Skip to main content

Übersicht Texte

Auszüge aus den Erzengel-Abenden 2006

das vorerst letzte Abo-Channeling

Auszüge aus den Erzengelabenden

ARIEL

Raffael

Gabriel mit Seraphis Bey

Michael mit El Morya

Uriel 



Auszüge aus den Erzengelabenden

09.Nov.2006

Erzengel Ariel

 

„Ich bin Ariel. Ich bin gekommen um dich an dein Licht zu erinnern - das Licht, das du mitgebracht hast aus der Quelle allen Seins und mit dir getragen hast durch alle deine Inkarnationen hindurch. Nie hat dich dieses Licht verlassen auf deinen Reisen durch die Sternenebenen; mögest du auch in noch so dunkle Regionen gegangen sein. Das Licht war immer in dir, ist immer in dir und wird immer in dir sein. Es hat immer in dir geleuchtet und du warst dir dessen immer bewusst – bis du auf die Erde inkarniert hast. Manche von euch in dieser Gruppe haben nicht in Atlantis inkarniert, sondern erst später. Jedoch, ihr alle tragt in euch den Schock der Verdunklung, den Schock, den die Wesenheiten auf Atlantis, beim großen Fest von Poseidonis, als der kosmische Mensch erschaffen werden sollte – erlitten haben, als der Blitz von Karon einschlug und alles zerstörte. Das Bewusstsein der Trennung nahm Raum – so auch in dir. Das Bewusstsein der Trennung zieht sich durch deine Inkarnationen bis in dieses Jetzt hinein, wo ihr jetzt seid, in diesem Bereich der heiligen, heilenden Jahre, wo die Schwingung auf Gaia sich wieder in dem Maße erhöht, wie sie damals zu atlantischen Zeiten war. Immer wieder haben Menschen versucht, den Weg ins Licht zu finden.

 

Viele haben Religionen und Philosophien begründet mit ihrem Wissen und immer habe ich, Ariel, sie begleitet. Doch die Trägheit der Masse war lange Zeit so schwer, dass es oft nicht gelang. Denn das Bewusstsein der Menschheit verweilte lieber in dem bekannten und begrenzten Raum. Ich bin heute hier zu euch gekommen, um genau dich daran zu erinnern, dass du diese Getrenntheit von deiner Göttlichkeit und von deinem Licht nun wirklich von dir streifen kannst, wie einen alten Mantel. Erlaube, dass ich dich mit meiner Kraft berühre. Erlaube, dass ich meine Lichthand auf deinen Solarplexus lege, das Zentrum von Wille und Macht in dir und der Zugang zu deinem Unbewussten. Erlaube, dass ich mein Licht ausschütte in deine Lebensmitte, in deine Sonne, in deinen Solarplexus und dass dein emotionales Selbst dieses Licht nun nimmt, um es zu lenken und zu leiten in jene Speicher und in jene Regionen deines Speichers, die immer noch an die Trennung von der Göttlichkeit glauben.

 

Ich, Ariel, sage dir im Namen des El Shaddai – es werde Licht in deinem Unbewussten – so dass dein Unbewusstes sich erhöhen kann und sich vereinigen kann mit deiner Bewusstheit. Denn dies ist der Weg, den der kosmische Mensch beschreitet. Er ist Mensch und Geistwesen in Einem und entscheidet in jedem Augenblick neu, wohin er seinen Fokus richtet. Du bist ein wunderbares Wesen und erlaube, dass ich sage, du hast viel Erfahrung angehäuft. In diesem Kreis gibt es überhaupt keine ganz junge Seele. Ihr habt alle schon viele Inkarnationen auf Gaia durchschritten. Immer suchtet ihr das Licht, doch ihr hieltet euch für nicht würdig.

Hier und jetzt in dieser Stunde sage ich, Ariel, dir – wenn nicht du, Mensch der Erde und Kind der Sterne, wer soll dann würdig sein, das Licht der Quelle auszudrücken in der Dimension, die ihr die Dritte bezeichnet. Hier und jetzt lege ich meine Lichthand auf dein Herz und gebe dir deine Würde zurück, das Licht und die Kraft, das Bewusstsein deines göttlichen Selbstes ausdrücken zu dürfen in jedweder Ebene in der du dich bewegst.

 

Es werde Licht in deinem Inneren.

 

Und sieh durch die Schleier der Zeit. Sieh die göttliche Sphinx, die löwenköpfig gebaut wurde, in der letzten Phase von Atlantis. Die empfangen sollte das Sternenfeld Löwe, wenn es sich über dem Horizont erhebt, auf dass die Kraft des Löwen eingespeist werde in den Transponder von Poseidonis, um ein Wesen zu erschaffen, das Geist und Materie in sich verbinden kann und in die Heilung bringen kann. Ich, Ariel, rufe die Sphinx, den Löwen Gottes, an unsere Seite – jetzt. Und die Sphinx öffnet ihre Augen und sie blickt dich an. Aus ihren Augen fließt das Licht der Liebe, das kraft- und machtvoll ist. Und die Sphinx setzt die Kraft hinein in dein System, die Kraft, deine eigene Göttlichkeit zu erkennen. Erlaube, dass die Sphinx deine Kleinheit, deinen Mangel an Bewusstsein, deine Schwäche, deine Mutlosigkeit heilt – in diesem Moment des Seins.

 

Ich Ariel, werde genannt der Löwe Gottes, weil ich mit der Kraft der Sphinx in Verbindung bin und dies nicht nur auf eurer Welt, sondern in allen Welten, die es in diesem Universum gibt. Der Löwe ist sich seiner Selbst und seiner Majestät und Macht bewusst. Du – Mensch der Erde, Kind der Sterne – darfst dir deiner Majestät bewusst werden, als eine Königin/ein König, die Gleiche/der Gleicher unter Gleichen ist, denn es gibt einen Unterschied zwischen der Macht, die liebt und der Macht, die besitzen und besetzen will. Ich ankere die liebende Macht in deinem System und lasse sie hineinfluten in die verschiedenen Ebenen deines Bewusstseins. Lass es liebende Macht sein, was deinen Mund verlässt. Lass es liebende Macht sein, mit der du die Dinge deiner Welt betrachtest. Lass es liebende Macht sein, wenn du deine Füße auf den Leib von Gaia setzt und wanderst und lass es liebende Macht sein, wenn du mit deinen Händen etwas berührst. Du bist wahrhaft gesegnet.

 

Echnaton wurde geführt von mir. Echnaton versuchte, mit seiner goldenen Sonnenstadt einen neuen Weg zu finden. Doch das Massenbewusstsein war noch nicht reif. Viele Kulte durch viele Zeiten waren mit mir verbunden. Dann kam die Zeit, wo ich in Vergessenheit geriet. Doch natürlich war ich nicht abwesend. Die Emanation der Engel ist immer und überall. Nun in diesem - wie ihr es nennt - neuem Zeitalter ist es erlaubt, dass ich meine Kraft wieder im Bewusstsein der Menschen verankere, um Kraft, Stärke und Mut zu geben für die anstehenden Aufgaben. Wir haben euch beobachtet und wir wissen, dass ihr vieles nicht einfach findet und wir verstehen dieses. Doch betrachtet eure Welt. Wie oft schreckt ihr zurück? Wie oft traut ihr es euch nicht, zu einen neuen und anderen Weg zu gehen? Wie oft erlaubt ihr euern Mentalfeldern, lieber ein Netzwerk düsterer, verzweifelter, vielleicht sogar hoffnungsloser Gedanken zu spinnen, indem ihr euch selbst negativ bewertet und somit euer Licht mindert? Hört damit auf, wir bitten euch. Hört damit auf und erkennt das leuchtende Licht, das ihr seid. Dehnt aus meine Präsenz in eurem aurischen Feld, jetzt

 

Trixa

 

Spür jetzt die Kraft, die in dir strömt. Fühle sie in jeder Zelle. Und jetzt lass dieses Licht bitte, über deinen physischen Körper hinaus ausstrahlen in deinen Emotionalkörper hinein. Lass das Licht in den emotionalen Körper hineinleuchten, dass es hier hell wird in diesem Bereich, wo all diese belastenden Speicherungen sind. Überlasse es der Kraft von Ariel, hier für die Erhöhung deines Lichtquotienten Sorge zu tragen. Sehr gut.

Dann dehne das Licht noch weiter aus. Der nächste Körper deiner Aura ist dein Mentalfeld. Hier sind gespeichert all diese Gedankenenergien, die wir permanent - bewusst und unbewusst - vor uns hin plappern. Lass das Licht von Ariel in dein Mentalfeld leuchten und aufräumen.

Und dann dehne das Licht des Ariel weiter aus in deinen vierten Körper, in deinen spirituellen Körper. Dein spiritueller Körper ist ein lichter Körper, aber dennoch sind auch hier Erfahrungen gespeichert, wo du dich klein und nicht wertvoll genug fühlst. Und in der Kraft der Priesterin, die ich bin, war und sein werde, löse ich alle Gelübde der Kleinheit und der Abhängigkeit von irgendwelchen Machthabern aus euren Systemen heraus; jetzt.

 

Erzengel Ariel

 

Sehr gut. Dies ist wieder Ariel. Ich, Ariel, richte aus den Transponder des Sternenfeldes Löwe auf Regulus, auf deinen Kanal, jetzt. Ein jeder von euch hat einen Kanal. So wie einstmals in der goldenen Zeit fließt die Kraft, das Wohlbefinden, das Bewusstsein deines Selbstes in allen Dimensionen und dein Charisma, aus dem Transponder von Regulus, in deinen Kanal; jetzt, durch alle deine Körper hindurch. Mach dich weit, strahlend und leuchtend und sei dir deiner selbst in Würde bewusst. Lass das Licht von Regulus durch dich fließen, als wärest du selbst ein Transponder und lenke es durch dein Bergplateau hindurch, durch den Berg hindurch, hinein in die Erde, bis hinab zum solaren Kern. Denn das ist die eigentliche Aufgabe aller deiner Inkarnationen – Geistbewusstsein mit Materie zu verbinden. Erkenne im solaren Kern die große Würde dieses wunderbaren, liebenden Sternenwesens Gaia. Diese Würde, mit der sie so viel Manipulation erträgt, ohne daran Schaden zu nehmen. Nimm diese Kraft der Erdenmutter an und lenke sie in dein System. Gib sie deinem emotionalen Selbst, deinem inneren Kind, so dass du von nun an in Würde und heiterer Gelassenheit nicht mehr anspringen musst auf Manipulationen der Macht-Über. Denn du, Mensch der Erde, Kind der Sterne, bist erneut verbunden mit dem Sternenfeld Löwe und Regulus. Du hast wirklich die Macht, deine Welt zu verändern, solange du es in Liebe tust. Und seid an dieser Stelle wirklich beruhigt. Bleibt in heiterer Gelassenheit, ob der Geschehnisse, ob der Manifestationen eurer dritten Dimension. Habt Mitgefühl mit den Wesenheiten und Bewusstseinsformen, die immer noch regieren wollen, die immer noch manipulieren, bestimmen, besitzen und besetzen wollen. Erlaub, dass ich es so sage – sie sind immer noch in einem Status, wo sie ihr eigenes Licht vergessen haben und aus diesem Mangel heraus kommen sie in den Kampf, kommen sie ins Haben-Wollen. Du, als wiedererwachendes, göttliches Wesen, musst nichts Haben-Wollen, denn du bist alles, was da ist. Werde dir über diese Macht und Freiheit bewusst, hier auf deinem Felsplateau, in meiner Präsenz.

 

 

Erzengel Raphael

Bad Krozingen 20. Juli 2006

 

 

Inhalt:

Hilarion. 1

Erzengel Raphael 1

Hilarion. 3

 

 

Hilarion

Und dies ist Hilarion. Ich wollte euch wenigstens schnell noch begrüßen, da es um den grünen Strahl geht, und ich möchte euch bitten, verbindet euch jetzt auf der Ebene eurer Herzen. Erlaubt euch mit dem rechten und linken Nachbarn, mit der rechten und linken Nachbarin, in Kontakt zu gehen und einfach zu fließen in der Kraft des grünen Strahls, den anderen, die andere wahrzunehmen, so wie sie ist, in Achtung und Toleranz der Andersartigkeit gegenüber. Wenn du deine Energie mit einem Gegenüber verbindest, ist es, als würdest du ein neues Land erkunden. Also, sei neugierig, sei interessiert, aber werte nicht. Wir sind anwesend und unterstützen euer Tun.

 

Erzengel Raphael

 

Und dies ist Raphael. Der Segen der Erde sei mit euch, und in meiner Kraft als Erzengel öffne ich die Pforten der Heilung in den kristallinen Schichten jetzt für euch. Die kristallinen Schichten haben gespeichert das Heilungswissen aus den Sternen und von der jungen Erde zu der Zeit von Atlantis. Und diese Schicht ist auskristallisiert, als die Erde in die Illusion der Trennung fiel und der große Blitz des Karon sie streifte. Atlantis zerbrach, das große Experiment des Kosmischen Menschen fiel auseinander. Aber es entstand eine neue, wenn auch nicht geplante Rasse auf dem Planeten Erde, und diese Rasse wurde Mensch genannt. Und ihr seid die Kinder dieser Ersten. In euch lebt die Erinnerung an diese Trennung durch eure biologischen Ahnen hindurch, bis zurück in die Zeit des Zusammenbruchs von Atlantis.

Und ich, Raphael, öffne hier und jetzt die Pforten der Zeit und rufe auf hereinzukommen, in diesen Kreis, eure biologischen Ahnen bis zurück in die Zeit von Atlantis und der großen, leuchtenden Pyramide von Poseidonis. Denn versteht, es ist an der Zeit, dass ihr in euch und ihr für eure Ahnen ausheilt den Blitz der Trennung, der euch hält in der dritten Dimension gebunden, der euch hält in dem Bewusstsein des Abgespaltenseins, der euch hält in den Positionen von Not, von Leid, von Mangel und von Krieg. All dieses ist nicht mehr notwendig, denn das wunderbare Sternenwesen Gaia hat sich erhoben, und erhebt sich weiterhin, auf ihre Reise in die fünfte Dimension, und es ist an der Zeit, dass ihr als Erdensternenkinder euer Sein auch erhebt und euer göttliches Licht endlich wieder in euch leuchtet.

Ich Raphael, in Verbindung mit dem unendlich liebenden Bewusstsein von Qumran, flute jetzt durch eure Erdkanäle hinein die große Welle der Heilung in euer System, so dass überall dort, wo ihr es erlaubt, ihr das Bewusstsein der Trennung, die Erinnerung an das Abgespaltensein herauswaschen könnt aus euren Zellen, aus dem Speicher eures Unterbewussten, auf dass ihr frei werdet, leicht werdet und fließend werdet, denn ihr seid göttliches, erschaffendes Bewusstsein, das verbindet die Ebenen des Geistes mit den Ebenen der Materie. Und eure Herzen, die so viel Trauer getragen haben und dieses immer noch tun, durch so viele eurer Inkarnationen hindurch, weil ihr immer wieder eure Lieben verloren habt, und dadurch, dass ihr an die Trennung glaubtet, sie auch verloren wähntet, obwohl sie da sind.

 

Schaut hin, neben euch stehen eure bereits ins Licht gegangenen Ahnen. Sie haben euch nie verlassen. Nichts in diesem Universum kann euch je verlassen, denn Alles ist mit Allem verbunden im ewigen Herzschlag der Quelle Allen Seins.

 

Jetzt seid ihr aufgerufen als Heilerinnen und als Heiler. Kanalisiert das grüne Licht der Heilung, das ich in euch bin. Das Vertrauen in eure Lichtentwicklung, kanalisiert diese Energie und schickt sie zu euren Lieben an eurer Seite. Seht, hört, spürt und fühlt, wie der Glaube an die Trennung von der göttlichen Quelle herausgewaschen wird aus eurer Ahnenreihe bis zurück zur großen strahlenden Pyramide von Poseidonis. Aus dieser Angst heraus, die eure Ahnen hatten, haben sie euch mitgegeben Prägungen, Mustersätze, Glaubenssätze, innere Hürden und Barrieren, denn sie wussten es nicht besser und wollten euch schützen. Doch jetzt seht, wie die grüne Welle von der Pyramide von Poseidonis zurückgeworfen wird und wie eine kühle, erfrischende neue Welle durch eure Ahnen geht, und all diesen alten Ballast mitnimmt und auflöst in der Heilkraft, die wir sind. So dass ihr nun vor euren Ahnen steht und alles aufgelöst werden darf, was euch anhaften lässt an den Glauben der Trennung, den Glauben an den Mangel und das Misstrauen eurem eigenen Selbst gegenüber. Sieh, spüre, fühle, wie dein göttlicher Kern in jeder Zelle deines Seins zu leuchten und zu strahlen beginnt. Wie dieses strahlende Licht sich um dich herum ausbreitet und wie auch deine Ahnen beginnen zu leuchten. Dies ist Friedensarbeit, die du getan hast. Segne deine Lieben, denn ich werde sie zurückbringen in ihre Ebenen der Manifestation. Und spüre die Freude, die sich breit macht in deiner Ahnenreihe und in deinem eigenen Selbst. Und nun lass deine Ahnen wieder gehen, und ich, Raphael, schließe die Pforten zu den anderen Ebenen der Emanation der Seelen.

 

Betrachte deine Erde und erkenne, dass du göttlicher Kern bist, der auf dieser Erde wandelt, um die Schönheit zu erkennen und zu genießen. Du bist die Königin, der König in deinem Erdenreich. Betrachte dein Reich. Ist es in all den Zimmern deines Palastes und in all den Ebenen deiner Gärten so schön, wie die Erde ist? Ich werde dich hinweisen auf die Ebenen deines Seins, wo es der Heilung und Klärung bedarf, denn du setzt um die Energie der Engel, die Energie der Quelle, in deinem alltäglichen Sein. Hier mag es ein Kellerregal sein, das geräumt werden sollte, dort ein Kleiderschrank, dort ein Kind, das du vergessen hast, dort eine Geliebte, einen Geliebten, dem du lange nicht mehr mit Liebe und Achtung begegnet bist, weil er vielleicht andere Wege gewählt hat als du. Erkenne die Schönheit in deiner Welt, die du vermehren kannst durch deine Tätigkeit und deine Achtung vor all dem, was Materie ist. Denn jedes Sandkorn, jeder Brocken Geröll, jede Pflanze, jeder Baum, jeder Fluss, jeder See, jedes Meer, jeder Berg, jedes Tal und jeder Mensch ist Materie, und Materie ist ebenso göttlich, wie die Geistenergie, die wir sind.

 

Ich werde dich begleiten auf deinen Reisen. Ich begleite dich, wenn deine Seele nachts in die Orte der Schulung geht. Meine Energie durchflutet deine Füße, wann auch immer du heiligen Boden betrittst, und heiliger Boden ist jeder Boden, den du heilig sprichst. Bedenke deshalb, wohin du deine Schritte lenkst und lenke sie in Achtsamkeit und Gewahrsein. Fühle, wie ich dir das Vertrauen für dich und die Erhöhung, die Erweiterung deines Bewusstseins nähre. Du wandelst schon so lange auf der Erde. Manchmal wach und manchmal schlafend. Ich vertraue in dich, dass du wacher und wacher wirst bei jedem Schritt, den du gehst hin in die Richtung der Einheit, auf dass die Quelle Allen Seins sich wieder manifestieren möge auf diesem Planeten der Heilung. Auf dass Gaia, dieses unendliche Sternenwesen, sich in Leichtigkeit erhebe, um durch das Auge von AN in die fünfte Dimension zu gehen und somit das Sonnensystem und danach das Universum in die Erlösung zu bringen. Dies ist meine Aufgabe.

 

Ich bin Raphael, ich bin die Kraft von Vater-Mutter-Gott, die der Ausdruck von Heilung ist. Und ich bin nicht fern von dir. Ich bin immer in dir, mit dir, bei dir. Rufe mich und ich bin da, und ich werde so lange an deiner Seite sein, bis du erkennst, dass du und ich nicht getrennt sind, sondern Teile des All-Einen-Ganzen.

 

Dies ist Raphael, sei gesegnet.

 

 

Hilarion

 

Dies ist Hilarion. Bleibt in der Energie. Raphael ist präsent. Nützt die Zeit, um mit Raphael im Dialog zu sein. Bittet um Hinweis. Bittet um Unterstützung. Und erlaubt uns, euch kollektiv zu unterstützen, all jene, die derzeit in eurer Fürsorge sind und euch um Heilung gebeten haben. Positioniert sie durch einen klaren Gedanken eures Systems in der Mitte eures Kreises und erlaubt dem fünften Strahl eure Arbeit der Heilung, des Erkennens zu unterstützen bei all diesen Wesenheiten, jetzt.

Wunderbar, es ist getan. So einfach geht das kollektiv. Doch nütze die Raphael-Energie auch für dich und dein Selbst. Möge das Vertrauen in die Liebe der Materie zu alldem, was Geist ist, dein System stärken und kräftigen, so dass du vertrauensvoll und kraftvoll, in der Energie des Raphael, den Weg deiner Heilung in die Einheit gehst. Dies ist Hilarion. Seid gesegnet.

 

Amen. Amen. Amen.

Erzengelabend

Erzengel Uriel

Bad Krozingen 19. Oktober 2006

 

Uriel

 

Ich bin das Licht Gottes. Ich bin und war nie von dir getrennt, denn wo auch immer deine Wege dich hingeführt haben, ich, als Emanation der Engel, war immer mit dir. Ich habe deine Seele begleitet durch die Geschichte der Sterne hindurch. Ich war bei dir, wenn du die Orientierung verloren hast und habe neues Licht in dir entzündet, dir den Weg zu weisen. Ich habe mit dir geweint, wenn du dich in Wut und Zorn abgewendet hast von deinem eigenen göttlichen Licht. Ich bin nicht nur da, dir bei der Transformation zu helfen. Ich bin auch da, um dich daran zu erinnern, dass du der Lichtfunke aus der Quelle bist, warst und immer sein wirst. Und dieses Licht in dir wird niemals vergehen, weil es das unendliche Licht der Quelle ist.

Ich lege weg meine Flammenschale jetzt und lege meine Lichthand auf dein Herzchakra. Hier in deinem Herzenstempel, wo dein Herzkelch steht, der unendlich gefüllt wird mit der Liebe Gottes bitte ich dich, in der Kraft von Vater-Mutter-Gott, erinnere dich an das Licht das du bist, auf dass es hell wird, auf dass es licht wird in deinem gesamten Sein. Niemals, egal was auch immer du getan haben magst, bist du aus der Liebe Gottes herausgefallen. Das kann nicht sein, denn du bist ein Ausdruck, ein Anteil der Göttlichkeit in der dritten Dimension. Erlaube, dass ich dieses Bewusstsein in dir initiiere Erlaube, dass dein Herzkelch zu leuchten beginnt und erlaube, dass das Licht von deinem Herzen sich ausdehnt in das Licht in deinen Zellen hinein. Denn jeder deiner Zellkerne ist eine kleine Sonne und somit Abbild der Quelle Allen Seins.

Auch die Materie, die du erschaffen hast und die du deinen Körper nennst, ist göttlicher Natur. Bild und Zeichen dafür ist der Zellkern im Inneren einer jeden Materiezelle. Ich, Uriel, in der Kraft des Feuers, lenke hinein das Wiedererkennen des göttlichen Lichtes in deine Zellkerne, auf dass deine DNS sich erinnere, dass sie Licht ist, Licht war und immer Licht sein wird. Und ich lenke hinein das Licht der Quelle Allen Seins, das ich bin, in jene tief vergrabenen Verliese deines Herzens – dort, wo du aufbewahrt hast das, was du deine Schuld und dein Vergehen nennst, seit der Zeit des goldenen Atlantis. Dort, wo du aufbewahrt hast die Erinnerung an jene Menschen, die du einfach immer noch nicht lieben kannst, weil du ihr Opfer geworden bist oder weil du ihr Täter warst. Ich bringe das Licht hinein, in diese tiefen Verliese deines Herzchakras, und in der Kraft des Feuers, in der Kraft der Engelwelten, löse ich heraus das - was du bereit bist herzugeben – an deinen Schuldprogrammen, an deinen Opfer- und Täterinstallationen - aus deinem Herzchakra – jetzt.

 

Und ich, Uriel, rufe an die Kraft von Mutter-Gott. Ich rufe an die Kraft der großen schwarzen Sonne in der Mitte des Alls. Und ich gebe hinein diese belastenden Erfahrungen aus all deinen Kriegen, aus all deinen Opfergängen und aus all deinen Tätermanifestationen, in die Kraft der Shekinah und gebe diese Energien frei zur Transformation. Und es ist die Liebe der göttlichen Mutter, die immer mit dir ist, war und sein wird, die sich dieser Speicher deiner Erfahrungen nun annimmt und die diese Energien vollkommen transformiert, so dass du das Licht, die Leichtigkeit, die Freude an der Veränderung, wieder aufnehmen kannst in dein göttliches Sein. Damit dein göttliches Sein aus dir heraus leuchtet und Licht und Wegweiser gibt all jenen, die noch wandeln in den dunklen Tälern der Angst und der Depression, des Hasses, der Wut und des Krieges. Diese wunderbare Erde, auf der ich, Uriel, dienen darf, wird durch das Bewusstsein der Trennung der Menschheit, immer wieder in Kriege hineingeführt.

 

Die Kriege in den Himmeln sind lange zu Ende. Orion ist befriedet. Doch der Geist der Menschheit mag nicht zur Ruhe kommen und immer wieder herrscht Kampf um den Tempel des Salomon herum. Doch so, wie die Völker im mittleren Osten, so kämpfst auch du, und trennst auch du. Du bist der Schöpfer, die Schöpferin deiner Welt. Und in dem Maß, in dem du eine Welt des Friedens erschaffst in deiner Welt, verstärkst du das Bewusstsein der Gemeinschaft und des Friedens um den Tempel des Salomon, um Jerusalem, herum. Manchmal, wenn ihr eure Nachrichten hört, fehlt euch die Hoffnung und fehlt euch der Glaube, dass das Neue Jerusalem wirklich entsteht und Gaia sich wirklich erhebt und somit euer Sonnensystem und somit dieses Universum in die höhere Schwingung und in die Heilung kommt. Ich, Uriel, stehe euch in dieser Zeit zur Seite. Denn gerade ihr seid aufgefordert, euer Bewusstsein klar und eindeutig auszurichten auf den Frieden und zu heilen den Unfrieden und das Bewusstsein der Trennung in euch. Dies ist von großer Wichtigkeit. Deshalb ruft mich, wenn ihr merkt, dass euch Gedanken der Trennung wieder übernehmen und die Kontrolle übernehmen wollen in eurem Sein. Ich, Uriel, bin an eurer Seite. Ich bin euer Freund und euer Helfer seit Anbeginn der Zeit. Keine Angst vor meinem Feuer.

 

Moses, der Führer des Volkes, hatte auch keine Angst, als er vor dem brennenden Dornbusch stand. Und dies war meine Energie, verbunden mit der Kraft von Vater-Mutter-Gott. Und durch das Sichtbarwerden meines Feuers, konnte die Energie der Quelle geben die Gesetze für die neue Menschheit. Mir, Uriel, geht es nicht um Gesetze. Mir geht es darum, dass ihr endlich, endlich wieder eure Kraft und euer Eins-Sein mit der Quelle Allen Seins anerkennt; dass ihr euer System im Feuer läutert, damit ihr frei und durchlässig in der Einheit schwingt und somit das kosmische Mensch-Sein initiiert auf diesem wertvollen, blauen Planeten in den Weiten des Alls. Ich bin Uriel. Ich bin euer Freund und Helfer. Ich stehe an eurer Seite. Seid gesegnet mit meinem Licht.

 

 

Erzengelabend

Erzengel Gabriel

Bad Krozingen 17. August 2006

 

 

Inhalt:

Seraphis Bey. 1

Erzengel Gabriel 1

Seraphis Bey. 4

Trixa. 4

 

 

Seraphis Bey

 

Dies ist Seraphis Bey. Ich bin der aufgestiegene Meister, zu dem der Erzengel Gabriel gehört. Das hat sie vergessen zu sagen. Meine Fähigkeit ist Aufstieg und Reinigung. Mein ätherischer Tempel befindet sich über Luxor, Ägypten. Und ich möchte euch diesen Tempel, heute, in dieser Kraft der Erneuerung, zur Verfügung stellen. Bitte, öffnet euer Bewusstsein. Öffnet eure Herzen und geht in die Verbindung mit meiner Energie, mit der Kraft des zweiten Strahls, und nehmt Raum in den heiligen Wolkenhallen des ätherischen Tempels des Aufstiegs. Ihr seid eingeladen zu einem Tag der offenen Tür, sozusagen, und hier zu wandeln. Hier in unseren Bibliotheken sind alle Geschichten deiner Seele, wie du deine verschiedenen Aufstiege erschaffen hast, verzeichnet. Hier in meiner Ebene bist du oft des nächtens, wenn du dein Bewusstsein erfrischen möchtest, um neue Kraft zu tanken, für neue Erweiterung deines Seins. Hier findet dein Bewusstsein auch Reinigung. Hm. Erlaube dir, dich unter den Strahl des weißen Lichtes zu stellen, und erlaube dir dein aurisches Sein, sozusagen, in die Reinigung zu geben, damit es wieder strahlen und glänzen kann. Und hiermit, in der Kraft des weißen Strahls, befreie ich dich von den Anhaftungen, die du jetzt bereit bist loszulassen. Dies geschieht jetzt, in der Kraft des „Wir Sind“. Elohim. Sabaoth. Amen.

 

Erzengel Gabriel

Und dies ist Gabriel. Sei gesegnet in der liebreichen Güte der weiblichen göttlichen Frequenz. Erlaube deinem Sein in meinem Licht zu baden, denn was für euch alle von Bedeutung ist, ist Leichtigkeit. Jahrtausende sind eure Seelen schon gewandert, nicht nur über diesen Planeten. So viel Schrecken habt ihr geschaut und erfahren, dass ihr schwer geworden seid. Manchmal habt ihr das Gefühl, die Erde hält euch fest und lässt euch nicht frei. Nein, das ist nicht so. Die Erde selbst ist ein Sternenwesen, aus dem Licht von Vater-Mutter-Gott gekommen, und aus Liebe zum Sein heraus hat sie sich in die materielle Form begeben, sie vertraut euch Menschen, sie vertraut auch dir. Nur du bist es so gewohnt, es dir schwer zu machen. Du hast es dir angewohnt, dass du ganz viel arbeiten musst, damit es dir gut geht. Und dass du ganz besonders gut und brillant sein musst, damit du anerkannt wirst. Dass du so und so funktionieren musst als Frau oder als Mann, um von deinem jeweiligen Partner anerkannt zu werden. Man hat dir in deiner Kindheit oft genug gesagt, was alles nicht an dir in Ordnung ist. Und all dies ist wie Ballast, den du mit dir herumschleppst, der dich gebunden hält, und der die Freiheit deines göttlichen Ausdrucks verhindert.

 

So wie ich vorhin bei der Meditation mit dir gearbeitet habe, so möchte ich dieses jetzt tun. Doch wir arbeiten zusammen. Ich nehme dir nichts, was du nicht bereit bist loszulassen. Das könnte ich nicht und dürfte ich nicht. Es ist nicht meine Intention. Meine Intention ist Unterstützung und Förderung deines Bewusstseins, auf dass du erkennst die strahlende Kraft der Göttlichkeit, die alles durchdringt, ja sogar dich. Schau dich an, hier im Tempel des weißen Strahls. Schau einmal an dir herab. Du denkst immer, es ist so viel Dunkles an dir. Nein, du bist mit deinem Lichtkörper hier. Du bist lichtes, leuchtendes, glänzendes Licht, durchpulst von deiner göttlichen Seelenfrequenz. Dein Körper, deine Physikalität und deine Erfahrungen in der Materie sind unten geblieben, in diesem Raum, in diesem kleinen Tempel, auf diesem Stuhl oder auf diesem Sofa. Doch der Lichtkörper, als den du dich jetzt wahrnimmst, das ist der Ausdruck deines Geistbewusstseins. Und, bitte versuche es mal, du kannst überall hinfließen, hinfliegen, wo du willst. In dieser Dimension deines Lichtkörpers gibt es keine Grenzen für dich. Du bist göttliches Bewusstsein, du bist frei, du bist leicht und du bist durchdrungen von göttlicher Kraft und Liebe.

 

Jetzt schau hinab auf deinen physischen Körper, der aus den Bausteinen der Mutter Erde gemacht ist. Du bist das Bewusstsein. Dort sitzt die Materie. Du als Bewusstsein hast grenzenlosen Zugang zu allen deinen göttlichen Anlagen. Du bist das Bewusstsein, das diesen Körper erschaffen hat. Also weißt du auch, welche Energie dieser Körper jetzt braucht, damit auch die Materie, die dein Körper ist, sich erleichtern darf. Lenke von deinem Geistbewusstsein die Kraft hinein in deine Materie, in dein Materiebewusstsein. Und dies funktioniert dann, wenn du anerkennst, dass auch die Materie göttlich ist.

 

Ich erweitere jetzt deinen Blick. Jetzt schau hin, der Körper, der da sitzt, gebildet und gebaut, feinsinnig und von höchster göttlicher Intelligenz, aus Abermillionen von Zellen und jede Zelle leuchtet. In jeder Zelle befindet sich eine kleine Zentralsonne und in der Zentralsonne dein genetischer Code. Dein genetischer Code, der sich so entwickelt hat nach dem Zusammenbruch von Atlantis und dem Blitz von Karon. Schau hin, da gibt es noch viel mehr in dieser Zentralsonne. Da sind freie Aminosäuren, da sind andere Bausteine, die dazugehören, und sieh, dass die Evolution voranschreitet, auch in deinem Zellkern. Dass auch deine Materie sich vorbereitet, mehr Licht aufzunehmen, durchlässiger zu werden. Und du, als göttliches Bewusstsein lenkst dieses und leitest dieses. Und wenn es Stellen gibt und Orte in deiner Physikalität, wo du dich verspannt fühlst, wo die Energie nicht fließt, dann lenke deine Kraft der Leichtigkeit in diese Regionen deiner Körperlandschaft und erschaffe Leichtigkeit in diesem Gebiet.

 

Und du, mein lieber Erdensternenmensch, du kommunizierst so viel. Du kannst dich nur nicht dran erinnern. Das ist schade, denn du würdest viel aus diesen Kommunikationen lernen. So viele Wesenheiten in diesem Universum schauen auf den kleinen blauen Planeten, auf dem du lebst. Denn die Heilung dieses Universums wird von diesem Planeten ausgehen. Und ob es Engel sind, ob es Solare- oder Raumbruderschaft, Weiße Bruderschaft, Neddek, Og Min, wer auch immer sind, sie alle beobachten die Erde, und alle sind da und sind voller Freude gespannt, wie die Menschheit diese Hürde nun meistern wird. Und wir wissen, weil wir in euch vertrauen, dass ihr diese Hürde meistert. Und die erste und wichtigste Stufe ist, dass du in den Frieden kommst mit dir und deiner Umwelt.

 

Schau hin nach Jerusalem. Schau hin auf den Tempelberg. Der erste heilige Schrein, der gebaut wurde zur Erinnerung an das Goldene Atlantis. Später wurde es der Tempel des Salomon. Noch später kamen die arabischen Völker. Dann kamen die Kreuzritter. Es wurde gekämpft. Ein Hin und ein Her. Und jetzt ist es die Al-Aksha-Moschee. Und ob Moschee, ob Kirche, ob Schrein, ob Tempel, es ist der heiligste Ort dieser Erde. Von diesem Ort muss der Frieden ausgehen, damit die Erhöhung des Planeten vollzogen werden kann. Und nicht umsonst bin ich es, Gabriel, der die Christen führt und der die Muslime führt. Denn ob Christ oder Muslim, wenn sie wahrhaft getreu sind im Herzen, hören sie auf die Botschaft der Göttlichkeit.

 

In den alten Zeiten glaubtet ihr, die Göttlichkeit ist außerhalb von euch. Doch jetzt langsam erkennt ihr, das ist nicht so. Die Göttlichkeit ist in jeder Zelle von euch. Ihr seid der Ausdruck der Göttlichen Präsenz in eurem Leben, in eurem Hier und Jetzt, ob ihr Christ seid, ob ihr Muslim seid, ob ihr Buddhist seid, ob ihr Shintuist seid. Es ist egal. Es ist nicht wichtig. Wichtig ist, in die Verbindung zu gehen jenseits der Bewertung und jenseits der Vorurteile.

 

Deshalb bin ich gegangen, nachdem ich bei den Christen war, zu den Moslems. Denn der Glaube des Mohammed hat sich entwickelt aus der Schule des Christus heraus und die Schule von Jesus dem Christus hat sich entwickelt aus dem Judentum heraus. Das Judentum hat sich entwickelt von den Nachfahren desjenigen, den ihr Enoch nennt. Jenes Wesen aus Cassiopeia, der in der Ebene der Engel diente und Fleisch geworden ist, um das Volk zu lehren auf dem Weg zu Gott, was genannt wird die Essener. Das ist eine Reihe. Es ist wie ein Erbe. Es ist eine Familie. Lasst nicht zu in dieser Welt, die nach Erneuerung schreit, dass die alten Spiele der Egoismen weiter gespielt werden. So wie dies im Außen geschieht, wie ihr es täglich in euren Nachrichten verfolgen könnt, so geschieht es doch auch in euch. Deshalb nehmt den Tempelberg in euer Herz, den Ort des tiefsten Friedens. Spürt die gewaltige Kraft dieses Ortes, der Pyramide von Poseidonis aus der goldenen atlantischen Zeit. Lasst mich Raum nehmen in euren Herzen. Lasst mich euch helfen, eure Kommunikationen zu fördern, so dass ihr Worte des Friedens sprecht und nicht Worte der Gewalt. Ihr tut Friedensdienst, wenn ihr das zuerst in euren Clans, in euren Familien, in eurer Welt erschafft. Denn je mehr Menschen nicht mehr bereit sind, die kranken Spiele der Egoismen und des Rechthabens zu spielen, desto mehr wird sich ausdehnen eine friedvolle verbindende Kommunikation, die die Andersartigkeit als Spezifikation wertschätzt. Und die somit aus der Fülle des vorhandenen Potentials etwas Neues erschafft. Und dies möge geschehen in den Gebieten von Palästina, von Israel, vom Libanon, von Syrien, von Iran und von Irak. Seid klar, dass diese Gebiete auch in euch sind und schafft in eurer eigenen Welt Frieden. Damit ihr empfangen könnt die pure Essenz der göttlichen Liebe, die ihr schon lange seid, die ihr aber nicht wahrnehmen könnt, weil ihr so viele Schleier des Unbewusstseins über euch gebreitet habt.

 

Dies ist Gabriel und mit der Liebe der Mutter Shekinah danke ich euch, dass ich zu euch sprechen konnte.

 

 

 

 

 

 

Seraphis Bey

 

Und dies ist wiederum Seraphis Bey. Wunderbar, du hast eine Lichtdusche genommen in unserem Tempel. Ich hoffe, du hast es genossen. Nimm diese Energie jetzt, die ganze Energie, und ankere sie in deinem physischen Körper. Keine Angst. Ein physischer menschlicher Körper ist ungeheuer dehnbar, über deine Vorstellung hinaus dehnbar. Also, bring die ganze Energie hinein in deinen Körper und lasse ihn leuchten und stahlen. Sieh deine Umwelt mit den Augen der Liebe. Erkenne die Schönheit, wo auch immer sie dir begegnet. Trachte danach die Schönheit zu erkennen auch im Schmutz. Denn das, worauf du dich fokussierst, wird in dir Wirklichkeit werden.

 

Ich möchte dich segnen und dir danken für deinen Aufenthalt hier. Ich möchte dich segnen mit klarer Erkenntnis. Geh beobachtend durch deine Welt und erkenne deine Göttlichkeit und erkenne vor allem auch die göttliche Präsenz in Jedem und Allem und Allen, was dir begegnet. Dies ist Seraphis Bey. Danke, dass du zugehört hast.

 

 

Erzengelabend

Erzengel Michael

Bad Krozingen

28.September 2006

 

 

 

 

El Morya

 

Dies ist El Morya. Ich bin der Cohan des Blauen Strahls, und zu meinem Strahl gehört die Kraft des Erzengel Michael. Doch um eine Brücke zu bauen, komme zuerst ich durch diese Botschafterin. Der Blaue Strahl ist der Ausdruck des göttlichen Willens, und der göttliche Wille ist immer und überall auf die Einheit von All-dem-was-Ist ausgerichtet. Dies ist der Fokus den jede Seele mitgenommen hat, als sie die Quelle Allen Seins verließ, um dieses Universum und damit Erfahrungen zu erschaffen. Auch du, Kind der Erde und der Sterne, hast diesen göttlichen Willen in dir. Doch von Zeit zu Zeit wird er überdeckt von deinem persönlichen Willen und nicht immer geht persönlicher Wille Eins mit dem göttlichen Willen in dir. Denn der göttliche Wille kann leise sein, wenngleich auch manchmal laut. Bitte, nütze die Kraft der Erzengelemanation in diesem Kreis, um nun in die Tiefe deines Seins einzutreten und dich zu erinnern an deinen göttlichen Willen. Dies ist El Morya.

 

Erzengel Michael

 

Und dies ist Michael. Seid gesegnet und willkommen mit der großen Kraft des Fließens. Ich stehe bei dir. Meine Lichthand liegt auf deinem Scheitel. Bitte konzentriere dich jetzt auf deine Atmung. Atme das Licht aus meiner Hand in die Tiefe deines Seins ein, und erlaube dir in deine Tiefe vorzudringen; in jene Regionen, die du lange vergessen hast, wo du lange nicht mehr vorbeigeschaut hast. Jene Regionen in dir, die aus dem All-Einen Licht entstanden sind und du findest die Quelle des Lichtes in deinem System; jetzt. Schau dir das Licht an. Dieses Licht bist du. Dieses Licht ist dein göttlicher Funke. Abbild deines göttlichen Funken ist jeder Zellkern in deinem System. Du bist das strahlende Licht der Quelle, das auf diesen Planeten gekommen ist, um diese Energie der Quelle hier zu verwirklichen. Doch durch die Phasen der Zeiten hindurch, durch deinen Glauben an die Trennung, durch dein Gefühl des isoliert und abgespaltet seins, hast du Mauern errichtet vor diesem Licht und das Licht kann nicht mehr nach außen scheinen.

 

Ich bin Michael. Ich bin die göttliche Kraft die dazu in der Lage ist, diese Mauern einzureißen, fortzuspülen, die dich daran hindern, du selbst - nämlich dein göttliches Selbst, dein Licht, deine Kraft, deine Präsenz, deine göttliche Liebe, deine göttliche Weisheit und deine göttliche Heilkraft - zu sein. Ich stehe dir zur Verfügung; jetzt. Wie viele Mauer bist du bereit, zu zertrümmern in meiner Lichtkraft, damit dein göttliches Licht, was das meine überscheint, deine Welt befruchtet und damit Frieden herrscht in deiner Welt und auf dieser Erde? Und so wie auf der Erde, so auch in den Himmeln. Nimm meine Kraft und löse auf, was auch immer du an Glauben und Bewusstsein an die Trennung herzugeben bereit bist; jetzt.

 

Und es ist die Kraft des Menschensohnes Jeshua ben Josef, jenem den ihr Jesus nanntet, der verankert hat erneut in den Zeiten der Dunkelheit das Licht der Göttlichkeit auf der Erde. Jeshua und ich sind wie Brüder. Wo ich bin ist auch er. Er ist der erste kosmische Mensch. Er ist das erste menschliche Bewusstsein, das durch die Zeit der Dunkelheit wieder im vollen Bewusstsein der Lichtkräfte erwacht ist in seinem irdischen Leben - in jenem Moment, als das Christusbewusstsein bei der Taufe durch Johannes den Täufer, sich mit seinem lichten Kern verbunden hat. Er hat gelitten, damit ihr nicht mehr leiden müsst. Löst auf, geht hinaus, spült hinweg euer Bedürfnis nach Leid. Dies ist keine Zeit des Leidens. Dies ist die Zeit der Freude als erschaffende Kraft für neue Manifestation. Ihr seid der Ausdruck des Christusbewusstseins im Hier und Jetzt. Erlaubt, dass diese Gewissheit Raum nimmt in eurem Sein. Habt den Mut und habt die Standhaftigkeit, euch selbst als Schöpfer, als Gestalter und Gestalterinnen eurer Welt anzuerkennen. Denn alles, was existiert in deiner Welt, wurde letztendlich initiiert aus deinem Bewusstsein heraus. Nur oft gestaltest du unbewusst. Und es ist dies die Phase des Lernens für den Planeten Gaia, in die bewusste, fließende Schöpfung zu gehen. Es werde Licht in deinem System. All der Mut, all der Glaube, all die Kraft, all die Fähigkeit zur Hingabe und all die Fähigkeit zu höchster Liebe nehmen Raum in deinem System. Du bist gepriesene Schöpferin auf dem Erdenrund. Du bist gesegnet durch den, der dir voranging. Du bist eine Erschafferin des Friedens in deiner Welt. Du bist Licht, du warst Licht und du wirst immer Licht sein. Erinnere dich an meine Worte. Rufe mich, sollte die Dunkelheit drohen, dich zu übermannen. Ich werde an deiner Seite stehen und dich an das Licht in dir erinnern und dich führen, egal in welch tiefes dunkle Tal, bis dein Bewusstsein erstrahlt im Lichte der Quelle, dessen Teil du bist. Dies ist Michael, sei gesegnet.

 

Trixa

Kreuz des Sirius

Erlaub dir jetzt, die Veränderung zu spüren in dir. Deine Aura ist jetzt sehr weit und sehr lichtdurchflutet. Das ist gut für einen meditativen Zustand, aber nicht so besonders gut für dreidimensionales Tun. Deshalb verankere dein Bewusstsein bitte wieder in deinem Herzchakra.

Sieh dein Herzchakra als eine goldene Kugel. All das goldene Licht der Integration, das die Sonne dir geschickt hat, umhüllt dein Herzchakra das groß und weit ist. Eine strahlende goldene Kugel. Und jetzt atme dich hinein in diese goldene Kugel. Dies ist dein Raum. Dies ist deine Ruhe und dein Frieden. Dies ist der Raum jenseits jeder Wertung, wo Liebe einfach ist. Fühle das. Spüre das. Tank auf. Und so, wie du immer noch an diesem Mittelmeerstrand bist, atme jetzt bitte eine Längsachse von der goldenen Kugel aus nach unten und nach oben. Beide Schenkel gleich lang. Deine Verbindung von Erde zu Himmel.. Und jetzt eine Querachse. Stabilität in Raum und Zeit. Beide Schenkel genauso lang wie die senkrechten Schenkel. Mit der goldenen Kugel als Mittelpunkt hast du ein goldenes gleichschenkeliges Kreuz errichtet. Mit deinem Willen und deiner Lichtkraft bewege dich jetzt auf die oberste Spitze und beginne einen Kreis um dieses gleichschenkelige Kreuz zu atmen. Und mit jedem Segment, das du schließt, holst du einen deiner vier Körper zu dir. Einatmen – Ausatmen – das erste Segment schließen. Einatmen – Ausatmen – zweites Segment schließen. Du bist unten. Einatmen –Ausatmen – drittes Segment schließen. Einatmen – Ausatmen –viertes Segment schließen. Jetzt hast du einen Kreis um das Kreuz herum geatmet. Dieses Symbol nennt man Kreuz des Sirius. Es ist ein galaktisches Symbol und es ist ein Symbol für einen bestimmten Status von Bewusstsein. Dein Kreis ist sehr groß. Deine vier Körper – physischer – emotionaler – mentaler – und spiritueller - sind jetzt in eine Form gebracht. Je nachdem, wo du vorher gearbeitet hast - ob es der physische, der emotionale oder der mentale Körper war - schau dir das Kreissegment an, das zu diesem Körper gehört - und du wählst einfach, welches Segment das ist. Du hast hier für Befreiung, Durchfluss und Erlösung gesorgt. Jetzt geht es darum, diese Energie auch zu integrieren und deshalb erlaube jetzt, dass das goldene Licht aus deinem Herzen in dieses Kreissegment fließt. Damit das, was befreit wurde und was befreit ist, auch integriert sein kann.

 

Dann lass den Mut, den der Erzengel Michael in dich gepflanzt hat, in deinen Mentalkörper fließen – wieder mit der Farbe Gold. Das große Lichtbewusstsein, das er initiiert hat in deinem spirituellen Körper - wieder mit der Farbe Gold. Die Energie der standhaften Liebe ohne Anbindung in deinem emotionalen Körper – wieder mit der Farbe Gold. Und die Stabilität und die Kraft, die Michael darstellt, in den Quadranten für deinen physischen Körper – wieder mit der Farbe Gold. Und jetzt, wo du dein Kreuz des Sirius so wunderbar geladen hast, atme den äußeren Kreis zu dir her, bis du auf ein für dich richtiges Maß kommst. Ein ungefährer Anhaltspunkt wäre ein Radius von ca. 1,50 Meter vom Herzen aus. Ich weiß, dass das für alle Empfänger sehr eng aussieht. Aber trotzdem, bitte spür mal hin, wie sich das jetzt für dich anfühlt.

 

Und immer noch bist du am Mittelmeer. Jetzt bist du zentriert. Jetzt hast du deine vier Körper bei dir, erneuert, gestärkt mit neuer Kraft und Energie. Wir danken dir, Erzengel Michael, für all deine Hilfe und wir danken auch dir, El Morya, dass du das Portal geöffnet hast. Wir danken dem Heilungsbecken für die nördliche Halbkugel und allen seinen Wesen, Bewusstseinen, Kräften und Mächten. Bedanke dich für das, was du erfahren hast und dann verabschiede dich vom Strand. Du kannst jederzeit wieder hierher kommen. Beginne dich auf deine Füße zu konzentrieren. Atme in deine Füße rein. Spür deinen Körper wieder. Wer einen Erdhalter hat spürt seinen Erdhalter. Und komm zurück ins Hier und Jetzt.

 


  • Erstellt am .

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.