Aktuelles

Vollmond am 20.10.21 Erdheilungstreffen Schwesternschaft der Schilde

la Mer

Hallo ihr Lieben nah & fern,

das letzte Vollmond Heiler Treffen des Jahres steht an. Ich hoffe wir können das in der Leere TelKo verinnerlichte hier gleich kollektiv umsetzen!  Ich werde nicht unbedingt channeln, jedoch die Infos abholen wo wir uns gemeinschaftlich einsetzen und die Meditation leiten.

Die Schwesternschaft der Schilde, eine weltumspannende energetische Gemeinschaft vornehmlich von Frauen aus den indigenen Völkern trifft sich immer bei Vollmond um gemeinschaftlich für die Erde zu arbeiten.

Ich bin seit vielen Jahren mit den Schwestern verbunden und habe durch die Lynn Andrews Bücher von ihnen gehört und gelernt, und mich sofort angesprochen und verbunden gefühlt.

Bücher von Lynn Andrews

Dazu kommt, dass mein seelisches Selbst, Awara zu der galaktischen Schwesternschaft der Schilde gehört (nachzulesen in meinem Buch: die Medien von Atlantis; ) https://www.bewusstessein.net/fuer-dich/buecher/trixas-buecher

einzelne Buchungpro Abend 19.-€

Anmeldungen bitte bis spätestens Di 19.10 um 12.00

Danke und schönes Wochenende

Trixa

  • Erstellt am .