Skip to main content

Übersicht Texte

17. November 2005 - Gruppenchannel

Gruppenchannel-Abend

17. November 2005

Bad Krozingen

 

 

Inhalt:

Kurze Vorbereitung mit Trixa. 1

Hilarion. 1

Übung mit der diamantenen Ebene der Morphogenetik, den Neddek und Elektrisch-Violett 1

Arbeit an den Gefängnissen im Irak und in den USA.. 2

Arbeit an euren persönlichen „Gefängnissen“. 4

Klarer und eindeutiger werden mit Hilfe des violetten Lichtes. 6

 

 

Kurze Vorbereitung mit Trixa

Zentriert euch bitte und macht euren Erdkanal zum solaren Kern.

Hole aus der Magmamasse der Erde das Vertrauen in alle Evolution, auch in deine eigene, ab, ziehe die Energie hoch in deinen Solarplexus und bilde deine innere Sonne damit. Die Sonne steht für deine Schöpferkraft und das Bewusstsein deiner selbst. Jetzt lenke die Atmung aufs Kreuzbein, aktiviere dein Kreuzbein.

Vom Kreuzbein zum Steißbein, und nun den Drachenschwanz ausfahren in die kristallinen Schichten, die ultraviolette Mutteressenz allen Lebens hochziehen und zu der Sonne dazugeben. Die Sonne wird größer, lasse deine Sonne so groß werden, dass sie auch deinen Herztempel bestrahlt, die mondische Ebene in dir, und erlaube jetzt, dass Sonne und Mond, die Empfänglichkeit und die Schöpferkraft in dir, sich verbinden.

 

Hilarion

Übung mit der diamantenen Ebene der Morphogenetik, den Neddek und Elektrisch-Violett

 

Und dies ist Hilarion. Einen wunderbaren Abend in dieser kuscheligen Freundschaftsrunde. Ich freue mich sehr, dass ihr da seid. Das gibt mir die Gelegenheit, mit euch zu arbeiten. Wir haben uns – d. h. verschiedene Meister und Meisterinnen der geistigen Ebene – für heute
Abend vorgenommen, an den Gefängnissen dieser Welt zu arbeiten und natürlich auch an euren eigenen Gefängnissen, in denen ihr steckt. Ich hoffe, das ist euch Recht.

Zuerst bitte verbindet eure Drachenschwänze in den kristallinen Schichten und zieht den Drachenschwanz jetzt ganz bewusst auf die unterste Schicht, die 144., die alles beinhaltet. Wie ihr wisst, sind die kristallinen Schichten der Spiegel der 12 morphogenetischen Ebenen um die Erde herum, und die 144. Schicht gibt euch eine sehr leichte und lockere Möglichkeit, euch mit der 12. Ebene eurer Morphogenetik zu verbinden, und die 12. Ebene ist die diamantene Ebene und ist die Ebene der Neddek, jener Geschwister aus den Weiten des Alls, die immer mit euch sind, immer mit euch waren und immer mit euch sein werden, und die das Fluidum der Liebe – das ist ein anderer Ausdruck für Christuspräsenz– immer wieder zur Verfügung stellen. Und dies ist wichtig.

Bitte zieht das violette Licht aus der 144. Schicht durch euren Kanal jetzt nach oben und verbindet euch mit der äußersten Ebene der morphogenetischen Schicht eures Planeten, diamantenes Licht. Seht dieses Licht, spürt dieses Licht, fühlt dieses Licht. Fühlt die Klarheit, auch Einfachheit, fühlt die Energie von alles ist gleich – gültig, alles ist beständig in Bewegung, alles fließt, alles transformiert sich andauernd, denn das Leben ist ein Prozess beständiger Transformation.

Jetzt erlaubt, dass das diamantene Licht der göttlichen Einfachheit durch euren transpersonalen Kanal in euren Herztempel, in euren Herzkelch hineinfließt und euren Herzkelch anfüllt, bis er überströmt mit der Energie von gleichwertig, alles ist gleich. In dieser Energie muss dein Mentalfeld nicht bewerten und kann dein emotionales Feld sich entspannen, weil es endlich in diesem Fluidum der Liebe badet und endlich eine Wahrnehmung erhält von vollkommenem Angenommensein.

Das violette Licht aus der Erde, aus der 144. Schicht, das mit all dem anderen Violett deinen Sonnenraum, deine Schöpferkraft, deine innere Sonne energetisiert hat, baut sich jetzt einen Kanal von unten direkt in deinen Herzkelch hinein, und es verbindet sich das diamantene Licht mit dem ultravioletten Licht, und ihr erhaltet eine dunkelviolette Farbschwingung, die sehr leicht, sehr durchlässig ist. Ich möchte dieses gerne elektrisches Violett nennen, ganz fein, als wäre es eine hoch verdünnte Wasserfarbe.

Und diese so verbundene Farbschwingung lenkt ihr jetzt bitte in eure Körperzellen hinein, vor allem in jene Regionen, wo ihr euch als belastet empfindet. Und ihr werdet feststellen mit dieser klaren Kraft der Liebe zu AllDem-Was-Ist und der erhöhten Potenz der Transformation – denn du kannst nur das transformieren, was du wirklich angenommen hast – lenkt ihr eine kosmisch-irdische Energie in eure Zellen hinein, die euren Zellen ganz selbständig beibringt, im göttlichen Puls zu schwingen. Und im göttlichen Puls gibt es keine Disharmonie, gibt es keinen Mangel, gibt es keinen Druck. Das ist für eure Zellen einfach, wie in einem Blubberbad der Liebe zu schweben.

Packe du, mein Freund, deine Leber mit hinein. Und du, X., bitte deine ganzen Knochenzellen. Und du, X., bitte sowohl deine Bauchspeicheldrüse als auch deine Augäpfel und deine Sehnerven. Ihr müsst nichts tun, nur den Fokus halten. Beobachtet, nehmt wahr und alles ist gleich gültig. Sehr gut. Das genügt schon.

Diese kleine Übung, einmal am Tag gemacht, ist ein wahrer Jungbrunnen für eure Körper, der ganz schön viel auszuhalten hat im Moment, aber darauf möchte ich jetzt nicht im einzelnen eingehen.

 

Arbeit an den Gefängnissen im Irak und in den USA

Jetzt geht bitte zurück zu eurem Herzkelch, eurem Herzchakra. Lenkt das violette Licht aus der 144. Schicht nun bitte aus eurem Herzkelch heraus und zielgerichtet zu allen Gefängnissen im Irak. Flutet die Gefängnisse und alle Menschen – egal auf welcher Seite des Gitters sie sind –, die damit zu tun haben, mit dem elektrisch-violetten Licht. Nehmt einfach wahr, wertet nicht. Ihr seid jetzt in einem Status schöpferischer Energie. Ihr seid in dieser Energieverbindung heraus aus eurer Persönlichkeit, ihr seid transpersonal und neutral. Und weil ihr neutral seid und während ihr das elektrisch violette Licht versendet, nehmt wahr, wie die große, feste, zähe, teilweise auch starre Energie von Angst auf beiden Seiten der Gitter – denn Angst haben die Bewacher, Angst haben die Folterer genauso wie die Gefangenen; es ist die Angst, die die Härte ausdrückt in diesen Gebäuden, in diesen Organismen, so möchte ich es fast nennen, es ist die Angst, die der Menschlichkeit die Luft zum Atmen nimmt –, seht, spürt, hört und fühlt, wie diese dicke dunkle Energie in diesen Gebäuden sich langsam hin und her bewegt und den Menschen die Kraft zum Atmen nimmt.

Ihr seid verbunden über eure Drachenschwänze, ihr seid Kollektiv, ihr seid eine Vierheit. Das bedeutet, ihr habt die Kraft der Erde, und das ist gut so. Nun legt kurzzeitig noch einmal den Fokus auf die vier Kanäle, die ihr seid und die euch mit der diamantenen Schicht, der
obersten Schicht der Morphogenetik verbinden. Lasst eure Kanäle so groß und so weit werden, dass ihr zu einem Leuchtturm diamantenen Lichtes werdet.

Und auf euren elektrisch-violetten Lichtbahnen lasst ihr jetzt – aber bitte sanft, nicht wie ein Tsunami – dieses diamantfarbene Licht in die Gefängnisse fließen. Das diamantfarbene Licht fließt auf dem elektrisch-violetten und dort, wo es an die Angst kommt, bildet sich ein Schlund, bildet sich ein Vortex, bildet sich, hm, etwas ähnliches wie ein energetisches schwarzes Loch, obwohl es violett und diamantfarben ist, ein Staubsauger, das ist vielleicht ein gutes Bild. Und mit dieser kollektiven Staubsauger-Empfängnis-Einatmungsstation zieht ihr nun diese wabernde kalte Dunkelheit, die die Angst ist, in euren Lichtkanal hinein und ohne dass die Energie euch persönlich berührt, wird sie über euren gemeinschaftlichen Kanal sofort in die Ebene der Neddek, in die Ebene des diamantenen Lichtes geschleust.

Ihr seid der Leuchtturm, ihr bringt das Licht hinein. Dort wo Licht ist, ist kein Schatten. Das Licht nimmt die Angst auf und bringt sie hinauf in die diamantene Ebene, wo alles gleich-wertig, gleich-gültig ist. Nun beobachtet und seht hin, in der Schwingung des diamantenen Lichtes kann die Dunkelheit nicht verweilen und die Energieschübe, die ihr hinaufpumpt, beginnen verschiedene Farben zu haben, denn Angst setzt sich aus unzählig vielen emotionalen Zuständen zusammen und das diamantene Licht nimmt mit Liebe auf und an jede Schwingung von Rot, jede Schwingung von Blau, jede Schwingung von Gelb und alle komplementären Schwingungen, die ihr nach oben pumpt. Seht, wie die Diamantebene diese Schwingungsfrequenzen aufnimmt, in sich aufnimmt. Und über die Klarheit des Diamanten wird die so aufgenommene Energie als Licht in verschiedenen Schwingungswellen in die Weiten des Alls hinaufgepumpt. Diese Energie ist jetzt transformiert, aus dem simplen und einfachen Grund, weil ihr die höchste Schwingung der kristallinen Ebene angezapft habt, und weil ihr völlig gleich-wertig, gleich-gültig die Kräfte gelenkt habt. Wunderbar.

So, jetzt ist die Energie der Angst weg, aber die Menschen haben nichts anderes gelernt, als vor sich selbst Angst zu haben. Jetzt ist es wichtig, ihnen die Energieschwingung, den Fokus der Begegnungsmöglichkeit zu geben, und das ist das violette Licht aus allen kristallinen Schichten. Also nehmt über euren gemeinschaftlichen Drachenschwanz aus allen 144 kristallinen Schichten das ultraviolette Licht auf und atmet es über euer Herzchakra in den freigewordenen Raum in diesen Gefängnissen hinein, zu allen Menschen, egal auf welcher Seite des Gitters. Und jede Seele, jedes Menschen in diesen Gefängnissen, ist so frei, diese Energie zu nehmen, um zu transformieren, um zu begegnen, um zu heilen. Ihr lenkt einfach nur die Energie.

Sehr gut. Jetzt zieht euren Staubsauger zurück aus dem Irak und lenkt bitte euren Staubsauger zu allen Gefängnissen in den Vereinigten Staaten, inklusive Guantanamo, und wieder dasselbe: mit dem Licht saugt ihr ab die dunkle klebrige Masse der Angst zwischen den Wesenheiten, und nehmt ruhig wahr, je nachdem auf welches Gefängnis ihr euch fokussiert, wie unterschiedlich diese Schwingung ist. Einfach wahrnehmen, nachdenken könnt ihr später darüber. Saugt die Energie ab und bringt sie hoch auf die 12. Ebene. Und wieder wird auch diese Energie mit ihren zahlreichen Frequenzen angenommen, aufgenommen, als gleichwertig betrachtet und im transformierten Status hinausgegeben in eure Milchstraße, die sich über diesen Farbregen freut.

Denn dieser Farbregen symbolisiert euren galaktischen Geschwistern: die Menschheit wacht auf, sie ist bereit zur Veränderung und bereit zur Begegnung. Sie ist bereit, aus der Wertung, aus den Handschellen, die durch Karons Blitz euch allen angelegt wurden, herauszutreten. Und die Milchstraße jubelt.

Sehr gut. Und nun gebt violettes Licht aus allen Schichten hinein in diese Häuser, diese Blocks, diese Anstalten. Sehr gut, wunderbar.

 

Arbeit an euren persönlichen „Gefängnissen“

Jetzt seid ihr schön durchströmt und richtig reif, eure eigenen Gefängnisse anzugucken. Bleibt in eurem transpersonalen Zustand, denn nur so funktioniert es. Am besten ist es, ihr etabliert euch auf eurem 12. transpersonalen Chakra, dem Chakra der Einheit mit AllDem-Was-Ist. Ihr sitzt sozusagen oben auf eurem Kanal und guckt runter, was dieser Mensch, der da irgendwas mit euch zu tun hat, und dieser Körper, der offensichtlich auch irgendwas mit euch zu tun hat, so veranstaltet. Und von der Ebene des zwölften Chakras aus könnt ihr auch eure Körper wahrnehmen, euren Mentalkörper, euren Emotionalkörper, euren physischen und auch euren spirituellen, aber der letztere ist jetzt nicht so wichtig.

So, und jetzt beobachte einmal, wie deine Körper sich um dich herum aufbauen. Und das ist eine individuelle Geschichte. Du wirst feststellen bei dem einen oder der einen ist der Mentalkörper breiter, der Emotionalkörper hat vielleicht Dellen oder ist an der einen Seite ganz ausgedehnt, an der anderen nicht. Nimm das einfach einmal wahr. In der Mitte fließt dein Kanal, von unten das violette Licht, von oben das diamantfarbene Licht. Du beobachtest einfach nur, du machst eine Bestandsaufnahme, du bist das Auge des Zyklons, und dort, wo du bist, ist Ruhe und du kannst alles wahrnehmen.

Und möglicherweise, um im Bild zu bleiben, nimmst du wahr, dass du in deinem Mentalfeld ganze Städte errichtet hast, ganze Türme, ganze Zäune, ganze Konstrukte. Das ist das Bild für all das, wo dein Mentalfeld dir immer wieder suggeriert „würde nicht gehen“. Sieh es wie die großen Eisenzäune vor dem Buckingham Palace.

Und wenn du weiter hinschaust, in die Ebene deines emotionalen Körpers, gibt es da möglicherweise Regionen, die etwas sumpfig sind, oder Regionen, die sowieso im Dunklen sind, oder Regionen, die so zusammengezogen sind, dass dein System nicht mehr pulsen kann, nicht mehr atmen kann.

Ihr habt immer noch euren gemeinschaftlichen Staubsaugerkopf, und aus diesem gemeinschaftlichen Staubsaugerkopf werden jetzt vier einzelne Köpfe, die aber immer noch miteinander verbunden sind. Lenke deinen Staubsaugerkopf nun in die Ebene deines Mentalfeldes und sauge die Konstrukte deiner Angst hier ab, deines Wissens, deiner Überzeugung, dass dies und das nicht geht und nicht möglich ist, deiner Einschränkungen, die du dir angeeignet hast, weil andere dir immer wieder gesagt haben, dass das nicht geht oder dass du so nicht sein darfst, und – und dieses Problem habt ihr alle hier – sauge bitte das mentale Konstrukt ab, dass du Angst davor hast hochmütig zu sein aufgrund deiner spirituellen Kenntnisse und dass du deshalb lieber in einem Status des Mangels verweilst. Und ein jeder von euch hat seinen spezifischen Mangel im Mentalfeld. Absaugen jetzt!

Euer Staubsauger schleust diese Energie hinauf in die 12. Ebene, und eure persönlichen Neddek-Geschwister – denn jedes Wesen, jede Seele hat einen Neddek an ihrer Seite –, sie jubeln und nehmen diese Schwingung an und lenken sie in besonders schöne und besonders einzigartige Diamanten hinein, wo die Frequenzen sich im Fluidum der Liebe vollkommen transformieren in die pure reine Lichtfrequenz, die ebenso wieder abstrahlt in eure Milchstraße. Und nun nehmt mal wahr diese Wellen, die quasi durch euer Zutun erzeugt wurden, wie sie hineinfließen in die Milchstraße und wie manch eine Welle, gelenkt und geleitet durch eure Seele, sich verbindet mit dem, was ich früher eure Heimatplaneten genannt habe.

Dein Heimatplanet in meinem Sinne – sie kann dir das später erklären –, mein Freund, ist übrigens Arkturus. Das ist eine Sonne, sie hat große Kraft, liegt im Sternbild Bootes. X., nimm Sirius, es ist sinnvoller im Moment. X., nimm Antares, das ist sinnvoller im Moment.

Und nun fühle, spüre, bemerke, wie das liebende Licht deiner ehemaligen Heimatsonne mit all seiner ganz speziellen Schöpferkraft durch deinen Kanal zu dir zurückflutet, wie die Diamanten der Diamantebene dieses Sternenlicht aufnehmen und millionenfach widerspiegeln in deinen Kanal hinein, und ströme dieses Licht als hochwertige Nahrung, als Potential für neue kreative Schöpferkraft in dein Mentalfeld hinein. Und genieße das Licht, die Helligkeit, die Leichtigkeit, die sich ausdehnt in deinem mentalen Feld. Doch mit dem Mentalfeld allein ist es nicht getan, das wissen wir alle.

Also, jetzt lenkt euren persönlichen Staubsaugerkopf in euren teilweise doch verbeulten – erlaubt mir, dass ich das humorvoll so nenne – emotionalen Körper. Ich würde vorschlagen, dass ihr zuerst einmal jede Menge diamantenes Licht in euren Emotionalkörper hineinpumpt, damit er überhaupt erst mal wieder seine ursprüngliche göttliche Form annimmt, nämlich ohne Dellen, Schrammen, Kratzer, eingezogene Ebenen, zu sehr aufgeblähte und ausgedehnte Bäuche usw. Und es ist das Fluidum der Liebe, das jetzt durch eure Staubsauger, durch euer transpersonales Selbst in eure Emotionalkörper hineingeführt wird. Und das emotionale Feld darf sich endlich angenommen fühlen, so wie es ist, mit allen Ecken und Kanten, Verspannungen und Aufblasungen. Und indem euer emotionales Feld sich entspannt durch die Kraft des diamantenen Lichtes, beginnt euer Emotionalkörper wieder gleichmäßiger, friedvoller, sanfter, froher zu schwingen.

Doch es gibt Gebiete, auch wenn der Emotionalkörper sich langsam wieder rundet, wo ihr diese Verletzungen seht, wo diese dunklen Pfützen sind oder Knoten, die scheinbar nicht zu lösen sind. Eine große dunkle Pfütze oder ein großer dunkler Knoten ist: „Ich bin nicht gut genug.“ Haltet euren Staubsaugerkopf darauf und saugt dieses ab aus eurem Emotionalkörper. Dann saugt ab die Erfahrung „Ich bin nicht liebenswert“ oder „Ich bin es nicht wert, geliebt zu werden… nicht von anderen und schon gleich gar nicht von mir selbst.“

Und dann gibt es einen sehr resistenten dunklen Punkt, den eure Seelen mit sich tragen, seit ihr, in welcher Inkarnationsebene auch immer, mit dem Blitz von Karon, mit dem Blitz der Spaltung in Berührung gekommen seid. Dies ist der Punkt des „Ich bin getrennt.“ Das ist ein sehr wichtiges und sehr durchgehendes Muster. Wenn ihr bereit seid, dieses jetzt zu erlösen, dann haltet euren Staubsaugerkopf darauf. Und es ist normal, dass Staubsaugerkopf immer tiefer geht, denn dieses Muster ist weit verästelt.

Und du, X., wegen deines Problems der Füllemanifestierung, bitte halte den Staubsaugerkopf jetzt wirklich in Richtung deines Wurzelchakras. Du hast schon so viel an dir gearbeitet, aber hier ist der Punkt, dass du dich getrennt fühlst von der göttlichen Schwingung der Materie. Das ist der Punkt, warum du nicht weiterkommst. Ziehe diese Verästelung heraus.

Bei dir, X., ist der Punkt eher im zweiten Chakra: „Ich kann nicht, ich darf nicht, ich darf mein Leben, meine Energien nicht leben.“ Du verstehst? (Ja.) Gut, nimm den Staubsaugerkopf bitte dahin.

Und bei dir, mein Freund, darf ich offen sprechen? Erlaubst du es mir? (Ja.) Du hast einen solchen Höllenschiss – das sage ich bewusst –, in deine Kraft zu kommen, weil in deinen vielen, vielen Inkarnationen, die du schon gehabt hast, du desöfteren eine sehr, sehr machtvolle Persönlichkeit warst. Einmal ein Druide, einmal ein Sternenforscher im alten Persien und auch einmal ein Priester des Anubis. Du hattest sehr viel Macht und hast mit dieser Macht gearbeitet, und in dir ist die Erfahrung angelegt seit dieser Zeit: „Wenn ich meine göttliche Macht benütze, führt dies dazu, dass ich und viele andere sterben.“ Bitte, ihr seid so kraftvoll an diesem heutigen Abend. Dieses Muster sitzt auf der Ebene deines Solarplexus. Du musst keine Angst vor deiner Schöpferkraft haben, denn Schöpferkraft ist Liebe. Und du musst keine Angst davor haben, dass du andere umbringst, das ist vorbei, du hast genug Erfahrungen gemacht. Nimm deinen Staubsaugerkopf und ziehe dir das heraus aus deinem Solarplexus.

Und bei meiner lieben X. ist es das große Problem mit der Verantwortung. Und, liebe X., bei dir ist es das Problem: „Wenn ich meine Macht lebe, bin ich einsam und isoliert.“ Dieses Problem sitzt bei dir sowohl auf dem Solarplexus als auch auf dem zweiten Chakra. Bitte ziehe es dir heraus.

Wunderbar! Und jetzt seht, welch wunderbare Farben ihr herausgezogen habt und wie eure Neddek-Geschwister diese Schwingungsfrequenzen in die Diamanten geben, wie die Schwingungsfrequenzen in den Diamanten hin und her gespiegelt werden, als würden sie reingewaschen werden, und wie die pure Lichtessenz deiner einzigartigen Erfahrung in deiner einzigartigen Farbschwingung abstrahlt aus der Morphogenetik, überstrahlt dein zwölftes Chakra und hinauffließt zu deinem 16. Chakra, atme dich noch ein Stück weiter hoch, auf dein 16. Chakra, dein Chakra der Christuspräsenz. Von hier aus hast du Zugang zu deiner Seele. Deine Seele ist göttlich und demzufolge unverletzbar, jedoch hat sie über die Äonen der Zeit sich Verkrustungen zugelegt aufgrund deiner Erfahrungen. Diese Verkrustungen führen dazu, dass du wie ein Hamster im Rädchen immer wieder dieselbe Erfahrung manifestierst. Nimm deine einzigartige Lichtfrequenz, bündle sie jetzt auf deinem 16. Chakra, transferiere sie direkt hinein in deine Seele und sage dir selbst:

 

Im Namen der Christuspräsenz, in der Kraft des ICH BIN, ich transformiere hier und jetzt diese Verkrustung auf meiner Seele, auf dass die göttliche Präsenz, die ich bin, in allen Ebenen des Seins sich selbst von nun an in Liebe und Gleichwertigkeit erfährt.

Elohim. Sabaoth. Amen. / A mamma ua noa / Amen

 

Wie auch immer du es bekräftigen willst.

Dies ist eine sehr kraftvolle Übung. Diese Übung ist eine kollektive Übung, bitte macht sie deshalb mindestens zu zweit. Du kannst sie mit deinem Klienten machen, dann bist du mit deinem Klienten ein Kollektiv.

So, wunderbar. Und nun, ihr frei fliegenden Seelenfunken, guckt euch eure Manifestation von Körper, Emotionalkörper und Mentalkörper noch einmal an. Schaut, wie ihr jetzt strahlt und leuchtet. Und jetzt lasst euch vollfluten mit diamantenem Licht, dem Fluidum der Liebe. Fühlt euch gehalten, geborgen, anerkannt, geliebt in der Einheit mit AllDem-Was-Ist, und in dieser Schwingung schwingt bitte zurück in euren Herztempel. Am Boden des Herztempels blubbert immer noch das violette Licht aus den kristallinen Schichten empor, wie ein nie versiegender Quell. In der Einfachheit, in der du jetzt bist, lasse dein Bewusstsein jetzt fluten von violettem Licht und nutze jetzt in diesem Moment deine schöpferische Kraft für das Thema, den Punkt, die Manifestation, die Arbeit, was dein Selbst jetzt für wichtig erachtet. Und dann lasse mit dem violetten Licht deine Manifestation…

 

(Ende Seite A)

 

Klarer und eindeutiger werden mit Hilfe des violetten Lichtes

So, noch kurz möchte ich etwas sagen, bevor ihr in die Pause geht. An dem Thema, an dem du gerade arbeitest, das du in deiner Welt initiieren möchtest, das du wachsen lassen möchtest, den neuen Garten, den du anlegen möchtest, wann auch immer du dich in die Richtung deines Themas bewegst, mache dir, bevor du eine Entscheidung triffst, bevor du eine Aktion startest, aber auch bevor du etwas annimmst, das von außen kommt, klar, dass ein Teppich violetter Lichtessenz durch diesen Themenbereich flutet. Das violette Licht ist die Kraft der Begegnung. Du kannst neutral allem begegnen. Du kannst neutral alles aussenden. Und darüber wirst du sehr viel klarer, liebevoller, eindeutiger und verständnisvoller sein, in dem, was du in deiner Welt zum Blühen bringst. Denn eine jede Manifestation ist so, als würdest du eine Blumenzwiebel in deinen Garten setzen und warten, bis die Tulpe oder Amaryllis, jetzt zu dieser Zeit, empor kommt. Es ist wichtig, dass du dir dieser Verbundenheit bewusst bist. Das hilft euch, aus eurer manchmal vorschnellen mentalen Art herauszukommen. Ihr habt alle Zeit aller Welten und ihr müsst nicht wie aus der Pistole geschossen beständig Antwort geben. Natürlich ist es auch nicht sehr sinnvoll, wenn euer Gegenüber fünf Minuten wartet, bevor ihr antwortet. Aber mit ein bisschen Training und einfach im Bewusstsein, dass hier violettes Licht hin- und herfließt, zwischen dir und dem Außen und dem Außen und dir, wirst du bewusster, wirst du klarer, wirst du eindeutiger und vor allem erkennst du genauer und präziser, um was es geht. Und das ist wichtig, für euch alle.

Wunderbar. Jetzt zieht bitte eure Drachenschwänze wieder ein, eure Kanäle von oben, spürt eure innere Sonne und euren Herztempel. Spürt, wie ihr energetisiert seid. Ich hoffe doch, dass ihr das wahrnehmt. Gut, und dann macht bitte eine kleine Pause und trinkt etwas.

Dies ist Hilarion. Ich danke fürs Zuhören und ich danke für die Mitarbeit.

 

(Pause)

 

Nach der Pause beantwortet Hilarion persönliche Fragen und beschließt danach den Abend mit einem OM.

 

 

Mit dem Licht und der Liebe der Weißen Bruder- und Schwesternschaft führen wir euch und segnen wir euch.

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Shanti.

Seid im Frieden mit euch selbst. Wunderbar! Ich danke euch. Seid gesegnet und kommt gut und sicher nach Hause.

 

Dies ist Hilarion.

 

Amen. Amen. Amen

 

 

  • Erstellt am .

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.