8) Gavrinis, Morbihan

Insel im Golf du Morbihan

Ein sehr kraftvoller Erdmutterfokus in einem Cairn auf einer Insel. Es wäre natürlich erstrebenswert, dass ihr alleine oder mit einer kleinen Gruppe im Inneren des Cairns meditieren könntet.

Das Boot fährt von Lamor Baden ab. Tickets und Übefahrt bitte hier buchen:
Cairn de Gavrinis
Cale de Pen Lannic – 56 870 Larmor-Baden
Tél. : 02 97 57 19 38
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Leider ist es in Gavrinis verboten Fotos zu machen, aber auf der offiziellen Seite könnt ihr euch den Ort anschauen!

Hier ist die französische Homepage: https://cairndegavrinis.com/index.php/en/welcome/

An diesem wunderbaren Ort, mitten in dem Cairn, habe ich die Eloesh Gavrinis Tropfen empfangen. Ihr könnt sie über den Neddek Shop beziehen!

GAVRINIS* - Im Schoße der solaren Mutter erschaffe ich neu
(Energie-Tropfen)
-    hilft, sich bedingungslos geliebt, vollkommen angenommen und gewertschätzt zu fühlen
-    hilft, Mutterliebe wirklich annehmen zu können
-    hilft, seinen Frieden mit allen Mutterthemen zu machen
-    hilft, die Liebe von Mutter Erde, der Materie (Mater = Mutter) anzunehmen
-    hilft, in die Liebe und Wertschätzung für alle MATERie zu gehen
-    unterstützt, in Liebe zu empfangen, zu umarmen und loszulassen
-    unterstützt Neuerschaffung im Fokus der Urmutter (Muttersonne dieses        Universums)
-    fördert die Fähigkeit, in Liebe zu erschaffen (MATERialisieren), zu nähren u. und in Freiheit sich entfalten zu lassen (z.B. Projekte)