Wer ist Halon?

Hier gibt Halon selbst eine Erklärung:

Eriadu ist einer der Planeten, die sich im Wassermann- System befinden. Woher sonst sollte die Energie der Og Min in dieser Zeit in ihre Verbindung mit Gaia gehen?
Das Kollektiv, das Halon ist, denn Halon ist keine einzelne Person, hat gewählt vor langer, langer Zeit, in der Zeit Hyperboreas, auf die Erde zu kommen und sich mit diesem wunderbaren Juwel zu verbinden.

Die Botschafterin hat Halon gefunden in Stonehenge. Halon hat die Botschafterin schon viel weiter vor diesem August in Stonehenge gesehen. Halon hat die Botschafterin auch oft an anderen Plätzen dieser Erde gesehen und als sie wählte, andere Erscheinungsformen zu haben. Weil für Halon ist es nicht wichtig, welches Jahr, welche Zeit, welche Gestalt, ob Materie oder Geist. Geist der Botschafterin oft wandelt durch die Erde des nächtens, nicht nur durch die Erde, hm. So, diese Wanderin hat Halons Kollektiv interessiert. Deshalb haben wir uns genähert, ganz einfach. Sie hat JA! gesagt, wunderbar!
Wir fragen immer, wir kommen nicht unaufgefordert in ein verschlossenes Haus, habt hier bitte keine Ängste.

Nur ein Teil von Halons Kollektiv war auf Gaia. Halon auf Gaia war immer und ist immer und wird immer sein in Verbindung mit dem Bewusstsein Halon auf Eriadu. Bewusstsein von Halon auf Eriadu wird immer in bewusster Präsenz sein mit Bewusstsein Halon, ein Teil der Vielfältigkeit der Einheit dessen, was ihr Quelle nennt."