Skip to main content

Übersicht Texte

Auszug 27. Halon Seminar Erdhüterkristalle

Halon:

Reise nach Australien - Uluruh

Jetzt möchte ich dich bitten, in deinem Erweiterten Selbst, mit mir zusammen zu reisen in die Südliche See, auf die Südhalbkugel. Nein, nicht Fiji, fast. Diesmal bitte nach Australien. Fahrt eure Drachenschwänze aus. Sammelt eure Drachenschwänze in den Kristallinen Schichten und fließt in den Süden, und sammelt euch in der relativen Mitte des Australischen Kontinents, nämlich dort, wo der große Heilige Berg ist, die Europäer nennen ihn Ayers Rock, die Einwohner dort nennen ihn Uluruh. Und du findest das, weil die Kristalline Schicht hier wirklich bereits wie Wasser ist. Klar, rein, in einem sehr hellen Violett. Halon wird euch lenken und leiten.

 

Und jetzt kommst du mit deinem Drachenschwanz innerhalb der 144 Kristallinen Schichten auf eine Art Pforte. Ein großer, großer Bergkristall, der durch alle 144 Schichten hindurch geht, und den du erfährst als Kristall, als Form, nicht fließend. Aktiviert das Kreuz des Südens in euch – und keine Angst, die, die es können ziehen die ganze Gruppe mit. Doch jetzt wird es nicht ausgereichtet auf die Pyramide von Poseidonis, sondern jetzt wird es ausgerichtet auf die Spitze dieses wichtigen Transmitter-Kristalls. Und der Kristall öffnet sich und euren Drachenschwänzen wird Zugang gewährt.

 

Fühle die Präsenz dieser großen Weisheit. Oh. Ihr habt sogar die Ehre, dass mit euch gesprochen wird. Das ist selten. Wartet bitte, bis wir euren Kanal justiert haben.

 

Kristallwesen – aus dem Hüterkristall vom Uluruh

Wir sind die Hüter der Welt. Ich bin einer von zwölf. In dem Netzwerk der zwölf stabilisieren wir die Bewegungen und das Wachstum von Gaia. Gaia selbst hat uns mitgebracht aus ihrer Heimat und positioniert in den Tiefen jenes Klumpen Materie, aus dem heraus sie diese Erde, die 12te Erde, geformt hat. Jeder von uns hält den Fokus der Heimat und speichert die Erfahrungen der Evolution aller zwölf erdähnlicher Planeten.

 

Wir begrüßen euch, ihr Menschen. Es ist lange her, dass wir mit eurer Rasse kommuniziert haben. Doch die Zeit kommt, öffnet sich, erweitert sich, wo ihr wieder in der Lage seid zwischen die Welten zu hören, zu fühlen und zu sehen. Ihr habt den Schlüssel benutzt, den Schlüssel der Sternenfahrer und deshalb haben wir uns für euch geöffnet. Es ist hunderte von Jahre her, seid die Menschen dieses Kontinentes mit uns gesprochen haben. Doch auch sie haben nach und nach den Schlüssel vergessen. Sie haben Erinnerung, aber sie haben den Weg vergessen, und das ist bedauerlich.

 

Wir ziehen heraus, aus den Tiefen der Erde, jetzt, die Schwingung der Diamanten. Und wir bündeln sie in unserem Sein. Und da ihr in uns seid, erfahrt ihr jetzt in euch die Bündelung des Diamantenen Lichtes. Diamant ist vollkommene Klarheit. Vollkommene Eindeutigkeit. Und vollkommene erschaffende Liebe jenseits irgendwelcher Interpretationen. Wir aktivieren jetzt, in diesem Moment, das Kristallbewusstsein in euren Speicherungen. Und wir lenken das Licht der Diamanten hinein in eure Zirbeldrüsen, um sie noch einmal ein Stück zu erhöhen. Denn ihr seid bereit den Weg des Kosmischen Menschen zu gehen. Und weil ihr bereit seid dieses zu tun, gebührt euch all unsere Liebe, all unsere Bewunderung, und unsere Verehrung für euch.

 

Und wir strahlen aus das Diamantene Licht, durch eure Gruppe hindurch, hinein in euren Lichtraum, hinein in diesen Ort und natürlich hinein in alle Kristalle jedweder Struktur. Und nun lasst euch lenken und leiten in dem Lichtfokus, der wir sind, und erlaubt eurem Bewusstsein in diesem Lichtfokus hinein zutreten in den Inneren Lichtkanal jenes Heiligen Ortes, der Uluruh genannt ist. Nehmt bitte wahr die eindeutig Göttliche Präsenz in dieser Gesteinsstruktur, die nicht von eurer Erde ist.

 

Dieser große Stein wurde der Erde geschenkt als Erinnerung an die Göttliche Herkunft ihrer Rassen. Dieser Stein nahm Raum auf diesem Stück Erde eine kurze Zeitspanne nach dem Zusammenbruch von Atlantis. Er war ein Geschenk aus den Sternen. Und alle Sternenfahrer, die zuvor ihre Gaben in das Kosmische Ei gegeben hatten, um miteinander den Kosmischen Menschen zu kreieren, und die erschrocken waren über die Kraft der Zerstörung, der Illusionswelle, all diese Sternenfahrer haben sich noch einmal zusammengesammelt, und ihre ganze Liebe und Fürsorge in einer Gesteinsstruktur verankert, die sie der Erde geben wollten als ein Geschenk der Erinnerung. Das ist der Grund, warum die Alten eures Geschlechtes diesen Berg verehren, denn sie spüren es und sie wissen darum.

 

All dieses Sternenfahrerbewusstsein hat sich hier gesammelt und ist in eine Form gegangen, hat aus Liebe heraus eine Form angenommen mit der die Frühe Menschheit in Kontakt gehen konnte, auf dass sie auf immer und ewig erinnert würde an den Weg nach Hause, an den Weg in die Quelle. Und die Form, die die Frühen Menschen annehmen konnten, war die Form einer großen Schlange, der Traumschlange.

 

Die Traumschlange

 

Es ist die Energie einer großen Mutterschlange, die die Erinnerung hütet im Inneren von Uluruh, und die, wenn sie ihren enormen Leib entrollt, sich aufrichten wird, die Morphogenetische Schicht durchdringen wird und mit ihrer feinen Sensorik den Weg suchen wird durch das Auge von AN, so dass Gaia, und mit Gaia dieses Sonnensystem und letztendlich dieses gesamte Universum eingeht in eine neue Dimension.

 

Doch bitte schaut hin. Eure Altvorderen haben die Traumschlange in allen schillernden Farben gesehen. Doch seht hin. Was ihr jetzt seht ist die Transformation, die Häutung, die dieses gebündelte Sternenbewusstsein durchlebt hat und ihr seht eine klare Schlange in der Farbe des lupenreinen Diamanten. Riesengroß und strahlend. Sie zeigt euch den Traumpfad, wie die Alten sagten. Sie zeigt euch die Sternenstraße in eine neue Erfahrungsebene und jetzt, in diesem Moment, wenn ihr bereit seid, ist auch die Diamantene Schlange bereit sich mit euch zu verbinden. Es ist eure Wahl dieses zu tun oder auch nicht.

 

Für jene von euch die bereit sind diese Initiation zu durchschreiten, erfahrt euch in der Spitze des Kristalls, der ich bin, in der obersten Pyramide. Und erlaubt euch zu sehen die Diamantschlange, die sich nun um die Spitze des Kristalls herumlegt und mit ihrer Zuge das Dach eurer Kristallkuppel berührt und energetisiert. Ihr fühlt die Kraft der Mutterschlange. Ihr spürt und hört ihren Atem. Und der Raum um euch herum wird immer heller, je mehr sie ihren Leib, um die Kuppel über euch, herum legt. Öffne dich Mensch, der Diamantenergie. Aktiviere deine Zirbeldrüse jetzt. Verbinde sie mit deinem Herzchakra. Und mache dich bereit von der Diamantschlange geküsst zu werden.

 

Und die Kuppel öffnet sich und die Schlange gleitet auf dich zu. Und ganz sanft und ganz vorsichtig wird sie jetzt  mit ihrer Zunge dein Drittes Auge berühren und mit der Spitze ihres Schwanzes gleichzeitig dein Herzchakra. Und dadurch wird Raum nehmen das Diamantene Licht in deinem Sein in einem Maß, wie du es bis jetzt noch nicht erfahren hast. Dein Gehirn wird von Diamantlichtwellen überflutet und Verbindungen öffnen sich, die bis jetzt geschlossen, versteckt oder vergessen waren. Erlaube der Diamantschlange, und wir hoffen ihr habt den Mut, sich mit dir zu verbinden und durch dein Herzchakra hindurch sinkt der Schlangenschwanz in dich hinein, verbindet sich mit deinem Drachenschwanz , verbindet sich mit der Diamantschicht um den Solaren Kern, und mit dem Solaren Kern. Und Erweiterung nimmt Raum im Bereich deiner irdischen Chakren.

 

Die Schlange nimmt ihren Kopf zurück und betrachtet dich. Eure Augen begegnen sich. Und die Schlange ist genau und betrachtet dich genau ob es wahrlich deine Wahrheit ist, dass du bereit bist den Weg des Kosmischen Menschen zu gehen. Sie betrachtet dich und testet dich, ob du bereit bist wirklich wertfrei in die Begegnung zu gehen. Und sie fragt dich und spürt nach, ob du bereit bist für die Liebe der Quelle, wie sie wirklich ist. Und wenn dem so ist, sinkt auch der Hals und der Kopf der Schlange in dich hinein und die Schlange geht durch dein Kronenchakra aus deinem physischen Körper hinaus, dehnt sich aus in die Mitte des Weltenalls hinein, und verbindet dich mit jenem Urpunkt aller Existent allen Seins, den ihr die Quelle nennt.

 

Und nun spürst du was es wirklich heißt Kanal zu sein, Vermittler zu sein, Transmitter zu sein, den die Präsenz der Quelle strömt durch die Diamantschlange in dich und die Präsenz der Schöpferkraft der Erde strömt durch die Schlange, von der Erde hinauf zur Quelle und beide Energien verbinden sich in dir. Du bist die Präsenz Gottes auf Gaia, der 12ten.

 

Wunderbar. Das genügt für den Moment. Sanft, unendlich sanft und behutsam zieht sich die Schlange zurück und verschwindet aus deinem Herzchakra heraus, aus deinem System, um sich wieder in der Tiefe des Heiligen Berges zusammen zu ringeln, und um die Erinnerung von Gaia zu hüten.

 

Auch wir aus dem Kreis der Zwölf segnen dich und entlassen dich jetzt. Du bist jederzeit willkommen. Lasse dein Licht leuchten.

 

Halon wird im nächsten Seminar mit den anderen Erdhüterkristallen weiter arbeiten. Aber hier und heute ist das nicht möglich. Nur, wir möchten euch neben dem Ayers Rock noch einen Zugang zu einem Hüterkristall geben, weil das behilflich ist für euch. Seid ihr einverstanden damit? Seid ihr bereit wieder mit Halon ein Round-World-Ticket zu lösen? Gut. Wunderbar.

 

Der Erdhüterkristall am MOUNT SHASTA

 

Dann bündelt bitte eure Drachenschwänze unter diesem Haus und wendet euch westwärts, in den Kristallinen Schichten. Durchflutet den Atlantik und bringt eure Drachenschwänze an jenem Heiligen Berg empor, den ihr Mount Shasta, in den USA nennt.

 

Nicht verwunderlich, dass einer dort ist. Gut.

 

Sammelt euch hier in den Kristallinen Schichten. Hier sind die Kristallinen Schichten noch relativ dicht. Aber das ist in Ordnung. Lasst euere vereinigte Drachenschwanzspitze nun sich vorwärts tasten, bis ihr hier den großen Hüterkristall findet. Und bitte, wenn Halon von diesen Hüterkristallen spricht, damit ihr eine Vorstellung davon habt, dann sind das keine so kleinen Kristalle wie ihr sie kennt. So wunderbar sie auch sein mögen. Die Zwölf Kristalle sind Kristalle, die ungefähr zwölf Meter groß sind und einen Durchmesser von mindestens drei Metern haben. Nur dass ihr einmal ein Gefühl dafür bekommt.

 

Jetzt seid ihr alle da. Tastet euch heran. Und jetzt wieder. Aktiviert das Kreuz des Südens in eurem Kreuzbein. Holt die Kraft des Pfortenöffner-Sternenfeldes in euch herab. Zieht die gebündelte Sternenfeldenergie in euer Herzchakra hinein, und stellt euch vor, wie ihr euer Kreuz des Südens ausklappt und Schloss und Schlüssel vereinigt.

 

Hüterin des Kristalls über  „Die Weiße Büffelfrau“

Willkommen, ich bin das Bewusstsein, die Hüterin, dieses Kristalls. Ich wurde schon lange nicht mehr besucht.

 

Die Zeiten, wo das Blaue Volk mit mir sang und tanzte sind lange vorbei. Doch ich habe beobachtet aus meinen, in der Tiefe liegenden Gefilden, die Entwicklung die folgte, nachdem meine Sternengeschwister diesen Planeten verlassen haben. Nach Eis, Schnee und Kälte folgte eine Junge Zivilisation, die die Elemente ehrte und achtete. Und so konnte ich meine Freude über ihr Sein ausdehnen über das Land, und Wachstum nahm zu.

 

Große Herden besiedelten das Land. Und die Menschen, die da waren, erkannten die Göttlichkeit in dieser Fülle. Und so war ich dazu in der Lage die Erinnerung in ihren Gehirnen zu erwecken an ein Leben jenseits der Trennung. Und sie verarbeitende dieses aufkeimende, aufblühende Bewusstsein in sich indem sie begannen Geschichten zu erzählen, in jene hineingewoben war dieses alte, erinnerte Wissen. Und sie kreierten Gottheiten aus den Bruchstücken ihrer Erinnerung. Gottheiten, die ihnen Vertrauen, Liebe, Kraft, Stärke und Schutz gaben.

 

Doch einige dieser Völker nutzten die Wellen, die von mir kamen, in besonderem Maß. Und sie bildeten aus das, was ihr heute euren Kanal nennt. Und so gab es immer einmal wieder Menschen darunter, die sich an ihre Sternenwelt erinnerten. Und allem voran – T., erde dich – war dies die Welt der Plejaden. Und weil die Plejadischen Geschwister überflossen vor begeisterter Liebe, dass diese Junge Menschheit sich an sie erinnerte, beschlossen die Plejaden herabzusenken einen Fokus ihres Sternenlichtes, der Raum nehmen würde im Bewusstsein dieser Jungen Menschen. Und aufgrund der großen Herden, die ihnen Nahrung, Heimat, Kleidung, Sicherheit gaben, erfassten jene weisen Menschen die hereingekommene Energie von den Plejaden, und sie nannten sie die Weiße Büffelfrau.

 

Und es war eine gute Zeit die sich entwickelte. Ich konnte mein Licht ausdehnen. Die Völker entwickelten sich gut und in Verbindung mit der Natur, und das schützende, liebende Geistbewusstsein der Plejaden versorgte die Völker mit Inspiration. Zu jener Zeit war diese Ebene sehr weiblich von ihrer Energie her.

 

Doch dann änderten sich die Zyklen der Zeit. Gier und Angst wurden hineingebracht in die weiten Ebenen und die großen Herden wurden zerstört. Das plejadische Bewusstsein fand keinen Raum mehr zur Verwirklichung und zog sich zurück. Und auch ich, die Hüterin dieser Ebene, zog mich zurück. Denn hätte ich mein Licht weiter ausgedehnt, wäre es zur Zerstörung benutzt worden, und dieses konnte ich nicht zulassen.

 

Für jene die Sehend waren, und jene die Wussten, war mein Berg ein Heiliger Berg, und immer wieder kamen sie und kommen sie auch heute noch, und bringen ihre Kinder, um sich zu erinnern an die Verbindung von Himmel und Erde, die einstmals war.

 

Glaubt mir, ich habe alles gesehen. Ich habe die Gier gesehen, ich habe den Neid gesehen, ich habe den Hass gesehen. Aber ich habe genauso die Liebe gesehen. Ich habe genauso die Bereitschaft zu kommunizieren über Grenzen weg gesehen. Und euer Kommen sagt mir, es ist an der Zeit mein Licht wieder auszudehnen, weil ich all diese menschlichen Energien der Eroberung und der Besetzung gesehen habe, habe ich in den langen Zeiten meiner Verstecktheit das Licht in mir so modifiziert.

 

Ich habe so viel meditiert und so viel Mitgefühl entwickelt, dass ich jetzt in meiner Entwicklung so weit bin, und euch vermitteln kann, euch geben kann, ein Licht, das so gespeist ist mit Mitgefühl, dass es auflöst Gier, Neid, Hass, Aggression.

 

Kommt herein in meine Heilige Halle und lasst euch durchdringen von den Diamanten in der Tiefe der Erde, deren Licht gebündelt wird durch mein Sein. Dadurch, dass ihr nun in mir seid, habt ihr eine größere Möglichkeit der Verbindung. Deshalb bitte jetzt: „Verbindet den Himmel und die Erde miteinander!“ Und es sind die Geschwister der Plejaden. Es ist die Energie der Weißen Büffelfrau, die euch den Weg zeigt, die die Verbindung für euch stabilisieren, egal in welchem energetischen Status ihr seid.

 

Bündelt unsere Energie in euren Herzen. Erlaubt euch in die Kraft einer Weißen Büffelkuh oder eins Weißen Büffels, wenn ihr männlich seid, hinein zu treten. Verschmelzt in euch, mit mir, die ich alles darstelle was auch immer hilfreich ist, um zu erlösen Gier, Neid, Hass und Aggression. Erlaubt einfach, dass die Heilung jetzt in euch geschieht, was auch immer euch verdichtet hat löst sich jetzt auf in der Kraft des Mitgefühls, die ich, als Hüterin dieses Kristalls, erschaffen habe in langen Zeiten. Löst auf den Widerstand – jetzt.

 

Und in Verbindung, und in Wertschätzung der Kraft der Elemente dieses Planeten – Feuer, Erde, Wasser und Luft – dehnt aus das Mitgefühl das ich bin, und das ihr nun seid. Dehnt dieses Licht aus in eure Leben hinein, in jene Positionen hinein die euch eng machen, in jene Gebiete hinein die euch Angst machen. In jene Erlebnisebenen hinein die euch aus eurer Mitte bringen. Denn die Mitte, in diesem Universum, ist immer ein erfülltes, stilles, Schweigen, in dem Alles-Was-Ist ist.

 

Gut. Und wenn ihr möchtet, würde ich gerne die Erinnerung in eurem Gehirn aktivieren, so wie ich es einstmals bei jenem ersten Volk machte, so dass ihr euch erinnern könnt an all die Dinge, die ihr bereits erschaffen habt. Doch ich stülpe das nicht über euch über, ich gebe euch die Möglichkeit. Und deshalb senke ich hinein, in euer Drittes Auge, einen Teil von mir, einen Kristall. Ihr findet sie manchmal. Sie heißen Herkimer. Und wann immer ihr mit diesem Kristall meditiert von nun an, wird das Licht meines Hüterkristalls in euch aktiviert und wird die Ebenen eures Gehirns erlichten in dem Maß wie ihr es wünscht und zulasst.

 

Möge die Gelassenheit der großen, weiten Flächen, der Zusammenhalt und die Kraft der großen Herden euren Weg erleichtern. A hough.

 

 

  • Erstellt am .

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.