Magdalenenweg 9 am 16.11.2014 um 11.00
Hallo ihr Lieben nah & fern,
ich las heute n einem Newsletter das wir uns im „Nadelöhr des Zeitenwandels“ befinden. Was für ein plastischer anschaulicher Gedanke. Ja! Es sind wilde wilde Zeiten, viele plötzliche unvorhergesehene Ereignisse, Veränderungen in unseren Partnerschaften, in unseren Familien. Herausforderungen unserer Körper, und Vieles mehr fordern uns extrem heraus.
Doch dies Alles geschieht, um unser Bewusstsein aufzuwecken, damit wir uns Alles anschauen und erlösen, was auch immer uns möglich ist, um die Neue Erde vorzubereiten. Was wir jetzt am Erschaffen sind, auch wenn es uns manchmal wie kleinkindliches Basteln vorkommen mag, soll ja den Grundstock für einen übergeordneten Evolutionszyklus von 5.125 Jahren bilden!!!
Und auch wenn ich manchmal heftig „schnaufen“ muss, meine Seele wollte mich genau jetzt HIER haben, das heisst, meine Seele weis, dass ich mich all diesen Herausforderungen stellen kann und sie auch klären und bewältigen kann.
Und da hilft es mir immer wieder, und ich bin unendlich dankbar, für meine sich ständig erweiternden Erinnerungen an meine Magdalenenwege in so vielen Inkarnationen. Sie sind mir eine Quelle der Kraft!
Ich kenne mich überhaupt nicht mit dem Maya Kalender aus, das ist nicht „Meins“. Es hat mich aber sehr inspiriert, dass die Welle in der wir uns jetzt befinden eine Drachenwelle sei!!
Ich lese in besagtem Newsletter weiter:
Es geht also um eine Neugeburt der Schöpfung unter der Federführung der Urmutter bzw. der Göttinnen-Kraft. Das physische Ziel in diesem 13-Monde-Jahr ist die Verwirklichung der bedingungslosen Liebe und des grenzenlosen Mitgefühls zwischen allen Lebewesen als eine Seelenfamilie (Weißer Planetarer Hund OC 10), und das spirituelle Ziel ist es, wieder unsere Freiheit zu erlangen und den Himmel auf die Erde zu bringen (Roter Kosmischer Himmelswanderer BEN 13).
Damit bin ich vollkommen einverstanden, obwohl ich die Maya Begriffe nicht kenne. Ich bad MM um Unterweisung. Sie sagte mir:
„Tochter, du kennst die Drachenlinien dieses Planeten, oft bist du auf ihnen gewandert! Immer wenn du dich bewusst verbindest findest du die Liebe der Göttinnenkräfte, der Himmels- wie auch der Erdenmutter. Beide Mütter lieben dich, so wie du bist, beide nähren dich, und heilen dich, wenn du es zulassen kannst. Deine Drachenfreunde helfen dir diese Energien zu lenken und zu leiten zum Wohle der Erde. Magdalenerinnen waren immer mit den diversen Naturreichen im Bunde. Sie wurden durch diese Reiche unterstützt, aber sie halfen auch, dort wo die Energien ins Ungleichgewicht gekommen sind.
Ebola ist Ungleichgewicht! Hier sollten wir gemeinschaftlich etwas tun! Und die Drachenfreunde und Drachenwege werden uns dabei unterstützen. So können wir gemeinsam etwas Heilbringendes Erschaffen und gleichzeitig eure Verständnis erweitern. Bitte teile das deinen Geschwistern mit! Und alle die ihr dieses lest, empfang den Segen der Erden- und der Himmelsmutter, dies ist Maria Magdalena!“
Gut!
Unser Thema wird also lauten:
Magdalenenwege und Drachenlinien!
&
Gemeinsamer Heilungsfokus für alle von EBOLA bedrohten!
Kraftorte zum verbinden:
Mount Carmel , Annas Fokus, liegt auf einem Drachenweg
Mount St. Michel in der Bretagne liegt auf der Michaelslinie
Avebury liegt auf der Michaelslinie
Timbuktu in Mali, ein uralter Drachenknotenpunkt, der uns helfen wird die heilenden Energien in Afrika auszudehnen.
Ich freue mich auf die gemeinsame Schulung und die gemeinschaftliche Heilarbeit.
Wenn du das Abo hast, bist du bereits angemeldet, wenn nicht, sei so lieb und melde dich an und überweise mir den Austausch von 16.- auf mein Konto:
Kontonummer: 366 831 759
BLZ: 660 100 75
Postbank Karlsruhe
IBAN: DE45 6601 0075 0366 8317 59
BIC: PBNKDEFF
Bemerkung: MW9
Anschließend, und dazu brauche ich deine Mail!!! ;-) schicke ich dir die Zugangsdaten!
Außerdem verschicke ich, als freiwilliger und kostenloser Service, einen ungeschnittenen Downloadlink aus meiner Dropbox an alle Teilnehmer!
Ich freu mich auf Sonntag den 16. Nov. um 11.00
Alles Liebe
Trixa & Crew
und noch eine Bitte: Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mir mitteilen könntet, ob ihr in 2015 auch auf dem Magdalenenweg wandern möchtet. Dann kann ich nämlich hier in Müllheim meine Liste in BUNT ausdrucken, in der Bretagne kann ich das nur in S/W.....bunt ist schöner und leichter für mich beim markieren;-)
- Erstellt am .