MW2 am 16.02. um 11.00
MW2 am 16.02. um 11.00
Thema laut MM:
Wo belügst du dich selbst- und was bringt es dir!?
Hallo ihr Lieben nah & fern,
hmmm ähnliches Thema wie Hilarion gestern während des nachgeholten Sonntagschannel.
Ich hab sie gerade gefragt, ob das so seine Richtigkeit hat.
Ja, sagte MM, doch geht es hier um spezielle weibliche Prägungen! Denn die Zeit ist günstig für die erweiterte Heilung der Weiblichkeit.
Werner Neuner schrieb in seinem Newsletter:
In den kommenden Wochen kommt es zu einer außergewöhnlichen astrologischen Konstellation. Der Heiler Chiron vereinigt sich mit Lilith, der weiblichen Urkraft. Die männliche Chironkraft umhüllt heilsam wärmend die Urfrau Lilith.
Der Höhepunkt dieser Vereinigung (in der Astrologie „Konjunktion“ genannt) wird am 4. März 2020 sein. Ein Ereignis, das nur alle 54 Jahre wiederkehrt.
… Während Chiron stets weit draußen seine Kreise zieht, ist hingegen Lilith der Erde sehr nahe. Der astronomische Lilithpunkt liegt zwischen der Erde und der Umlaufbahn des Mondes. Wir verstehen und erspüren Lilith dann, wenn wir sie als die weibliche Urkraft und als die Tochter der Mutter Erde sehen. In den Mythen wird von ihr bereits in den ältesten schriftlichen Aufzeichnungen erzählt, in den sumerischen Tontafeln.
… Die Urkraft der Frau, die völlig eins und verbunden mit der Mutter Erde ist, wird seit Jahrtausenden verdrängt, verfolgt und diffamiert. Die bisherige Geschichte der Lilith ist eine Vertreibungsgeschichte, die voller Verletzungen und Traumen im Tiefenbewusstsein jedes Menschen und vor allem jeder Frau sich nach Heilung sehnt!
…. Die Urkraft der Frau, die völlig eins und verbunden mit der Mutter Erde ist, wird seit Jahrtausenden verdrängt, verfolgt und diffamiert. Die bisherige Geschichte der Lilith ist eine Vertreibungsgeschichte, die voller Verletzungen und Traumen im Tiefenbewusstsein jedes Menschen und vor allem jeder Frau sich nach Heilung sehnt!
****
Bei all den Erungenschaften, die wir Frauen uns in den letzten paar Jahrzehnten erkämpft haben, bleib doch viel unserer Weiblichkeit auf der Strecke. Wir mussten immer taff sein und am Besten alles selber können. Das hat zu Verhärtungen geführt und auch dazu dass wir uns selbst belügen und damit auch oft überfordern. Warum? Weil wir als liebenswert erscheinen wollen.
In diesem MW wird es also um die Heilung unserer durch Selbstbelügungen verletzten Weiblichkeit gehen.
Ich freu mich auf euch und die gemeinsame Zeit!
Wer ein Abo hat bekommt zeitnah die Anmeldemail, wer an diesem Channel teilnehmen möchte melde sich bitte per email bei mir an und überweise mir 19.-€ mit Vermerk MW2
Auf folgendes Konto:
Kontonummer: 366831759
BLZ: 66010075
Postbank Karlsruhe
IBAN: DE45 6601 0075 0366 8317 59
BIC: PBNKDEFF
Danke und alles Liebe
Trixa
- Erstellt am .