MagdalenenWeg 4 am Sonntag 17. Mai & Astro Konstellationen
hallo ihr Lieben nah & fern, der 4te Magdalenenweg steht an:
Selbstwahrnehmung und Korrektur.
Sonntag, 17. Mai um 11.00 via Telefon Konferenz
Wie nehme ich mich selbst wahr? Vermutlich durch einen Schleier den im Laufe der Zeit hab ich mir ja einiges zurecht gelegt, was meine Existenz Berechtigung darstellt. Ich habe eine Meinung von mir. Die muss sich nicht unbedingt mit den Wahrnehmungen anderer decken.
Jeder Mensch hat diese Selbstwahrnehmung. Sie baut sich aus dem sozialen Kontext, der Erziehung, den Mustern und Glaubenssätzen sowie den pastlifes zusammen.
Von Bedeutung sollte allerdings nur sein, was wir im Hier & jetzt zum Ausdruck bringen können. Es ist nicht von Bedeutung ob wir mal Tutanchamun, oder Nofretete oder eine andere historisch belegte Persönlichkeit waren. In den allermeisten Fällen haben wir höchsten einige fraktale der Erfahrungen der jeweiligen Personen aus der morphogenetischen Kleiderkammer mitgenommen!!!
In Zeiten wie diesen, Corona und eine starke Saturn Stellung, werden wir aufgefordert genauer hinzuschauen, wer wir wirklich sind, und welche Rollen wir gewohnheitsmäßig spielen. Im Monat Mai, da Saturn, Jupiter und Venus rückläufig werden, geht es auch darum alte Verletzungen aufzudecken und auszuheilen. Das funktioniert immer nur dann wenn wir ehrlich mit uns sind!
(Auszug von Peter Becks Newsletter was ich euch wieder einmal ans Herz legen möchte (muss man bei ihm per E-Mail bestellen, kostet nichts, er macht das Monatlich gegen Spenden! https://wege-zu-den-sternen.de/), findet ihr am Ende dieses Newsletters. Es lohnt sich immer auf >weiterlesen< zu klicken ;-))
Ich weiß noch nicht wer uns unterrichten wird, aber es wird sicher spannend und wir können in der Gruppe unseren Selbstheilungsfokus erweitern und eben auch durch das Kollektiv intensivieren.
Ich freu mich auf euch.
Wer ein Abo hat bekommt zeitnah die Anmeldemail.
Wer speziell an diesem Sonntag teilnehmen möchte melde sich bitte bis zum 15.05 also Freitag 12.00 bei mir an. Per Email oder Telefon, nur überweisen hilft nicht! Danach kann ich keine Anmeldungen mehr annehmen. Danke für euer Verständnis!
Austausch: 10 x MW Abo 180€ einzeln 19 €
IBAN: DE45 6601 0075 0366 8317 59
BIC: PBNKDEFF
Danke!
Ich wünsche euch trotz allem, und gerade deswegen einen schönen freudvollen Wonnemonat mai und die Fähigkeit sich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen!
Trixa
Hier der Astro Auszug aus Peters Newsletter:
Der Mai 2020 im spirituellen Horoskop: Viel Leichtigkeit und Freude, dazu einiges Neues, aber auch Rückschau und Aufarbeitung
Auch wenn die großen gesellschaftsrelevanten Konstellationen weiterhin ihre starken Einflüsse zeigen, lohnt es sich umso mehr, die kleinen kurzfristigeren Angebote der Sterne zu nutzen und die von ihnen angebotenen Freuden zu genießen. So hat vieles im Mai mit dem genießerischen TKZ Stier, aber auch mit den luftigen und unverbindlichen Zwillingen zu tun. Diese stellen eine Einladung dar, Natur und Leben wertzuschätzen und sich nicht so viele Gedanken und Sorgen zu machen. In diesem Jahr eher vorsichtig und im Kleinen, aber dennoch intensiv.
Außerdem haben wir mit dem Mai den zweiten Monat mit Saturn im TKZ Wassermann. Wassermann, das heißt Bewusstseinsentwicklung und die Überwindung einseitiger Vorstellungen und einschränkender Gefühle – also auch von Ängsten – jeglicher Art. Dann kann dieser vielseitige Archetyp als „Herr des Goldenen Zeitalters“ in Erscheinung treten. Kultivieren wir jedoch eine zu enge geistige Verfassung, dann zeigt Saturn auch im Wassermann seine düsteren Seiten.
* 11.5., 6:09 Uhr: Saturn wird rückläufig (bis 29.9.)
Wenn der Wächterplanet nach rückwärts blickt, hält er besonders nach der Weisheit Ausschau, die wir in den letzten Monaten entwickelt haben. Doch ist nun auch noch Nachholbedarf möglich. Spätestens Ende September werden jedoch die Weichen für die weitere Zukunft gestellt. Nutze somit die folgenden Monate, um dir genau zu überlegen, wie dein zukünftiges Leben gestaltet sein will und was sich auf jeden Fall verändern sollte.
* 13.5., 8:44 Uhr: Venus wird rückläufig (bis 25.6.)
Wenn der Liebesplanet rückläufig ist, wird es bei den Themen (persönliche) Liebe und Beziehungen ruhiger. Andererseits sollte diese Zeit auch genutzt werden, um mit genügend Bereitschaft für Korrekturen eventuell nötige Veränderungen nachzuholen.
* 14.5., 16:31 Uhr: Jupiter wird rückläufig (bis 13.9.)
Nun dreht auch der Erweiterungsplanet Jupiter, der in der klassischen Astrologie im Verein mit Pluto oft als Anfeuerer von Infektionskrankheiten gesehen wird, seine scheinbare Bewegungsrichtung am Himmel um. Wird es nun auch ruhiger in der Gesellschaft? Es ist anzunehmen, doch auch hier gilt, gesellschaftliche Konzepte und Systeme zu überdenken und nicht die gleichen Fehler wieder zu machen, wenn die Entwicklung Mitte September wieder klar nach vorne gerichtet sein wird.
An den folgenden vier Tagen verbinden sich zwei große astrologische Strömungen dieses Frühjahrs in günstigen Sonne- und Merkur-Aspekten miteinander:
* 15.5.: Sonne (Stier) im Trigon zu Pluto (Steinbock)
* 15.5.: Merkur (Zwillinge) im Sextil zu Chiron (Widder)
* 17.5.: Sonne (Stier) im Trigon zu Jupiter (Steinbock)
* 18.5.: Merkur (Zwillinge) im Sextil zu Lilith (Widder)
Die Sonne lässt den Sinn der Veränderungen der letzten Monate nun deutlich spürbar werden, die Chancen, die darin lagen, aber auch die Dinge, die nun eigentlich schon erreicht sein sollten und gegebenenfalls noch nachzuholen sind.
Zugleich fällt es uns leicht, nun an Heilung und Ganzwerdung (Chiron) mit ggf. der Chance zu einer Wiedergutmachung (Lilith) zu denken und zu erkennen, was dazu jetzt zu tun ist.
Schau also, was sich in deinem Leben noch un-heilvoll oder verletzt anfühlt und suche bewusst nach Heilung über eine dir entsprechenden Methode! Die Chance ist groß, dass du nun, Mitte Mai fündig wirst.
- Erstellt am .