SonntagsChannel 22.02.2015 um 11.00
Hallo ihr Lieben nah & fern,
da ich die letzte Woche zusammen mit Gabriela total im MagdalenenWeg 2014 versunken war (den wir euch in kürze als PDF zum download zur Verfügung stellen). Kam das kommende Sonntagschannel erst heute Morgen in mein Bewusstsein.
Ich fragte also wie üblich Halon und sie sagte nur zu mir: „Jupiter Jahr!Und schau was Peter geschrieben hat!“ Na dann, aha…..
Ich habe also in Peters Newsletter geschaut, und siehe da, hier der Auszug:
Der „Finger des Schicksals“ mit Jupiter, Pluto und Chiron
Ein „Finger des Schicksals“ – auch „Finger Gottes“ genannt – ist eine astrologische Konstellation, die aus zwei Planeten im Sextil (60-Grad-Aspekt) und einem dritten gebildet wird, der zu den ersten beiden jeweils im Quincunx (150-Grad-Aspekt) steht. Dadurch ergibt sich ein längliches gleichseitiges Dreieck mit kurzer Basis und weiter entfernter Spitze. (Siehe dazu das Bild im PDF-File.) Auf diese Spitze hin zeigt der „Finger“, symbolisch darauf hinweisend, dass es um eine Erneuerung – oft (Er-)Lösung – dieses „Spitzen-Themas“ geht. Hierzu sind die durch die Basisplaneten symbolisierten archetypischen Energien miteinander in Harmonie zu bringen.
Wohin wandle ich mich und was ist der Weg dazu?
Vom 9. Februar bis 6. März 2015 (mit Höhepunkt um den 23.2. herum Anm. Trixa So Cha ist am 22.02!!!) erscheint am Himmel ein Finger, der uns direkt auf eines der Ziele der derzeitigen großen persönlichen und planetaren Wandlungsprozesse hinweist, und aufzeigt, was dafür zu tun ist.
Das „Spitzen-Thema“ wird dabei von Jupiter im TKZ Löwe repräsentiert. Jupiter, der Erweiterungs- und Glücksplanet im Löwen möchte, dass wir uns „in unserer Haut wieder wohler fühlen“. Der Riesenplanet ist ja Jahresregent 2015 und steht auch von daher in diesen zwölf Monaten oft im Mittelpunkt astrologischer Themen.
Wir sollen demnach (bis zum Übergang Jupiters in die Jungfrau am 11. August 2015 unseren Standpunkt, unseren „Thron“ einnehmen und authentisch werden. Auch Gesellschaften wie Religionsgemeinschaften sollen sich zu ihren ethischen (und spirituellen) Grundwerten bekennen und diese in das Leben außen umsetzen.
Pluto im Steinbock und Chiron in den Fischen im Sextil
Der Finger Gottes im Februar zeigt uns einen wesentlichen Schritt auf dem Weg dorthin: Die Basisplaneten Pluto (im Steinbock) und Chiron (in den Fischen) sind dazu in Harmonie zu bringen. Chiron, der Heiler im Tierkreis, zeigt uns in den Fischen die Wichtigkeit der bedingungslosen Liebe und der Akzeptanz von allem, was ist, für eine umfassende Heilung. Diese Heilung führt zu einer automatischen Schwingungserhöhung im Sinne des obigen Textes. Wir spüren dann mehr und mehr unsere Verbundenheit über die respektierten aktuellen Unterschiede hinweg mit denen, die wir lieben, aber auch mit den anderen Menschen, den Tieren und Pflanzen auf dieser Welt, ja sogar mit dem Planeten Erde und dem gesamten Universum, in das wir eingebettet sind.
Wer Peter’s höchst inspirierendes Newsletter abbonieren möchte: http://www.astrologie-des-lichts.de/Astro-News-%28Auswahl%29-43-1
Halons Thema zum Sonntagschannel am 22.02. um 11.00 wird also sein:
Jupiter – deine Seele – dein EinsSein!
HeilesEinesSein JETZT!
Ich freue mich auf eure zahlreichen Anmeldungen, das wird sicher sehr spannend. Wer ein Abo hat muss sich nicht mehr anmelden und bekommt die Zugangsdaten gleich von mir.
Ansonsten bitte Anmeldung per Email und Überweisung von 16.-€ auf mein Konto:
Kontonummer: 366 831 759
BLZ: 660 100 75
Postbank Karlsruhe
IBAN: DE45 6601 0075 0366 8317 59
BIC: PBNKDEFF
Vermerk: So Cha Febr.
Danke!
Ich wünsch euch eine wunderLICHTbare Woche und melde mich sobald das Magdalenenweg Buch download bereit ist!
Alles Liebe,
bretonische Grüße
Kenavo
Trixa
- Erstellt am .