anderer Autoren

Dies sind Bücher, mit denen wir uns entweder gerade beschäftigen oder die uns besonders gefallen haben:

Sieben kleine Worte: Das einzige Gebet, das Sie wirklich brauchen
Tipp von Hilarion, hilft sich von der Morphogenetik zu lösen.
ISBN-10: 3453702824

Das Manuskript der Magdalena, Tom Kenyon & Judi Sion, Koha Verlag, www.koha-verlag.de, ISBN 3-929512-96-3
Die Essener unter uns werden grummeln, wir finden es höchst spannend.

Eckhart Tolle JETZT! Die Kraft der Gegenwart, ist für mich eines der wichtigsten Bücher der letzten Jahre. ISBN-10 ‏ : ‎ 3899013018

Alle Bücher von Philipp Carr Gomm. Er ist der former Chief des OBOD ( Order of Bard, Ovates and Druids). Mein derzeitiges Studienmaterial. Ich empfehlen besonders: Der Weg des Druiden ISBN-10 ‏ : ‎ 3866630638 . Ich arbeite viel mit seinen Büchern und Karten, im besonderen mit dem keltische Pflanzen Orakle.

Romane zum schmöckern:

Ganz begeistert bin ich von einer Kelten Zeitreise Geschichte:  Susanne Wieglieb Die Zeitenwandlerin. (Keltenwinter; Keltenfrühling; Keltensommer.) Die Romane spielen im Allgäu und ich bin ganz verliebt in die Protagonisten. Susanne arbeitet gerade am 4ten und dann anscheinend leider letzten Buch! Wer sich für Kelten interessiert und schöne Geschichten  ist hier richtig!

Ich bin durch den OBOD auf Saga Grünwald gestossen, eine wunderbare Druidin. Sie hat Geschichten um eine Archeologin entwickelt, die ich total spannend finde. Den 1. Band hatte ich in 2 Tagen durch, konnte nicht aufhören. Spielt in England und Deutschland und man kann viel über Kraftplätze lernen. Sehr zu empfehlen: der vergessene Schatz der Götter Jocasta Loomis Mysterie 1. Mittlerweile bin ich bei Band 6! Meine Begeisterung steigt von Buch zu Buch. Sehr zu empfehlen!!

und noch ein Roman, mein bretonischer Liebelingsroman, von Nina George. Von ihr ist auch das wunderbare Buch: die Mondspielerin,ISBN-10: 342650135X

 

 Viel Freude beim Lesen!