1) Kerzerho, Morbihan

Mein persönlicher Kraftplatz an der Straße von Carnac Richtung Belz D781, kurz vor Erdeven. Ihr seht die Steinreihen schon von der Strasse aus.

Kerzerho_Eingang_2

Das vordere Steinreihen Feld ist nicht so spannend, wenn ihr euch nach dem Eingang (vom Parking aus)  nach links wendet geht ein Trampelpfad nach hinten, ich glaube da ist ein Holzschild Les Geant (die Riesen)

Dann kommt ihr als erstes an den Ort den ich die Druidenschule nenne. Es ist ein Heilplatz für männliche Energien, Männerthemen, Themen mit Männern, und ein guter Platz um sich in die alten spirituellen druidischen Schulungen einzuklinken.

Kerzerho_Druidenschule

Von hier aus geht der Trampelpfad weiter, linker Hand findet ihr einen liegenden Stein mit Gravuren. Dieser Stein verbindet mit den Planeten und verschiedenen Sternenfeldern, richtet unsere Chakren und unsere Energien aus. Legt euch drauf und lasst es einfach geschehen.

Weiter hinten kommt dann mein absoluter Lieblingsplatz. Hier findet ihr den grossen Stein den ich den Grosse Mutter Stein nenne. Hier findet die Heilung der gesamten Frauenthematik statt, und „mein „ Stein ist ausserdem ein Dimensionstor, der zum Reisen einlädt.

Kerzerho_GrosseMutter_Stein

Hier habe ich die wunderbaren Eloesh Tropfen : liebende Mutter empfangen. Ihr könnt sie über den Neddek Shop beziehen!

Im Fokus der LIEBENDEN MUTTER hole ich meine Seelenanteile zurück
(Energie-Tropfen)
- fördert die Bereitschaft, alte Erfahrungen anzuerkennen (egal aus welcher Zeit u. Ebene)
- hilft insbesondere, schon lange bearbeitete, aber erneut aufflackernde Themen in Liebe und Neutralität anzuerkennen und einverstanden zu sein.
- hilft, die Weisheit in der Erfahrung zu erkennen
- hilft, das Geschenk in der Erfahrung anzunehmen und als Bereicherung der eigenen Lebensweisheit zu betrachten
- hilft, seinen Frieden mit alten Erfahrungen zu machen
- stabilisiert und heilt die Verbindung zur Mutter Erde aus und führt somit zu einem tieferen Verstehen und Begreifen der Materie.