5) St. Barbe & St. Fiacre, Morbihan

  An der D 769 - St Barbe. Muss man gesehen haben!

StBarbe20

Der unglaublichste Kirchenbauplatz, den ich je besucht habe. Oberhalb der Kirche gibt es einen Glockenturm. Die Legende sagt, wenn diese Glocke geläutet werden die Wolken vertrieben.

StBarbe7

Jedoch, dieser Glocketurm ist ein Ort des Selbstclearings par excellance. Einfach unter die Glocke stellen, Hohes Selbst und Erdsolarer Kern und das Emotionale Selbst bitten, alles aus dem System zu schaffen, was dir nicht mehr dienlich ist!

 

St Fiacre in der Nähe.

St_Fiacre6

Etwas ausserhalb des Örtchens, das eine sehr energetische Kirche hat, geht ein Weg in den Wald hinein, da müsst ihr vielleicht fragen, dieser Weg führt zu einer mitten im Wald gelegenen befestigten Quelle, wo früher die Lepra Kranken hinpilgerten um ihre Haut zu heilen.

Waldquelle_HAUT_St_Fiacre2

Der Platz an sich ist wunderbar, die Heilkraft des Wassers für alle Hautsachen sehr stark.