Hilarion spricht über den Corona-Virus
Hilarion am 11.03.2020
Ich möchte kurz etwas zu diesem Corona-Virus sagen, der durch alle Nach-richten und Kanäle geistert, sich in der Morphogenetik festsetzt und viele Menschen in Angst, Befürchtungen und Panik versetzt und andere wiederum reagieren darauf „trotzig“ und sagen sich, ich habe damit nichts zu tun.
Nun, ich möchte euch die Geschichte gerne aus unserer Sicht berichten, damit ein bisschen Klarheit in diese Angelegenheit hinein kommt.
Viren und Bakterien gibt es seit Anbeginn dieses Universums, das gehört zur Dualität dazu. Manche davon sind durchaus positiv zu sehen, andere sind je nach Bewertungsstandpunkt eher negativ zu sehen.
Nichts geschieht in diesem Universum umsonst. Sollte dieses Virus dich treffen (was wir nicht hoffen) bedeutet das, dass du darauf eine Resonanz in dir trägst. Diese Resonanz begründet sich sehr oft aufgrund alter Erfahrungen, die noch in deinem Speicher sind.
Die beste Prävention aus spiritueller Sicht ist also, dass du dir anschaust, wie dein Verhältnis zu Seuchen ist, die es auf dieser Erde bereits gab wie z.B. Pest, Ruhr, aber auch Masern oder Influenza.
Auf welche dieser Infektionskrankheiten (und es gibt unzählig viele davon) gehst du in Resonanz und wo hast du noch Erfahrungen in dir gespeichert?
Löse diese Resonanzen bitte auf! (Hilarion sagte mir heute Nacht, dass er das nächste Sonntagschannel am 29.03 speziell zu diesem Thema anbieten möchte!)
Die Saturn-Pluto Konstellation im Steinbock bringt in diesem Jahr alles aus den tiefsten Tiefen empor in die Sichtbarkeit, um erlöst zu werden, weil ihr jetzt dazu bereit und in der Lage seid. Ihr seid alle geschult genug, um daran zu arbeiten.
Zum anderen bitten wir euch, diese voluminöse Angstwolke als euren Diener zu nehmen.
Angst kann durchaus auch etwas Positives sein, denn Angst macht euch auf etwas aufmerksam, d.h. das Gefühl der Angst steigt immer auf, BEVOR etwas geschieht, denn wenn etwas geschieht, dann sind das bereits andere Energien.
Also sei ACHTSAM!
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, auf deine Intuition und deine innere Stimme zu hören, weil du dann WIRKLICH sicher bist.
Was sagt deine göttliche Gegenwart in dir? Was sagt dein Bauchgefühl?
Ein weiterer Punkt zur Prävention:
Verbinde dich über deinen Drachenschwanz mit dem hell-violetten Licht aus dem gläsernen Meer. Es ist das Licht der Verbindung, der Transformation und der Heilung. Das gläserne Meer, die Mutteressenz allen Lebens steht für die Lebendigkeit.
Ziehe dieses hell-violette Licht hoch in dein System und pumpe es um dich herum auf im Sinne der Transformation.
Somit trägst du einen Mantel aus violettem Licht um dich herum, der alles transformiert. Besonders empfehlenswert, wenn du nach Draußen gehst.
Aus meiner Sicht sind die Angstgedanken der Menschen, die sich so massiv ausbreiten viel schlimmer als die Viren, denn wenn ihr nicht achtsam seid, schwächen diese Angstgedanken eure Systeme und ein geschwächtes System ist natürlich anfälliger als ein starkes.
Seid euch versichert, dass die Legionen des Raphaels wie auch die Legionen des Zadkiels und unendlich viele Engel an eurer Seite stehen und euch behilflich sind. Klare Anweisungen von eurer Seite sind hier sehr erwünscht und willkommen.
Haltet nach eigenem Ermessen die Hygieneempfehlungen ein wie Händewaschen oder desinfizieren z.B. mit Essigessenz ect.
Lasst euch also nicht in irgendwelche panikartigen Zustände treiben, bleibt ruhig, gelassen aber ACHTSAM und achtet auf euren FOKUS!
Nachtrag: Ich erhielt heute Nacht von Hilarion noch folgenden Nachtrag:
Jetzt geht es um dein Gemeinschafstgefühl, um das Kollektiv! Die ist der richtige Zeitpunkt dein Verhalten abstimmen zum Wohle des Kollektives. Wenn du - was wir nicht hoffen - eine Ressonanz hast und zum Träger des Virus wirst gefährdest du andere! Das solltest du in deine Handlungen und Aktionen immer mit einbeziehen!
Bitte verbreitet diese Botschaft...
- Erstellt am .