Skip to main content

Übersicht Texte

13. Oktober 2005 - Gruppenchannel

Gruppenchannel-Abend

13. Oktober 2005

Bad Krozingen

 

Hauptthema: Gedankenenergie und ihre Auswirkungen

 

Inhalt:

Ra Neomi 1

Auswirkung von Gedankenenergie auf die Ebene des Magmas und der kontinentalen Platten. 1

Meditation zum Frieden mit der Erdenmutter 3

Nada. 4

Heilarbeit für das Volk der Amerikaner, der Inder und der Pakistani 4

Die Energie von Kwan Yin. 6

Die Mondin und das Mondenlicht der Gnade. 6

Freya. 7

Über die Nordlichter 7

Hilarion. 8

Hilarion beantwortet Fragen. 8

Verbindung mit Elementarwesen in der Heilarbeit (in Bezug auf die Heilarbeit von Nada) 8

Was lenkt die Wirbelstürme in bestimmte Richtungen?. 9

Was (manche) Schamanen noch lernen sollten. 10

Bedeutung und Ursprung des Odilienberges und der Heidenmauer (Mont Ste. Odile, Elsaß) 11

Balance zwischen Leber und Milz = Vater und Mutter 12

Probleme mit der Weiblichkeit / Selbstlob. 13

Arbeit mit Sonnenkraft, um sein Leben leichter bestimmen zu können. 14

Energetischer Unterschied zwischen Regenbogenobsidian und Silberobsidian. 14

 

Klangschale ertönt

 

Ra Neomi

Auswirkung von Gedankenenergie auf die Ebene des Magmas und der kontinentalen Platten

Und dies ist Ra Neomi. Seid gesegnet und willkommen aus der Ebene der Sternendrachen hinein in die Ebene der Sternenblüte Mensch.

Wir kommen heute zu euch, um euch neu zu verbinden mit dem Sternenbewusstsein Gaia, mit dem, was eure Erde ausmacht. Bitte aktiviert eure Kreuzbeine und eure Steißbeine und lasst eure Drachenschwänze wachsen hinein in die Erde. Doch dieses Mal bitten wir euch, mit euren Drachenschwänzen so weit hineinzuwachsen in die Materie Gaias, dass ihr bis in die Eben unterhalb der kontinentalen Platten kommt.

Eigentlich seid ihr hier schon am Beginn des solaren Kerns, jedoch ist dies eine energetisch hochinteressante Zone. Dies ist die Zone, wo das Flüssige in das scheinbar Feste übergeht, wo das Magma des solaren Kerns zäher fließt als in seinem Inneren. Und in dieser Zone des
Übergangs könnt ihr das Bewusstsein eures Planeten leichter wahrnehmen. Bitte stellt euch vor, dass eure Drachenschwänze sensibel und suchend in dieser fließenden und gleitenden Masse sich ausdehnen und beginnen im Rhythmus Gaias zu pulsieren.

Stellt euch vor, dass eure Drachenschwänze ganz lang werden und lasst sie wachsen hinein in das Gebiet, das ihr heute Kaschmir nennt. Pakistan und Indien, dies ist eine Zone großer Unruhe, eine Zone, wo zwei kontinentale Platten sich aneinander reiben. Spürt die Energie dieser Reibung. Nehmt wahr den Willen zur Erneuerung, den diese Reibung initiieren möchte. Und nun ist wichtig für euer Bewusstsein zu verstehen: diese Region ist eine Region, wo es viel Streit gibt, wo Brudervölker sich nicht einig sind, wo sie miteinander kämpfen um die hierarchische Stellung in der Weltgemeinschaft, miteinander nicht bereit sind, sich zu begegnen. Diese Gedankenenergie, die Gedankenenergie von „das ist mein Feind“, durchdringt beständig die Masse der Erdschicht und kommt herunter in jene zähflüssige Magmaebene. Durch die Erhöhung der Schwingung auf Gaia durchdringt die Schwingung der Gedankenmuster der Menschheit die kontinentale Plattenebene um ein Vielfaches schneller. Diese Gedanken strahlen ein ganz bestimmtes Wellenmuster aus. Ein Wellenmuster von Aufruhr, von Abgrenzung, von Ablehnung. Diese Abgenzungsenergie, diese Ablehnungsenergie fließt sodann hinein in den Raum, wo die kontinentalen Platten sich berühren und sich sowieso aneinander reiben, denn das Sternenbewusstsein Gaia atmet, so wie ihr auch und wie alles auf diesem Planeten atmet.

Versteht, wenn sich beide Energien doppeln, kann das entstehen, was ihr ein Beben der Erde nennt, denn das Bewusstsein von Gaia versucht auszugleichen die Schwingung, die von der Oberfläche der Erde kommt und sich mit dem Rhythmus der Atmung der Erde an sich in ihrem Inneren verbinden möchte. Habt ihr das verstanden? (Zustimmung aus der Gruppe)

Sehr gut. Ihr könnt beobachten, dass Erdbeben immer in den Gebieten häufig auftreten, wo es Befeindungen dieser Art gibt. Dann hattet ihr auf eurer Erde auch vermehrt mit Wirbelstürmen und mit Wasser zu tun. Wir haben uns darüber bereits geäußert.

Wirbelstürme entstehen durch die Erwärmung der Meere, das haben eure Wissenschaftler herausgefunden. Sie entstehen aber energetisch ebenfalls dort, wo mentale Energie in Aufruhr ist, wo Gedankenenergie kreist, wo mentale Energie etwas herausdrücken möchte aus dem eigenen System, wo es um „der andere ist Schuld“ geht. Die Gedanken der Schuldhaftigkeit und das Verschieben deiner eigenen Schöpferkraft hin zu einem anderen Wesen – nicht du hast es kreiert, sondern der andere hat diesen Missstand kreiert, d.h. ihr sagt „Der andere ist Schuld“ – erzeugt in der Ebene des Bewusstseins des Elementes Luft kreisende Bewegung, denn die Luft versucht auszugleichen den Teppich der Gedankenenergie, die vom Volk der gesamten Menschheit kommt. Wenn dies dann geschieht in Regionen, wo sowieso die Erwärmung des Wassers seine Auswirkungen hat, kommt es zu vermehrten Wirbelstürmen, wo dann das Wasser, Ausdruck oder Bildnis für die Emotionen, auch noch das seine dazutut.

Nun, ihr hattet auch Flut in der Schweiz und in Österreich. Hier geht es darum, dass in diesen beiden Ländern die Menschen sehr gefangen sind in ihrem emotionalen Bereich und kollektiv zu der Überzeugung gekommen sind, dieses nicht äußern zu dürfen, weil sie funktionieren müssen. Dieses sich selbst Anhalten und Zurückhalten und unterschwellige Gären fand seine Resonanz in den Wassern seiner Länder, so dass diese in Aufruhr kamen und über die Ufer traten. Und bitte, das ist jetzt kein Plädoyer dafür, dass ihr eure Emotionen einfach so ständig aus euch herausbrüllt, -schreit, -weint oder was auch immer. Nein, es geht darum, dass euch Gaia, das Bewusstsein, das diesen Planeten ausmacht, zeigen möchte, dass es auf euch reagiert. Und dies ist wichtig, dass ihr dieses wirklich versteht, denn in den kommenden sechs Jahren geht es um die Ausheilung sowohl eurer menschlichen Programme, eurer belastenden Programme, als auch der Gaia belastenden Programme. Es ist deshalb also von Wichtigkeit, in eine Achtung, in einen Respekt und in einen tiefen Frieden mit der Erdenmutter zu gehen, und hierzu möchte ich, Ra Neomi, euch heute in eine Meditation führen, wenn ihr einverstanden seid.

 

Meditation zum Frieden mit der Erdenmutter

Als wären eure Drachenschwänze feinfühlige Tentakel, spürt hinein in alle Ebenen dieser zäh fließenden Magmaschicht, wie als würdet ihr das Herz Gaias sanft, liebevoll tastend, fragend und suchend berühren. Und ihr könnt eure Drachenschwänze so lang machen, dass ihr sie um die ganze Erde herum schlingen könnt. Octopusse in den Tiefen eurer Meere sind hohe Geistbewusstseinsebenen, die ihre Tentakel in höchster Sensibilität ausgeformt haben. Wir, Ra Neomi, übermitteln euch die Grüße der Octopusse aus den Tiefen der Meere und aktivieren in eurem Stammhirn die Fähigkeit der hohen Sensibilität in eurem Drachenschwanz jetzt.

Spüre den Rhythmus Gaias unter deinem Drachenschwanz, und spüre, wo der Rhythmus aus seinem Ton, aus seiner Frequenz herausläuft, und genau dorthin bettest du deinen Drachenschwanz. Es muss jetzt nicht der Graben unter dem Kaschmirgebirge sein. Suche dir selbst einen Ort, auch wenn du nicht weißt, wo es auf der Oberfläche der Erde ist. Suche dir einen Ort, wo der Rhythmus aus der Melodie herausläuft.

Nimm wahr, dass der Herzschlag Gaias hier nicht mehr im Gleichklang schwingt. Nimm wahr, dass Gaia hier belastet wird durch die ausgesendeten Frequenzen der Menschheit. Doch du bist ein Teil der Menschheit, so wie du ein Kind Gaias bist. Sende nun über deinen Drachenschwanz beruhigende Energie in diese arhythmische Ebene. Doch genauso wie du Kind der Erdenmutter bist, bist du Bewusstsein der Himmelsmutter in den Weiten des Alls. Verbinde dich mit deinem Hohen Selbst und verbinde dich mit der Kraft der Himmelsmutter, mit Shekinah in der Mitte dieses Universums. Nimm wahr das unendliche, alles durchdringende, alles erfassende Liebesbewusstsein der Mutter von AllDem-Was-Ist. Lasse dein System fluten mit dieser fließenden Liebe. G. und B., ihr verbindet euch zusätzlich noch mit der zwölften Schicht. Und diese Schwingung, diese ruhige gleichmäßige Atmung, atmet ihr nun durch euren Drachenschwanz hindurch auf die zähfließende unruhige Magmaebene, an der ihr euer Drachenschwanzbewusstsein geankert habt. Gebt diese Energie hinein in die Unruhe, beruhigt damit den Rhythmus. Tut dieses jetzt.

Während ihr so eure Erdenmutter unterstützt, in den Ausgleich zu kommen, bemerkt ihr ebenfalls, dass eure Gedanken in die Ruhe kommen, und dies ist gut. Denn möglicherweise habt ihr hier ein erstes Mal wahrgenommen, was die Aussendung eurer Gedanken für eine Auswirkung hat innerhalb eurer Erde. Lasst weiter euren Drachenschwanz liegen auf dem zu heilenden Ort. Doch Gedanken, die ihr aussendet gehen nicht nur hinein in die Erde, sie strahlen holistisch um euch herum. Gedanken, die ihr aussendet gehen auch hinein in die Ebenen der Winde und gehen auch hinauf in das morphogenetische Feld. Und das morphogenetische Feld ist auch dazu da, eure Gedankenenergie aufzuhalten und davon abzuhalten in die Weiten des Universums auszustrahlen.

Doch das morphogenetische Feld wird flüssiger, so wie auch die kristallinen Schichten flüssiger werden. Und daher gibt es bereits Orte, z.B. jene Orte, wo die Transponder bereits wieder errichtet sind, wo die Gedankenenergie der Menschheit aufsteigen kann hinaus ins All. Dort wiederum wandert sie weiter und trifft auf andere Planeten oder Sterne. Denn die Transponder wurden wieder aufgerichtet und werden weiter aufgerichtet, um die Verbindung zu den Sternen wieder herzustellen, was aber bedeutet, dass die Menschheit sich Stück für Stück ihres kosmischen Seins bewusst wird. Könnt ihr euch das Erstaunen in den Weiten der Sternenbruderschaft vorstellen, wenn einerseits die Transponder sich errichten und andererseits doch höchst irritierende Wellen von Gaia ausgehen? Gut ist, dass immer noch genügend Filterebenen eingebaut sind. Jedoch, je weiter ihr euch auf 2012 zubewegt, desto durchlässiger wird die Membran um Gaia herum und desto mehr solltet ihr lernen die MeisterInnen eurer Gedanken zu werden.

Es geht bei dieser Heilungsarbeit nicht um die Bewertung. Es geht nicht darum, dass ihr euch sagt: „Na ja, gut, die Amerikaner mit allem, was sie denken.“ Es gibt auch Wirbelstürme in Europa, auch wenn sie kleiner sind… Die unendliche Liebe der Himmelsmutter strömt nach wie vor in euch, doch jetzt lenkt ihr sie nicht über euren Drachenschwanz, jetzt lenkt ihr sie über euer drittes Auge und lasst sie hineinfließen in die Wolkenformationen eurer Erde. Beginnt zu beruhigen dort, wo Unruhe herrscht im Wolkenmeer.

Nun, die Botschafterin sagt gerade im inneren Kanal zu mir: „Dann gib uns doch eine
Übung, wie wir unsere Gedanken beruhigen können.“ Hmm, ich muss euch an dieser Stelle enttäuschen, das kann ich nicht. Denn IHR seid die Meister und Meisterinnen eurer Gedanken und es obliegt eurer Disziplin, darauf zu achten, was ihr denkt und was ihr aussendet, und wir, die Ebene der Sternendrachen, hoffen, dass ihr verstanden habt, wie wichtig dieses ist. Es ist auch kein wirklich gutes Argument zu sagen: „Ja, aber die anderen wissen oder machen das ja nicht.“ So viele Schulen geistig philosophischer Natur haben dies immer wieder weitergegeben an ihre Schüler, und, glaubt uns, Menschen, die eine Flut, ein Erdbeben, einen Wirbelsturm oder einen Vulkanausbruch erlebt haben, erfahren eine Bewusstseinsveränderung innerhalb ihres Systems. Und je mehr von euch beginnen Klarheit in ihre Gedankenebene zu bringen, desto mehr wird diese Klarheit überspringen auf immer größere Gruppen eurer Menschheit. Dies ist genauso wie die Geschichte des hundertsten Affen. Die kann euch die Botschafterin in der Pause erzählen.

Ihr solltet es euch, die ihr Heilerinnen seid, zur Angewohnheit machen, jene wichtige Schicht Gaias, sowohl in der Erde als auch in den Wolken, immer wieder aufzusuchen, Störfelder zu finden und diese zu beruhigen. Denn indem ihr dies für das Kollektiv der Menschheit und für euren Planeten tut, werdet ihr sensibler auf das, was ihr aussendet. Und mit der Erhöhung der geistigen Energie ist dies das beste Lernen, was ihr euch selbst angedeihen lassen könnt, um in der Erhöhung der Schwingung mitschwingen zu können.

Dies ist Ra Neomi aus den Ebenen von RA im Sternenfeld des Orion. Seid bedankt für euer Zuhören.

 

Nada

Heilarbeit für das Volk der Amerikaner, der Inder und der Pakistani

Und dies ist Nada, die zu euch spricht. Seid willkommen und gesegnet. Ich komme heute zu euch als Meisterin des rubinrotgoldenen Strahls, als Ausdruck der Christuspräsenz. Ich, die ich Maria Magdalena war und ein inniges liebendes Verhältnis zu Maria, der Mutter meines Gatten, hatte, komme heute zu euch, um euch in der Trinität der Weiblichkeit zu unterstützen und zu unterrichten in dem, was Liebe ist.

Jenseits all der menschlichen Geschichten, jenseits all der verständlichen menschlichen Erwartungen und jenseits all der menschlichen Enttäuschungen ist Liebe, einverstanden zu sein mit dem, wie es ist, d.h. auch einverstanden zu sein mit einem Erdbeben, auch einverstanden zu sein mit einem Wirbelsturm, auch einverstanden zu sein mit einer Krankheit, auch einverstanden zu sein mit einem Streit. Die Energie des Einverstandenseins öffnet dir und deinem Bewusstsein die Tore für tieferes Erkennen. Ich möchte euch bitten, weil ich weiß, dass es euch nicht ganz leicht fällt und weil ich auch weiß, dass ich die Hingabefähigkeit der Botschafterin damit fast schon herausfordere – dies ist ein Schmunzeln.

Nehmt euch hier und jetzt das Volk vor, das sich USA nennt. Seht es als großes Kollektiv vieler Rassen vor euch. Seht ruhig all die vielen Andersartigkeiten, schon allein in der Hautfarbe, in der gesellschaftlichen Stellung, in den hierarchischen Ordnungen und für die Politik-Interessierten unter euch, ja, richtig, seht auch jene Menschen – jene Besitzer, so wurden sie gestern genannt –, die die Fäden ziehen hinter den Regierungen. All dieses sind Menschen aus Fleisch und Blut. Gut, zugegebenermaßen haben einige davon Kontakte nichtmenschlicher Natur, auch das ist mittlerweile bekannt, aber das soll euch jetzt nicht interessieren. Seht die breite Masse der Menschen, Männer, Frauen, Alte, Junge.

Und nun schließt euch in diesem Kreis zusammen über eure Kreuzbeine. Zieht eure Drachenschwänze in einer geraden Linie gemeinsam in der Mitte dieses Tempels hinunter in die kristalline Schicht Nr. 144, die letzte Schicht. Holt aus dieser Schicht die purste Essenz des violetten Lichtes empor und leitet dieses Licht über euren Drachenschwanz in euer Herz-zentrum und in euer erhöhtes Herzzentrum hinein, was ihr nennt euer Sacred Heart, euer Heiliges Herz, wo ihr in einen Status der Unpersönlichkeit geht. Verbindet euch auf der Ebene eurer Herzen und eurer heiligen Herzen.

Eine jede von euch hat Macht-über erfahren im Laufe ihrer Leben. Eine jede von euch hat Misshandlung erfahren im Laufe ihrer Leben. Eine jede von euch hat Entwürdigung und
Demütigung erfahren im Laufe ihrer Leben, aber keine von euch erfährt dieses jetzt in diesem Moment. In diesem Moment verbindet ihr euch und flutet violettes Licht in euren Kreis
hinein.

Und nun ruft aus eurem Herzen heraus die Präsenz der Muttergottesschaft in diesem Universum an, ruft an die Präsenz von Maria, der Königin der Himmel, ruft an Shekinah, die über allem steht. Fühlt euch verbunden mit der Kraft von Kwan Yin, von Rowena, von Freya, von Rhiannon, von Shakti, von Hina, von Fatima. Geht in die Verbindung mit allen Göttinnenfokussen, die ihr kennt. Nehmt wahr die Präsenz der Schwesternschaft der Schilde in den Weiten des Alls sowie in der Erde. Verbindet, werdet ein großer weiter Kreis weiblicher Violett flutender Energie, der sich um die gesamte Erde herum spannt.

Und es kommen dazu die Schwestern der Schilde aus Timbuktu. Es kommen dazu die Schwestern vom Uluru. Es kommen dazu die Regenbogenschwestern aus dem Südpazifik. Es kommen dazu die Schwestern aus dem hohen Norden Sibiriens, und es kommen dazu die Schwestern der Freya, die mit dem Rentier in den Nordlichtern tanzen. Es kommen dazu die Schwestern der Hopi und die Schwestern der weißen Eulen im äußersten Norden Kanadas. Es kommen dazu die Schwestern des heiligen Jaguars aus dem Süden Amerikas. Und erwacht ist soeben durch eure Präsenz das Bewusstsein der Verbindung zur Schwesternschaft in zwei alten Schwestern auf den Inseln, die ihr nennt die Osterinseln. Und die Schwestern des Volkes der Massai erwachen und rufen an ihre Göttinnenkraft. Und die Schwestern in Kaschmir hören und wissen um die Verbindung. Ihr seid ein weiter Kreis und ihr seid Göttinnenkraft in Verbindung mit uns, in Verbindung mit Vesta, in Verbindung mit Oktaviana, Mutter der Schwesternschaft der Schilde.

Und ihr hier, in diesem heiligen Raum, ankert den Kreis über die 144. kristalline Schicht, und alle Schwestern singen mit den kristallinen Schichten in der Verbindung zu allen Monden dieses Universums und weben einen energetischen Teppich des vollkommenen Einverstandenseins mit AllDem-Was-Ist. Und ihr alle seid weiblich, und weil ihr weiblich seid, seid ihr rezeptiv. Zieht in die Mitte eures erdengroßen Kreises nun das gesamte Volk der Amerikaner, der Menschen der USA, hinein in euren großen Kreis mit allen Schichten, mit allen Verbindungen, mit allen Geheimbünden, mit allen Organisationen. Und ich, Nada, lenke im Namen meines über allen Geliebten die Christuspräsenz des Einverstandenseins über eure zwölften Chakren hinein in diesen erdenrunden Kreis. Möge das magentafarbene Licht des Christus in Tätigkeit sich verbinden mit der Heilkraft der Sterne aus den Tiefen der Erdenmutter. Möge sich das dunkle Violett sich verbinden mit Magenta und durchfluten die Bewusstseine aller USA-Amerikaner, wo auch immer sie sind auf dieser Welt in diesem Moment. Seid einverstanden!

Spürt, seht, ihr Seherinnen, fühlt, ihr Heilerinnen, seid einverstanden, egal was ihr fühlt, nehmt stellvertretend für die Erdenmutter eure Kinder an. Segnet das Bewusstsein der Liebe des Geliebtseins in jedem dieser Kinder, heißt in jedem Menschen dieses Volkes.

Und so gesegnet, entlasst dieses Volk. Doch haltet den erdenrunden Kreis. Nun zieht rezeptiv an das Volk von Pakistan und das Volk von Indien und alle Menschen auf der ganzen Welt, die zu diesen beiden Völkern gehören, egal ob arm oder reich, und nehmt sie in die Mitte eures Kreises. Seid auch hier einverstanden mit euren pubertierenden Söhnen, ihr Mütter der Welt. Liebt sie um ihrer Einzigartigkeit willen, um ihrer Fähigkeiten willen, sich mit den Sternen zu verbinden, genauso wie den Puls der Erde zu hören. Nur lieben. Und jetzt segnet sie mit eurer Liebe, Violett und Magenta in einem.

Und dann entlasst sie, und wisset, dass ihr ihnen das Beste gegeben habt, was ihr habt, und das ist eure Liebe. Segnet mit eurer Liebe die Schwesternschaft, die Schwesternschaft der Erde wie auch die Schwesternschaft im Kosmos, und wisset, ihr seid wahrhaft gesegnet.

 

Die Energie von Kwan Yin

Die Mondin und das Mondenlicht der Gnade

Und dies ist die Energie von Kwan Yin.

Lange habe ich nicht mehr gesprochen durch Kanäle. Die Ebene meines Bewusstseins habe ich erhöht und bin jetzt Kollektiv, bin nicht mehr die Göttin, die ihr kanntet, mein Feld ist weiter geworden, mein Feld durchwebt die Sternenfelder und sendet aus Gnade, Gnade hinein in die Sternenfelder, die berührt und gestreift wurden vom Blitze Karons und die in der Zwistigkeit gefangen sind.

Mondenlicht der Gnade, Lichterglanz der Perlen aller Meere dieser Universen strahlen hinein in alle in die Individualität gefallenen Sternenfelder durch meine Ausdehnung. Doch ich höre euer Rufen und ich höre eure Not. Versteht, ihr seid niemals in Not. Der Planet Gaia ist die bestgehütetste Perle im Ozean dieses Universums, denn von dieser Perle geht die Heilung des Ganzen aus. Und weil dies so ist, ist das Mondenlicht der Gnade ständig dabei, Gaia zu umwerben, Gaia zu durchweben, Gaia zu durchdringen in all ihren Schichten. Da MU sich abgesenkt und wieder vereinigt hat mit dem solaren Kern eures Planeten, kann das silberne Mondenlicht angezogen werden vom Obsidianherzen des Tempels von MU. Verbindet euch mit dem Tempel von MU im Inneren eures solaren Kerns jetzt. Fühlt das ewige Schlagen, fühlt den Pulsschlag eurer Erde, fühlt die samtene Schwärze, die euch die Kraft der Rezeptivität gibt.

So wie unten, so wie oben. Richtet euer Bewusstsein hinauf an euren Himmel zu eurer Mondin, geboren aus dem Bewusstsein Gaias heraus als ewig sichtbares Zeichen der unpersönlichen Liebe, denn die Mondin tut nichts, sie IST, und dennoch bewegt sie die Massen der Wasser eurer Meere, sie bewegt die fließende Energie in euren Körpern, sie lässt Pflanzen wachsen und Pflanzen vergehen, und doch IST sie nur… pures Sein in unpersönlicher Liebe. Und das Mondenlicht assimiliert die Strahlen der Energie der kosmischen Gnade, die ich, Kwan Yin, bin, und lenkt und leitet sie beständig hinein in die Erde, alles durchdringend. Und diese Energie wird magisch angezogen vom dunklen schlagenden Herzens Lemuria. So kommen die Regenbögen hinein in den Obsidian. Regenbögen im Obsidian sind eingespeistes Liebeslicht des Mondes eurer Erde hinein in diese Kristallebene – wichtig für dich, wenn du damit arbeitest.

Nehmt wahr, dass ihr beständig in diesem Strom seid. Und diese Energie, die ich bin, die euch liebt, so wie ihr seid, egal was ihr tut, was ihr denkt, wie ihr handelt, was ihr fühlt, diese Energie nennt die Menschheit Gnade. Ich besänftige, ich tröste, ich beruhige, ich schenke Ruhe, denn ich halte dich, in meiner Energie bist du geborgen. Erlaube dir das. Erlaube dir Geborgenheit im silberfarbenen Strahl göttlicher Gnade.

 

Dies ist Kwan Yin. Ihr seid wahrhaft gesegnet.

 

 

Freya

Über die Nordlichter

Dies ist das Bewusstsein von Freya, Göttin der nordischen Lichter. Die Kraft der Nordlichter verankere ich hier in eurer Runde jetzt.

Wisset, Nordlichter sind das Sichtbarmachen der kosmischen Energien in der Ebene der Pole eures Planeten, sind das Abbild, der Ausdruck der kosmischen Harfe, und ich, Freya, Archetypus der Göttin des Nordens, spiele auf dieser kosmischen Harfe, und es obliegt mir, so wurde erzählt in vielen Geschichten, zu zaubern.

Wisset, dass das himmlische Musikinstrument, genannt Nordlicht, euch behilflich ist, in einen Status des Nicht-sichtbar-Seins zu gehen, wann auch immer dies für euch von Bedeutung ist, und gleichzeitig seid ihr verbunden in höchster kosmischer Schwingung.

Ich lade euch ein, kommt mit, erhebt euer Bewusstsein, seht den Kranz tanzenden Lichtes um euren Kreis herum und spürt, fühlt, hört, seht das kosmische Orchester, seine Liebe und seine Energie mit euren Systemen sich verbinden, euch durchdringen, euch durchtanzen, euch erleichtern mit Musik. All die Farben der Nordlichter tanzen durch eure Körper, grob- und feinstofflich, hindurch und versetzen in harmonische Schwingung das, was nicht harmonisch ist, was im Widerstand ist mit dem Allgegenwärtigen. Harmonie und göttliche Schwingung in allen euren Körpern.

Dies ist Freya. Der hohe Norden segnet euch.

 

 

Hilarion

Und dies ist Hilarion. Hmm, tanzende Flammen, wunderbare Farben. Dennoch bitte erdet euch, kommt zurück ins Hier und Jetzt. Macht eine Pause und trinkt etwas, bevor ich euch weiter schulen werde. Ordentlich wie ich erzogen bin habe ich den Damen den Vortritt gelassen. Seid gesegnet und macht Pause.

 

(Pause)

 

 

Hilarion

Hilarion beantwortet Fragen

Gut, und dies ist Hilarion.

So, jetzt habt ihr euch ein bisschen aus den unendlichen Weiten wieder in euer Hier und Jetzt gebracht, und das ist gut so. Wisset, solche Übungen des Weitwerdens, des Fließens sind von Bedeutung für die kommenden sechs Jahre – das soll euch nicht erschrecken, sechs Jahre sind eine lange Zeit, einerseits. Andererseits ist es eine kurze Zeit. In dieser Zeit geht es für das Bewusstsein der Menschheit darum, dass ihr eurem Bewusstsein erlaubt, dass es sich ausdehnt. Bewusstsein an sich ist natürlich grenzenlos, aber da ihr immer noch in Begrenzungen und in Schranken denkt, kann euer Bewusstsein sich in den meisten aller Fälle nur bis zu einer bestimmten Region ausdehnen. Wenn ihr aber in der Meditation seid, wenn ihr im Kollektiv seid, wenn ihr euch verbindet mit den Ebenen des Universums, die ihr von eurer mentalen Logik her nicht mehr nachvollziehen könnt, dann kann euer Bewusstsein sehr weit werden, und das ist gut und dieses solltet ihr üben.

Aber, wie ich in meinem Buch Surftipps es desöfteren beschrieben habe, es ist wichtig, dass ihr wisst, wo ihr seid, auf welcher Ebene. Habt die Füße fest auf dem Boden eures jeweiligen Lebens und den Kopf in den Himmeln. Lasst euer Bewusstsein weit werden und fliegen und seid euch dennoch bewusst, dass ihr mit den Füßen auf dem Boden steht. Das ist dann wie Atmen. Ihr atmet euer Bewusstsein aus, werdet weit, und ihr atmet euch wieder ein und seid wieder völlig klar in der dritten Dimension.

Diese Übungen dienen auch dazu, dass eure Gehirnschaltkreise sich erhöhen, und das ist von Bedeutung, denn mehr und mehr kosmische Lichtfrequenz wird Zugang nehmen auf Gaia. In dem Maße wie die morphogenetischen Schichten um Gaia herum durchlässiger werden, in dem Maße werdet ihr als Mensch, als Physikalität, Licht aufzunehmen lernen. Es wird auch bedeuten, dass eure Sonne beginnt stärker zu scheinen. Deshalb haben wir begonnen mit der Übung der inneren Sonne und preisen euch diese immer wieder an wie Äpfel und Birnen. Denn wenn ihr in das Einverstandensein mit der Sonne geht, schadet die Sonne eurer Physikalität auch nicht. Dazu haben wir schon vor der Urlaubszeit einen Hinweis gegeben, mit dem violetten Licht hier zu arbeiten. Also bitte übt dieses.

So, heute Abend – hm (schmunzelt), ich habe sie überlistet – möchte ich euch bitten, eure Fragen zu stellen. Dies ist ein kleiner Kreis, deshalb ist dieses möglich. Ihr dürft ruhig auch persönliche Fragen stellen und ich werde sie beantworten. Ich hoffe, das ist euch angenehm, und ich hoffe, ihr habt jetzt wirklich mal Fragen. Bitte scheut euch nicht, das ist ein kleiner Kreis, eine schöne Runde, nützt diese Chance für eure persönliche Erweiterung. Ja? Gut. Wer beginnt?

 

Verbindung mit Elementarwesen in der Heilarbeit (in Bezug auf die Heilarbeit von Nada)

Ich habe eine Frage zu den Elementarwesen. Wenn wir uns verbinden, wie wir es eben getan haben mit unseren Schwestern, den Göttinnen, können wir da auch die Elementarwesen mit hineinnehmen, sind sie automatisch da oder wie gehen wir damit um?

Es gibt natürlich viele verschiedene Wege. Wenn du so in die Verbindung gehst, dies war eine Schwesternschaft der Schilde-Verbindung mit den Göttinnen dazu. Die Schwesternschaft der Schilde – darf ich etwas ausholen? Ist dir das angenehm? Es ist vielleicht für euch alle dienlich. Die Schwesternschaft der Schilde ist eine Organisation, möchte ich mal sagen, aus nicht nur weiblichen Fokussen aus Wesenheiten auf dieser Erde, die ihr Sein in den Dienst dieser Erde gestellt haben, weshalb es vordringlich Schamaninnen und auch Schamanen sind. Das sind sowieso Bewusstseine, die für die Erde arbeiten. Diese Schwesternschaft hat eine Spiegelung im galaktischen Bereich, das ist die Schwesternschaft der Schilde unter der Mutter Oktaviana, die den Weg bereitet mit ihren Schilden, ihren Sonnenschilden, einen Weg macht für Vesta, die Sonnengöttin, die auf ihrem Wagen mit den zwölf solaren Pferden zur Erde kommen soll und auch wird, um die Erde mit ihrer Schöpferkraft zu infizieren. So weit, so gut.

Wenn ihr in dem Kreis der Schwesternschaft arbeitet und, so wie meine Schwester Nada es gesagt hat, mit dem violetten Licht und der Christuspräsenz arbeitet, braucht ihr immer ein Kollektiv. Das Kollektiv muss nicht zwangsweise wirklich anwesend sein, aber es ist spirituelle „Etikette“ – lass mich das so ausdrücken –, dass man die Schwestern fragt, das Einverständnis einholt, bevor man sich mit ihnen verbindet. Also, sagen wir, du sitzt in deinem Zell am Hammer (??) und möchtest jetzt – das heißt so! (großes Gelächter) – eine solche Übung machen, dann solltest du wissen, wer geht mit dir ins Kollektiv. Natürlich hast du eine Verbindung über die Schwesternschaft, die wurde heute geknüpft. Du kannst die Göttinnen anrufen, aber du brauchst mindestens noch zwei andere irdische Schwestern, die du kennst. Merkt euch das, es sollten immer drei sein. Also solltest du mit deinen Kolleginnen ausmachen, können wir die Vereinbarung treffen, dass wir uns verbinden. Und das ist in Ordnung, das läuft über euren Kanal, den ihr habt, ob ihr eingechannelt seid oder nicht. Das heißt, deine Freundin Lucia kann trotzdem ihrem Kind die Nase putzen, wenn du dich gerade mit ihr verbindest, und vielleicht mit noch einer, um in einen Schwesternschaftskreis zu gehen, und ihr spirituelles Selbst wird für sie dann handeln, auch wenn Lucia an ihrem Ort ist. Verstanden? (Ja.) Wenn ihr diesen großen Erdenkreis um die ganze Erde herum dann gebaut habt, obliegt es eurer Wahl, was ihr in die Mitte zum Zwecke der Liebesheilung nehmt. Und da kannst du dann natürlich auch die Elementarwesen mit hineinnehmen, klar.

Du kannst aber auch mit den Elementarwesen arbeiten, indem du über Drachenschwanz, über kristalline Schichten dich mit den Feen und Elfen verbindest und von hier aus direkt, also quasi du in deiner spirituellen Individualität kannst ebenso arbeiten. Und es gibt noch viele andere Wege, hier nur mal zwei genannt. Ja, verstehst du das? Ist die Frage beantwortet?

Ja. Vielen Dank.

 

Was lenkt die Wirbelstürme in bestimmte Richtungen?

Mich würde zu den Wirbelstürmen noch etwas interessieren. Die entstehen ja meistens auf dem Meer. Ist es die mentale Energie der Menschen, die diese zu bestimmten Orten lenkt? Also, ob jetzt diese Stadt mitnehmen oder eine andere? Was lenkt die Wirbelstürme in bestimmte Richtungen?

Ich verstehe was du meinst. Wir haben versucht euch zu vermitteln, dass Wirbelstürme entstehen durch die gedankliche Aussendung der Schuld. Das haben wir gesagt, ich wiederhole es nochmal, ist vielleicht nicht so angekommen. Wenn du als Mensch immer denkst: „Der ist Schuld“ oder auch „Ich bin Schuld“, ist das ein Gedanke, der ausgesendet wird und der seine Resonanz findet. Wenn zu dir jemand sagt „Du bist Schuld“, dann verbindest du damit eine Emotion. Ja? Gibst du mir Recht?

Ja.

Das Wasser eurer Erde, all das, was fließt, ist das Pendant zu euren Emotionen. Also wird dieses Element, nämlich Wasser, in Resonanz gehen auf diese Gedanken. Viele, viele Menschen haben gedacht, was die Wirbelstürme in den USA betrifft: „Die USA ist schuld… an diesem Krieg in Afghanistan, an diesem Krieg im Irak, an diesem U-Bahn-Anschlag in Madrid, an diesen Bombengeschichten in London usw. Die USA ist schuld!“

Wie undifferenziert! Der einzelne Mensch in den USA ist nicht schuld – wenn wir das System von Schuld jetzt mal nehmen wollen, aber nur aus gedanklichen Gründen –, sondern wenn überhaupt jemand schuld wäre, wären es jene, die die Macht haben wollen, und in diesem Fall ging es schlichtweg um das Öl. Das Öl steht für Besitz, für Macht usw. Also, nicht die USA ist schuld, sondern die Verantwortung tragen jene, die ihren Reichtum weiter fördern wollen und nicht bereit sind, in einen kollektiven Gedanken zu gehen, nämlich dass auf diesem Planeten letztendlich alles EINE Menschheit ist, und dass, wenn man schon ein Sandkorn in der Wüste umdreht, man den Lauf der Welt verändert.

All diese weltweit ausgesandten Gedanken „Schuld“ verbunden mit den Emotionen, haben sich dann in diesem Gebiet festgesetzt, wo sowieso aufgrund der Nichtachtung der Menschheit die Meere, der Meeresspiegel sich verändern, die Meere sich erwärmen und hier im karibischen Raum ein Becken ist, wo so etwas gut entstehen kann, und dann kommt ein Wirbelsturm. Und ihr könnt euren Wissenschaftlern zuhören, dass in diesem Jahr, wir haben jetzt die Wirbelsturmsaison, die Wirbelstürme häufiger und heftiger sind, als sie in Jahren davor waren, denn Wirbelstürme gab es schon immer, d. h. seit Menschen denken konnten.

 

D.h. also jetzt im Klartext…

Ich versuche mich klar auszudrücken.

Ja, um diesen Punkt ging es mir. Es war also eher eine mentale europäische Aussendung…

Nicht nur europäisch, auch arabisch, asiatisch, alles bündelte sich dort.

… dass die USA schuld sind. Es war nicht klar, ob die Menschen in New Orleans das mental angezogen haben…

Nein. Nein.

… oder ob das von anderer Ecke kam.

Nein. Es ging insgesamt um eine Aussendung von „die USA sind schuld“. Nun, in New Orleans im Besonderen gibt es eine sehr starke Schere zwischen Weiß und Schwarz, und da wiederum – und bitte, ich möchte dies alles nicht werten, es ist menschlich – ist es so, dass in der schwarzen Bevölkerung ein großes Gefühl auch wieder da ist von Ungerechtigkeit, von nicht richtig behandelt werden, von „wir sind das Opfer, die Weißen sind Schuld, dass es uns so schlecht geht“, und schon haben wir auf dieser Ebene wieder eine Resonanz. Verstehst du? Energetisch betrachtet ist es immer eine Frage der Resonanz. Und dort, wo das größte Agglomerat von Resonanz ist, dort ballt es sich dann auch. Verstanden?

Ja, vielen Dank.

Gut. Ich danke für diese Frage.

 

Was (manche) Schamanen noch lernen sollten

Ich habe jetzt auch noch eine Frage. Du hast zu mir mal gesagt, dass die Schamanen auch noch was lernen müssen.

Aber sicher!

Das würde mich jetzt interessieren.

Oh, ich kann dir bei all den vielen Schamanen, die es gibt auf dieser Erde, nicht wirklich sagen, was jeder einzelne lernen muss. Weißt du, müsste ein Schamane nichts mehr lernen, wäre er nicht mehr da.

Die Schamanen – ich versuche es allgemein auszudrücken, bitte, ihr alle möget wissen, dass Verallgemeinerungen schwierig sind. Das, was ihr in eurem Wortgebrauch Schamanen nennt, sind meistens Menschen aus sogenannten Urvölkern, die noch eine große Verbindung mit ihrem Heimatland, ihrer Erde haben. Das haben sie, zweifelsohne. Aber viele Schamanen haben eine – ich bin geneigt humorvoll zu sagen – höllische Angst vor Erweiterung hin in Richtung Technologie, das wird verteufelt, hin in Richtung schnellerer Beweglichkeit, es wäre doch besser alles zu Fuß gehen oder das Pferd zu benützen oder den Büffel, je nachdem, oder das Rentier. In der Verallgemeinerung bitte! Also könnte ich sagen, Schamanen dürfen lernen, dass es auch eine Erweiterung gibt, es fließt zusammen, der Himmel und die Erde fließen zusammen. Deshalb hat es mir besonders gut gefallen, als meine Tochter einmal vor längerer Zeit auf einem ihrer Programme geschrieben hat, sie sei eine Sternenschamanin, das fand ich eine sehr gute Definition. D.h. nämlich nicht, sie wühlt nur in der Erde herum, was sie tun soll und auch muss, damit sie in die Erdung kommt, sondern sie hat den Kopf auch in den Sternenfeldern und ist dort genauso abenteuerreich unterwegs.

Das Problem der Gemeinschaft der Schamanen weltweit ist oft, dass sie sich nicht erlauben, aufgrund ihrer Gesetze, ihr Bewusstsein in Ebenen auszudehnen, die jenseits des Bekannten sind. Und da beißt sich die Schlange in den Schwanz. Und deshalb habe ich damals zu dir gesagt, auch Schamanen dürfen noch etwas lernen, abgesehen davon, dass wenn sie nicht mehr lernen dürften, sie nicht mehr hier wären. Bist du einigermaßen zufrieden mit meiner Antwort?

Ja.

Gut. Und ich segne alle Schamanen und ich finde sie wunderbar. Die Erde wäre nicht die Erde, wenn es diese Menschen nicht gäbe, wohlgemerkt! Habt große Achtung und Ehrerbietung dafür. Viele, viele Naturkatastrophen wurden abgeschwächt, weil es dieses Netzwerk der Schamanen gibt. Viele dieser Wesenheiten haben altes Wissen über heftige Zeiten hinweg erhalten, um es weitergeben zu können an die, die Ohren haben zu hören. Und das ist wichtig.

Auch bei den Forschern, Wissenschaftlern, Quantenphysikern, obwohl das schon fast wieder Schamanen sind, gibt es welche, die haben Ohren zu hören, den Puls der Erde zu hören, und andere haben das nicht mehr, weil sie schon so auf Wolke vierundzwanzig schweben, dass sie es nicht mehr richtig auseinander bekommen. Die Kunst der Existenz ist doch die, die Füße auf dem Boden zu haben und dem Kopf zu erlauben in die Ausdehnung des Bewusstseins zu gehen und das Ganze dennoch im Hier und Jetzt zu verankern. Das ist die Herausforderung. Und da die Menschheit gewohnt ist, sich zu spezialisieren und zu spezialisieren und noch mehr zu spezialisieren, gibt es manche, die haben Bleifüße und andere, die haben Luftballons als Köpfe. Wenn beides wieder zusammenkommt, entsteht wieder Harmonie, ist alles wieder wunderbar in Ordnung.

 

Bedeutung und Ursprung des Odilienberges und der Heidenmauer (Mont Ste. Odile, Elsaß)

(Es gibt etliche Informationen im Internet dazu. Einfach bei google „Odilienberg“ eingeben.)

 

Ich hätte eine Frage zum Odilienberg und der Heidenmauer, was das für ein Ursprung ist, was das bedeutet und welche Verbindungen es hat mit welchen Orten?

Gut, also, ein weites Feld. Ich versuche, es etwas zu einzuschränken, damit wir den Rahmen hier nicht sprengen.

Dieser erhobene Platz ist seit alters her – und damit meine ich jetzt, seit die Welt, so wie sie jetzt ist, in der Existenz ist – ein heiliger Platz. Schon in der frühen Zeit, ihr nennt das Steinzeit, haben sich Menschen hier getroffen, um den Himmel zu beobachten. Davon ist nicht mehr viel zu sehen. Dann war es eine ganze Zeit lang ein Zufluchtsort, weil man wusste – es ist übrigens eigentlich ein Mondtempel gewesen, also wo hauptsächlich in der Nacht gearbeitet wurde –, dass hier Heilung stattfinden kann, nicht nur an der Quelle, sondern auch auf dem Plateau.

Heidenmauer, ein reichlich seltsamer Begriff. Natürlich waren die Kelten hier zugange, denn sie waren überall. Aber die Kelten, hm, wenn ihr sagt „die Kelten“, ist das ungefähr so, als würdet ihr sagen „die Europäer“. So viele Völker wie es in Europa gab, wenn das mal langt, gab es Völker innerhalb des Bereiches der Kelten. Im Zuge der Christianisierung wurde dann die Geschichte der Odile noch dazugegeben, die wirklich dort war, die wirklich ihre Gotteserfahrung dort hatte, weil sie in der Kraft dieses Platzes gut in ihre visionäre Verbindung kam.

Der Ort an sich ist verbunden mit der Leyline, die von Glastonbury nach Santiago de Compostela geht, energetisch ist dies verbunden, und ist ebenso verbunden mit einer Erdlinie, die direkt nach Rom geht, und zwar direkt auf den Petersplatz, wobei ihr an dieser Linie nicht arbeiten solltet, einfach aus dem Grund, weil in dem, was sich jetzt Vatikan nennt, die Kräfte – hm, wie drücke ich das so neutral wie irgend möglich aus? – nicht ganz im harmonischen Gleichgewicht sind. Hmm, du verstehst, was ich meine?

Ja.

Gut. Gut. – Nützt die Kraft des Mondes an diesem Platz. Nützt die Kraft des Energiefokus der Kwan Yin, bringt Regenbogenobsidiane dort hoch und arbeitet dort damit, und ihr werdet eine Erhöhung eures rezeptiven Bewusstseins erfahren und ihr werdet auch Visionen erhalten. Und das Wasser ist auch wirklich gut für die Augen. Benetzt, wenn ihr am Odilienplatz mit der heiligen Quelle seid, wirklich eure Augen, und damit meine ich nicht nur die hier, auch das dritte und das vierte Auge.

Steht der Platz besonders mit einem Stern oder einem Sternenfeld in Verbindung?

Eher mit dem Mond. Nun ja, viele energetische Installationen von vielen, vielen Schamanen und auch Lichtarbeitern usw. wurden hier errichtet, aber was zum jetzigen Zeitpunkt die größte Energiezufuhr hat, ist die Verbindung mit dem Mond und auch die Verbindung mit den Monden des Jupiter. Da es ein rezeptiver Platz ist, verbindet er sich eher mit den Monden als mit den Sonnen. Gut.

 

Balance zwischen Leber und Milz = Vater und Mutter

Elke?

Ich habe keine Fragen.

Soll es wahr sein?! Hmm. Du darfst mich aber fragen.

Ja, aber ich habe jetzt gerade keine.

Ist in Ordnung. Darf ich dir etwas sagen?

Ja, bitte.

Gut, ich danke dir. Du solltest ein bisschen achten auf die Balance zwischen Leber und Milz, zwischen Vater und Mutter, zwischen rezeptiv und dynamisch, mal ganz allgemein. Vater, Mutter und was du damit verbindest, darf in dieser jetzt direkt kommenden Zeit in die Heilung gehen, und du kannst deine Physikalität hier sehr unterstützen, wenn du hier auf eine Balancierung bedacht bist. Du bist nicht krank oder irgend so etwas, es ist alles in Ordnung, aber energetisch ist dieses Thema halt geankert und hier achte bitte auf dich. Eine gute Methode, um durch diese Thematik besser durchzudringen, ist, wirklich mit dem silberfarbenen Strahl der Gnade zu arbeiten und in diese Neutralität auch hineinzugehen und es dann einfach durchzulieben, sagt meine Tochter immer.

Und wie mache ich das?

Gut, da gibt es viele verschiedene Wege. Ich nehme an, du kannst ihr helfen?

Ja.

Wie schön, wenn man einen Kreis von Heilerinnen hat. Hole dir diesen Strahl der Gnade, wenn du am Thema dran bist, du wirst es merken. Und entscheide dich wissentlich und willentlich, anzuerkennen, einverstanden zu sein, es nicht persönlich zu nehmen, dich und das jeweilige Elternteil mit Gnade zu fluten, um so in den Ausgleich zu kommen, und so eben auch Leber und Milz zu fluten. Gut. Die nächste bitte.

 

Probleme mit der Weiblichkeit / Selbstlob

Ich habe Schwierigkeiten mich anzunehmen, Probleme mit der Weiblichkeit (??? Frage unverständlich)

Das ist doch wunderbar! Mein liebes Kind, glaubst du, die Allweisheit deiner Seele hätte dich ausgerechnet in dieser Zeit in die Inkarnation gebracht, wenn die Allweisheit deiner Seele der Überzeugung gewesen wäre, das schafft sie nicht?! Das ist doch paradox. Nein, deine wunderbare Seele, Gottesfunke aus der Quelle Allen Seins, hat gesagt: „Ha, jetzt ist der richtige Zeitpunkt! Jetzt gehen wir hinein in die Inkarnation! Jetzt können wir die ganzen Falten der vorangegangenen Leben glätten und harmonisieren!“ Sei dir versichert, ich, Hilarion, glaube an dich, und ich weiß, dass du es schaffst.

Was natürlich zu bedenken ist, und du neigst ein bisschen dazu von deinem Temperament her, möglichst alles auf einmal zu durchdringen. Also, meine Liebe, ich möchte dir sagen, du bist nicht der Vesuv! (Gelächter) Du hast zwar sehr viel Feuerenergie und hast oft an den Füßen oder an den Hängen von Feuerbergen Inkarnationen gewählt, weil das Schauspiel der Explosion dieses Freiwerdens von Kräften dich schon immer fasziniert hat. So, und jetzt stehst du da und sagst: „So“ (Gelächter) – das ist jetzt meine Tochter, die lacht, ich zeige ihr das –, „so viele Themen, so viele Themen mit Weiblichkeit, am liebsten würde ich explodieren, dann wäre das alles vorbei!“ Ich sage dir, wie schade! Es wäre dann so schnell vorbei.

Schau mal, in jedem, was du Problem nennst, ist eine unglaubliche Chance der Erkenntnis und der Heilung. Wer sagt denn, dass du alles auf einmal machen musst? Du bist die Schöpferin deiner Welt, Etappe für Etappe. Und bitte, meine Liebe, ganz wichtig für dich, vergiss nicht dich zu loben. Kennst du die alte Hilarion-Aufgabe? Nein, kennt sie vermutlich nicht, morphogenetisch müsstest du sie kennen. Jeden Abend, wenn du dich nach getaner Arbeit in dein Bett legst und bevor du einschläfst – und das ist gut für euch alle, es mal wieder zu wiederholen –, setzt du dein Gehirn in Gang und dann lässt du den Tag nochmal durchlaufen. Und zwar nicht schauen „was ist alles nicht gelaufen“, sondern du guckst wie eine liebevolle Mutter: „Was habe ich gut gemacht an diesem Tag? Aha, morgens, da, ich bin nicht aus der Haut gefahren mit meinem Kind. Dafür lobe ich mich.“ Und dann klopfst du dir auf die Schulter. Dann geht es weiter… Du findest, und das ist meine Hausaufgabe für dich, sieben Sachen, die du an diesem Tag gut gemacht hast, und für diese sieben Sachen lobst du dich, indem du dir selbst auf die Schulter klopfst. Ja? Und du kannst lachen und dabei und sagen: „Der alte Knacker spinnt!“ Das ist völlig in Ordnung. Und wenn du dann am nächsten Tag in einen Status kommst, wo du denkst: „Stöhn, das kriege ich nicht hin.“ Hole dir hier die Energie des Lobes ab, an die deine Zellen sich erinnern, speise dir diese wohlwollende Energie, die du dir selbst gegeben hast, in dein Herz ein oder in deinen Bauch, je nachdem, wo es drückt, und fühle dich wieder geliebt und anerkannt, und dann wirst du viel aufrechter durch diese Situation hindurchgehen. Du schaffst es! Schneller als du denkst, meine Liebe. Gut? Und du bist eine wunderbare Frau! Lasse dir das von so einem alten Herrn mal sagen.

Danke.

So. Bitte schön.

 

Arbeit mit Sonnenkraft, um sein Leben leichter bestimmen zu können

Ich weiß auch nicht, was ich fragen soll.

Hmmm, dann gucken wir mal, wo wir bei dir ein kleines Feuerchen aufmachen. Für dich, meine Liebe, wenn ich dir das sagen darf, ist die Sonnenkraft mehr von Bedeutung als die Mondkraft. Denn mit den rezeptiven Kräften bist du schon ganz gut im Fluss. Wo es noch ein bisschen hakt, ist mit den schöpferischen Kräften, mit deinem Auftritt in die Welt hinein, mit deiner Kraft und deinem Ausdruck.

Bitte, hierfür ist die einfache Übung der inneren Sonne von Bedeutung. Verbinde dich mit der Erde, hole vom solaren Kern die Kraft, lenke sie in deinen Solarplexus, blase deine innere Sonne auf, hole von der Sonne im Himmel zusätzlich Licht und erweitere deine Sonne noch einmal. So wächst dein Bewusstsein deiner Selbst. So wirst du feststellen, dass du geradliniger wirst, denn einige sogenannte Schwierigkeiten, die du dir kreierst in deinem Leben, kommen daher, dass du selbst manchmal nicht genau weißt, wo du hin willst. Gibst du mir da Recht?

Ja.

Und das kommt daher, weil du so mondisch bist. Der Mond muss nicht wissen, wo er hin will, er wird gehalten durch die Gravitation von der Erde. Der Mond hat überhaupt keine Vorstellung davon, irgendwo anders hin zu wollen. So, jetzt bist du aber hier offensichtlich ein Mensch und du darfst Entscheidungen treffen! Möchtest du nach Norden oder nach Süden? Möchtest du lieber das oder jenes? Und dann wird es schwierig. Dazu brauchst du Schöpferkraft, dazu brauchst du solare Kraft. Ich möchte dich bitten, übe es mal, mache diese kleine Übung der inneren Sonne. Hast du sie noch?

Nein.

Gut, dann lasse sie dir schicken von meiner Tochter, oder du kannst sie ihr geben. Steht auch im Buch Surftipps übrigens. Mache diese Übung ohne großes Drumherum, einfach immer wieder Sonne aus dem solaren Kern in den Solarplexus, Sonne von oben, ausdehnen, strahlen, Sonne sein, hier sein, präsent sein, und du wirst merken, dass es dir leichter fällt, deinen Weg zu bestimmen. D.h. nicht, dass du deine wunderbare fließende hingebende Kraft verlierst,
aber du wirst deutlicher, auch für die Menschen in deinem Leben, und das ist schon wichtig, denn man kann sich besser austauschen mit jemandem, der auch fassbar ist. Verstanden?

Ja.

Gut. Wunderbar! – Noch eine Frage vielleicht?

 

Energetischer Unterschied zwischen Regenbogenobsidian und Silberobsidian

Mich würde noch interessieren, ob es was Besonderes zum Silberobsidian zu sagen gibt. Es hieß ja vorher, dass die Farben im Obsidian der Ausdruck der Liebe sind. Wie ist es jetzt beim Silberobsidian?

Erlaube mir zu differenzieren. Die Farben des Regenbogenobsidians, die farbigen Schichten, sind entstanden durch die lunare Kraft als Ausdruck des göttlichen Strahls der Gnade. So herum wäre das Ganze dann richtig.

Der Silberobsidian – hm, jetzt wird es kompliziert, jetzt musst du wirklich die höheren Schaltkreise deines Gehirns anwerfen – kann entstehen in Regionen dieser Erde, wo der Magmakern in einer Art pulsiert, dass hier in diesen Schichten, wo die Kristalle entstehen, besonders viel Rezeptivität Raum nimmt. Nun pulsiert der Magmakern der Erde an sich nicht rezeptiv, sondern er pulsiert schöpferisch. Es gibt aber, weil ja auch der Magmakern in Resonanz ist mit dem, was sich auf der Erde alles gebildet hat, Zonen dieser Erde, die rezeptiver sind als andere. Z.B. ist der Indische Ozean ein viel rezeptiveres Gewässer als der Atlantische Ozean. Und in solchen Gebieten, wo die Energieschwingung an sich rezeptiver ist, hat das eine Auswirkung, eine Rückwirkung auf den solaren Kern, d.h. der solare Kern spiegelt hier eine leicht veränderte Frequenz zurück und die wiederum geht in Resonanz mit den verschiedenen Chemikalien innerhalb der Erde und bildet deshalb eine andere Form von Obsidian aus.

Das ist also nicht eine besondere Energie von Gnade, weil er so silbrig ist?

Wenn du es so haben möchtest, aber das ist ein bisschen konstruiert, könntest du sagen, das ist der rezeptive Aspekt der Gnade, aber Gnade ist an sich rezeptiv. Da wird es ein bisschen gemischt-quadratisch, wenn ich das so sagen darf.

Arbeitet mit dem Regenbogenobsidian, werdet euch darüber klar, dass dieses hier Gnade ist, Obsidian an sich das Herz von MU ist, die vollkommene Liebe zur Materie. Tragt Regenbogenobsidian, wenn ihr lernen wollt, euch selber zu lieben. Wenn ihr einen Ansatz habt davon, euch selbst zu lieben, könnt ihr ja übertreten zum silberfarbenen Obsidian und dann gucken, ob ihr euch jetzt völlig auflöst. Das wird noch nicht so schnell geschehen. Aber eine gute Möglichkeit ist es dennoch.

 

Ich bedanke mich für eure Fragen. Wir sollten das öfter machen, auch wenn es meiner Tochter nicht passt.

Jetzt möchte ich euch auch noch ein heiliges OM singen und ich werde es euch heute in der Schwingung des Regenbogenobsidians singen. Bitte nehmt es in eure innere Sonne, in euren Solarplexus auf, damit ihr in neutralem Sanftmut in euer Leben hinein schauen könnt.

 

Mit dem Licht und der Liebe der Weißen Bruder- und Schwesternschaft führen wir euch und segnen wir euch.

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Shanti.

Seid im Frieden mit euch selbst und euren Kreationen. Wunderbar! Ich danke euch. Dies ist Hilarion und ich bedanke mich auch im Namen aller anderen Wesenheiten. Seid gesegnet und kommt gut und sicher nach Hause. Meine Engelenergien aus den Ebenen des Raphael nehmen Raum auf euren Kühlerhauben. Seid gesegnet.

 

Dies ist Hilarion.

 

Amen. Amen. Amen

 

 

 

  • Erstellt am .

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.