Drachengeflüster & mehr

Geschichten

 

drago2

 

Alles begann bei der Begegnung mit einer jungen Drachenenergie auf der französischen Autobahn. Die Schreiberin in mir formte daraus eine Geschichte, die ich meinen offiziellen und inoffiziellen Patenkindern zu Weihnachten schickte. Die Begeisterung war groß, und so entschloss ich mich dazu, mein Drachengeflüster ebenso meiner geneigten Leserschaft zur Verfügung zu stellen. Wenn die Energie stimmt, so gibt es hier immer wieder neue Geschichten,von meinen Drachengeschwistern, und, wenn es passt, auch von anderen Drachenflüsterern.

Viel freudvolle Berührung beim Lesen!

Trixa

im April 2006

 

Geschichten aus Trixas Feder:

Alin und die Feuersalamander

Freedo

Moonlight

Einhörner & eine wahre Pferdegeschichte

 Eilidh, meine Eiche erzählt ihre Geschichte