7) Eremitage de St Gildas, Morbihan

Nähe Pontivy, D1 St. Nicolas des Eaux, direkt am Fluss Blavet

Druidenplatz_St_Gildas4

DER KRAFTORT!! Es braucht 3 Leute um ihn zu aktivieren: Einer setzt sich auf die Treppe vor der Eremitage (Kanzel), ein Anderer stellt sich auf den Stein am Fluss, der Dritte auf den Stein etwas unter dem Rasen verdeckt, wenn du auf der Kanzel sitzt rechst unten Richtung Blavet.
Alle Drei verbinden sich und öffnen die Tore zu den lichten Dimensionen! Wer jetzt in die Mitte des energetischen Dreiecks geht, wird eine wunderbare Ausdehnung ins Göttliche Sein hinein erfahren. Achtet darauf, dass ihr gut geerdet seid und wieder festen Boden unter den Füssen habt, wenn ihr den Platz verlasst. Sehr sehr kraftvoll. Ich würde gerne mal mit einer Bretagne Gruppe dort arbeiten!
Die kleine Quelle die unter der Kanzel entspringt soll unfruchtbare weibliche Wesen fruchtbar machen! ;-)