeia, der Einheit, auf die Völker im Nahen Osten

Lade diese Völker ein, sich vor dir aufzustellen. Egal wie sie streiten und kämpfen, egal was sie tun. Flute sie mit der Kraft, die durch den Transponder zu dir fließt. Flute sie. Geh mit ihnen in die Einheit. Egal welcher Religion, egal welcher Partei, egal welchen Landes sie sind. Jetzt. Lass das goldene Licht von Cassiopeia fluten so lange, bis nur noch die göttlichen Kerne vor dir sind. Und jetzt atme all diese göttlichen Kerne, die genau so göttlich sind wie dein göttlicher Kern, völlig gleichwertig in dein Herz ein, in dein Goldenes Jerusalem, in deinen Herztempel, bring sie in den Transponder hinein und lass sie verschmelzen im Transponder, in deinem Sein.

Gut. Nun drehe dich um. Schau auf den Tempel Salomons, der sich über deinem Jerusalem erhebt. Sieh den Transponder, der sich erhebt über die 12. Schicht hinaus, und sieh, was alles verschmolzen ist im Transponder, wo Einheit gebildet wurde. Weil du es willst, lenke jetzt diese verschmolzene Kraft durch den Tempelberg hindurch, durch dein Herz hindurch, durch dein System hindurch, über deinen Drachenschwanz hinein in die 144. Schicht, auf dass es hell werde in dieser Schicht der Vereinigung aller Gegensätze. Auf dass es Licht werde in der Schicht, in der das Wissen um die Ausheilung der Dualität gespeichert wurde, das in Atlantis erforscht wurde und das zusammenbrach, als der Schock des Blitzes von Karon das kosmische Werk scheinbar zunichte machte. Sieh, wie die 144. Schicht des Zusammenfügens dessen, was getrennt war, sich erleuchtet und fließend wird. Und an dieser Stelle übergebe ich jetzt an die Kraft der Neddek.

 

 

AWA, Kollektiv der Neddek

 

Und wir sind das Kollektiv AWA, Fluidum der Liebe, fließende Kraft. Wir sind das Licht, der Lichtimpuls in eurem Blut. Wir fließen durch euer System und wir wecken euer Blut auf. Wir energetisieren euer Hämoglobin und geben euch Lebendigkeit zurück. Wir sind in allen von euch anwesend. Wir waren niemals getrennt von euch, wir schliefen nur. Erlaubt, dass unsere Energie durch euer Hämoglobin braust. Nehmt die Kraft dieser Welle des Erlichtens und lasst sie über euren Erdkanal hineinfluten in euren solaren Kern und ebenso in euren Drachenschwanz und die 144. Schicht, die das Pendant mit ihren 12 Schichten zu der unseren ist. So können wir das Licht erwecken in der 144. Schicht, die Alles beinhaltet. So kann sich wieder zusammenfügen, was zusammen gehört.

Geht über euer Blut zurück über die Brücken der Zeit und seht das Goldene Atlantis mit der Pyramide von Poseidonis und den Transponder. Das steht genau dort, wo jetzt Jerusalem ist. Atlantis, das Goldene Atlantis errichtet aus der Liebe der Sternenvölker heraus, hat hineingegeben all die Kraft der Heilung, all die Kraft der Erhöhung, all das gebündelte Wissen aus allen Feldern. Seht, hört und spürt, wie das Goldene Atlantis sich für euch öffnet, wie die Pyramide sich für euch öffnet und ihr eintretet in die heilende Energie des kosmisch-irdischen Seins.

Seid in der Pyramide von Poseidonis und nehmt die Kraft wahr, die Gaia hatte, die das Goldene Atlantis hatte, bevor der Blitz von Karon einschlug. Labt euch daran. Erfrischt euer Bewusstsein mit dieser Energie. Spürt die junge Erde mit ihrer Freude des Entwickelns neuer Formen. Spürt die Freude der Sternenwesen, die aus allen Ebenen kommen, um einen Beitrag zu leisten für diese junge Existenz. Spürt, fühlt, erkennt vielleicht eure eigenen Wesensanteile in den verschiedenen Völkern.

Und vor allem spürt das Gläserne Meer, das alles verbindet, und weil Alles mit Allem verbunden ist, kann keine nicht-lichtvolle Manipulation Raum nehmen, weil Alle Alles wissen.

Diese Energie des Gläsernen Meeres tanke sie. Zieh sie in dein Herz hinein und nimm sie durch die Zeit zurück in dein Goldenes Jerusalem und speise dein Jerusalem damit. Dies hat Auswirkungen auf den Speicher deines Unterbewussten, der immer noch denkt, sich verteidigen zu müssen. Sieh, höre, spüre, fühle, dass Alles Eins ist. So wie in dir, so außerhalb von dir. Und in dieser Energie geh jetzt in deine geheimen Kammern, wo du deine Geheimnisse hütest, wo du deine Feindschaften hütest und löse sie auf. Wir sind AWA, das Kollektiv der Neddek. Und unser Licht leuchtet in euch.

 

 

Nada

Loslassen der tiefsten Ängste

 

Und dies ist Nada, die zu euch spricht. Willkommen. Willkommen in der Gemeinschaft, die sich verbindet im Namen der Christuspräsenz. Denn Christuspräsenz ist nur eine andere Ausdrucksweise für das Fluidum der Liebe. Ich, Nada, nehme Raum in eurem Jerusalem. Ich, Nada, akzeptiere euer Jerusalem als das Goldene, das Friedvolle, das Jerusalem, das die Völker verbindet. Und ich, Nada, lasse los all den Schrecken, den ich hatte in meiner Inkarnation mit dem Meister Jesus, den Jerusalem mir gab.

Lasst auch ihr eure tiefste Angst und eure tiefste Not jetzt los. Gebt sie mir im Namen der Christuspräsenz, denn wo Angst ist, kann kein Frieden sich ausdehnen. Gebt mir eure Ängste, jetzt, auf dass wir transformieren all das Leid, all die Not und all das Schreckliche. Wunderbar. Seht die Rosengärten der Liebe, die entstehen, sich bilden und sich formen in den Gebäuden eures Goldenen Jerusalem. Dies ist Nada. Ich danke für eure Mitarbeit.

 

 

Hilarion

 

Und dies ist Hilarion. Ihr dürft atmen. Gut. Das Goldene Jerusalem ist in euch installiert und ich hoffe, ihr habt verstanden, wie es geht. Bitte verbindet euch täglich damit. Bitte macht die Friedensarbeit in euch. Macht jetzt eine Pause und trinkt etwas und ihr könnt nachher gerne dazu Fragen stellen. In Ordnung? Gut. Gut die Füße spüren. Die Kraft der Neddek ist für euch noch ungewohnt. Ankert euch gut im Hier und Jetzt und trinkt etwas. Dies ist Hilarion. Ich bedanke mich bis hierher für eure Mitarbeit. Amen, Amen, Amen.

 

Pause

 

 

Hilarion

“Gebrauchsanweisung”

Gut, wunderbar, dies ist nun wieder Hilarion. Jetzt seid nicht so streng mit euch, geht nicht so sehr mit euch ins Gericht. Ja, es ist ja richtig, dass wir es euch seit Jahren sagen, und ja, ich kann auch nachvollziehen, dass es nicht ganz einfach ist, aber, wie ich schon sagte, ich vertraue in euch und in eure Kraft. Ihr seid gut geschult über so viele Jahre. Und an dieser Stelle noch einmal: jedes Mal, wenn es geklappt hat, lobe dich, klopf dir auf die Schulter, lobe dich! Achte darauf, wenn es geklappt hat, das ist viel wichtiger als die wenigen Male, wo es vielleicht nicht klappt.

Eine gute Hilfe für euch, dieses, was wir jetzt gemacht haben, auch im Alltag zu installieren, ist, dass du täglich bewusst in dein Herzzentrum gehst. Dass du dir täglich das Goldene Jerusalem in deinem Herzen vorstellst, dass du dir mit deinem Drachenschwanz ultraviolettes Licht im Sinne der Begegnung, der neutralen Begegnung, abholst und dein Goldenes Jerusalem im ultravioletten Licht der Begegnung, der neutralen Begegnung lädst. Wenn du das immer wieder machst und es installierst als einen Gewohnheitsablauf, wirst du feststellen, dass es dir immer leichter, auch in deinem alltäglichen Leben, fällt. Ihr schafft das. Ich vertraue hier vollkommen in euch. So, jetzt Fragen dazu bitte. (Schweigen) Die fragenlose Gruppe, bitte tut mir das nicht an. Lasst uns darüber sprechen. Bitte, kommt.

 

 

Hilarion beantwortet Fragen der Anwesenden

 

Frage: Die Fragerin arbeitet mit Heilkristallen, die ja mit den kristallinen Schichten zu tun haben, und hat einem Heilstein einen Namen gegeben und fragt, ob dieser Name seiner Schwingung entspricht und welche Aufgabe er in der Heilarbeit übernommen hat.

Wenn du einem Kristallwesen einen Namen gibst, ist das ähnlich, wie wenn du einem persönlichen Engel einen Namen gibst. Das ist eine Ehre. Verstehst du? Und du kannst ihn wunderbar so nennen. Die Frequenz ist sehr gut übersetzt. Dieses Bewusstsein, das in deinem Heilkristall ist, hilft dir, immer mehr Zugang zum atlantischen Heilwissen zu bekommen. Und darum geht es in dieser Zeit. Verstehst du? Es geht darum, die Brücken der Widerstände, die Hindernisse, den Glauben an die Trennung, der ja eine Illusion ist, den aber nichtsdestotrotz jeder von euch mit der Muttermilch eingesogen hat, immer mehr in das Bewusstsein zu bringen und dann auch aufzulösen, und dazu hilft dir dieser Stein. Hm? Und das ist wunderbar eure Zusammenarbeit. Es täte ihm gut, wenn du ihn in Vollmondnächten hinauslegen würdest, da könnte er ein bisschen tanken, das wäre gut, denn er arbeitet hart, wie auch du. Hm? Hart ist eine Bewertung, das weiß ich, aber es darf auch leicht gehen, ja?

 

Bin ich richtig in der Begegnung mit dem Kristall oder könnte ich noch etwas verändern?

So wie jetzt der Status seiner Schwingung ist, und wie du mit dem Kristall kommunizierst, ist das wunderbar. Ihr werdet miteinander lernen und weitergehen. Das wird sich immer mehr öffnen, je mehr ihr eure Schwingung angleicht. Verstehst du, wie ich das meine? Ja? Gut! Aber erinnere dich daran: „Du bist ein Mensch. Du bist kein Kristall!“ Ja? Du hast mit deinem Hang zur Perfektion, wenn ich das sagen darf, ein bisschen so die Tendenz: „Ich muss so klar und so eindeutig werden!“ Nein! Das Schöne am Menschsein ist es ja, dass ihr so vielfältig seid. Und das sollt ihr bitte auch genießen. Auch innerhalb eures Systems. Ja? Gut, gut.

 

Gut, nehmen wir den jungen Mann. Ist das in Ordnung? Gut. Du bist doch hierher gekommen, weil du ein Päckchen mitgebracht hast, ein energetisches Päckchen. Lass es uns bearbeiten.

 

Frage: Der Frager hat eine Reise nach England mit einer Gruppe geplant. Diese Reise ist abgesagt worden und der Frager hängt jetzt etwas in der Luft, er hatte das geplant und jetzt ist da irgendwie ein Loch.

 

Du wolltest nach England. Warum fährst du nicht nach England? Ich fahre nicht alleine. Warum? Gibt es in England keine Menschen, denen man begegnen kann? Hmmmm! Es gibt in England sogar ganz viel Neddek-Energie. Geh nach Avebury, mein Freund. Geh in diesen matriarchalen Heilungsplatz, trotz deiner Furcht vor Frauen, immer noch – trotz gehört weg – (Lachen), lass das dort durchheilen. Geh hin, besuche die Plätze. Mache deine eigene Reise. Begegne den Menschen, die Südengländer sind sehr freundlich und sie begegnen gerne, und erlaube dir neue Erfahrungen zu schreiben. Hm? Gut.

Gut! Wunderbar! Nimm dein Jerusalem in dir mit, hm? Und kreiere dir in deiner Schöpferkraft eine erlebnisreiche und freudvolle Reise, ja? Wenn du jetzt nämlich dahin fährst, weil du das so geplant hast und weil der alte Hilarion gesagt hat, du sollst nach England. Und dann fährst du jetzt da hin und du runzelst deine Stirn und du sagst: „Gut ich muss nach Avebury, da muss ich irgendwas heilen!“ Dann sitzt du in Avebury oder gehst auf den Hügeln herum und denkst dir: „Um Himmels Willen, was soll ich nur heilen, ich weiß es doch nicht, ich kann das doch nicht!“ Ja, so. Dann gehst du auf irgendeinen Kornkreis und fragst dich: „Ist das jetzt ein echter oder nicht? Oh Gott, oh Gott, oh Gott!” Verstehst du? Dann kommt das Sperrfeuer deines Mentalfeldes und du wirst diese Reise nicht genießen. Verstehst du? Wenn du sagst: „Nett, was der gute alte Hilarion mir da gesagt hat, mal gucken, vielleicht gehe ich da hin und ich lasse es sich entwickeln“, - übe das mein Freund -, dann wirst du dir Erlebnisse kreieren, die dich auch tragen. Und höre auf damit, dich ständig zu fragen, ob du es richtig machst. Da du der Schöpfer deiner Welt bist, was willst du falsch machen!? Verstehst du? Da hast du recht! Ja, siehst du, mal wieder! Hm! Ja gut (lacht).

 

Der Frager hat noch eine Anfrage zu seiner Situation in seiner Firma, es gibt noch Unklarheiten bezüglich seiner weiteren Anstellung. Er ist sich noch nicht sicher, ob er dort bleiben soll. Er kann sich nicht entscheiden, ob er weiter suchen soll, ins Ausland gehen will, etc.

Es geht da nicht so sehr um die Firma, da ist ein bisschen Gepolter, da gebe ich dir recht. Es geht darum, dass du für dich in die Kraft gehen solltest, in die Fokussierung gehen solltest, was du wirklich möchtest, herauszufinden. – Das ist für euch alle wichtig. Ihr habt alle mal Projekte oder ähnliche Dinge, oder steht vor einer Aufgabe und wisst nicht wirklich, was ihr machen sollt. Wie macht ihr das?

 

Anleitung wie man seinen Weg findet, so dass alle Ebenen in einem Selbst zufrieden sind

Ihr nehmt Kontakt auf mit euren inneren Ebenen – eurem emotionalen Selbst, eurem mentalen Selbst, eurem Hohen Selbst – bei manchen Themen noch den inneren Mann, die innere Frau –, und dann macht ihr eine Konferenz. Ihr ladet ein, ja? Und ihr macht eine Meditation.

Ihr flutet Violett, damit alle Ebenen sich gut begegnen, und dann wird abgefragt.

Was ist deine Meinung, mein liebes emotionales Selbst. Wo soll die Richtung hingehen? Und du wirst einen Haufen Gefühle bekommen – merk dir die Gefühle, bitte um Bilder für diese Gefühle, dann wird es für dich klarer.

Dann frag dein mentales Feld – und es wird dir einen Haufen Statistiken liefern, merk dir auch diese, in Ordnung.

Und dann bitte dein Hohes Selbst um eine Führung, vielleicht um eine Vision, einen Ausblick.

 

Dann beauftragst du alle anwesenden Konferenzteilnehmer, die mit dir daran arbeiten, dass sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, den du ausmachst mit deiner inneren Ebene, diese Geschichte klärt. Dann gehst du weiter normal in dein Leben. Du hast wieder dein kleines Notizbuch dabei und notierst dir, was dir an Einfällen kommt, selbst wenn sie dir völlig artfremd erscheinen. Von Zeit zu Zeit setze dich hin, beobachte, lies nach und sieh nach, was du denn da schon notiert hast und das Bild wird sich formen. Aber wichtig ist die Verabredung, die du mit dir machst: „Bis zu dem und dem Tag in dem und dem Jahr (lacht) morgens werde ich wissen, was ich zu tun habe.“

An diesem Tag setzt du dich hin, du meditierst, du machst wieder eine Konferenz und sagst: „So, jetzt will ich wissen, wo der Weg hingeht!“ Und dann kannst du einen Weg gehen, mit dem alle deine Ebenen einverstanden sind, und weil sie das sind, wird der Weg sich auch formen können in einer Art, dass er dich erfüllt und dir auch Freude bereitet. Verstehst du?

Das ist eine Art Manifestation?

Nein, das ist keine Manifestation es ist erst eine Bestandsaufnahme und eine Fokussierung, wohin der Weg geht. Wenn du das weißt, dann kannst du manifestieren. Hm? Aber dazu ist der Vielvölker-Staat, der du bist, eben erst mal zu befragen. Man nennt das Demokratie. Hm? Gut!

 

Frage: Die Fragerin ist noch mit Jerusalem beschäftigt, und einerseits fühlt sie sich so „Oh Gott, das fehlt mir gerade noch“ – andererseits  fühlt sie sich so als „Sünderin", weil sie sich so betroffen fühlt. Das Jerusalem in ihr hat Gestalt gefunden und hat auch Kraft, sie fühlt sich aber hilflos.

Das ist ein Muster. Dein emotionales Selbst hat etliche Erfahrungen gespeichert von: „Ich bin die Sünderin! Ich habe das verbockt! Ich habe das nicht erledigt!“ Darum, meine Liebe, geht es mir überhaupt nicht.

Das Konzept der Sünde ist ein Konzept der Kirche. Ich meine, ich war schwerstens daran beteiligt, aber deshalb arbeite ich ja jetzt durch meine Kanäle, und ich sage dir in meiner Ermächtigung: „VERGISS ES! Ja? Schau, das ist jetzt ein Zusammenspiel – und deshalb bin ich dir sehr dankbar für deine Offenheit – zwischen deinen Gedanken und deinem emotionalen Selbst. Deine Gedanken senden aus: „Oh Gott, oh Gott, oh Gott!“ Und dann kommt eine ganze Leier von Dingen, die du nicht gemacht hast, wo du gefehlt hast. Das emotionale Selbst holt die Energie dazu und schon haben wir den Salat, schon haben wir ein Drama. Genau so nicht! Verstehst du?

Jetzt gilt es auch für dich zu sagen: „Stop, jetzt weiß ich das, ich habe das erkannt, jetzt werde ich die Energie verändern, ich positioniere mich anders und ich achte darauf. Denn die Vergangenheit ist schon vorbei und Jetzt ist Jetzt.“ Und jedes Mal, wo das positiv gelaufen ist, lobst du dich. Und bitte löse das Konzept der Sünde auf. Ja? Du arbeitest schon so lange und so viel daran. Es ist wie ein alter Sack, den du hinter dir herziehst und der dich beschwert.

Eigentlich weiß ich das.

Ja, es hat ja auch was, sich manchmal so schlecht zu fühlen, nicht wahr? Hm? Gut. Wenn ihr das denn unbedingt tun müsst, wenn ihr euch unbedingt hilflos und schlecht fühlen müsst, möchte ich euch den Vorschlag machen, in eurer inneren Welt eine elektrisch-blaue Kuppel zu erschaffen, wo Elektrisch-Blau über die Decke und unter den Boden durchgeht. Nichts geht raus durch diese Kuppel. Dann geht in diesen Raum und fühlt euch dort richtig schlecht. Stellt euch einen Wecker, fünf Minuten, fahrt euer Drama, achtet darauf, dass kein Zuschauer anwesend ist – sehr wichtig und sehr richtig – und es wird ganz schnell vorbei sein. Meine Tochter hat einmal gesagt: „Stell dir vor, es gibt Drama und keiner guckt zu!“ Da hatte sie höhere Weisheit auf den Lippen. Dann bringt es nämlich nichts, verstehst du?

Ich verstehe, dass das menschliche Sein manchmal noch Wellen machen muss. Dann mach die aber in einem elektrisch-blauen Kuppeldom, genieße es, dann kläre dein System mit Elektrisch-Blau und schreite zurück zur Tat der Manifestation einer neuen Welt und eines neuen Jerusalem. Ja? Gut!

 

Frage: Es ist immer die Rede vom Tempelberg, aber es gehören ja noch viele andere Kraftorte dazu, die das unterstützen. Wie sind die organisiert – in Form eines Mandala, eines Sterns oder wie?

Der Tempelberg, die Al Aksha Moschee jetzt, ist der zentrale Mittelpunkt. Wenn du dich daran erinnerst, das ist der Ort, wo die Pyramide von Poseidonis stand und die war so groß, fast so groß, wie die Stadt jetzt ist, ja? Und in ihrem Mittelpunkt war der Transponder, und das ist der Berg. – Die Erde sah damals anders aus.

Atlantis hat sich kreisförmig aufgebaut. Du musst noch ein klein wenig warten, bis unser neues Buch raus kommt (Anmerkung von Gisela: „Die Medien von Atlantis“ erscheint am 08.08.2006). Birgit hat das wunderbar gemalt. Da kannst du das sehen. Die anderen Kraftorte spielen alle Energie auf diesen Transponder zu und sind ringförmig angeordnet – ja, so kann ich das nennen –, um den Haupttransponder zu speisen. Sogar eure Wissenschaftler haben entdeckt, dass der Granit unter dem Berg, dass es hier eine Stelle gibt, wo der Granit anfängt zu wachsen. Und keiner kann es sich erklären. Ist das nicht wunderbar? Sogar eure Wissenschaftler haben etwas bemerkt. (Hilarion hört sich wirklich entzückt an!). Wir sind darüber sehr glücklich. Denn das beruhigt doch so manches Mentalfeld. Gut!

Du kannst im Prinzip alle Kraftorte – ja, wir können es so sagen –, im Prinzip sind alle Kraft-orte dieser Erde mit diesem Ort des Transponders vernetzt. Denn das ist der zentrale Mittelpunkt. Da läuft die Energie hin. Dieser Transponder muss wieder errichtet werden, damit Gaia wieder in Kontakt mit den anderen Sternenfeldern kommt. Ja? Das gibt manchmal ein bisschen, wenn du das aufmalst auf einer Karte, gibt das manchmal ein bisschen geschwungene und eckige Linien, das liegt aber an der Kontinentaldrift. Verstehst du? Gut.

 

Frage: zu einem Transponder bei Timbuktu. Für was steht der?

Das ist nicht wirklich einer der Haupttransponder, ja, die Transponderarbeit macht Elyah, da kannst du nachlesen, wo die Haupttransponder sind.

Timbuktu ist deshalb so ein wichtiger Ort, weil es in alter Zeit eine Schule des Wissens war, eine Schule vor allem sirianischen Wissens, weil dieser Ort gehütet wird von der Schwesternschaft der Schilde – immer noch. Es war ein Vernetzungspunkt. Insofern hast du nicht unrecht, wenn du sagst, das ist ein Transponder, weil ein Transponder immer verbindet. Das ist aber keiner der Haupttransponder.

Timbuktu verbindet den Osten mit dem Westen und lenkt die Richtung auf Jerusalem hin. Sehr viel der Arbeit der Schwesternschaft der Schilde läuft über die verbleibenden drei Schwestern in Timbuktu – da solltet ihr mal was tun, die eine Schwester kränkelt langsam. Die ganze Schwesternschaft des südamerikanischen Kontinentes vernetzt sich über diese Schwestern mit Jerusalem, und von der anderen Seite kommen die vom Ayers Rock dazu. Ja? Gut.

 

Eine Belehrung über das Mysterium des Ayers Rock

Frage: Ich habe so langsam das Gefühl, dass ich doch nach Ayers Rock muss – sollte, gehen will –

gut, das ist eine bessere Formulierung – weil ich das Gefühl habe, dass ich in diesem System „mit drinhänge“.

 

Ja, das ist richtig. Das ist sicher eine sehr ereignisreiche Reise für dich. Jedoch möchte ich dich hier um Folgendes bitten, und das möchte ich etwas ernst sagen. Ist das in Ordnung?

Ich möchte nicht, ich möchte nicht, dass du diesen Felsen erklimmst, weil auf der Oberfläche dieses Monolithen, der ja aus dem All kam, eine riesengroße Lichtsäule ist, und viele Seelen, die ausinkarnieren, gehen über den Ayers Rock. Also, wenn du nicht einen Aufzug in die Sterne haben willst, gerade du mit deiner Konstellation und deinen Sternenverbindungen, kletterst du da bitte nicht hinauf.

Das heißt nicht für die Anderen, dass, wenn ihr da hinaufklettert, ihr euch ins Universum pumpt. Aber es kommt immer darauf an, wie euer System ist und wie ihr euch mit den Energien einschwingt. Am Fuße des Ayers Rock sind so viele Energieplätze, die sowohl mit den Sternen verbinden – auch wenn die Verbindung nicht mehr so direkt ist, wie sie einstmals war – als auch in das Netzwerk der Kristallfrauen hineingehen, die den Kontinent hüten, denn hier ist viel Kristallwissen geborgen. Ja?

Danke, ich wollte auch nicht hinauf.

Der Klarheit halber möchte ich es einfach gesagt haben. Ja? Nicht dass meine Tochter vier Wochen bibbert, ob du wiederkommst. Das will ich ihr ersparen. Ich habe genug zu tun, ihr Mentalfeld manchmal beieinander zu halten. (Gekicher)

 

Frage: Eine Frage zu Atlantis, die Energien sind auch bei Behandlungen sehr klar da und die Fragerin will wissen, in welchem Bezug sie dazu steht.

Meine Liebe, natürlich hast auch du auf Atlantis inkarniert, mehrfach. Du gehörtest zu – also eine ganze Zeit, das ist ja eine lange Zeitspanne, von der wir sprechen –, eine ganze Zeit bist du immer wieder von Sirius runtergekommen, um den Wesenheiten dort zuzuflüstern, was man nun noch für Pflanzen kreieren könnte. Nach einer gewissen Zeit wolltest du dann doch mal lieber dort bleiben und hast dich dann entschieden, in das Reich, in das Volk der Lemurianer zu inkarnieren. Das war aber zu einer Zeit, als der Engelgarten schon in der Existenz war. Aber diese ganzen Pflanzen, Blüten und diese Fülle haben dich sehr berührt. Und du warst dann hauptsächlich damit beschäftigt, dieses Licht, das in den Pflanzen floss, zu übertragen auch auf die Körper, die ja viel durchlässiger waren damals – auch die der Lemurianer, als eure heute –, dieses Licht auf die Körper zu übertragen. Für dich wird es eine besondere Freude sein, unser neues Buch zu lesen. Ich möchte dir das empfehlen, du wirst dich an vieles erinnern. Ja? Hm? Gut? Und es ist gut, wenn du das mit der Arbeit verbindest, denn du hast Zugang zum Gläsernen Meer. Du kannst die Heilenergien abholen und sie lenken. Das ist wichtig. Ja? Gut? Ja, danke!

 

Frage: Der Fragerin sind dreimal Dinge abhanden gekommen. Beim Versuch sich zurückzuerinnern sieht sie sich, wie sie die Dinge in der Hand hält, wo sie sie hinlegt, aber dann sind sie nicht mehr da – das ist wie ein totaler Blackout –, sie sind dann nicht mehr auffindbar. Sie kann sich diese Energie im Moment einfach nicht erklären.

 

Zusammenspiel zwischen Mentalfeld und Emotionalfeld. Ja? Du hast dein Emotionalfeld ein bisschen vernachlässigt; wenn ich das so sagen darf. Es versucht immer noch, ganz klar, dir zu dienen und alles auszuführen, was ihm gesagt wird. Aber manchmal ist der innere – wie soll ich es benennen? – Unterdruck, so möchte ich es benennen, so groß, dass die Wahrnehmung ausgeblendet wird. Es ist für dich und dein inneres Kind von großer Wichtigkeit, dass du wieder bewusst Kontakt zu deinem Ku aufnimmst, dass du dir eine innere wie auch äußere Spielwiese sozusagen erschaffst und Freude hineinbringst, ja? Das ist das Problem in deinem System mit dem Auskristallisieren. Wir hatten schon mehrfach daran gearbeitet. Du weißt das. Und jetzt in dieser Schwingungsfrequenz, in der ihr jetzt seid, bekommt ihr die Auswirkungen mit. Und eine Auswirkung dieser Energie, dieser Gewitterenergie, die jetzt eben ist, hat bei dir in dem Zusammenhang mit diesem Auskristallisieren die Folge, dass du dann, wie du sagst, in einen Blackout gehst.

 

Also, Kontakt mit dem mit dem emotionalen Selbst, mit dem inneren Kind, flute es immer wieder mit Violett, frag nach, was es braucht, speise es, erinnere es, dass ihr zusammenarbeiten könnt. Lege den Fokus deiner Energie bitte auch darauf. Du hast jetzt viel und streng gearbeitet für das Buch, für deine Arbeit usw., jetzt ist dann mal Zeit wieder von Freude und Spiel. Verstehst du? Nicht immer nur im Elfenbeinturm sitzen, auch mal Ballspielen gehen. Du weißt was ich meine, im übertragenen Sinne, ja? Gut. Gut. Also, du hast weder einen Tumor noch sonst was, noch ist deine Wohnung besetzt von irgendwelchen Wesenheiten. Alles ist in bester Ordnung. Ja?

Und du kannst aber – das ist eine gute Idee, die kam von meiner Tochter – die Rhubinihaner bitten, die auch bei euch sind, dir behilflich zu sein, Sachen wiederzufinden. Mach einen Deal mit ihnen aus. Das macht auch Spaß. Leg ihnen drei Nüsse auf die Fensterbank und sag: „Hopp, dafür helft ihr mir, dass die Sachen wieder herkommen.“ Das macht auch deinem Ku, deinem emotionalen Selbst Spaß. Hm, gut? Gut!

 

Wunderbar. Seid ihr zufrieden? Ja.

 

Frage: Eine Teilnehmerin hat im November Yoga-Prüfung. Sie hat keine Schwierigkeiten Unterricht zu geben, aber sie hat Schwierigkeiten zu lernen, was sie für die Prüfung braucht. Anleitung dazu, wie man effektiv lernen kann.

Gut. Auch eine Mentalfeldgeschichte.

 

Liegende Acht durch beide Gehirnhälften mmer wieder ziehen. Die alte Übung aus dem Buch Sternenwege: „Herr König fährt Carrera“. Wunderbar. Das vernetzt deine beiden Gehirnhälften. Das hilft dir, konzentrierter und fokussierter zu arbeiten.

Die wunderbare Pflanze Basilikum, besorge dir ein Basilikumduftöl, mach ein kleines Lämplein an und gib ein paar Tropfen darauf. Basilikum hilft dir, mental wach und klar zu sein. Und lege, wenn du lernst, einen sonnengelben Schal oder etwas Sonnengelbes um deinen Schreibtisch herum. Das hilft dir auch, wach und klar zu sein. Dann kannst du besser lernen, dann bist du mental fokussierter.

Speichern tut das Wissen dein inneres Kind, dein emotionales Selbst. Also sprich auch du, genau wie B., mit dieser Ebene in dir und bitte, dass das schön abrufbar katalogisiert wird, so dass du es bei der Prüfung dann zur Verfügung hast. Ja? Gut!

Frage: Die Fragerin hat eine Reise gemacht in das Land der Katharer, Anfang Juli. Sie ist nach Hause gekommen und am nächsten Tag ging es ihr körperlich sehr schlecht. Sie erläutert die Symptome nicht, fragt aber was los war.

Möchtest du – na ja, okay, du möchtest, dass ich das hier beantworte.

Es gibt vieles in deinem Zuhause, das dir immer wieder die Wahrnehmung spiegelt: „Hier ist es zu eng!“ Das heißt, dein System hat sich zusammengezogen. Dazu kommt ganz normal und physisch auch eine Erschöpfung von der Rückreise. Eine Sehnsucht kam auch noch dazu, wieder in dieser Freiheit zu sein, in dieser Unabhängigkeit. Dein ganzes System war einfach nicht damit einverstanden, wieder zu Hause zu sein in einem Zuhause, das du als eng u.s.w. für dich definierst. Und dein Körper hat dir widergespiegelt, was du gedacht und gefühlt hast. Verstehst du? Für dich ist es ganz wichtig, dass du mit dem inneren Jerusalem vor allem auch an deinem Zuhause arbeitest. Damit auch dein Körper hier loslassen darf von deinen Symptomen. Ja? Verstanden? Wunderbar.

 

(Obwohl es einige sehr persönliche Fragen waren, fand ich diese Antworten auch für uns alle wichtig.)

 

 

Abschluss

 

So. Jetzt zentriert euch noch einmal, ich möchte euch jetzt ein heiliges OM singen. Und während ich dieses tue, beauftrage ich den Erzengel Raphael, den Engel der Reisenden, auf euren Kühlerhauben Raum zu nehmen, oder mit was auch immer ihr euch fortbewegt, damit ihr heil und sicher wieder in eurem Heim ankommt, wo ihr das Neue Jerusalem für euch und für eure Familien installieren könnt.

 

Mit dem Licht und der Liebe der Weißen Bruder- und Schwesternschaft führe ich euch und segne ich euch.

 

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

 

Shanti. Shanti heißt Frieden, es ist Sanskrit. Ich könnte auch sagen Shalom, das ist hebräisch. Ich könnte auch sagen Salam, das ist arabisch. Seid im Frieden. Haltet und stärkt das Goldene Jerusalem in euch.

Dies ist Hilarion. Vielen Dank für eure Bereitschaft zur Mitarbeit.

 

Amen. Amen. Amen.

 

 

 

 

 

 



  • Erstellt am .

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.