Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Erinnerung FriedensLichtKreis am Sonntag 26.01.25 um 11:00

Ihr Lieben nah & fern,

 Heute früh bat mich Hilarion euch noch einmal auf unsere Lichtarbeit mit dem neuen FriedensLichtKreis hinzuweisen.

Er selbst wird diesen ersten Sonntag anleiten.

Worum geht es?

 Wir sind die Schöpfer unserer Welt, und ich wage zu sagen: Wir sind auch verantwortlich.  Die Herausforderungen sind zu groß um den Kopf in den Sand zu stecken!

 Deshalb machen wir Friedensarbeit, indem wir unsere Resonanzen klären. Das beruhigt unsere Systeme und das befriedet die Energien.

Wie unser altes Motto: stell dir vor, es gibt Krieg und keiner geht hin!  So heißt es jetzt: wo keine Resonanz, da keine Erschaffung!

 Bitte lest hier noch einmal Hilarions-Botschaft und kommt dann einfach am 26.01. um 11:00 in den Raum. Die Zugangsdaten sind unter dem Link:

https://www.bewusstessein.net/werkstatt/seminare/seminare-special-event.html

oder im letzten Newsletter vom 07.01.25 vermerkt.

 Ich danke euch und wünsche euch ein entspanntes Wochenende!

 Trixa

  • Erstellt am .

Guten Start & ein neuer Impuls für einen FriedensLichtKreis von Hilarion

Hallo ihr Lieben nah & fern,

Zuallererst wünschen wir euch und uns allen ein Friedensreiches, glückliches und gesundes 2025!

Beatrice hatte dankenswerterweise den Impuls, irgendwie mit unserer Gruppe weiterzuarbeiten, und so haben wir Hilarion befragt. Ihre Fragen konnte ich nicht aufnehmen, aber hier kommt, was Hilarion uns sagte:

Hilarion FriedensLicht Kreis

"Gut, seid willkommen und gesegnet, ja wunderbar, mein Rufen wurde erhöht, ich bin begeistert." So, also mein Vorschlag wäre, aber bitte ihr schaut beziehungsweise du schaust, wie das umsetzbar ist. Ich würde vorschlagen, zu eine Art Gebetskreis, nenne ich das mal. Das müsst ihr nicht so nennen, aber in diesem Sinne zu veranstalten. Und zwar würde ich dir vorschlagen, einen festen Termin zu nehmen, damit sich alle danach richten können.

Ja, wo ihr euch trefft, zum Beispiel über den Raum von ihr, ja, den Telko Raum. Wo kommen kann, wer will? Ich würde vorschlagen, keine extra Anmeldungen und kein extra Theater, weil damit es keine Organisation braucht und dann seid ihr zusammen, du brauchst halt, den administrativen Zugang,. Denn sie muss ja nicht unbedingt dabei sein und dann nehmt ihr euch jeweils ein Thema vor und über dieses Thema meditiert ihr und geht dann gleich in eine Übung.

Zum Beispiel, weil sie das gestern gemacht hat, sie hat von Veit diese tägliche Meditation. Und gestern war Schattenarbeit angesagt. So, das macht ja liebe Veit völlig anders als ihr. Darüber kann man streiten, das wollen wir jetzt nicht. Man sollte eine Person erscheinen lassen in einem offenen freien Raum, mit der man Schwierigkeiten hat.

Da hat sie im Moment tatsächlich niemand und dann sagt Veit, du kannst auch z.B. einen Politiker nehmen. Sehr gute Idee. Sie nahm E.M. und dann schaut man, was macht es mit mir?

Aber wir sind letztendlich alle Licht. Wir sind alle aus Licht geboren, auch die, die dem NichtLicht dienen. Warum tut er das? Weil für ihn Macht, Macht-über, lebensnotwendig ist, weil er aus Inkarnationen kommt, wo er überhaupt keine Macht hatte, ja, wo er wirklich Sklave war und völlig untergeordnet und seine Seele hat beschlossen, so wir planen jetzt auszuprobieren, wie ist Macht-über.

Und dadurch stellt er sich natürlich auch zur Verfügung, dass ihr euch an ihm reibt oder dass ihr dadurch eure Ängste, -sie hat Ängste-, erkennen könnt. So und dann schaut man, was macht diese Person mit mir?

Sie wurde eng, sie hatte das Gefühl, nicht mehr atmen zu können, der Körper hat sich versteift. Sie bekam Angst!  Und dann mal schauen, warum?
Wie geht es dem Anderen in diesem Raum? Ich bin ein anderes Du!
Er ist ja genauso aus der Quelle geboren wie sie!

Worum geht es?

Und dann konnte sie das erkennen, warum er diese Macht braucht und dass er wie ein fünfjähriger wildgewordener Bub ist, der da einfach in der Gegend rumspielt!  Verstehst du? Und dann konnte sie ins Mitgefühl gehen.

Und das hat sie, zum Beispiel über Poc Pod gemacht. Sie hätte auch hohe Ho Opono -Pono machen können, ihr habt 100 .000 Übungen, verstehst du? Das könntest du dann anleiten und schon allein damit, wenn ihr euch erst mal um die ganzen Politiker kümmert, ist das eine wichtige, hervorragende und sehr zeitgemäße Heilarbeit!

Denn, wie ich in den Sternschnuppen sagte, die Veränderung kommt immer von innen nach außen und nicht von außen nach innen. Du bekommst zwar den Reiz von außen, das macht was mit dir und dann bitte nicht im Alltag weiter hoppeln, sondern sich die Zeit geben und gucken, um was geht es wirklich und wie gehe ich in die Aussöhnung!

Denn ganz wichtig in dieser Wassermannzeit, da muss ich "müssen" sagen, das müsst ihr, das dürft ihr euch wirklich klar machen:
Egal, was euch ein Widerstand begegnet.
Punkt 1, du hast es hergerufen, damit du etwas verstehst.
Punkt 2, wenn es sich um eine Person oder Wesenheit oder Energie handelt, sie ist genauso aus dem Licht geboren wie du.

Also löse es in dir, befriede es in dir und dann kann es sich auch im Außen befrieden.

So in der Art wäre meine Idee.
Das wäre Friedensarbeit auf einem sehr hohen Niveau, da gibt viele Resonanzen/ Personen mit denen ihr arbeiten könnt.

Und ihr könntet irgendwie, eine Gruppe erschaffen, wo ihr euch austauscht, wer geht wo auf Resonanz?

Und dann nehmt ihr euch das/ denjenige oder die Person oder die Energie, die die meisten Ansagen hat, die nimmt ihr euch dann vor und so eins nach dem anderen. Aber es geht wirklich darum, dass du alle machst/ vorbereitest/ nachbereitest, sondern dass alle miteinander mitarbeiten, aber einer muss anleiten. Und das, würde ich sagen, kannst du sehr gut machen. Trau dich.

Sonst könnt ihr ja noch darüber diskutieren und sie kann ja vielleicht, wenn sie Lust hat, das ein oder andere Mal dazukommen, vielleicht mal am Anfang übernehmen, damit du siehst, wie das geht und dann machst du mal, dann mach sie mal wieder, dann machst du mal, verstehst du so? Das wäre doch eine gute Idee.

Ja, sehr gut, wunderbar. Gut, dann, ja, segne ich euch.“

 

Unsere Idee ist es, der Gewohnheit dienend den “ letzten“ Sonntag (der bei uns nicht immer passt) im Monat um 11:00 zu nehmen. Wir wollen keine große Administration, keine Listen etc. wer da ist --- macht mit.
Dieses Jahr soll es laut Hilarion um Politiker gehen. Nächstes Jahr schauen wir dann was wir machen wollen. Es wird wie üblich eine Sommerpause im Juli und August geben.

Beatrice bitte darum, dass ihr bitte an die Mailt, welche Politiker-Persönlichkeiten ihr im Fokus habt, die Mehrheit entscheidet dann. Die ersten dreimal haben wir aus aktuellen Anlässen jetzt mal festgelegt!

Mail Beatrice: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Es entstehen aber Unkosten, der Raum muss bezahlt werden, die Webseite etc., die dennoch, wenn auch mäßige Logistik. Wir wissen beide von der Mode, ganz viel kostenlos anzubieten, meist ist da ja dann aber mit Werbung für irgendwelche Programme verbunden, und das haben wir keine mehr. Deshalb werden wir diese Friedensarbeit NICHT kostenlos anbieten, denn diese Arbeit ist für jeden persönlich und für die Welt sehr wertvoll!!

Beatrice eröffnet ein Extrakonto, wohin ihr bitte eure Spenden überweisen könnt, als Ausdruck der Wertschätzung für unsere Arbeit. Es wird keine Rechnungen geben, und wir beide werden das Geld unter uns aufteilen, um die Kosten zu decken. Sollte es zu Überfülle kommen, werden wir die Überschüsse spenden.
Es wird auch keine Mitschnitte oder Abschriften geben. Dennoch werden wir die jeweilige Session aufnehmen für den Fall, dass etwas Wichtiges zu Konservierendes dabei sein könnte, was wir dann via Newsletter teilen würden.

Soweit mal unsere Ideen, die euch hoffentlich begeistern.

 Die 3 ersten Sonntage werden wir uns mit folgenden Politikern beschäftigen:

Sonntag 26.01.25 Wahlvorbereitung: Merz, Scholz, Habeck, Weidel & Lindner.  Ich habe Hilarion gebeten uns diesmal zu führen, weil wir ja alle reinnehmen müssen, und es aber eigentlich nur mit 1 Person machen sollen. Vor der Wahl jedoch denken wir, müssen alle mit rein.

Sonntag 16.02.25   Trump

Sonntag 23.03.25 Putin

Konto:
Kontonummer:
Trixa Gruber

Konto: IBAN: DE29 6039 0000 0594 0430 00
Genodes1BBV

Bitte unbedingt FriedensLichtKreis, oder einfach FLK angeben, damit ich das zuordnen und dann teilen kann!

 

Wir hoffen auf eure zahlreiche Beteiligung, jede/r Einzelne ist wichtig!!

Danke

 Beatrice & Trixa

 

Zugang über Phonesty:

Hier kommt der Zugang:

Willkommen bei Phonesty Professional

Sie sind eingeladen in

Konferenzraum-Nummer 35906

Teilnahme per Telefon

Einfach eine der folgenden Einwahlnummer anrufen und anschließend die Konferenzraumnummer 35906 +Raute Taste sowie, sobald er angefragt wird, den Teilnehmer-PIN der da ist: 20121+ Raute Taste mit der Tastatur Ihres Telefons eingeben. Schon geht's los.

Wie auch bei talkyoo fragt er ziemlich am Anfang auf englisch, ob du alles englisch haben möchtest, das wartest du gelassen ab, nix drücken, einfach warten, und dann fragt er dich nach der Raumnummer, die gibst du ein plus die Raute, dann die Teilnehmerpin und schon biste drinne.
Stern Taste 1 schaltet dich stumm/ und auch wieder laut.

Eine wichtige Bitte: ich kann keine Einwahlknotenpunkte auf meinem PC sehen. Deshalb bitte: Wenn du in den Raum kommst, warte bitte, ich frage die ersten 4 Nummern deiner Telefonnummer ab, und wenn deine dran ist meldest du dich bitte mit deinem Namen. So kann ich meine Liste führen. Es erfordert ein wenig Achtsamkeit, aber wir werden das gemeinsam erlernen. Vielen Dank!

 Trixa

Die Phonesty Einwahlnummern:
    
Schweiz:  +41 415126012 Achtung es gibt anscheinend nur noch 1 funktionierende Schweizer Einwahl Nummer!
Deutschland: +4989121405900 !!!

Deutschland:

0049 721 98739900

Österreich:

0043 12297303 +43 12650620

Frankreich:

0033 170611911

Niederlande:

0031 208081035

Spanien:

0034 911876766

Schweiz:

0041 415126012

Mit eurer Einwahl erlaubt ihr mir auch die TelKo mitzuschneiden und die Verbindungsdaten speichere. Ich bin gesetzlich verpflichtet, euch darüber zu informieren. Außerdem sagt der Computer auch, wann ich den Mitschnitt an- und abschalte. Danke!

Sterntaste und 1 schaltet dich stumm, das ist wichtig, damit wir nicht so ein Durcheinander im Raum haben. Nach dem Channeling kannst du dich mit Sterntaste und 1 wieder laut schalten.

Vielleicht probierst du es einfach mal in Ruhe vor dem Sonntagschannel aus!
Ihr könnt euch immer ab 10.50 einwählen, bitte nicht vorher, um 11.00 fangen wir dann an.

  • Erstellt am .

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.