Skip to main content

Übersicht Texte

22. September 2005 - Gruppenchannel

Gruppenchannel-Abend

22. September 2005

Bad Krozingen

 

Großer Themenabend über

die Heilung der Weiblichkeit und der Männlichkeit

Die orange-pinkfarbene Welle der Göttinnenkraft – Heilung der verletzen Weiblichkeit – Heilung von Verkrustungen auf der Seelenebene – innovative Kraft / Mentalfeld / Hohes Selbst – Hilfe durch Kristalle – Erwartungen der Frauen an die Männer – Die Panzer der Männer – Heilung der Männer in eurem Umfeld

 

Inhalt:

Ra Neomi 1

Hilarion. 3

Nada. 4

Hilarion. 5

Monka. 7

Hilarion. 10

Über die Wirbelstürme in Amerika, Auswirkungen von Elektrizität und das Bilden von Kollektiven, kollektive Heilarbeit – Klären der Gedankenkräfte. 10

 

Klangschale ertönt

 

Ra Neomi

Seid gesegnet und willkommen zu diesem besonderen Tag. Dies ist Ra Neomi, Sternendrache aus der Sonne RA im Sternenfeld des Orion. Wir sind Sternendrachen, d.h. wir sind die Abgesandten der Shekinah, der Muttergottesenergie, hinein in diese Erde.

Lange Zeit konnten wir nicht mehr die Dichtigkeit der Schichten eures morphogenetischen Feldes durchdringen, seit der Zeit, als der, hm, Mensch, der Bewohner von Gaia der Illusion des Blitzes von Karon anheimfiel. Aber nun, da die Schwingung sich erhöht hat, ist dies seit einiger Zeit wieder möglich, und wir sind sehr daran beteiligt, die Schwingung des orange-pinkfarbenen Lichtes aus den Weiten der Weiblichkeit dieses Universums zu sammeln, zu lenken und zu leiten hinein in die Erde, denn diese Schwingung ist von Bedeutung. Bitte, wie der Meister Hilarion vor einigen Tagen bereits sagte, sehen auch wir, die Sternendrachen, dies nicht als einen neuen Strahl. Wir sehen es eher als eine Welle, eine Schwingung, eine energetische Möglichkeit, die dem Planeten Gaia jetzt zur Verfügung gestellt wird, und zwar aus dem simplen und einfachen Grund, damit die Verletzungen der Weiblichkeit in allen Ebenen in die Heilung gehen dürfen. Denn dies ist von Bedeutung, um das kollektive Bewusstsein der Menschheit anheben zu können.

Nun, natürlich besteht die Menschheit nicht nur aus Frauen, aber in jedem männlichen Wesen ist ein Anteil weiblicher Kraft. Und so würden wir es lieber haben, wenn ihr sagen würdet, das orange-pinkfarbene Licht ist für die rezeptiven Kräfte innerhalb der Menschlichkeit, innerhalb der Wesenheiten auf Gaia ein neuer Strom, eine neue Option, eine neue Möglichkeit der Heilung.

Schaut euch an, auf wie vielen Ebenen Weiblichkeit pervertiert wird. Schaut euch das an, was ihr Werbung nennt. Schaut euch an veränderte Frauenkörper auf metallenen Hauben, genannt Automobile. Schaut euch an, was in der Zucht und der Genetik auch im Bereich der Tiere und der Pflanzen mit weiblichem Bewusstsein gemacht wird. Dies alles ist nicht im Sinne der Einheit.

Jedoch, es geht nicht darum zu sagen, die Weiblichkeit dieses Planeten ist das, was das Opfer ist. Mitnichten. Aufgrund der jahrelangen Erfahrungen des Missbrauchs eurer weiblichen Anteile in euch habt sehr gut gelernt zu kämpfen, sehr gut gelernt zurückzugeben, sehr gut gelernt zu verletzen. Schaut euch die Verhältnisse an in euren Partnerschaften, mit euren Eltern, mit euren Kindern, mit den Tieren, die in eure Obhut gegeben sind. Anstatt dass es euch möglich ist, in das rezeptive Einverstandensein einzutreten gegenüber jenen Wesen, die scheinbar außerhalb eures Seins Raum genommen haben, geht ihr sofort in eine Position der Verteidigung, in eine Position des Messer- und Pfeilewerfens, in eine Position der Kälte und der Nichtfürsorge. Es geht mir nicht darum, dass ihr zurückkehrt an den Herd und in den Töpfen rührt und nur noch eure Kinder füttert. Es geht mir darum, dass die weiblichen Anteile innerhalb eures Bewusstseins befreit werden und es nicht mehr notwendig haben, sofort in eine Aktion der Verteidigung, des Kampfes, des Widerstandes, des Ärgers und der Wut hineinzugehen. Denn all diese Energien, tun euch nicht gut und tun den Wesenheiten innerhalb eures Kreises, eurer Welt nicht gut.

Es ist die weibliche Energie, die Göttinnenenergie in diesem Universum, die in ihrer unpersönlichen, transpersonalen Liebe dazu in der Lage ist, jedwede Kreation, jedwede Manifestation in vollkommener Achtung, in vollkommenem Respekt vor der Andersartigkeit und in vollkommener nicht wertender Liebe anzunehmen. Und diese Energie erneut zu etablieren auf Gaia ist das Gebot der Stunde, ist die Wichtigkeit in diesem kommenden Sternenjahr für diesen Planeten, um das Bewusstsein emporzuziehen, um es zu erweitern, um das Bewusstsein zu erweitern, um es zu erleichtern, um das Bewusstsein fließender und ausdehnender anheben zu können, als es jetzt schon ist.

Würden die Mütter eurer Welt ihre Söhne um ihr Sohn-Sein willen lieben und nicht deshalb lieben, weil sie in ihnen den Mann sehen, den sie formen können und den sie so nicht gehabt haben, würden sie sie lieben um ihrer selbst willen und sie nicht lieben aufgrund der Träume, die sie in ihre Söhne hinein implantieren und an deren Erwartungen manch ein männliches Bewusstsein zu zerbrechen droht innerhalb seiner Lebensspanne, würden die Mütter ihre Söhne lieben, ohne sie von Anfang ihrer Geburt an als Märtyrer für einen Glauben oder eine Erstarrung irgendeiner Religion zu sehen, würde es keine Kriege mehr auf der Welt geben.

Bitte, dies ist die Aufgabe des kollektiven weiblichen Bewusstseins, der kollektiven Energien auf Gaia, das, was ihr Krieg nennt, ein für allemal in den Frieden auf dieser Welt zu bringen, und ihr habt nun vor euch die sechs heiligen Jahre bis 2012, wo dieses gelingen sollte. Doch keine Furcht, die Verantwortung liegt nicht bei euch. Ich sehe in euren Mentalfeldern, dass einige von euch nun schon wieder sagen: „Da muss ich mich aber anstrengen. Das ist aber viel Verantwortung.“ Nein, bitte, hier geht es um ein kollektives Sein. Was du als Einzelwesen tun kannst, ist, dass du DEINE Verletzungen und DEINE Traumata heilst, so dass du Schritt für Schritt, Atemzug für Atemzug, Stunde für Stunde, Tag für Tag, Woche für Woche und Jahr für Jahr immer geheilter, immer einverstandener auf deine Welt zugehen kannst. Und das wird sein wie, im positiven Sinne, ein Virus, der sich ausdehnt. So wie die Botschafterin sagt, und da muss ich immer ein bisschen schmunzeln: „Stelle dir vor, es gibt ein Drama, stelle dir vor, es gibt einen Streit, und keiner guckt zu.“ D.h., keiner nimmt das wichtig, jeder bleibt in seiner neutralen Fähigkeit zu begegnen in vollkommenem Respekt – Achtung! –, das ist wichtig für die Geschichte des anderen. Dann würde sich so viel erlösen und dies wird sich ausdehnen im Massenbewusstsein von Gaia. Das wird auch zur Folge haben, dass die Ideologien herausgehen aus ihren religiösen Hintergründen, dass für lebensfeindliche Ideologien kein Platz mehr sein wird und sie sich selbst ad absurdum führen werden. Denn die weibliche Energie, die rezeptive Kraft ist grundsätzlich für das Leben und niemals dagegen, egal auf welcher Ebene. Eine Ideologie ist nur für sich, aber nicht für das Leben, wie ihr wisst. Schaut euch die Märtyrer an, oftmals gegen das Leben, und das ist niemals im Sinne der göttlichen Präsenz.

 

Jetzt aber geht es mir darum, wenn ihr erlaubt, in der Kraft der Sternenkräfte, euch Sternendrachen, euch behilflich zu sein, eure eigenen weiblichen Traumata zu erlösen aus euren Systemen. Seid ihr einverstanden? (Zustimmung)

Ich danke euch sehr. Bitte verbindet euch, fahrt aus eure Drachenschwänze und verbindet die Spitzen eurer Drachenschwänze in den kristallinen Schichten zu einem Schwanz. Werdet kollektives Bewusstsein. Zieht empor das violette Licht, das Licht des Lebens, hinein in eure Zellen, in eure wunderbaren physischen Körper, bis in eure Herzzentren, flutet euer Sacred Heart, jene Ebene oberhalb des Herzchakras, die nicht mehr persönlich ist, die transpersonal ist, die jenseits der Individualität ist. Lasst hier herausfließen das violette Licht in euren Kreis und seid jetzt einmal sehr achtsam.

Lasse das violette Licht fließen zu deiner linken Nachbarin, spüre sie, nimm sie wahr, erkenne sie an, respektiere sie und ihren Weg. Diese Seele hat eine einzigartige Sternengeschichte hinter sich und weil du diese Sternengeschichte nicht kennst, weißt du auch nicht, warum sie manchmal so und so reagiert. Achte sie, respektiere sie und sende größtmögliche liebende, respektvolle Akzeptanz zu ihr. Dann gehe weiter zur nächsten im Kreis und verfahre ebenso. Macht dieses in eurem gesamten Rund.

Und während ihr das tut, erkennt die Qualität dieses achtungsvollen Respekts vor der Andersartigkeit. Erkennt, wie sich ein goldener Lichtteppich der Integration, ein Lichtteppich, der EinSein vorbereitet, ausdehnt auf der Ebene eurer Thymusdrüsen, eurer Thymuschakren.

Je respektvoller ihr seid, desto mehr dehnt sich dieser goldene Teppich nach oben aus. Lasst ihn wachsen, unten Violett, oben helles Gold. Und lasst sich aus diesem goldenen Teppich eine enorme Röhre, eine enormen Kanal formen, den ihr nun bewusst hinaufzieht auf die Ebene eures Seelensterns, auf die Ebene eures ersten transpersonalen Chakras, des vereinbarten Sitz eures Hohen Selbstes. Ruft an auf eure eigene Art und Weise eure göttliche Präsenz.

Bemerkt eine Erhöhung des Lichtfaktors in eurem Bewusstsein dadurch, dass eure Göttlichkeit auf eurem Seelenstern erstrahlt. Bittet um Führung, bittet um die Heilungsmacht eurer göttlichen Präsenz und bittet um die Kraft, diese Traumata kollektiv zu erlösen. Und wir, Ra Neomi, Sternendrache von RA, bitten eure Hohen Selbste den kollektiven Kanal weiter empor zu errichten bis auf die Ebene eures zwölften Chakras, Einheit mit Allem-Was-Ist. Und in diesem Moment und durch die Hilfe der Kraft der Sternendrachen erreicht ihr den Zustand, das sich ausdehnende Bewusstsein des fünfdimensionalen Seins. Verweilt auf der Ebene des zwölften Chakras, des opalisierenden Lichtes.

 

Hilarion

Und dies ist Hilarion. Segen und Willkommen an euch wunderbare Lichtfunken. Bleibt auf der Ebene zwölf. Für jene für euch, die sehen, wundert euch nicht, meine Schwester Nada ist an meiner Seite.

Nada und ich, wir rufen an die Kraft von Cassiopeia, die Einheit war, Einheit ist und immer Einheit sein wird, und wir lenken das Licht des Sternenfeldes, das einstmals war, hinein in eure zwölften Chakren jetzt, so dass ihr jetzt das Bewusstsein des EinsSeins als energetische Präsenz wahrnehmen könnt auf eurem zwölften Chakra.

Und durch diesen Kanal hindurch rufe ich, Hilarion, in die Weiten des Alls. Und ich rufe an die Sternengeschwister der Menschheit, die Og Min und die Neddek, und ich rufe an die Kräfte der solaren Bruder- und Schwesternschaft und der Schwesternschaft der Schilde. Aus all euren Ebenen lasst herbeifluten das Licht der Göttinnenkraft, das orange-pinkfarbene Licht der frühen Morgensonne, das Licht der neuen Morgendämmerung.

Und euch, ihr Erdensternenkinder, bitte ich, nehmt wahr die energetische Welle, wie sie Raum nimmt in eurem kollektiven Kanal und lasst das orange-pinkfarbene Licht in die Ebene eurer inneren Kinder, eurer emotionalen Selbste, eurer Speicher hineinfließen. Ruft eure inneren Kinder und bittet sie jetzt, aus euren Speichern alle Programme der Verletzung der Weiblichkeit, der Missachtung der Weiblichkeit, der Zerstörung der Weiblichkeit, der Wut der Weiblichkeit, der Angst der Weiblichkeit, der Verzweiflung der Weiblichkeit, der Hilflosigkeit der Weiblichkeit im orangefarbenen Licht herauszuholen aus eurem Speicher und bringt diese Energie in die Mitte eures Kreises.

Dies ist Kollektivarbeit. Diese enorme Berg an Verletzung, dieser enorme Berg an Vernichtung, dieser enorme Berg an Krieg, Hass, Wut, Gier und Neid, steckte allerfest in euren Speichern. Und nun rufe ich an die Sternendrachen von Orion, allen voran meinen Freund Ra Neomi von RA, ich rufe an AN KA RA von AN, und ich rufe an ELARA von EL, kommt, ihr geheiligten Diener der Shekinah, kommt hinein in diesen kollektiven Kanal und nehmt auf diese missverstandenen Energien, bringt sie hinein in den Sternenschacht von Cassiopeia, wo sie durch das Licht der Goldenen in die Heilung gehen können durch eure Kraft auf der Ebene der zwölften Chakren dieses Kreises.

Und nun ihr wunderbaren Erdensternenkinder, seht hin, spürt hin, hört hin, fühlt hin, fühlt, wie in der fünften Dimension, wo alles gleiche Gültigkeit und Wertigkeit hat, diese Energien völlig neutral angenommen werden, wie die Sonnenwinde von Cassiopeia die Energien durchlichten und erleichtern, wie das Festgebackene, das Erstarrte, das Auskristallisierte flüssig und fließend wird, so dass sich ein See aus orange-pinkfarbenem Licht bildet auf der Ebene eurer zwölften Chakren in der Mitte eures kollektiven Kanals. Ich übergebe jetzt an meine Schwester Nada.

 

Nada

Und dies ist Nada. Segen und Willkommen im Namen der Christuspräsenz, die ich und mein Strahl verkörpern. Alle eure Seelen haben gelitten in allen Leben durch dieses Missverständnis der weiblichen Energie. Deshalb ist es von Bedeutung, dass ihr diese Heilung, die jetzt geschieht, in die Ebene eurer „individuellen“ Seelen bringt. Denn ein jeder von euch hat eine Seele, die sich mannigfaltig erkundet und ausdehnt in den Weiten des Universums. Und durch die vielen Erfahrungen in so vielen Ebenen haben eure Seelen Schrammen bekommen, blaue Flecken bekommen, Krusten gebildet. Ja, sie haben sich so an die Kruste gewöhnt, dass ihr euch immer und immer wieder dasselbe Leid, dieselbe Wut, denselben Neid, dieselbe Gier, dieselbe Angst, dieselbe Hoffnungslosigkeit kreiert. Und dies soll hier und heute ein Ende haben. Dies ist eine Art Neugeburt für euch, ihr Lieben.

Auch ich, Nada, im Namen des essenitischen Volkes, rufe an die Kraft der Sternendrachen. Bringt die Energie und diesen Kanal auf die Ebene des kollektiven sechzehnten Chakras, magentafarbenes Licht, Christuspräsenz, jetzt.

Seht die Sternendrachen vor eurem 16. Chakra. Seht sie auf dem gemeinsamen Teich der gemeinsamen Heilung Lösungsenergien formen, Heilungskugeln formen, Heilungslicht formen, das der Drachen bereit ist, in dein 16. Chakra zu integrieren. Und überlasse es der Weisheit dieser uralten wissenden Wesenheiten, dieser Schöpferwesenheiten dieses Universums, dir die richtigen Energien auf das 16. Chakra zu geben. – Das sieht witzig aus. Magentafarbene 16. Chakren mit goldenen Kugeln in der Mitte, köstlich. – Dein 16. Chakra, der Ausdruck deiner Christuspräsenz, hat direkten Zugang zu deiner Seele. Bitte sprich mir jetzt im Geiste nach und ankere damit die goldene Heilungsenergie in deiner Seele.

 

In der Kraft des ICH BIN, in Namen der Christuspräsenz senke ich diese geheilte Energie hinein in meine Seele, auf dass Liebe, Frieden, Freude und EinSein sich von nun an ausdehnen kann in allen Ebenen meines Bewusstseins. (Und jetzt gib die Kugel ab in deine Seele.) Elohim. Sabaoth. Amen.

 

Und nun nimm wahr, wie deine Seele aufblüht, wie befreit sie durchatmet, wie sie sich ausdehnt, wie sie lacht, tanzt und scherzt und wie ein befreiender nährender liebender warmer Sommerregen fließt das licht der Heilung durch deinen Kanal und durch kollektiven Kanal hinein in dein individuelles Sein, in deinen Körper, in deine Speicher, und ihr habt genügend Überschuss produziert, der jetzt durch einen kollektiven Kanal hineinfließt in die kristallinen Schichten eures Planeten und wie Hermes Trismegistos wie oben so unten, so lenkt ihr nun die Heilenergie hinein in die Schicht des atlantischen Bewusstseins, die auskristallisiert ist, zu euren Geschwistern, den Kristallen. Lasst es fließen, lasst Heilung Raum nehmen in der Ebene des Gläsernen Meeres von Atlantis, lasst Heilung Raum nehmen in der Ebene des Hauses Rhubinihus, im Zwischenreich, in jener so wichtigen Ebene für Gaia und ihr Bewusstsein, denn Rhubinihus und das Gläserne Meer ist die kraft des Verbindens. Dort wo ein Mensch verbunden ist mit einem anderen Wesen, in Wahrhaftigkeit, in Respekt, Achtung und Toleranz vor der Andersartigkeit, kann kein Krieg entstehen. Und deshalb ist so viel Meuterei auf Gaia, weil Rhubinihus noch nicht wach genug ist, wenngleich durchaus schon sehr erwacht. Ihr gebt durch eure kollektive Arbeit diese Befreiung hinein in das Gläserne Meer und wirkt heilend, erweiternd, erleichternd für eure Erde in diesem Moment.

Ich danke für eure Mitarbeit.

 

Hilarion

Und dies ist wieder Hilarion. Wunderbar. Jetzt bitte, auch wenn dein Kanal natürlich immer hoch hinaufgeht bis zur Quelle Allen Seins, für jene von euch, die ein bisschen Training haben, aktiviert euren Erdhalter, die anderen, kommt zurück und nehmt Raum in eurer Lebensmitte, in eurem Solarplexus in eurem wunderbaren Körpergefährt.

Seht hier an eurer Seite euer inneres Kind und wie es jetzt mit dieser neutralen befreiten Energie euren Speicher neu bestückt. Erlaubt euch wahrzunehmen, wie die Farben des jungen Morgens, dieses Orange und dieses Pink, in der Ebene eures Emotionalkörpers weben und durchdringen. Erlaubt euch, euren emotionalen Körper vollkommen aufzufüllen mit dieser erneuernden Freude-in-Freiheit spendenden Kraft, so dass eure Emotionalkörper, die oft so sehr gestresst sind von all den vielen Dingen, die ihr zu bewältigen habt, heute an diesem Abend sich mal ausdehnen dürfen. Ihr dürft energetisch mal richtig dicke Bäuche kriegen. Keine Sorge, es wird keinen Rückschlag auf eure Körper geben. Lasst sie wachsen, lasst sie Luft holen und seht die Freude eures inneren Kindes, eures KUs, eures emotionalen Selbstes, das endlich wieder Platz hat mit dem unendlich vielen Wissen, das es gespeichert hat durch all eure Inkarnationen hindurch, neue Optionen zu erschaffen für euer Leben.

Und jetzt, wo Raum ist, jetzt, wo Freude ist, frage dein inneres Kind „Was ist wichtig für mich in dieser Zeit jetzt?“ Dein inneres Kind ist so weise und so alt, es kann es dir genau sagen, sei es, du hörst es, du weißt es oder du fühlst es. Was ist wichtig für dich jetzt? Und natürlich ist es von Bedeutung, dass auch dein Zensor, dein Mentalfeld mitmacht. Und aus diesem Grunde werde ich ein bisschen an euren Trenchcoats zupfen, diese Mentalfelder, immer mit hochgezogenem Kragen, zugeknöpft und fest gegürtet, immer wissend, was für euch richtig ist, nie wirklich was gut für euch ist, aber was jetzt gerade richtig ist, was die Wertung schon impliziert. Und ich, Hilarion, hm (schmunzelt), in meiner Kraft als Heilerpriester des Volkes, lenke hinein die pinkfarbenen Aspekte aus dieser neuen Welle in eure Mentalkörper. Freiheit hinein in die Gedanken. Freiheit hinein in das Erkennen der Möglichkeiten. Freiheit hinein in eure zielgerichtet gelenkte mentale Kraft. Respekt hinein in die alten Glaubensmuster. Und ich rufe dich, mein Freund Gabriel, komm und blase mit deinem frischen Wind einmal diese verstaubten Akten, diese verstaubten Gesetze, diese Listen mit To-do und Not-to-do heraus aus den mentalen Feldern. Wir müssen da mal wirklich fegen, damit es wieder Platz kriegt. Ihr kennt doch eure Werbung: Nichts ist unmöglich. Diese zwei Affen. Toyota. Was auch immer Toyota sein will, aber ich sage euch, wahrhaft, das ist ein überaus weiser Spruch, ich hätte ihn nur gerne anders formuliert: ALLES ist möglich.

Lasst mit dem Pink und der Kraft des Gabriel das Bewusstsein von „Alles ist möglich“ hineinströmen in eure mentalen Felder. Und macht die mentalen Felder weit, so dass dieser Staub des Alten entsorgt wird aus all diesen Ebenen. Die Fähigkeit zu denken ist eine einzigartige Fähigkeit der Menschheit. Ihr lenkt Kraft über eure Gedanken, und eure Gedanken manifestieren sich mehr und mehr, je mehr die Schwingung sich erhöht. Wir haben das schon oft erklärt. Wie aber bitte soll die Schwingung sich erhöhen, wenn ihr immer in denselben Bahnen, denselben ausgelatschten Ebenen denkt?! Wo sind denn die neuen innovativen Gedanken? Nicht jeder von euch ist ein Goethe, ein Schiller oder ein Kleist. Aber jeder von euch ist ein höchst kreatives, schöpferisches Wesen, und diese innovative Kraft kommt aus der Ebene des Mentalfeldes in Verbindung mit dem Zuspruch eures Hohen Selbstes. Ich würde allzu gerne diese Innovationsenergie in euren Mentalfeldern installieren, aber Vater-Mutter-Gott hat euch ja das sogenannte Geschenk des freien Willens gemacht, also tut es lieber selber. Wenn ihr diese neue innovative Ebene in eurer Mentalfeldenergie haben wollt, wendet euch jetzt an euer Hohes Selbst. Bittet darum, dass die Verbindung Hohes Selbst, spiritueller Körper und Mentalfeld weiter wird, breiter wird, dass ihr besser die liebenden Worte, die Ideen eures Hohen Selbstes aufnehmen könnt und dass euer Mentalfeld sie auch mitbekommt. Bittet die Ebene der Og Min – sie sind anwesend in diesem Raum, sie sind die Schöpferwesen dieses
Universums – bittet sie, eure Gehirne, die Bahnen, die Nervenbahnen und die Synapsen zu aktivieren, so dass eure schlafenden Großrechner ein Stückchen mehr aufwachen und somit besser verknüpfen und vernetzen können.

Erlaubt euch wahrzunehmen, wie die Sternengeschwister vieler Ebenen ihre gesamte Liebe, ihr vollkommene Achtung für euch euch darbringen. Erlaubt euch wahrzunehmen, wie die rechte und linke Gehirnhälfte in harmonischer Verbindung die Schaltkreise eures Bewusstseins erhöhen. Und einige von euch sind in diesem Moment in ihrem sechsten und siebten transpersonalen Schaltkreis angekommen. Der achte wäre die Meisterschaftsebene. Ihr seid weit, ihr seid richtig gut. Erkennt das für euch an. Mit der Meinung eures emotionalen Selbstes, die in nächster Zeit für euch wichtig ist, und einem so geweiteten Bewusstsein möchte ich, Hilarion, euch vorschlagen, nehmt eure Kraft, bündelt sie und erschafft jetzt ein Bild von etwas, das für euch wichtig ist in naher Zukunft, was ihr gestalten wollt in eurer Welt zum Wohle eures Kollektives. Das kann eure Familie sein, das können eure Kinder sein, euer Land oder die Erde an sich. Gestaltet! Ihr seid in einem sehr guten Flow jetzt.

Dieses Bild, diese Kreation, gebt es jetzt ab, gebt es ab in die Ebene der Engel der Verwirklichung und erhaltet von den Engeln der Verwirklichung die nötige Weisung in den nächsten Tagen und Wochen an euer Mentalselbst, an euer emotionales Selbst und an euer Körperselbst.

Möge der Frieden auf der Erde Raum. Möge das Mutterbewusstsein in nicht wertender Liebe Raum nehmen in jedem Wesen auf Gaia. Möge die Liebe der Allmutter jedes Herz eines jeden Menschen und eines jeden Politikers und auch eines jeden Kriegers berühren. Möge der Transponder von Jerusalem, der Transponder von Poseidonis, sich aufbauen, Atemzug für Atemzug, und ausstrahlen das pulsierende Licht des Friedens und des miteinander Erschaffens in die Völker des Mittelmeeres und über das Mittelmeer hinaus.

Dies ist Hilarion. Ihr seid wahrhaft gesegnet. Erdet euch, kommt zurück, macht eine Pause. Bitte trinkt etwas.

 

Amen. Amen. Amen.

 

 

(Pause)

 

 

Monka

Segen und Willkommen aus der Ebene der Raumbruderschaft. Dies ist Monka. Monka in diesem Falle aus den Bibliotheken des Saturn. Ich segne und grüße euch. Ich grüße euch in der weinroten Schwingung, die euch behilflich ist, die Dimensionen zu durchdringen.

Ich bin heute zu euch gekommen, um Weisheit in euch strömen zu lassen, damit ihr besser versteht, was es mit dem kosmischen Menschen auf sich hat. Während ihr hier verbunden seid, und ich bitte euch, vernetzt euch erneut, möchte ich euch mit den drei Pyramiden auf dem Plateau von Giseh verbinden, allen voran mit der sogenannten Pyramide des Chephren, denn hier wurde Erdenjahre zurück ein Zylinder errichtet direkt hinein in die Ebenen der Bibliothek von Saturn, und in Saturn ist die Bibliothek der Materie begründet. So wie in Sirius die Bibliothek über die verschiedenen Lebensformen ist, so ist auf Saturn die Bibliothek dessen, was möglich ist, in Materie zu erschaffen, und das ist eine enorme Mange an Wissen.

Dieses Wissen wurde schon in der Zeit von Atlantis nach Saturn transferiert, denn man wollte dieses Wissen schützen vor dem Zugriff der Wesenheit, die sich Karon nennt. Die Aufgabe in diesem Universum war und ist es, den Geist mit der Materie zu verbinden. Doch bitte versteht, erkennt, begreift, dass es nicht so viele Planeten gab, in denen eine Erfahrung in Materie möglich war zu Beginn des Universums. Viele Experimente wurden gestartet. So oft haben die verschiedenen Sternengeschwister und Wesenheiten versucht, einen Weg zu finden zurück in die Einheit, heraus aus der Trennung. Und all dieses Wissen wurde diesem jungen blauen Planeten gegeben, ihn umhüllend wie ein Erbe. Aus diesen Hüllen ist eure morphogenetische Schicht geworden, als Gaia in die Lebendigkeit gebracht wurde.

Die erste Kolonisation, so möchte ich das humorvoll nennen, war das atlantische Reich, denn in den Zeiten von Hyperborea bedeckte das dunkle schwere Wasser in weiten Teilen den Planeten. Dies war eine wilde Zeit. Dies war die Zeit, als die Engelkräfte mit der Hilfe der Kometen die Samen hineinsenkten nach Gaia, so dass überhaupt Leben in die Entstehung kommen konnte. Aber Millionen von Jahren später, als der Planet bewohnbar war mit einem Kontinent, erging ein Ruf hinaus über die Raumbruderschaft zu den Sternenbruderschaften, dass die blaue Perle im Urozean des Seins jetzt bereit ist, in die Evolution der Heilung zu gehen. Denn für viele bewusste Wesen in den Weiten des Alls war klar, dass die Heilung dieses Sonnensystems und somit die Heilung dieses Universums von Gaia ausgehen würde, dass hier eine Chance bestand, einen kosmischen Menschen wachsen zu lassen, der in sich die liebende Weisheit tragen würde, bewusst herauszutreten aus der Trennung, die sich manifestieren musste in diesem Universum, sonst wäre es kein Universum der Dualität. Und wir alle, eure Seelen mit eingeschlossen, waren einverstanden mit diesem Experiment der Dualität.

Atlantis also begann sich zu errichten aufgrund der verschiedenen Sternenvölker, die Raum nahmen auf der Oberfläche des Planeten. Sie begannen ihre Lichtstätten zu errichten, sie begannen verschiedene Spezialgebiete zu installieren, wie z.B. jene Sternenformen, die sich ausformten im Volk der Lemurianer, einer sehr rezeptiven Spezies, deren Aufgabe es war, deren große Lust und Freude es war, mit Gesängen und Tönen die Materie dermaßen in Schwingung zu versetzen, dass sie formbar wurde. Das Geistbewusstsein wurde durch die Sternengeschwister in die Lemurianer transferiert, und diese begannen sodann wie Baumeister, wie ihr als Kinder mit euren Sandburgen, Pflanzen zu kreieren, Gebirge, Flächen, ja, sogar in späterer Zeit einen Ansatz von Nahrung zu kreieren. Auch Tiere wurden erschaffen aus der Materie. Während die Lemurianer dieses taten, verweilte das Volk der Atlanter in und um die Pyramide von Poseidonis, dem geistigen Zentrum. Und diese Spezies war darauf angelegt, die Information, das Geistbewusstsein aus den Sternen hineinzulenken in die junge Gaia. Damit das Sternenbewusstsein und das Bewusstsein der Materie in Verbindung kommen konnte, wurde die Spezies der Rhubinihaner erschaffen, die beständig jenes sagenumwobene Gläserne Meer durchfluteten, das alles mit allem verband.

Als der Blitz von Karon Atlantis zerstörte, als die bewussten Wesen, die damals auf der Erde waren, in den Schock der Trennung fielen und sich von da an getrennt fühlten von Gott, versank viel der rhubinihanischen Energie innerhalb der Erde, innerhalb der kristallinen Schichten und findet heute noch Ausdruck in euren Freunden, den Kristallen. Kristalle sind lebendiges Bewusstsein. Auch wenn sie dermaßen – Vorsicht, keine Wertung – nieder schwingen, dass ihr ihre Beweglichkeit nicht spürt, können jene von euch, die besondere Verbindung mit Kristallen haben, wie du, S., erkennen, dass Kristalle schwingen, dass Kristalle sich bewegen und dass Kristalle Bewusstsein haben.

Durch die Arbeit, die ihr heute gemacht habt, und durch die Einstrahlung des orange-pinkfarbenen Lichtes setzt sich die Beweglichkeit innerhalb des Kristallgitternetzes und der Kristallgeschwister fort. D.h., jene von euch, die Verbindung mit Kristallen haben, geht bewusst in Verbindung, bittet um Kontakt mit dem Bewusstsein eures Kristalls und bittet darum, dass ihr gelehrt werdet, denn alle eure Kristalle sind eure Lehrer. Deshalb sind sie euch auch behilflich bei eurer energetischen Arbeit. Deshalb sind sie auch bereit, euch zu unterstützen in der Heilung eurer Körper oder in der Heilung eurer Häuser und eurer Gärten. Die Kristallebene wird von zunehmender Wichtigkeit für die Evolution des Bewusstseins der Menschheit werden.

Kristalle lassen sich nicht missbrauchen, das ist die gute Botschaft. Lieber gehen sie in eine Auskristallisierung. Seid gewahr, dass es derzeit im Bereich eurer Wissenschaftler, und vor allem jener Wissenschafter, hm, der USA, Bestrebungen gibt, mit der Ebene der Kristalle in einem Maß zu verfahren, dass neue Waffen gebaut werden können, die der Vernichtung dienen. Seid hier völlig ruhig, denn jene, die daran forschen, werden ein weites Stück vorankommen, aber diese zerstörerischen Waffen werden niemals funktionieren, weil die Kristalle sich niemals missbrauchen lassen. Seid deshalb hier in der Ruhe eurer Herzen.

Wenn ihr für eure physischen Körper Unterstützung braucht, empfehle ich euch auch, euer Wasser mit Kristallen zu laden. Vordringlich sind hier Bergkristalle und Amethyste, aber auch der Zitrin, der eurem Körperbewusstsein und den kristallinen Strukturen eures Körpers behilflich ist, hier besser in den Fluss zu kommen. Dies sei euch gesagt.

 

So, und nun zu den Männer eures Planeten. (holt tief Luft) Sie haben es nicht leicht, ihr lieben Frauen, und ich möchte euch bitten, dass ihr eure Herzen öffnet. Schaut hinein in die Tiefe eurer Herzen. Was alles erwartet ihr von dem anderen Teil der Menschheit, der genauso wie ihr als Frau ein Produkt der Spaltung ist. Auch ein männliches Wesen sehnt sich nach Einheit. Eine männliche Energie hat andere Ausdrucksformen als eine weibliche, und wie manche eure Bücher sagen, manchmal kommt ihr euch vor wie Mars und Venus. Da möchte ich Monka sagen, warum nehmt ihr nicht die Kraft des Saturn in die Triangulation dieser Kombination?

Ich möchte euch jetzt bitten, euch euren Partner oder euer männliches Kind oder einen männlichen Menschen vorzustellen, mit dem ihr in eine innige Verbindung gehen möchtet oder in einer innigen Verbindung seid, die ein bisschen der Heilung bedarf. Bitte ruft diese männlichen Präsenzen und bittet sie, vor euch Raum zu nehmen. Erinnert ihr Frauen euch noch einmal an die Farben des neuen Morgens, das Orange und das Pink, holt es euch nochmal ab aus der Ebene eures 12. Chakras und flutet damit euer chakrisches System. Wurzelchakra, zweites Chakra, Solarplexus, Herzchakra, Halschakra und drittes Auge. Nehmt jetzt einmal Abstand von der klassischen Farbenlehre der Chakren. Lasst sie alle wie die Morgenröte aufsteigend orange und pink werden.

Und nun seht diesen Mann vor euch, seht ihn in seiner Welt voller Regeln, voller Maßregelung, voller Anforderung und voller Erwartung. Ein Wesen, das schon viel, viel gearbeitet hat und sich dennoch in seinem tiefsten Inneren eigentlich genauso wie ihr nur nach einer tiefen anerkennenden Liebe sehnt. Die Verletzungen, die dieser Mann erfahren hat, ließen ihn Panzer kreieren. Panzer des Widerstands, Panzer der Krankheit, Panzer der Allergie, P., bei deinem Sohn, Panzer der Süchte und noch viele andere mehr. Die Männer der Erde sind erfindungsreich im Panzer Erschaffen.

Doch schaut in eurer rezeptiven Kraft, und möge die Shekinah mit euch sein, durch die Panzer hindurch und findet die Chakren eures Gegenüber. Und nun beginnt bitte, das orange-pinkfarbene Licht auszuatmen aus eurem Wurzelchakra in sein Wurzelchakra, aus eurem zweiten in das seine, neutral, ihr lenkt nur die Farbe, aus dem Solarplexus in seinen, aus dem Herzen in sein Herz, aus dem Halschakra, Kommunikation, in sein Halschakra und aus eurem dritten Auge in sein drittes Auge. Ihr „impft“ ihn mit der Energie der Morgenröte und senkt in ihn die Kraft der Auflösung von Traumata, der Auflösung der Panzer, der Auflösung des Bewusstseins, nicht um seiner selbst willen geliebt zu werden.

Und jetzt geht in euren Göttinnenfokus, völlig neutral, ihr seid Frauen, ihr seid eins mit der Allmutter, ihr seid die Töchter der Shekinah und völlig neutral, ohne ein persönliches Gefühl, ohne eine romantische Verklärung. In der Kraft der Allmutter nehmt dieses männliche Wesen in vollkommener Liebe, in vollkommenem Respekt für die Andersartigkeit, neutral, unpersönlich an. Seht, wie das Licht des Saturn sich über euren Köpfen öffnet, wie die strahlenden gleißenden Ringe sich absenken und um euch herum fluten auf der Ebene eurer Herzchakren. Seht das Sternenlicht, das gebunden ist in den Kreisen des Saturn, und wie dieses Licht magnetisch die Verletzungen und die Missverständnisse zwischen dir und deinem männlichen Gegenüber aus euren beiden Systemen magnetisch herauszieht. Und diese missverstandene Energie, die jetzt im Sternenstaub gebunden ist, konnte nur deshalb entstehen, weil es auf diesem Planeten männliche und weibliche Bewusstseinsformen gibt. Deshalb erlaube den Ringen des Saturn jetzt um euch beide herum abwärts zu fließen. Atme die geladenen Ringe des Saturn hinein in deine Erde, durch die Erdschichten hindurch und lasse Sternenstaub mit Sternenstaub zusammenkommen, denn auch Gaia ist aus Sternenstaub gemacht. Gib die aufgeladenen Ringe des Saturn in den solaren Kern Gaias zurück und sieh, wie in der transformatorischen Kraft des Feuers, in dem Bewusstsein des Vertrauens in alle Evolution, auch in die deine, diese Missverständnisse sich erlösen JETZT!

Und sieh, spüre, höre, fühle das Vertrauen der Erdenmutter Gaia aufsteigen in dich und dein männliches Gegenüber. Sieh, wie ihn dieses stärkt, wie die Liebe ihn erfüllt und ihm die Option gibt, neue Wege zu finden. Segne die Männlichkeit außerhalb von dir, die ein Abbild der männlichen Energie in deinem eigenen Inneren ist, und entlasse diesen so gesegneten Mann dann. Sehr gut. Das ist eine Übung, die ihr oft machen könnt. Ich habe vorher eure Väter vergessen. Ihr alle habt Väter. Alle eure Väter haben lange Geschichten hinter sich. Geht in die Heilung mit euren Vätern, mit euren Schwiegervätern, mit euren Großvätern, mit euren Brüdern, euren Männern und euren männlichen Kindern und spürt so, wie das neutrale, liebende, nährende Licht der Göttin in euch wächst.

 

Dies ist Monka aus der Ebene von Saturn und ich danke euch.

 

 

Hilarion

Über die Wirbelstürme in Amerika, Auswirkungen von Elektrizität und das Bilden von Kollektiven, kollektive Heilarbeit – Klären der Gedankenkräfte

 

 

Und dies ist noch einmal Hilarion. Hm, ein bisschen viel Männerüberschuss in der Kanalrunde heute, aber nun denn, ich hoffe, ihr könnt uns respektvoll und liebevoll annehmen.

Ich möchte euch noch ein bisschen etwas erklären zu den vermehrten Wirbelstürmen um den amerikanischen Südkontinent herum. Wirbelstürme sind energetisch betrachtet die Verbindung von Elektrizität und Wind, die sich ausdehnt auf das Wasser. Diese Elektrizität, die sich hier hortet und zusammenballt wie Hagel, kommt auch daher, dass die Schichten eurer Luft, um es jetzt einmal ganz dramatisch auszudrücken, elektrisch zunehmend versorgt sind. Denkt doch einmal einfach nur an all diese Handys, denkt an all den Funkverkehr, denkt an all die Satelliten, die ständig hoch und runter angefunkt werden. Und all diese elektrische
Energie wird beständig geleitet durch Windebenen, durch die Wolkenmassen eures Planeten, die eigentlich dazu da sind von der energetischen Urbestimmung her, die Energie zu verteilen und zu vermischen auf Gaia.

Nun, nichts gegen Handys in Maßen, nichts gegen Planetenstationen und Satelliten im Außen. Das ist der Fortschritt, und Fortschritt ist spannend und interessant. Aber ihr verlasst euch als Menschheit immer mehr auf die Kommunikation mit der Hilfe der Elektronik, anstatt dass ihr arbeitet an der Kommunikation mit Hilfe eures Kanals, eures dritten Auges und eures Bewusstseins. Bitte, bitte, dies soll keine Rüge sein.

Natürlich ist die Erde als gesamte Bewusstseinsform gerade ein bisschen in Aufruhr. All dieses Wasser, beginnend mit dem Tsunami und jetzt kommend mit Katrina und Rita, bedeutet oder weist hin auf Emotion. Dort wo viel Angst ist, dort wo viel gestaut ist, bedarf es einer Energie des Fließens, des Durchströmens, was manchmal heftig ist. Wasser ist, war und wird sein eine heilende Energie, auch wenn sie scheinbar zuerst Zerstörung bringt.

Versteht bitte in eurem spirituellen Bewusstsein, dass die Menschen, die von diesen Katastrophen betroffen sind, eine durchaus wichtige Lernchance hier haben, nämlich sich nicht mehr zu verlassen auf altgewohnte Gleise, sich nicht mehr zu verlassen auf das alte Spiel „Arm gegen Reich“, sich nicht mehr zu verlassen auf „wenn wir eine Gang bilden, werden wir überleben“, sondern dass all diese Wesen jetzt lernen: „Gut, diese Erde hat ein Bewusstsein. Es ist von Bedeutung, dass wir darauf achten, was wir denken und wie wir mit der elektrischen Energie umgehen. Es ist von Bedeutung, dass wir einen Neuanfang machen, dass wir das, was alt ist, was starr ist, wegräumen, um neues gemeinschaftliches Sein zu errichten.“

Auf der Ebene der Politiker des Landes Amerika hat es sehr viel Rüge gegeben. All die vielen Wesen, die hier zweifelsohne großes Leid für sich manifestiert haben – und bitte dies soll keine Rüge sein –das Bewusstsein des gesamten Volkes der USA aufgerüttelt und darüber hinaus, haben sie durch ihre kollektive Welle erreicht, dass jene geheime Regierung hinter den Regierungen, die sich nennt die Falken, aufmerksam geworden ist, achtsam geworden ist. So geht es nicht, und das ist gut, das wollte Gaia erreichen. Es geht nicht mehr an, dass eine kleine Gruppe sich über ein kollektives Feld hinwegsetzt, und das ist die Lernaufgabe, die derzeit in Amerika stattfindet. Das war auch die Lernaufgabe, als hier (bei Freiburg?)ein kleiner Hurrikan durchraste, und das war noch ein kleiner.

Hurrikans sind immer die Aufforderung, Altes beiseite zu räumen und sind die direkte Aufforderung, in einen kollektiven Verband zu gehen. Denn ein Hurrikan entsteht aus den kollektiven Energien, die sich in diesem Wirbel zusammenbauen und dann ausdehnen, an Geschwindigkeit zunehmen oder abnehmen. Würden sich alle dort stehenden Fußes im Kollektiv vernetzen, würden sich alle – und bitte, das ist hypothetisch – in den bedrohten Regionen versammelten menschlichen Bewusstseine sofort ihres individuellen Denkens entledigen und lieber danach gucken, wie sie den Nachbarn unterstützen könnten, also aus dem Ego herausgehen, würde ein Großteil der Energie aus dem Hurrikan genommen werden. Weil dort, wo kollektive Energie herrscht, kann er sich nicht in diesem bedrohlichen Maße aufbauen.

Bitte versteht dieses, und bitte versteht auch, dass ich keineswegs diese Menschen bewerte. Ihre Seelen haben sich bereiterklärt, und das ist wunderbar, die Regierung ihres Landes darauf aufmerksam zu machen, dass es in dieser Zeit auf der Erde kein Regieren vom Elfenbeinturm in absoluter Macht mehr gibt, dass die Erde, das Bewusstsein sich durchaus zu wehren weiß. Einige Zeit lang hat sie es mit ihren Vulkanen und der Madame Pele und den Ausbrüchen von Vulkanen gemacht. Jetzt ist die Heilung der Emotionen dran. Deshalb unterstützt, wenn ihr könnt, in euren Gebeten oder mit euren Spenden die Menschen, denen alles genommen wurde. Aber stopft sie nicht, als wären sie arme kleine Küken, die jetzt Futter brauchen. Sondern unterstützt sie in ihrem Bewusstsein, dass ein Weg in die Einheit, in das Kollektiv, in das Miteinander-die-Sache-angehen, eine große Heilung in sich trägt, mehr als die individuelle Heilung „Ich räume jetzt MEIN Haus auf. Ich baue jetzt MEIN Haus neu auf, mit dem was ICH habe. Ich horte Wasser und Nahrung für MICH und nichts kriegen die anderen, und ich setze mich rein, am besten noch mit einer Knarre in der Hand.“ Ich kann euch fast garantieren, dass dieses Haus beim nächsten Hurrikan wieder plattgemacht wird, weil die Lernaufgabe nicht verstanden ist.

Kollektive zu bilden ist das Gebot dieser Zeit, euch zu vernetzen, wo auch immer es möglich ist. Bitte schaut euch angesichts der Hurrikans eure eigenen persönlichen Geschichten mit Kollektiv an, schaut euch hier auch eure Verletzungen an, klärt und reinigt sie, und seid bereit, eure persönliche Einzigartigkeit, eure persönliche Spezifikation, ein jeder Mensch kann etwas besonders gut, in ein Kollektiv, in eine Gruppe, in ein Netzwerk hineinzugeben. Und ein Kollektiv können schon zwei oder drei Leute sein, die zusammen an einem Projekt arbeiten. Es geht mir jetzt nicht darum, Riesenkollektive von Tausenden von Wesenheiten zu bilden. Das wird kommen, aber so weit ist die Erde noch nicht. Doch der Weg geht definitiv hin ins Kollektiv. Im Kollektiv zu leben und zu arbeiten heißt nicht, dass einer sich ausruht und alle anderen ihn tragen. Im Kollektiv zu arbeiten heißt, jeder steuert für das Wohl des Ganzen seine Kräfte in die Runde mit ein und gemeinsam wird etwas Lebensförderndes, Lust-, Freude- und Wohlseinförderndes für die gesamte Gruppe erschaffen.

So habt ihr auch heute Abend im Kollektiv gearbeitet. Ihr habt im Kollektiv eure Traumata erlöst. Und dies war doch zweifelsohne wesentlich leichter, als sich vereinzelt hinzulegen mit einer noch so guten Therapeutin und zu wühlen und zu wühlen und zu wühlen. Gibst du mir Recht, G.? (Ja.)

Ich danke dir! Nicht wahr, wenn man das immer so machen könnte, wäre das doch viel leichter. Ich, Hilarion, sage euch, es wird eine Zeit kommen, und die ist gar nicht so fern, wo ihr euch zu Heilungsrunden trefft, wo ihr mehrere eurer Klienten sammelt und gemeinsam an der Heilung arbeitet, denn das hilft auch mal rauszukommen aus der individuellen Wichtigkeit, hmmm. „Ich leide besser als du. Mein Opfer wiegt schwerer. Ich wurde schlimmer missbraucht als du.“ Oh, was wir da manchmal alles hören. Das ist alles wertend, ihr Lieben.

Ich verstehe es sehr gut, auch ich hatte ein Ego. Ich habe immer noch ein kleines Ego, aber z.B. in meiner Zeit als Paulus hatte ich ein mächtig großes Ego. Ich wusste immer genau, was richtig war. Ich hatte Recht und niemand sonst. Und ich meinte, bestimmen zu müssen und eine große Gruppe von Leuten führen zu müssen, bis Gottvater über mich kam, mir die Augen blendete und mich wirklich sehen ließ, da wurde ich demütig. Auch das war eine Nummer, hm. Auch demütig sein kann eine Egofalle sein. Oh, ich war so unendlich demütig, ich wollte dem Herrn dienen. Stunden und Stunden ging ich über staubige Straßen, ohne etwas zu trinken und ich dachte, der Herr freut sich an meinem Leid. Ehrlich gesagt, heute wo ich in der Ebene der Weißen Bruderschaft bin, bin ich mir relativ sicher, dass der Herr überhaupt nicht mitgekriegt hat, wie durstig ich bin, denn es hat den Herrn nicht unbedingt interessiert. Aber ich fühlte mich wichtig, weil ich ach so durstig war. Aufgemerkt, Ego gibt es so herum als Täter und so herum als Opfer. Ego ist nicht schlecht, Ego hält euch am Überleben, aber es geht darum, euer Ego langsam zu lehren, dass das Leben einfach und freudvoll sein darf, wenn ihr eure Kräfte teilt, wenn ihr anerkennt, dass jeder eine Spezialität hat, die er zur Gruppe beitragen kann. Wenn ihr euch dann zu Gruppen zum Zwecke der Heilung trefft – und ich fördere das, vielleicht denkt ihr einmal darüber nach – könnt ihr euch ein Thema vornehmen und dieses Thema kann gemeinsam geheilt werden. Dann müsst ihr nicht einzeln euch auf die Couch oder in das Bett legen und die Sachen durchleiten, sondern ihr könnt es in der Gruppe erlösen, tut kollektive Arbeit, übt Kollektiv, erleichtert euch, werdet weiter, werdet fröhlicher und kommt in eine innigere Verbindung, und der Erde tut es auch gut. Das ist doch wunderbar, nicht wahr?

Das wollte ich einfach zum heutigen Abend noch einmal als Anregung geben. Und ihr habt ganz großartig gearbeitet. Und keine Sorge, auch wenn du, liebe L., keine riesigen Phänomene hattest, es ist auch bei dir wunderbar gelaufen. Bei niemandem in diesem Kreis ist es mehr oder weniger gelaufen. Warum nicht? Weil ihr Kollektiv wart. Es ist bei allen gleich gelaufen. Die eine spürt es ganz heftig und die andere sieht ganz heftige Bilder, und wieder eine andere hat Phänomene und du warst der ruhende Punkt. Ist das nicht zur Abwechslung einfach einmal angenehm gewesen, die Ruhe hineinzugeben? Aber was macht dein Mentalfeld: „Hm, da kann was nicht sein, ich habe keine Sensationen!“ Papperlapapp! Gib einen guten Schuss Pink an dein Mentalfeld und sage ihm: „Du hast das klasse gemacht! Es ist in Ordnung. Alles ist bestens.“ Wir gehen neue Wege der Heilung, neue Wege der Erkenntnis, und da wird es manch einen Weg geben, wo euer Zensor, euer Mentalfeld, hm, noch ein bisschen die galaktische Universitätsschulbank drücken muss. Es gibt neue Wege in den Weiten des Alls. Das Problem mit dem Mentalfeld ist ja immer, dass es nur eine Lebensspanne hat und deshalb manchmal etwas in Form gebracht werden muss. Und das ist eure Sache, ihr Lieben.

Noch einmal, das ist sehr wichtig, arbeitet zur Klärung eurer Gedankenenergie ruhig mit diesem Pink des Sonnenaufgangs. Lenkt diese Farbe immer wieder in euer Mentalfeld und bemerkt dieses, verankert auch das Bewusstsein, dass dadurch eure Gedanken zur Ruhe kommen, dass eure Gedanken über die Schwingung dieses pinkfarbenen Lichtes die Möglichkeit erhalten, leichter die Stimme des Hohen Selbstes zu hören, leichter neue Wege zu erkunden und dass eure Gedankenkräfte durch diese pinkfarbene Schwingung herauskommen aus dem Bedürfnis, immer denselben Weg zu wandern „der Nachbar ist der Böse“. Immer derselbe Weg. Das ist doch auch langweilig, so langweilig. Macht es doch neu! Macht es neu mit dem pinkfarbenen Licht, dann ist das Leben – das möchte ich euch fast garantieren – sehr, sehr spannend. Als ich auf meinen langen Wanderungen nach Korinth wieder einmal durstig war, bereits jedoch erkannt hatte, dass dies eine Egofalle ist, habe ich mir gedacht, während ich im Geiste unendlich viele Briefe an meine Brüder in Korinth schrieb, was wäre, wenn ich jetzt, wo ich hier so wandere durch den Staub und wo ich wirklich durstig bin und wo ich wirklich gerne ein römisches Bier – meine Tochter hebt schon wieder ihre Augen gen Himmel, es war einfach lecker, dass sie das nicht begreift – ,was wäre, wenn ich all diese Gedanken an meine Gemeinde, all diese Gedanken an das Bier, die ich ja immer gedacht habe auf meine langen Wanderungen, jetzt einfach mal zur Seite schiebe und mich mit meinem Mentalfeld anbinde an die göttliche Ebene. Ich probierte es. Und dies war der Punkt, wo ich die kleine Predigt „Und hätte ich die Liebe nicht“ aus der Ebene der geistigen Welt empfangen habe. Mit diesen Gedanken der Liebe und dieser Energie der Liebe bin ich das lange Stück nach Korinth gewandert in einer Leichtigkeit. Der Durst fiel von mir ab, die Verantwortung für die Gemeinde – ich habe die Gemeinde klein gemacht – fiel von mir ab. Ich wandelte in der Liebe, ich freute mich auf ein Wiedersehen, ich freute mich auf die Begegnung in der Liebe, ich freute mich auch auf das Bier, aber es war nicht wichtig. Wichtig war die Energie, die mich vorantrug, und dies war die Liebe. Das möchte ich euch für den heutigen Tag mit auf euren Weg geben.

Ihr alle seid Geschöpfe der puren Liebe. Die Quelle Allen Seins, Vater-Mutter-Gott, liebt euch so unendlich, dass sie für euch diesen enormen Spielplatz dieses Universums kreiert hat. Na, wenn das nicht Liebe ist! Hm? Und deine Seele, die sich auf diesem Abenteuerspielplatz in so manch eine Inkarnation gestürzt hat und Erfahrungen gemacht hat, deine Seele liebt dich auch, sie überliebt dich, das ist ein schönes Wortspiel, sie überschüttet dich permanent mit Liebe, genauso wie dein Hohes Selbst das tut. Doch dann kommt der Punkt, dann kommt das Mentalfeld und sagt: „Nein, da bin ich nicht gut, da bin ich nicht gut, da bin ich nicht gut, ich kann nicht liebenswert sein.“

Bitte, Pink jetzt hinein in eure Mentalfelder, alle, hopp! Und macht euren Mentalfeldern jetzt klar, dass ihr überaus geliebte Wesen seid. Ihr seid Bewusstsein aus der Quelle, ihr seid Sternenfunken aus der Quelle, die unendlich viele Wege durch die Weiten des Alls durchmessen haben, um hier in der wichtigen Zeit ihren Geist mit der Materie zu vereinen, um dieses Universum in die Heilung zu bringen. Und die Energie, die ihr dazu braucht, ist die Energie der kosmischen Liebe. Und so liebt euch eure Seele wie auch euer Hohes Selbst. Also empfangt jetzt diese Liebe in euren Mentalfeldern, und bitte, ihr Lieben, GLAUBT es endlich! Indem ihr diese Liebe annehmt, könnt ihr in die Gleichwertigkeit hineingehen, und das erschafft einen großen Frieden, das weiß ich aus meinen irdischen Inkarnationen.

Und in dieser Kraft der Liebe möchte ich euch jetzt ein liebendes alles durchdringendes heiliges OM singen. Lenkt das OM in euer Mentalfeld, in euer Emotionalfeld und in euren Körper hinein, damit all diese drei Bewusstseinsebenen endlich akzeptieren, dass ihr über alles geliebt seid. Gut. Und von da an können Gedanken, Gefühle und Handlungen anders erschaffen werden.

 

Mit dem Licht und der Liebe der Weißen Bruder- und Schwesternschaft führen wir euch und segnen wir euch.

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

 

Und noch einen Haufen Pink und Orange in euch hinein. Wunderbar, jetzt strahlt ihr richtig. Das ist schön! Spürt die Liebe, fühlt die Liebe. Lasst die Liebe euren Weg begleiten. Möge die Liebe das Licht sein, das euch eure Pfade weist. Möge die Liebe euch immer umhüllen, so dass ihr euch immer angenommen fühlt, egal in welcher Ebene ihr euch befindet. Möge das Licht des AllEinen, von Vater-Mutter-Gott, sich in eurem Lebensplan ausdrücken.

 

Dies ist Hilarion.

 

Amen. Amen. Amen

 

 

 

  • Erstellt am .

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.