Halon zur dunklen Jahreszeit und zu den LichtscheibenSymbol Kerzen
hallo ihr Lieben nah und fern,
gestern hatten wir das SonntagsChannel zu Samhain.
Mich beschäftigt schon seid 2 Wochen ein gefühlter Anstieg von Bedürftgkeit und wachsende Herausforderung in meinem Leben. Und ich frage mich immer woher kommt das!?? Nun hat Hilarion in einer privaten Session letzte Woche schon Interessantes dazu gesagt, und nun---- gestern---- hat Halon das Ganze aufgeklärt!! Sie sagte mir schon im Vorfeld, dass es nicht nur mir so geht......
Sie bad mich euch ihre Durchgabe zukommen zu lassen, auch wenn mir das etwas unangenehm ist, weil es dabei auch um unsere Kerzen, die ihr bei Beatrice bestellen könnt, geht. (siehe Newsletter vom 12. Nov. "es kann losgehen")
Gabriela hat es wieder schnell geschrieben, super und DANKE.
Hier also Halons Durchsage,
alles Liebe
Trixa
Sonntagschannel November 2014 – Ausschnitt von Halon über die LichtscheibenSymbol-Kerzen
Seid willkommen und gesegnet, dies ist Halon und bitte erlaubt Halon, auch wenn heute viel im Kanal der Botschafterin los ist und viele mit euch sprechen wollen, dass sie etwas vorwegnimmt (Die Botschafterin meint, du kannst das nicht machen, das ist wie eine Werbeveranstaltung, aber Halon sagt, nein, keine Werbeveranstaltung sondern eine Bewusstwerdung).
Ihr Lieben, Halon hat die Neddek-Mädels gebeten, auch für dieses Weihnachten die Kerzen zu besorgen, das hat einen Grund. Ihr befindet euch jetzt in der dunklen Jahreszeit, d.h. das Licht nimmt ab, ihr habt weniger Sonne und ihr seid alle mit den morphogenetischen Schichten eurer Erde verbunden, 12 an der Zahl. Die 12te Schicht ist die Ebene der Neddekgeschwister, die für das Licht in euch sorgen, die für eure Durchlichtung sorgen und die permanent das Diamantlicht in alle Materie schicken, die erwacht ist, die initiiert ist. Deshalb ist die Arbeit mit den Neddekgeschwistern und mit dem Diamantlicht von solcher Bedeutung.
Aber ihr seid natürlich auch mit der Morphogenetik verknüpft. In der Morphogenetik sind alle Erfahrungen gespeichert, die alle bewussten Wesen auf der Erde jemals gemacht haben, d.h. ihr findet auch atlantische Erinnerungen in der Morphogenetik, ihr findet steinzeitliche, ägyptische, griechische, chinesische Erinnerungen, was auch immer. Aus allen Völkern, allen Hochkulturen und aus allen der Erde vorangegangenen Planeten – 11 an der Zahl– sind die grundsätzlichen Erfahrungen hier gespeichert und ausserdem noch die Erfahrungen deiner Seele.
Wenn du hereininkarnierst ist das so, als würdest du durch ein gigantisches Second-Hand-Kaufhaus gehen (das hab ich aus dem Bewusstsein der Botschafterin gelernt) und du suchst dir sozusagen dein Outfit für diese Inkarnation zusammen, weil deine Seele etwas Bestimmtes lernen wollte. Nun ist es so, an dem ein oder anderem Kleidungsstück hängt vielleicht noch eine Brosche dran oder es ist vielleicht ein anderer Knopf drangenäht und dieser Knopf verbindet dich u.U. - weil es vielleicht ein Hirschhornknopf ist – mit einer Erfahrung aus frühkeltischer Zeit.
Es geht ja heute um Samhain, da wollen wir euch ja unterrichten.
Es ist einfach so, damit ihr das versteht: Durch eure Verbindung mit der Morphogenetik seid ihr natürlich mit den alten Völkern verbunden – auch mit den Kelten, weil ihr hier auf der nördlichen Halbkugel lebt und auch mit idigenen Völkern der nördlichen Halbkugel. Auf der nördlichen Halbkugel bedeutet diese Jahreszeit, den Rückgang der Natur.
Das Erntefest ist gefeiert, man hat die Tiere geschlachtet, man hat Beeren, Früchte, Obst und alles eingelagert, um über den Winter zu kommen. Die Zeit der Feste ist vorbei, es ist die Zeit der Ruhe, der inneren Einkehr, die Zeit der Stürme – eure Ahnen hatten oft Angst, wenn es gestürmt hat – die Zeit, wo man in sich gehen sollte und es ist aber auch - und das ist wichtig, dass ihr es versteht - eine Zeit, wo archaische Befürchtungen, die ihr in eurem Speicher habt, an die Oberfläche eures Bewusstseins dringen.
Eine dieser archaischen Befürchtungen ist einfach „hoffentlich habe ich genug Nahrung eingelagert“ und „hoffentlich habe ich genug, um mich und meine Familie, mich und meinen Clan über den Winter zu bringen“. Das ist einfach so, das hat jeder von euch auf die ein oder andere Weise. Schlauerweise wissen die Geschäftemacher eurer Welt das irgendwie auch intuitiv und deshalb wird jetzt die Verkaufsmaschinerie angekurbelt, weil man muss!!! ja vielleicht noch ein bisschen mehr haben, damit man über den Winter kommt.
Das bedeutet aber auch, dass in vielen von euch ein Muster losgeht von „ich habe nicht genug“, „ich habe nicht genug für mich gesorgt“, „ich komme nicht weiter“, „es ist zu wenig“, „ich bin im Mangel“... und daraus heraus entstehen alle möglichen Dinge: Ihr nervt vielleicht eure Freundinnen, ihr geratet möglicherweise in einen Kaufrausch, den euer Konto nicht erlaubt, ihr bekommt Schwierigkeiten mit euren Familienmitgliedern, weil ihr da und dort möglicherweise aneckt usw.
Das ist Morphogenetik, ihr Lieben. Ein ganz kleiner Prozentsatz davon sind noch eure eigenen Muster, aber die Morphogenetik holt euch hier ein.
Je bewusster ihr werdet, je mehr ihr euch eure inneren dunklen Ebenen bewusst macht und sie integriert, desto leichter könnt ihr euch auch von der Morphogenetik loskoppeln.
Aber wir haben euch ein Symbol gegeben und das ist das Lichtscheiben-symbol, das euch einfach hilft, das Schwingungsfeld in euren Räumen, Häusern und Wohnungen auszubalancieren, für eine gelassene zentrierte Ruhe zu sorgen und dafür zu sorgen, dass das Licht der Neddek überall im Raum und in all dem, was lebt vorhanden ist.
Deshalb hat Halon gesagt, bitte bitte liebe Neddek-Frauen besorgt noch einmal diese Kerzen, denn es ist die dunkle Jahreszeit, wo ihr Licht anmachen könnt und wo ihr durch das Symbol - das Lichtscheibensymbol - gleichzeitig die Energien in Balance bringt, sodass ihr mit den Neddekgeschwistern verbunden seid, d.h. euren Lichtquotienten erhöht, eure Nerven beruhigt, euer Blut wird leichter und fließt besser durch euren Körper, ihr seid gelassener, ihr seid mehr dazu in der Lage zu verstehen, warum ein Familienmitglied oder eine Freundin oder ein Klient oder was auch immer gerade so nervend ist wie ihr sagt, ihr seid ausbalancierter, ihr könnt leichter in eurer Mitte sein. Schon eure Ahnen zündeten in der dunklen Jahreszeit Kerzen, Talglichter und Ölfeuer an, um das Licht in ihre Wohnstuben hereinzubringen, denn der Mensch kann ohne Licht nicht leben.
Halon hat gesagt, dieses Jahr machen wir das Symbol in GOLD. Warum? Die Goldschwingung sorgt für die INTEGRATION und es geht für euch darum, das Erfahrene zu integrieren in der dunklen Jahreszeit, aber auch in der Entwicklungsstufe, in der ihr jetzt seid. Die goldene Energie unterstützt auch noch im Besonderen euren GLEICHMUT, sagen wir es so, ihr würdet sagen eure Nerven. Das stärkt euch, damit ihr nicht so dünnhäutig seid. Und bitte, ihr könnt das doch alles für euch nutzen.
Durch das, was Halon euch jetzt erzählt hat, hofft Halon, dass ihr mehr Verständnis bekommt für eure Umwelt und dass es euch leichter fällt, einfach immer einmal wieder einen Schritt zurückzutreten, tief durchzuatmen und euren Mitmenschen zu erlauben, dass sie sind, wie sie sind - was nicht heißt, dass du über dich „drüberfahren“ lassen musst, aber du kannst ja auch die Ebene des Schauspiels verlassen. Du wirst in zentrierter Art und Weise, wenn das Diamantlicht in dir fließt schon einen Weg finden - lasse dich hier führen – der dir behilflich ist, die Situation zu befrieden.
Das ist Halon, danke dass ihr zugehört habt und jetzt sind eine Menge keltischer Wesenheiten da, die sich gerne mit euch verbinden möchten...
.......für das weitere Channeling bitte den Mitschnitt anhören oder bei mir den link bestellen, danke!!
************
Für Bestellungen oder Anfragen aus Deutschland bitte das
Kontaktformular http://www.neddek.de/kontakte/3
benutzen oder bei Beatrice Drexler anrufen. Tel: 08363 929691.
Für die Schweizer:
CH-8512 Thundorf: Annette Kübler
Versand Schweiz
Friedbergstr. 31
CH-8512 Thundorf
Tel.: 052 366 39 90
Email:
www.bewusst.info (mit Online-Shop)
- Erstellt am .