Skip to main content

Aktuelles

Channeling von gestern zur SOFI mit Sirillia & Halon

MondLicht von Birgit Bercher

Hallo ihr Lieben nah & fern,

die Energieübertragung gestern während meines kostenlosen Livestreams, dem EichenGeflüster, war sehr kraftvoll. Ich habe das Channeling transkribiert und stelle es euch hier zur Verfügung.

Das Eichengeflüster kann jederzeit über meine homepage wieder angeschaut werden: https://www.bewusstessein.net/aktuelles/live-stream

Hier nun das Channeling:

SoFi Channeling 25.10.22 Sirillia + Halon

Trixa:

Einatmen. Ausatmen. Weiter. Geh in deine DiamantLicht Verbindung, in deine Anbindung, wie auch immer du das machst und positioniere dich in deinem Herzen, in deiner Liebe und erlaube dir, dich geliebt und angenommen zu fühlen. Gut.

Sirillia (von Sirius): Seid willkommen und gesegnet. Dies ist Sirillia.
Ich komme von Sirius zu euch als eines eurer Sternen Geschwister. Ich bin sozusagen das Sprachrohr für viele euerer SternenGeschwister, die in Achtsamkeit sind, die euch begleiten, die euch unterstützen möchten in dieser so wichtigen Zeit.
Dieser Skorpion Neumond in der Verbindung mit der Sonnenfinsternis, die ihr heute energetisch auf jeden Fall erlebt habt, ist wichtig. Denn wenn ihr diese kosmischen Energien richtig benützt, können sie Tore zu erweitertem Bewusstsein in euch öffnen. Und ihr seid alle in diese Inkarnation gekommen, weil ihr als Seelen bereits wusstet, dass es um den Aufstieg des Planeten Erde gehen wird. Und weil ihr wusstet, dass ihr etwas dazu beitragen könnt, so wie ihr etwas tun könnt, so lernt ihr natürlich auch dabei. Und ihr habt schon sehr viel gelernt. Auch wenn ihr das Gefühl habe, dass es immer wieder Rückschläge gibt, so will ich euch sagen: Wir sind begeistert von euren Entwicklungen, gerade weil ihr eure Rückschläge immer wieder so wunderbar erlichtet und verkraftet, euch zusammen nehmt und quasi neu anfangt. Die skorpioische Energie führt euch in die Tiefen eures unterbewussten Seins. Und wenn ihr erlaubt, möchte ich jetzt in der ganzen Gruppe, die hier zuschaut, die Kanäle bündeln.
Das tue ich natürlich nur bei jenen, die damit einverstanden sind. Um euch mit der Ebene der Sternen Felder Skorpion zu verbinden, so dass ihr jetzt eine Energieübertragung erhaltet, die euch hilft, in die tiefsten Tiefen eurer Bibliotheken, in die tiefsten Tiefen eures Seins hinab zu tauchen, um hier zu suchen und zu finden, wo eure geheimen Ängste sind. Wo eure Angst vor eurer eigenen Schöpferkraft ist!?
Eure Botschafterin hat von der Magie gesprochen. Magie ist die feinstoffliche Energie, mit der du etwas in Bewegung setzt und die Farbe der Magie - in einem polaren System - ist die Frage deine Absicht. Alles, was du aus Liebe heraus in Bewegung setzt, ist also lichtvolle weiße Magie. Alles, was du aus Gründen von Macht, der Macht- über, von regieren wollen, von beherrschen wollen, von einem sich an anderen oder an dem Planet bereichern wollen, alles, was du aus diesen Beweggründen heraus in die Manifestation gebracht hast, gehört dann zu dem nicht lichtvollen Teil.

Erlaubt? Und ich hoffe, ihr fühlt euch nicht vor den Kopf gestoßen, dass ich euch sage, dass jede, jeder Einzelne von euch auf diesem Planeten Erde sowohl lichtvolle als auch nicht lichtvolle Inkarnationen hat und hatte. Das gehört dazu. Ihr bewegt euch in einer dreidimensionalen, sprich polaren Welt, wo es diese beiden Pole gibt. Ihr bewegt euch in eurem sogenannten Alltag, in eurer sogenannten Realität, in der 3D Realität. Wenn ihr meditiert, wenn ihr atmet, wenn ihr loslasst, oft, wenn ihr schlaft, geht ihr in den Bereich der fünften Dimension. Die fünfte Dimension ist die Dimension der umfassenden Liebe. Da seid ihr nicht mehr so fokussiert, da lösen sich langsam die Bedingungen der Polaritäten auf, auch wenn es immer noch Dualität gibt.

Und je höher eure Schwingung geht, desto mehr löst sich das alles auf. Hinein in diesen unendlichen Ozean der Liebe. Lasst es mich einmal so nennen. Deshalb kommt es euch manchmal so vor. Oder habt ihr Phänomene während dieses Aufstiegs, wo ihr merkt, dass ihr euch fokussieren müsst, sonst stolpert ihr vielleicht oder fallt hin oder ihr vergesst etwas. Oder ihr seid sehr müde. Das kommt alles von diesen Phänomenen, dass euer Sein versucht, die Energie zu erhöhen und euer physischer Körper und vor allem euer Gehirn muss dabei mithalten.
Wenn ihr also nun eurem System erlauben würdet und wir bitten euch darum, diese Angst vor Machtmissbrauch und diese Angst vor eurem Schöpferkraft loszulassen, denn dies ist der Tag, die Stunde, der Moment, die Schwingung, wo dieses möglich ist. Dann bitten wir euch sehr aus dem all-Einen Herzen dieses Jetzt zu tun.
Bitte taucht hinein. In eure tiefsten Untiefen, in jene Regionen, wo ihr euch normalerweise nicht vorwagt. Und fischt heraus eure Ängste. Eure Ängste vor dem Missbrauch eurer Schöpferkraft. Eure Angst davor, wählen zu müssen. Eure Angst davor, dass möglicherweise wieder etwas geschieht, was euch überfordert, weil ihr die Erfahrung vielleicht gemacht habt. Aber zu der Zeit, wo ihr die Erfahrung gemacht habt, war euer Bewusstsein noch nicht so weit entwickelt wie jetzt. Vertraut dem göttlichen Funken in euch, dass der göttliche Funke sich immer und immer wieder für das Licht entscheiden wird. Und bündelt diese Ängste, diese Schwere, diesen Glauben daran, dass ihr ein Opfer seid. Auch den Glauben daran, dass ihr ein Täter seid. Das sind Illusionen.

Ihr seid spirituelle, kosmische Wesen, die derzeit Fleisch angenommen haben, sich verkörpert haben und in einer sogenannten 3D Realität ihre Spiele spielen. Was jedoch wirklich Realität ist, ist der Lichtfunken, der göttliche Funke, der ihr seid, der sich, wenn du die Zeitebene verlässt, auf vielen unterschiedlichen Ebenen ausprobiert. Und wenn dieses Bewusstsein langsam in dir Raum nimmt, wenn dieses Bewusstsein, dass letztendlich alles EINS ist und du ein Teil davon bist in dir Raum nimmt, dann tauchst du ein in die 6. 7. usw Dimension.
Das ist der Weg, wohin es geht. Wo der pure Atem, der pure Ausdruck eines Fokus in Liebe manifestiert. Weil du schöpferischer Geist bist.

Gut, weil ihr es so gewohnt seid: Bittet also eure emotionalen Selbste, all diese Ängste und Panikattacken abzuschöpfen und packt sie in die euch bekannten Container, die ihr natürlich vorher erschafft. Und mit der Hilfe der Legionen des Uriel, so wie ihr es gewöhnt seid. Die wir nun bitten, diese Container abzuholen, um sie in der Shekinah zu entsorgen. Befreit euch! Von diesen Ängsten, dieser Not, dieser Pein, diesem Opfer-, diesem Tätertum. Und erlaubt euch jetzt in dieser Transformation. Aus dem galaktischen Herzen, aus der Mitte des Universums, aus dem Tempel von Kassiopeia, den Strahl der Liebe und der Einheit anzunehmen, der nun durch die Verbindung der Sonnen Ohr und Ghon in euch strömt, in eurem Kanal Raum nimmt. Der hineinfließt bis in eure Zellen. Euch mit Liebe flutet, denn ihr seid über alles geliebt.

Und die Kraft der Mondin, in die Kraft eures Unterbewussten steht in diesem Stadium für einen Neustart.

Also bitte: Was ist dein Bild der Liebe? Was ist dein Bild des Friedens? Was möchtest du, göttlicher Funke, der du bist erschaffen? In deine Welt bringen? Um deine liebende Energie zu verbinden mit all den anderen liebenden Energien, mit all den anderen MeisterHeilerEnergien, die da sind. Um deinen Heimatplaneten, um Gaia bei ihrer Heilung, wenn du so willst – (Es ist eher eure Heilung als ihre Heilung), denn sie wird überleben,- also bei eurer Heilung behilflich zu sein. Um sie bei dem energetischen Aufstieg zu unterstützen.
Erschaffe ein Bild der Liebe, ein Bild des Friedens, ein Bild des Wohlseins, ein Bild des Miteinander. Und lass es entstehen in deinem Herzen. Der Gottvater Planet Jupiter geht in die Fische, das heißt er geht in die Unendlichkeit hinein. Und das wird euch in nächster Zeit die Möglichkeit geben, unendliche spirituelle Weiten zu erkunden. Das heißt nicht, dass ihr euren eurem Alltag fernbleiben sollt. Nein, verbindet die verschiedenen Welten. Lerne. Bringe deinem Gehirn bei die höheren Schwingungen auch in deinem 3D Alltag zu ankern. Das ist, als würdest du eine neue Sprache lernen. Wir eure SternenGeschwister haben das auch gelernt. Ihr könnt es auch! Es ist kein Problem.

Dazu kommt noch, dass ihr euch auf ein Jahreskreis fest zubewegt. Sahween sagen die Druiden. Samhain sagt ihr. Das ist das Fest, wo der Eichen König verabschiedet wird. Und der Stechpalmen König, der König des Winters auftaucht.

Der König des Winters ist ein ruhiger, gelassener König, der dich in das Heim führt, der dich in den Rückzug führt, der dich in die innere Welt führt. Der dir die Möglichkeit gibt in den Tiefen deines Seins nach neuen Möglichkeiten zu suchen. Und das tut der Skorpion ja auch, in dessen Energiefeld ihr euch bewegt. In Verbindung mit der Großartigkeit und dieser tiefen, vertrauenden Kraft von Jupiter, der euch dieses gibt, könnt ihr also in dieser nun beginnenden dunkleren-  das meine ich absolut lichtvoll – Zeit euch einlassen auf tiefe spirituelle Erfahrungen der Weite des ausgedehnten Bewusstseins.
Das solltet ihr nicht tun, wenn ihr im Auto unterwegs seid oder in einem Einkaufszentrum. Das tut ihr natürlich, wenn ihr bei euch zu Hause seid, in einem geschützten, sicheren Raum. Dann sind eure Reisen in die Unendlichkeit, in die Leere, die hinter jedem Bewusstsein steht, absolut möglich und werden unterstützt von den kosmischen Kräften, damit ihr so Kraft und Energie sammelt, damit ihr Bewusstsein sammelt, damit ihr wisst, wie ihr diese Welt gestalten wollt, denn ihr gestaltet diese Welt, ihr erschafft diese Welt neu und wir wissen, dass ihr das könnt. Ihr  bekommt von uns alle Unterstützung. Aber oftmals sind wir ganz erstaunt, weil ihr sie gar nicht braucht! Und dennoch sind wir da! Ihr seid so großartig und so lichtvoll. Ihr glaubt es euch nur noch nicht. Und wir plädieren sehr dafür, dass ihr jetzt endlich anfangt, es euch selbst zu glauben. Wie sagt eure Sternenfreundin Halon immer: Ihr seid WunderLICHTvoll. Ihr seid das Licht! Erinnert euch daran. Und erlaubt euch, in dieser Lichtkraft zu erblühen und einen Neustart für euch zu formulieren.

Halon: Und dies ist Halon, schon lange nicht durch den Kanal gesprochen. Ich übernehme hier und für all jene, die bereit sind:

Ich lade euch ein nach Eriadu, meinen Heimatplaneten. Die Ebene der OG Min, die Ebene des Erschaffen mit jedem Atemzug. Nimm dein positives Bild der Welt mit. Nimm mit, was du erschaffen möchtest. Steige auf durch deinen Kanal. Und lass uns uns treffen an meinem Strand, in meiner Ebene, in der jedwede Manifestation möglich wird, und wir treffen uns hier und bilden einen Kreis. Den Kreis der MeisterHeiler und Meister Heilerinnen von Gaia und wir eure OG Min Geschwister bilden einen Kreis um euch herum, um euch zu unterstützen. Und all eure Visionen der Heilung des heilenEinenSeins. Alle eure Bilder. Gebt sie in die Mitte und wir die OG Min atmen Sie jetzt in manifestierender Art und Weise vor den Thron von Vater/Mutter Gott, vor das galaktische Herz, vor das Zentrum dieses Universums. Mit der Bitte um Segen für all das, was lebt. Mögen alle Wesen in diesem Universum und im speziellen auf Gaia mit Liebe, Hoffnung und Mut gesegnet sein. Möge es allen gut gehen. Möge allen Wesenheiten die Kraft innewohnen dem Andersartigen in liebender Neutralität zu begegnen. Amen.

Sehr gut. Eure Bilder wurden angenommen. Wunderschön. Ihr könnt noch mit uns tanzen, wenn ihr wollt. Fühlt unsere Präsenz. Erlaubt, dass wir durch eure Körper, durch eure Geist Körper hindurch tanzen. Um euch energetisch zu reinigen. Und dann bringen wir euch zurück in dieser Lichtsäule. In Spiralen. Zurück, zurück, zurück auf die Erde und wir streuen unseren Segen in die morphogenetischen Felder hinein, auf dass es Licht werde auf diesem Planeten. Auf, dass die Erneuerung Raum nehmen kann. Auf dass Liebe und Frieden sich ausdehnt.

Und dann nehmen die Energien zurück in dein Sein, in deinen Körper. Und verankerte sie in deinem Körper, in jeder Zelle, in deiner DNA, in deinem Gehirn und leite den Überschuss der Energien über Kreuzbein/Steißbein, über deinen  DrachenSchwanz ins Goldene Meister Gitternetz, so dass diese bewusste, segnende, heilende Licht und die Liebes Energie sich ausdehnt in den Meistergittern Netzen der Erde. Wunderbar.

Wie Sirillia schon sagte: Ihr seid das Licht. Ihr seid diejenige, die den Aufstieg erschaffen. Ihr erschafft eure Welt mit jedem Gedanken, mit jeder Handlung, mit jeder Bewegung. Und wir sind stolz auf euch. Das dürfen wir sein.

So fühlt euch geliebt, umarmt und gesegnet und bedankt für euer Tun im Namen eurer kosmischen Geschwister. Im Namen der gesamten Crew von Sirius und all der anderen segnen wir euch. Möge das Licht der Liebe in euch immer heller lodern. Dies ist Halon. Amen. Amen. Amen.

Trixa: Schau, dass du wieder ganz in deinen Körper reinkommst, dass du dich wieder gut ankerst, die Füße wieder auf dem Boden hast. Gute Erdung! Weil: die Erleuchtung findet hier statt. Die Reise in die höheren Dimensionen fängt hier an, ohne solide Erdung wird das nichts, weshalb mir - alle, die mich kennen, wissen das- die Erdung immer so wichtig ist. Wunderbar. Ich danke euch für eure Bereitschaft. Sehr schön. Ich umarme euch. Wünsch euch eine wunderbare, gesegnete Nacht. Schlaft schön! Nicht drüber rumhirn. Einfach laufen lassen. Weiteratmen. Alles gut. Seid umarmt. Alles Liebe. Ich danke euch. Ciao.

  • Erstellt am .

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.