30.11.19 um 20.00 Vereinigung der Sethfreunde in Hohenwart bei Pforzheim
Hallo ihr Lieben nah und fern,
ich wurde von den Seth Freunden eingeladen über meinen Weg und meine Verbindungen zu unseren geistigen Freunden zu sprechen. Ich habe die Einladung sehr gerne genommen, war Seth/ Jane Roberst doch eine/r meiner Türöffner auf dem Weg zum KanalSein.
Es ist eine wunderbare Möglichkeit mich mal wieder in persona und Aktion zu sehen (Umarmungen eingeschlossen!)
Die Seth Freunde bitten euch um einen kleinen Unkostenbeitrag für diesen Abend von 15.-€, die vor Ort zu entrichten sind. Danke.
Es wäre schön, wenn ihr mir vielleicht kurz mitteilen könntet, ob ihr kommen möchtet, damit die Orga euch einen Platz reservieren kann. Danke auch hierfür.
Ich werde über meinen Werdegang und meine Erfahrungen mit dem Channeln berichten. Im 2. Teil werde ich mit Hilarions Hilfe den Versuch starten die TeilnehmerInnen ihre eigenen Channel-Qualitäten entdecken zu lassen.
Wie ich zu Janes Roberts und Seth kam.:
Ich glaube, das war durch meine Freundin Hannelore, 20 Jahre älter als ich und theosophisch bewandert, die mir als Baby Channel sehr geholfen hat, denn ich hatte von Channeling nicht viel Ahnung.
Sie empfahl mir Cacye und eben Jane Roberts, letztere vor allem deshalb, weil ich ein Riesenproblem damit hatte, dass ich damals noch rauchte. Und in meiner Vorstellung raucht ein Channel nicht! Man hörte ja immer: Rauchen macht Löcher in die Aura.....Hannelore erzählte mir, Jane Roberts rauche auch! Das half enorm, Vertrauen in dieses für mich doch seltsame Geschehen zu entwickeln!
Janes Roman Überseele 7 hat mir damals sehr geholfen zu beginnen, die verschiedenen Ebenen zu verstehen, durch die ich beim Channel geführt werde. Für Janes Mut sich dem Channeln zu stellen, für ihre Hingabe und ihr Sein bin ich von Herzen dankbar!
Ich freu mich auf die grosse Runde und alle unsere Begegnungen! Raffael auf die Kühlerhauben und liebe Grüße noch aus der Bretagne
Trixa
ANREISE
Mit der Bahn:
Mit dem Bus in 30 Minuten: Beim Verlassen des Bahnhofs gehen Sie links an den Taxiständen vorbei. Nach ca. 20 m erreichen Sie die überdachte Omnibushaltestelle. Dort fährt am ZOB (Zentraler Omnibus-Bahnhof) Mitte Steig 5 das Busunternehmen Schuhmacher mit der Linie 742 in Richtung Neuhausen bis zur 1. Haltestelle in Hohenwart: „Hohenwart Forum. Am besten, Sie informieren de n Fahrer, dass Sie am Hohenwart Forum in Hohenwart aussteigen wollen. Fahrtzeit vom Hauptbahnhof bis Hohenwart ca. 20 Minuten. Von der Bushaltestelle in Hohenwart sind es noch ca. 8 Minuten zu Fuß bis zum Tagungszentrum. Wir halten auch einen Fahrplan für Sie bereit, oder Sie können die elektronische Fahrplanauskunft für Baden Württemberg konsultieren.
Mit dem Taxi in 20 Minuten: Sie rufen nach Ihrer Ankunft am Bahnhof ein Fahrzeug der Firma Minicar Fon: +49(0)7231/44 44 44. Das Stichwort für die Fahrer ist „Tagungsteilnehmer im Hohenwart Forum“. Der Treffpunkt ist der Behindertenparkplatz rechts vom Bahnhofseingang. Sie bezahlen für die Fahrt vom Bahnhof Pforzheim bis zum Hohenwart Forum einen Sonderpreis.
Mit dem Pkw
Aus Richtung Karlsruhe: Sie verlassen die A8 Karlsruhe-Stuttgart an der Ausfahrt Pforzheim-West (43) und fahren in Richtung Pforzheim. Sie durchfahren Pforzheim auf der B 294/B463, die ausgeschildert ist in Richtung Calw, Bad Liebenzell. Am Ortsende von Pforzheim fahren Sie im Kreisverkehr zunächst weiter Richtung Calw/Bad Liebenzell. Nach dem Kreisverkehr biegen Sie 50 m nach der Gaststätte „Kupferhammer“ links ab in Richtung Huchenfeld, Hohenwart, Neuhausen. Sie durchfahren den Ortsteil Huchenfeld, die nächste Ortschaft ist Hohenwart. Unmittelbar nach der Ortseinfahrt nehmen Sie die erste Straße links. Folgen Sie der Beschilderung „Hohenwart Forum“.
Aus Richtung Stuttgart: Über die A 8 Stuttgart-Karlsruhe bis zur Ausfahrt (46) Heimsheim. Von hier zunächst nach Heimsheim. In der Ortsmitte zweigt die Straße rechts in Richtung Tiefenbronn ab. Beim Kreisverkehr unmittelbar vor Tiefenbronn fahren Sie geradeaus weiter Richtung Neuhausen/Pforzheim. Sie folgen der Straße nach Pforzheim, nach ca. 300 m biegen Sie kurz nach dem Gasthof „Neues Wasserwerk“ nach links in Richtung Neuhausen, Steinegg ab. Sie durchfahren Steinegg und fahren beim Ortsende im Kreisverkehr weiter nach Hamberg, Schellbronn, Hohenwart. Folgen Sie in Hohenwart der Durchfahrtsstraße. In der Ortsmitte nach der Fußgängerampel biegen Sie rechts ab - Schönbornstraße. So gelangen Sie direkt zum Hohenwart Forum.
- Erstellt am .