Skip to main content

Übersicht Texte

13. April 2006 - Gruppenchannel

  Gruppenchannel-Abend
13. April 2006

Bad Krozingen

* Trixa - Einführung

* Nada - Die Auferstehung des Göttlichen Seins aus den Verliesen unserer Herzen

* Metatron - Die Erinnerung an das Heile Eine Sein

* Kwan Yin - Befreiung im Strahl der göttlichen Gnade

* Hilarion - Die Reise des Zweiflers und des Kritikers nach Fidji

* Fragen der anwesenden Zuhörer  
Frage: Wie komme ich wieder in den Status der Fülle?
Antwort auf eine Frage über Beziehungs-/Liebesleben; dieser Teil ist für alle wichtig
Antwort auf eine Frage, wo es um inneren Rückzug geht, und ob man sich da Sorgen machen muss
Antwort auf eine Frage über Arbeitsfindung und andere Dinge, die wir möchten (dieser Teil ist wieder für alle)

  Trixa – Einführung

Herzlich willkommen, auch vor allen Dingen diejenigen, die noch nie bei einem Channeling dabei waren. Ich möchte da erst ein bisschen was dazu sagen, und wie es geht. Wenn man bei einem Channeling dabei ist, ist nicht an erster Stelle wichtig, dass man sofort alles vom Mentalfeld her versteht, was die geistige Welt sagt. Und ich möchte euch gerne einladen, dass ihr nicht unbedingt versucht, da hinterher zu kommen. Weil die haben ja eine eigene Sprache. Das wird alles getippt, und ihr bekommt das per E-Mail.
Viel wichtiger ist die Energie. Denn die Energie der verschiedenen Meister, die runterkommt, versucht euch auch zu unterstützen und versucht eure Energie zu erhöhen und vielleicht Blockierungen auszubalancieren, je nachdem, was ihr selber zulasst. Nichts wird geschehen, was ihr nicht erlaubt. Kein lichtvoller Meister würde jemals ins System eingreifen, wenn ihr dazu nicht eure Erlaubnis gegeben habt. Da braucht ihr keine Angst zu haben. Weil manchmal ziemlich viel Energie kommt, wäre es ganz gut und wichtig, dass ihr eure Füße auf dem Boden habt, so dass ihr in eine gute Erdung gehen könnt.
Ich bringe ja meinen Leuten immer bei: kein Kanal kann hoch werden, wenn die Erdung nicht tief ist. Unsere Seelen haben sich jetzt als Mensch verkörpert, damit wir unser Geistbewusstsein mit unserem Materiebewusstsein verbinden können. Das ist der Job, zu dem wir als Seelen alle „ja“ gesagt haben, weil wir haben ein Universum der Dualität, und da gibt es eine Geistebene und eine Materieebene, und die müssen verbunden werden. Deshalb erschaffen wir uns viele freundliche, interessante, spannende, abenteuerreiche (lacht) und durchaus auch manchmal herausfordernde Erfahrungen. Aber all das dient dazu, dass wir durch uns selber hindurch und durch unser Bewusstsein in die Heilung kommen. Und indem wir heilen, heilt auch dieser Planet, heilt unser ganzes System, heilt letztendlich das Universum, weil laut Aussage der geistigen Welt die Erde einfach angedacht war als der Heilungsplanet für dieses Universum.
Und ich sag immer gern, ich nehme immer gern das indische Spiel, das heißt „Lila“, tatsächlich „Lila“, und das sagt nichts anderes aus, als dass jede Seele aus dem Geistbewusstsein in die Materie hinein inkarniert, da etwas erlebt, wieder herausgeht aus der Materie, zurück in den Geist, wieder herein, wieder heraus, wieder herein... Je lichter die Materie wird, desto näher kommen wir der Quelle, und dann sind wir wieder in der Einheit und irgendwann singen wir dann zusammen wieder Halleluja in der Quelle. Und ich persönlich bin mir ziemlich sicher, aber das ist eine Vermutung, ich weiß es nicht, dass wir dann alle einen großen kosmischen Lachkrampf kriegen, weil ich nämlich ganz sicher bin, dass es dann noch weiter geht. Nur, das ist uns noch verschlossen.
Wir befinden uns jetzt zur Zeit in den sechs heilenden heiligen Jahren, wie die geistige Welt sagt, weil ja 2012 so ein wichtiges Datum ist, wo der Maya-Kalender auch aufhört, wo ein Quantensprung im Bewusstsein erwartet wird. Ich persönlich glaube nicht, dass es einen großen Schlag tut, ich glaube, dass es sanft geht und Stück für Stück. Aber es ist die Chance diese sechs Jahre zu nützen, einfach unser Bewusstsein auszudehnen, frei werden zu lassen, uns zu erheben über die vielen Befindlichkeiten, die wir mit uns herumschleppen. Das ist einfach eine große Chance für uns, deshalb versucht einfach, oder gebt o.k., wenn die jeweilige Meisterebene zu uns herunterkommt, so wie ihr euch fühlt. Wenn es euch zu viel wird aus irgendeinem Grund, zu viel Energie oder was auch immer, dann ist die einfachste Methode, schlichtweg an etwas anderes zu denken. Sehr gut sind: Versicherungen, die man noch zu bezahlen hat, Buchführung, die noch nicht gemacht ist, oder so typisches Zeug, mit dem unser Mentalfeld dann ganz schwer beschäftigt ist. Damit könnt ihr euch dann am besten ablenken, dann prasselt es einfach nur noch so neben euch vorbei und ihr seid heraus aus der Anspannung. Aber es hat bis jetzt jeder überlebt. Ich kann vorher nicht sagen, wer kommt, denn ich bin ein sehr altmodischer Kanal. Ich sage immer so: Kanäle wie ich sind die aussterbende Rasse, wir sind die Dinosaurier unter den Channels, weil wir noch auf eine Art und Weise channeln, wie es eigentlich zum Fische-Zeitalter gehört. Bei uns ist das so, dass die Ebene, die jeweilige Meisterebene oder wer auch immer kommt, den Körper wirklich übernimmt. Das heißt, ich bewege mich nicht mehr selber. Also in 18 Jahren habe ich es hingekriegt, das Tape zu wechseln, in 18 Jahren habe ich es hingekriegt, unter Umständen auch selber mal etwas zu sagen, das sich dann meistens ergießt in: „Oh Gott“, oder so, weil ich solche Bilderfluten kriege, aber das ist es auch. Das ist eine Geschichte aus vielen, vielen Inkarnationen, wo ich diesen Job schon gemacht habe.
Also, ich hör das nicht irgendwo und erzähle das dann, ich sehe das nicht irgendwo und übersetze es dann, sondern ich habe keine Ahnung, was die sagen, das läuft direkt über mein Gehirn in meinen Kehlkopf und dann kommt das heraus. Ich kann mir selber zuhören, in den meisten der Fälle kriege ich es mit, manchmal schalten sie mich auch ab. Ja natürlich, ich sehe nebenher Bilder; die dienen meistens dazu, dass ich besser verstehe, um was es geht. Man muss mich ja bei Laune halten. Bei persönlichen Einzelsitzungen, die ich ja auch noch, also, die Hilarion durch mich macht, ist es ganz oft so, das muss ich zugeben, dass mir das manchmal, nach 18 Jahren, einfach langweilig ist, dass Hilarion mich dann separat schult. Das heißt, er redet wie ich mit dir jetzt, T., und innerlich erzählt er mir etwas ganz anderes und teacht mich irgendwo, so dass ich da voll konzentriert dranbleibe, während er hier mit dir redet. Dann bin ich beschäftigt, dann habe ich meinen Kanal aufrecht, und dann ist das o. k. Das kann vorkommen, das ist die Zusammenarbeit, die wir haben.

Sonst noch Fragen dazu oder ist es o. k.?
Ist es o. k. für dich R.?
Wunderbar. Sollen wir jetzt fragen?
Nein Fragen erst mal noch nicht. Erst kommen die Durchgaben, also da kommen die Meister, eine Ebene nach der anderen, keine Ahnung wer, dann gibt es eine kleine Pause und dann, je nachdem, wenn Hilarion das will, dann können Fragen gestellt werden.
Aber das kommt drauf an, was da alles an kosmischer Post da oben ist, manchmal auch nicht. In den meisten der Fälle eigentlich nicht. In letzter Zeit hat er angefangen, dass er ein paar Fragen zulässt. Zu Anfang lasse ich immer gern die Klangschale ertönen, die „heilige Schüssel rühren“, nenne ich das.
Wenn ihr euch dann einfach zentriert und mit dem Klang mitgeht, der Klang von der Klangschale, harmonisiert euer Gehirn, bringt eurer Gehirn in Ausgleich, so dass kognitive und intuitive Seite in harmonische Schwingung gehen, dann fließt die Energie besser und dann könnt ihr das besser aufnehmen. Dann fange ich jetzt an.

Klangschale ertönt

Nada: Die Auferstehung des Göttlichen Seins aus den Verliesen unserer Herzen
Seid gesegnet und willkommen, dies ist Nada, die zu euch spricht. Bitte zentriert euch. Erlaubt euren Tagesgedanken, allem, was heute schon geschehen ist, Abstand zu nehmen und konzentriert euch auf euer Herzchakra, auf den Tempel eures Herzens. Seid hier auf der Herzebene mit eurer Atmung. Atmet die Belastung aus und Ruhe und Frieden hinein in den Tempel eures Herzens. Jene von euch, die die Übung des Drachenschwanzes kennen, bitte ich, diesen jetzt auszurichten und die restliche Gruppe über eure Kreuzbeine mit in die Erdung zu nehmen. Jetzt. Flutet die Gruppe mit der violetten Mutteressenz aus den kristallinen Schichten im Sinne der Begegnung. Lasst violettes Licht in euren Kreis aufsteigen. Nun, es ist Ostern. Bei Ostern geht es um die Auferstehung. Die Auferstehung aus dem Grabe, aus den dunklen Verliesen, und ich wurde ausgeschickt aus den Ebenen der Weißen Bruder- und Schwesternschaft, mit euch heute Abend zu arbeiten. Denn es ist von Bedeutung, dass ihr euch selbst erlaubt, die Anteile eures göttlichen Seins, die ihr lange schon beerdigt habt in eurem System, dass ihr diese wieder auferstehen lasst, damit ihr die Frequenzerhöhung der Christuspräsenz, oder des Fluidums der Liebe, wie auch immer ihr es nennen mögt, besser nutzen könnt für eure Systeme. Bitte stellt euch in der Mitte eures Herztempels den Herzkelch vor, der geflutet wird aus den tiefen Schichten der Erde, aus den kristallinen Schichten, aus dem Wissen des heilen Atlantis, mit violettfarbenem Licht. Und erlaubt euch, euch vorzustellen, wie dieser Kelch, wie dieser Brunnen überfließt und wie das violette Licht hineinströmt aus eurem Herzkelch in euren physischen Körper und in eure feinstofflichen Körper. Und während eure Körper so gebadet werden in der violetten Mutteressenz, wendet euch nach oben, wendet euch eurem Geistbewusstsein entgegen, wendet euch eurer göttlichen Seele entgegen und stellt euch eure Seele vor, hoch und frei über euch thronend, strahlend im göttlichen Licht. Eure Seele war, ist und wird immer sein frei von jeder Anhaftung. Eure Seele ist euer göttlicher Funke, der euch leitet von Inkarnation zu Inkarnation und der euch behilflich ist, die Liebe Gottes in All-Dem-Was-Ist zu erkennen, wenn ihr es euren Körpern erlaubt. Erlaubt dem göttlichen Liebeslicht eurer Seele von hoch über euch, wie eine sanfte, liebende, warme Sonne, ihr heiles Liebeslicht in euren Herztempel hineinströmen zu lassen.
Und erlaubt euch wahrzunehmen, wie über alles geliebt ihr seid. Niemals wurdet ihr verlassen. Niemals wart ihr einsam. Niemals seid ihr ohne göttliches Licht gewandelt, auch wenn ihr dachtet, in finsteren Tälern festzustecken.
Immer war das Licht der Christuspräsenz, war die Kraft der Seele mit euch. Doch in manch einem Leben, in manch einer Erfahrung konntet ihr dies nicht mehr wahrnehmen, weil euer System eng geworden ist, weil ihr Angst bekommen habt, weil ihr dachtet, dass die Liebe des Christus euch verlassen hätte. Die Liebe des Christos kann euch nicht verlassen. Denn ihr seid letztendlich entstanden aus der Liebe von Vater-Mutter-Gott, und es ist die Christusenergie, die Sohn-Tochter-Energie, die dieses Universum in Bewegung setzt, und ihr seid ein Teil davon. Jeder eurer Abermillionen Zellkerne eures physischen Körpers ist ein Abbild dieses göttlichen Lichtes eurer Seele. Doch immer wieder habt ihr euch Erfahrungen kreiert, wo ihr das Licht in euch vergesst. Und dies ist bedauerlich, denn dadurch verändert ihr den Zufluss eurer Energie.
Niemals reißt der Zufluss der göttlichen Energie in euer System ab, doch ihr bestimmt, aufgrund eures Bewusstseins, wie weit der Strahl ist, wie weit der Kanal ist, mit dem ihr diese göttliche Liebe durch euer physisches Sein hindurchlenkt und -leitet. Wir verstehen, und wir wissen um eure Sorgen ob all der vielen Dinge auf eurer Erde, in euren Leben und in euren Familien und Arbeitsstätten, die nicht in Harmonie sind. Doch diese Sorgen und diese Ängste verengen euer System, und wir wollen euch sagen, dass es durchaus Mächte gibt auf dieser Erde, die von eurer Angst und von eurem Leid profitieren. Dies sind die Mächte, die die Macht-Über für sich in Anspruch nehmen, dies sind die Mächte, die viele Bewusstseine für sich arbeiten lassen möchten. Doch ihr seid frei und frei geboren, und es geht in diesen sechs heiligen heilenden Jahren darum, dass ihr diese Freiheit und diesen Zustand im jetzigen Moment für euch wieder entfalten könnt, denn dann seid ihr in der Potenz eurer Schöpferkraft. Nehmt das Licht eurer Seele und nehmt das violette Licht aus dem Brunnen in eurem Herztempel und taucht mit diesem Licht tief hinein in die Speicherungen eurer Erfahrungen. Wo steckt hier der Zweifel, wo steckt die Angst, die Einsamkeit, der Verlust und das Gefühl orientierungslos zurückgelassen zu werden? Wo stecken im Speicher eures Unbewussten die Programme, die eure Körper dazu anregen in Disbalance zu gehen?
Es ist die Angst, mein Freund, die deine Haut reagieren lässt. Und mit dem Licht aus euer Seele und mit dem violetten Licht öffnet diese tiefen Gefängnistore des lange Versteckten, des tief Verborgenen, und erlaubt euch, diese kleinen, angstvollen, ärgerlichen, zornigen Monster herauszulassen aus den Käfigen und führt sie hinein in euren Herzkelch. Auch diese ängstlichen, zornigen, wütenden Kreaturen sind Teil eures göttlichen Seins.
Lange haben sie das Licht nicht mehr gesehen, doch du bist der Priester, die Priesterin in deinem Herztempel. Stelle dich vor den Herzkelch, stelle dich vor den Brunnen und erfülle dein Bewusstsein mit der Liebe des Christos aus der Ebene deiner Seele und nimm dich deiner Monster an. Es gibt nichts, überhaupt nichts in diesem Universum, was nicht göttlichen Ursprungs ist. Auch in diesen Monstern, mögen sie so groß oder so klein sein, wie auch immer sie sich dir darstellen, leuchtet der göttliche Funke. Und das Licht, das Liebeslicht deiner Seele, das du als Bewusstsein jetzt kanalisierst, findet diesen leuchtenden, vielleicht Stecknadelkopf großen, kleinen Lichtpunkt in jedem deiner Monster, heiße es Angst, heiße es Neid, heiße es Wut, heiße es Zorn, heiße es Mangel, heiße es Einsamkeit, heiße es Scham, heiße es Schuld. Und du als Bewusstsein, verbinde dich im göttlichen Liebeslicht mit deinen Monstern und erkläre dich einverstanden mit deinen Monstern. Sie sind ein Teil von dir. Sie sind entstanden in deinem System und nun sind sie da. Nimm sie an. Nütze das violette Licht aus deinem Herzensbrunnen, das dir hilft, dich mit deinen Monstern zu verbinden. Sieh ihre Befürchtung, wieder nicht geliebt zu werden. Sieh ihr Zaudern, sieh ihr Erstaunen, doch bleibe klar und stark in deiner Liebe, dies sind Anteile deiner Selbst. Nimm sie an. Du bist die Schöpferin, du bist der Schöpfer dieser kleinen Monster. Erlaube der Christuspräsenz, die stark ist in dieser Vollmondnacht, in Verbindung mit den lunaren Kräften durch dich zu fluten und dich als Bewusstsein zu unterstützen, diese Anteile in dir nun wirklich zu assimilieren. Das heißt, nimm jedes einzelne Monster in dein bewusstes Herz hinein und verschmelze mit dem Monster in der Liebe, die nicht wertet, die nicht fordert, die nichts verlangt. Erkenne diesen Anteil an. Und indem du den Anteil anerkennst, kann der Lichtfunke wachsen und sich ausdehnen, und du erkennst in deinem Herzen, was wirklich in deinem Monster steckt. Eine Gabe, eine Fähigkeit, es kann Mitgefühl sein, es kann Empathie sein, es kann alles Mögliche sein. Erkenne, welche Gabe sich hier versteckt hat. Es ist eine göttliche Eigenschaft, das Licht auszudehnen und in Klarheit zu erkennen: Du bist ein einzigartiges Bewusstsein, geboren aus der unendlichen Liebe von Vater- und Mutter-Gott und aus der Göttlichkeit der Materie. Assimiliere deine Monster und erkenne deine Gaben und Fähigkeiten. Du holst dir eine Kunst, ein Erkennen zurück, was du in tiefe Verliese gesperrt hast. Doch nun erweckst du diese Kunst, dieses Erkennen, diese Fähigkeit zu neuem Leben, zu neuer Lebendigkeit, und es wächst in dir, wie ich hoffe, die Freude am Sein. Mit dieser Auferstehung, mit dieser Befeiung, die du hier vollziehst, hast du neue göttliche Energie zur Verfügung, um dein Leben mit neuer göttlicher Kraft zu gestalten und zu verändern. Sieh, wie es lichter und lichter wird von Verwandlung zu Verwandlung in deinem Herzen.
Und nun schau hinaus aus deinem Herztempel. Schau hinaus in dein direktes Leben. Deine Arbeit, deine Familie, deine Kinder, deine Tiere, deine Pflanzen, das Stück Land, auf dem du lebst. Christuskraft, was das gleiche ist wie Gottesliebe, flutet durch dich, und ich möchte dich bitten, so wie mein geliebter Meister Jesu es getan hat, segne dein Leben. Segne deine Familie, segne deine Freunde, segne deine Tiere und Pflanzen und segne dein Land. Sieh, wie das Fluidum der Liebe hineinsinkt in alles, was Materie ist in deiner Welt, und wie alles, was da ist, zu neuem Leben erwachen kann, sich der Sonne entgegenstreckt und bereit ist, in einen neuen Zyklus der Evolution zu gehen, da das Alte durchgeheilt wurde. Nicht nur im christlichen Glauben wurde zu der Zeit von Ostern Auferstehung gefeiert. Das große Volk, oder besser sage ich das Sammelsurium an Völkern, das vielen von euch nahe ist und das ihr die Kelten nennt, feierte dieses Fest, um die Göttin Ostera zu heiligen, die dafür zuständig war, dass neues Leben sich in der Natur entfaltete, dass neue Zyklen in Gang gesetzt wurden. Ich, Nada, habe kein Problem mit dieser Göttinnenkraft. Rufe die Göttin des Neubeginns jetzt herein in deinen Herztempel. Zeig ihr dein Land, zeig ihr deine Welt und bitte sie um ihren lebensspendenden Impuls. Bitte sie, dass sie da und dort in deiner Welt einen Impuls setzt, wo neue Entwicklung, wo ein neuer Zyklus Raum nehmen soll. Du bist Schöpferkraft. Du bist ein Erdensternenkind. Und du hast die Möglichkeit, dein Sein zu wandeln, und die Hilfe aus allen Ebenen ist an deiner Seite. So bitte jetzt um die Impulse und betrachte, was geschieht.
Dies ist Nada, und ich wünsche euch eine wirklich freudvolle Auferstehung.

Metatron: Die Erinnerung an das Heile Eine Sein
Und dies ist Metatron.
Seid gesegnet in der Liebe Gottes. Ich baue meine Energie auf in diesem Raum und ich nehme euch unter meine Flügel. Ich bin der Botschafter der Überbringung der unendlichen Liebe, die dieses Universum erschaffen hat. Ich bin heute hier, um euch zu sagen, dass ihr geliebt seid, dass ihr niemals etwas tun oder denken könnt, das euch aus der Liebe der Quelle herausfallen lässt. Es war euer Wille, eure Neugier, eure Abenteuerlust, ohne die dieses Universum nicht entstanden wäre. Es ist eure Kraft vor allem, ihr, die ihr hier auf der Erde weilt in dieser wichtigen Zeit, die dieses Universum in die Heilung bringt. Ihr seid Spezialisten der Heilung. Ihr müsst euch nur erinnern. Als ihr als Gottesfunken die Quelle verlassen habt, wart ihr voller Lust und Freude. Ihr erwartetet großartige Abenteuer, und ihr erschuft sie auch. Mehr und mehr habt ihr euch verbunden mit der Materie, was richtig war. Doch dann, dann kam der Blitz des Missbrauchs, der Blitz des Karon und ihr vergaßt eure göttliche Natur, ihr vergaßt eure Freude am Abenteuer, ihr vergaßt euren Forscherdrang und euren Entdeckermut. Ihr vergaßt, dass ihr Heilung seid. Und weil ihr es vergessen habt, hat sich das niedergeschlagen in eurer Physikalität. Ich, Metatron, aus der Ebene des Thrones, bin heute hier, um euch zu erinnern, dass ihr Heiles Eines Sein seid.
Bitte, atmet in eure Nieren hinein. Verbindet eure Nieren gedanklich mit einer goldenen Basislinie. Errichtet rechts und links neben euren Nieren einen Schenkel, der geht in die Mitte eures Gehirns zu eurer Zirbeldrüse. Öffnet euer Kronenchakra und erlaubt euch, dass der Ausdruck meines Seins, der Ausdruck, der, ich, Metatron, bin, die unendliche Liebe, die unendliche Schönheit und die Vielfalt in der Einheit hineinströmt und dieses Dreieck in eurem System flutet. Erlaubt ruhig euren dritten Augen sich zu öffnen.
Ja, M., du darfst dir dies erlauben. Du gehörtest einst zum Rat von Atlantis, und es war so in der Zeit, dass du wusstest, dass etwas nicht stimmte, und du hattest den Mut, dies zu äußern. Aber da dir niemand deine Wahrnehmung bestätigte, begannst du dich in dich selbst zurückzuziehen, und seitdem traust du deiner eigenen Kraft nicht mehr. Nimm meine Präsenz, nimm meine Heilkraft und erlaube dir, diese Erfahrung durchzuheilen, jetzt, denn es ist wichtig, dass du wieder in deine Präsenz gehst.
P., in der Liebe Gottes bitte ich dich, dehne die Spitze des Dreiecks aus, hoch hinauf, auf die Ebene deines zwölften Chakras, jetzt. Chakra der Einheit mit All-Dem-Was-Ist. Verbinde dich von deinem zwölften Chakra aus mit deiner Seele und bitte deine Seele, die Anteile, die dir fehlen – du verstehst, was ich meine –, an diesem Fest der Auferstehung, zu verbinden mit deinem System. Hast du verstanden? Ja. Gut.
Spürt meine Kraft in euch. Spürt meine unendliche Liebe zu euch, in euch. Und bittet nun euer inneres Kind, in diesem Dreieck Raum zu nehmen. Euer inneres Kind in seinem lichten Anteil, aber genauso euer inneres Kind in seinem Schattenanteil. Seht, wie beide Kinder sich gegenüberstehen und sich die Hände reichen, weil ich präsent bin in eurem System. Das Bewusstsein Gottes macht keinen Unterschied. Es liebt euer leuchtendes Kind genauso wie euer Schattenkind. Der Weg der Heilung ist die Akzeptanz des Leuchtens und des Schattens. Lasst meine Kraft, die Schwingung, die ich, Metatron, bin, über beide inneren Kinder fließen, so dass sie sich verbinden können, dass kein Krieg mehr herrscht in euren Systemen, so wie kein Krieg mehr herrscht in den Himmeln. Und indem eure inneren Kinder sich anerkennen, sich annehmen und somit in die Heilung gehen, und möglicherweise bei dem Einen oder Anderen schon verschmelzen, wird euch bewusst, wieviel Schönheit in eurem Sein ruht und was ihr oft an euch selbst gar nicht seht.
Dies ist Metatron. Und die Liebe Gottes segnet euch.

Kwan Yin Befreiung im Strahl der göttlichen Gnade
Und dies ist das Bewusstsein von Kwan Yin. Ich verbinde mich mit eurem Mond, der in seiner vollen Blüte steht. Ich bin das Bewusstsein der Gnade und der Barmherzigkeit. Ich bin die Hüterin des silberfarbenen Strahls der Gnade, und ich, Kwan Yin, verbinde mich jetzt mit den Mondkräften dieses Universums, die vollkommene Rezeptivität sind. Wo braucht ihr Gnade in eurem Leben? Wo blockiert ihr euch, dass göttliche Gnade nicht Raum nehmen kann? Über den Erdenmond verbinde ich mein Licht in diesem Moment mit euren sieben Hauptchakren von der Wurzel bis zur Krone. Und die Kraft der Mondinnen nimmt heraus aus eurem chakrischen System, was auch immer ihr bereit seid loszulassen. Und meine Gnade fließt nach, denn ihr seid Bewusstseine, die so viel Gnade walten ließen in den Ebenen der Sterne und während der galaktischen Kriege. Ihr habt viel Unrecht erfahren, viel Unrecht festgeschrieben. Doch dies ist eine Zeit der Befreiung. Lasst los aus eurem System die alten Bullen, die Flüche, die Edikte, die Glaubenssätze und Muster, die euch klein und manipulierbar halten. Werdet frei im Strahl göttlicher Gnade. Und erlaubt euch auf dem silberfarbenen Lichtstrahl zu schweben, euch durchfluten zu lassen in der Sanftheit des Mondenlichtes, erlaubt euch Erneuerung in der Präsenz der Gnade. Die Lichtkraft, die in euch ist, die Raum genommen hat durch die Präsenz von Nada, Metatron und auch aus meiner Ebene, ist eine heilende, liebende, aufrundende, verstehende Energie.
Es gibt Wesenheiten in eurer Welt, die dieser Energie bedürfen. Allen voran eure Regierungen, allen voran die Regierungen des Nahen Ostens und die Regierungen der USA, ebenso wie die Menschen, die in und um Jerusalem herum leben. Bitte, dehnt aus die Welle eurer gnadenvollen Liebe über eure Erde, fokussiert sie da, wo ihr als Schöpferkraft dies wünscht. Wunderbar, wir danken euch.
Geht heraus aus euren Bildern. Spürt euren physischen Körper. Spürt, wie angefüllt euer Körper jetzt ist mit Energie und Liebe und Gnade. Und es wäre ein kleiner Schritt für euch selbst, aber ein großer Schritt für die Erde, wenn ihr euch selbst liebhaben dürftet. Und ich, Kwan Yin, hoffe, dass im Strahl der lunaren Gnade dies euch jetzt ein heilendes Stück weiter möglich ist.
Dies ist Kwan Yin, und die Kraft des silberfarbenen Strahls sei mit euch. Seid gesegnet.

Hilarion: Die Reise des Zweiflers und des Kritikers nach Fidji
Wunderbar, dies ist Hilarion. Segen und Willkommen auch von mir. Oh, was seid ihr für schöne leuchtende Funken. Würdet ihr euch bitte einmal ein bisschen tätscheln, damit ihr spürt, dass ihr immer noch göttliche Materie seid, wenn auch lichtdurchflutet. (Tätschelgeräusche auf der Kassette zu hören, anscheinend Körpertätscheln.) Fühlt euren Körper, so wunderbare Kreationen. Der Zweifel und die Bewertung eurer Selbst sind in dieser Zeit, wenn ich das einmal so sagen darf, euer größter Feind. Ihr seid es gewohnt, mit dem Zweifel und mit der Bewertung zu wandern, Tag für Tag. Ihr kommt an einem Schaufenster vorbei, ihr schaut hinein, ihr findet euch zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn. Ihr steckt eure Hände unter das Wasser, um euch zu waschen, ihr seht, sie sind nicht in Ordnung. Ihr zweifelt, dass ihr jemals gesund werdet. Ihr seid, wie ihr seid. Ihr seid göttlich. Und weil ihr göttlich seid, seid ihr heil und gesund. Es hat nur noch nicht alle Ebenen erreicht. Und ich, Hilarion, werde euch das immer wieder erzählen, denn steter Tropfen höhlt den Stein. Diese beiden Freunde, der Zweifler und der Kritiker – nennen wir ihn Kritiker, ich glaube, das ist besser als der Bewerter –, sie gehen immer mit euch. Sie haben immer ihre Kommentare zu sagen, egal was ihr tut. Bei manchen von euch kritisieren und zweifeln sie sogar, wenn ihr betet oder meditiert. Sogar, wenn ihr hinausgeht – ich gebe zu, es regnet derzeit viel – und wenn die Sonne gerade einmal scheint, zweifelt ihr daran, ob die Sonne halten wird. Das ist euer Zweifler. Und schon ist wieder der nächste Regen da und der Kritiker sagt: „Ha, ich habe doch Recht gehabt. Das wird nichts mit dem Frühling“, und schon klappt die Energie wieder zusammen. Die gute Botschaft ist, ihr Lieben, Vater-Mutter-Gott hat euch ein Gehirn gegeben. Ihr könnt denken. Wie wunderbar! Nicht alle Wesen in diesem Universum können das. Und weil ihr denken könnt, könnt ihr eure Gedanken strukturieren. Weil ihr denken könnt, könnt ihr achtsam sein und könnt ihr mitbekommen, was in eurem System läuft und wer mit euch spazierengeht, wer ständig neben euch ist.
Diese beiden alten Gesellen, sie sind schon etwas abgerissen und arg gebeutelt durch die Geschichten ihrer Inkarnationen, aber ich möchte euch sagen, sie sind nicht wirklich dienlich. Ich würde vorschlagen, dass ihr ihnen ein Ticket in die Hand drückt und sie in die Südsee schickt – am besten nach Fidji, denn dort können sie am besten heilen –, und dass ihr euch neue Begleiter an eure Seite wünscht.
Zum Beispiel die Schönheit und die Liebe. Oder die Liebe und die Freude. Das wäre auch gut. Zwei wunderbare Mägdelein, bin ich geneigt zu sagen, hm, die euch tanzend durch das Leben begleiten und die euch helfen, Freude wahrzunehmen, Liebe wahrzunehmen, euch freuen zu können über ein Blümchen, das herauskommt nach einem langen Winterschlaf, euch darüber freuen zu können, den Vögeln zuzuhören, die bereits in den Bäumen und Büschen zwitschern. Und das tun sie, selbst wenn es immer wieder regnet. Vögel, sind kleine Genossen und Boten der Freude, hm. Es ist ein bisschen schwierig für einen Menschen, oder er fühlt sich da in seiner Ehre gekränkt, wenn ich euch sage, werdet wie die Vögel. Singt euer Freudenlied hinaus in die Natur, verbindet euch immer wieder bewusst mit der Natur.
Ihr lebt in Städten, ihr lebt in Beton, ihr lebt in großen Gebäuden, wo ihr emsig hin und her rennt, und ihr vergesst die Schönheit der Mutter Erde, die Schönheit dieser Welt, die sie für euch ausbreitet, damit ihr euch daran erfreut. Schon zehn Minuten Freude am Tag erhöhen euer Energiefeld. Zehn Minuten Freude am Tag erhöhen die Energie in eurem Blut, verändern euren Blutwert. Ihr werdet lebendiger, hm? Und Freude kann man über alles Mögliche haben. Es ist auch vollkommen in Ordnung, wenn ihr euch diese etwas bizarren Sendungen im Fernsehen anschaut, ihr nennt sie Comedy. Habt ihr mal überlegt, hm, meine Tochter ist nicht einverstanden, aber ich bin dieser Meinung, und ich bin der, der hier spricht.
Also, habt ihr euch mal überlegt, warum in einer Zeit, wo so viel Enge ist, so viel Angst, so viel Not, so viel Hartz IV, so viel da, so viel dort, so viel Mangel, warum gerade da eine Comedy-Sendung nach der anderen kommt. Eigentlich war das ganze geplant, um euch abzulenken. Aber was die Macht-Über-Wesenheiten nicht bedacht haben ist, dass es tatsächlich zunehmend mehr Menschen gibt, die trotz ihrer Sorgen sich hinsetzen können und herzlich lachen können. Und ich habe euch immer wieder erzählt: „Lachen erhöht die Energie!!“ Und wenn ihr in einem hohen energetischen Status seid, fallt ihr nicht in die Enge, fallt ihr nicht in die Einsamkeit, fallt ihr nicht in die Angst, und das ist wichtig. Denn wenn ihr in einem hohen Energiestatus seid, habt ihr Zugriff zu eurem kreativen Potential, und das kreative Potential ist gefragt in dieser Zeit. Unbedingt.
Kreativität ist etwas Göttliches. Kreativität lässt euch Neues entdecken, Neues ersinnen, lässt euch überhaupt Ideen haben, gibt euch die Möglichkeit, diese Ideen dann auch umzusetzen. Nun gut, es gibt einige Spezialisten, die sind übervoll von Ideen, aber sie bekommen sie nicht in die Materie hinein.
Gut, dann sage ich, dann bitte verbinde dich auch wirklich mit der Erde. Denn Kreativität an sich ist eine Energie aus dem göttlichen Geistbewusstsein, aus dem Bereich von El Shaddai, der Ebene von Vater-Gott, und sie ist schön und bunt und vielfältig und wunderbar. Aber wenn da keine Materie ist, kann sie nicht Form annehmen. Als, so wie es in eurer Bibel steht, Gott die Welt erschuf, hatte er viele wunderbare Ideen, aber er brauchte Materie, damit das Ganze sich umsetzt. Bringt eure Ideen, eure Kreativität in die Materie hinein und selbst wenn ihr nicht wisst, wie das gehen soll. Wenn ihr die Idee in euch habt und sie Form annimmt, verbindet euch mit der Erde, z. B. über den Drachenschwanz oder einen Erdkanal, wie auch immer. Holt euch die Energie aus der Erde ab und verbindet diese Materieenergie wirklich mit der kreativen Energie und am besten in eurem Solarplexus. Haltet dieses hier ein paar Atemzüge lang und beobachtet, was geschieht. Erst dann werden sich euch die Wege für eine Veränderung entschlüsseln. In den früheren Zeiten, zu der Zeit, als ich noch auf der Erde wandelte, saßen die kreativen Köpfe, vor allem im alten Persien, hoch oben in den Türmen und haben sich wunderbare Dinge ausgedacht, über die Sterne und Sternenfelder und das ganze Firmament. Diese Wesenheiten wären niemals auf die Idee gekommen, ihre wunderbaren Ideen mit der Erde zu verankern, ja, je größer in ihrer Beobachtung sie wurden, desto höher wurden ihre Türme. Hätten die Sternengucker der damaligen Zeit ihre Ideen bereits auf der Erde verankert, hätten sich die Kulturen dieser Welt anders entwickelt. Aber das war noch nicht der Zeitpunkt.
Doch jetzt ist die Menschheit und das kollektive Bewusstsein der Menschheit in einer Ebene angelangt, wo es um eure eigene Schöpferkraft geht. Das sage ich euch immer wieder. Also, verbindet die Energien, macht was draus. Wir alle sind so neugierig, was ihr erschafft, und ihr erschafft manchmal ein bisschen langsam vor euch hin, wenn ich das so sagen darf. Hm? Ein bisschen mehr Energie da hinein. Wandelt euer Leben, ihr könnt es, ihr seid Schöpferkraft. Ihr habt die Liebe und ihr habt das kreative Potential, etwas zu verändern, wenn die Liebe und die Freude und die Schönheit die Begleiter sind auf eurem Weg, wenn es euch möglich wird, und dies geht nur durch Training, dass ihr diese drei Grazien als Begleiterinnen auf eurem Lebensweg wählt und nicht den Kritiker und den Zweifler. Die sind ja in der Südsee. Ich würde wirklich empfehlen, dass ihr das macht, damit ihr einmal eine Pause habt und ein bisschen neu sehen könnt, wie das Leben sich dann anfühlt. Damit wäre schon viel vollbracht innerhalb eures Systems, und ihr könntet wirklich ein neues heiliges, heilendes Jahr feiern innerhalb eures Systems.
Gut. Jetzt macht bitte eine kleine Pause und nachher werde ich auf den Wunsch unserer Freundin R. Fragen beantworten. Also habt bitte auch welche, damit es nicht so langweilig ist. In Ordnung?
Macht eine kleine Pause.
Seid gesegnet, dies ist Hilarion. Amen, Amen, Amen.

Fragen der anwesenden Zuhörer
Frage: Wie komme ich wieder in den Status der Fülle?
Verbinde dich mit den Kleinen Leuten, baue einen kleinen Altar und gib ihnen etwas Tabak, Hirse, mal ein Glas Rotwein von Zeit zu Zeit, und bitte die Kleinen Leute, mit dir zu arbeiten und für dich zu arbeiten, dass du wieder in den Status der Fülle kommst. Stärke dein Selbstbewusstsein, deine innere Sonne, verbinde dich mit deiner Kreativität und schaue, wo Möglichkeiten sind, in die Fülle zu gehen. Nutze sie. Tu es. Und bitte den Engel der Fülle um Begleitung, und die Fülle wird in dem Maße da sein, wie du dir deine Schöpferkraft, deine innere Sonne erlaubst.


Antwort auf eine Frage über Beziehungs-/Liebesleben; dieser Teil ist für alle wichtig
Wenn ihr euch energetisch verbindet mit einem anderen Wesen und es zum Austausch von Körperflüssigkeit kommt, bedeutet das, dass diese Energie des anderen Wesens mit eurer Aura verbunden ist. Das ist so. Ein Beischlaf, wenn ihr erlaubt, dass ich das so unromantisch sage, bleibt neun Monate im aurischen Feld, es sei denn, ihr unternehmt etwas dagegen. Diese Energie ist dann mit euch. Das ist der Grund, warum oft viele Paare auch auf große Distanz voneinander wissen, von der Gefühlslage des anderen wissen. Verstehst du? So. Wenn jetzt einer der Partner mehrere Gespielen oder Gespielinnen hat, führt dies natürlich zu energetischen Vermengungen, die nicht unbedingt in deinem Sinne sind, denn du möchtest ja nicht unbedingt die Energie einer Mitgespielin mit durch dein System hindurch transformieren. So.
Wenn du das nun weißt und eine Bewusstseinsabenteurerin bist, dann würde ich dir dringend raten, in einem solchen Fall, wenn du das für dich mental und emotional geklärt hast, ob du diese Beziehung so haben willst, dein System auf jeden Fall via Drachenschwanz mit violettem Licht zu fluten und zwar sowohl im Sinne der Begegnung als auch der Transformation. Du lenkst das Licht. Und du sagst diesem Licht, während ihr beieinander seid: „Transformiere alle Energien, die nicht mit mir und mit ihm zu tun haben.“ Verstehst du? Und so wirst du den Ballast der anderen los. Antwort auf eine Frage, wo es um inneren Rückzug geht, und ob man sich da Sorgen machen muss Es ist vollkommen in Ordnung, wenn ihr euch von Zeit zu Zeit zurückzieht, um euch mit eurem Inneren zu beschäftigen und eure Energien wieder zu sortieren. Und wie lange das dauert, ist eure Wahl.
Nur, lasst es halt nicht zu lange dauern, denn die Welt bewegt sich ständig weiter. Ich würde euch an dieser Stelle vorschlagen, dass ihr mit euch selbst eine Verabredung habt, ich meine, jetzt kommt der Frühling, er wird schon kommen, dass ihr dann, wenn der Frühling da ist, oder ein anderes Ereignis, mit neuen Kräften, die ihr aus eurem Rückzug geschöpft habt, denn da schöpft ihr auch Kräfte heraus, dass du dann wieder hinausgehst in die Welt. Dann könnt ihr eure Themen wieder mit neuer Kraft be- und verarbeiten. Wenn es schwerfällt, wieder ins „Leben“ zurückzukehren, macht eine Vereinbarung mit euch, wann ihr wieder ins „Leben“ hinausgeht, dass ihr euch da selbst eine Brücke gebt, um nicht in mönchisches Gehabe zu fallen. Das Zurückziehen in Mönchsklausen gehört ins Fische-Zeitalter, und ihr seid im Wassermann-Zeitalter. Da geht es um Kommunikation, um Begegnung und so weiter. Also, jedes Mal wenn ihr euch in eure Klause zurückzieht, könnt ihr sagen: „Das ist jetzt die falsche Ebene, das falsche Zeitalter. Wir sind mittlerweile in einem neuen Zeitalter angekommen.“ Ja? Versteht ihr`? Gut, wunderbar.

Antwort auf eine Frage über Arbeitsfindung und andere Dinge, die wir möchten (dieser Teil ist wieder für alle)
Es ist wichtig, dass ihr euch bei all eurer Spiritualität, die wunderbar ist, die wir loben und die wir preisen, mit eurem materiellen, dreidimensionalen Alltag auseinandersetzt. Wir haben es euch oft gesagt und ich habe es immer wieder erklärt: Ihr seid mit einem Fuß in der dritten Dimension und mit dem nächsten Fuß in der fünften Dimension, und ihr seid die Surfer, die hin und her weben, oder surfen, zwischen den Dimensionen. Also, gebt der dritten Dimen-sion, was der dritten Dimension ist, und der fünften Dimension, was der fünften Dimension ist. Öffnet den Vorhang, auf dem geschrieben steht, was alles nicht geht, damit der Blick geöffnet wird für das, was alles geht, damit die Schöpferkraft Raum nehmen kann, wie heute Abend besprochen, und auch in die Bewegung gehen kann.
Solange der Freund des Zweiflers und der Freund des Kritikers euch immer erzählen, warum irgendetwas nicht geht und auf gar keinen Fall gehen wird, seid ihr hier gefangen in dieser Einengung. Wenn ihr euch eurer Kraft erinnert, wenn ihr eure Potentiale – wir haben heute darüber gesprochen – sozusagen ins Fließen bringt, ist das wie das Märchen vom unendlichen Grießbrei. Erinnert ihr euch daran?
Diese Fülle, diese Kraft, die euch die Fülle bringt, ist wie das Märchen von diesem Grießbrei. Die Fülle blubbert dann einfach vor sich hin. Aber die Fülle muss erst mal angegart werden, damit der Grießbrei entstehen kann, und das kann sie nur, wenn Freund Zweifler und Freund Kritiker sich der Wertung enthalten und neue Möglichkeiten erst mal in die Waagschale kommen.
Habt ihr das verstanden?
Denn die Fülle ist in euch angelegt, ihr Lieben. Solange ihr aber sagt: „Die äußere Welt ist schuld“, oder „der und der ist dafür verantwortlich, dass es mir so und so geht“, solange ihr solche Gedanken habt, die aus dem Zweifler und dem Kritiker kommen, seid ihr nicht in eurer Schöpferkraft. Hm? Das können wir euch leider nicht oft genug sagen.
Ich weiß, es wäre manchmal bequemer, wenn es anders wäre. Aber ihr seid junge spirituelle Erwachsene jetzt langsam, und es ist an der Zeit, dass ihr das erkennt. Das ist von Bedeutung. Hm? Gut? Tiefes Stöhnen. Dann holt euch doch bitte noch einmal eine Portion Freude ab.
Öffnet euer System, öffnet euer Herz, öffnet euren Solarplexus. Ruft an diese wunderbare Erde, ruft an die Knospen, die darauf warten aufzugehen. Ruft an das Haus Rhubinihus. Ruft an die Freude am Erschaffen, die die Materie, die die Erde hat, und bittet darum, dass sie euer System flutet, und die Farbschwingung ist in diesem Fall Orange und Gelb. Ihr lenkt die Energie. Der kleine sternenverschmolzene Hund sieht soeben die ganzen Feen und Elfen, die aufgetaucht sind und heftig an euch herumzuppeln, damit ihr die Energiewellen auch hineinbekommt ins System. So. Und dann erfüllt euch damit und beschließt von jetzt an, dass die Freundinnen Freude, Liebe und Schönheit mit euch reisen und euch begleiten und dass ihr Kritiker und Zweifler mit einem Ticket in die Südsee schickt. Das wäre gut.

Mit dem Licht und der Liebe der Weißen Bruder- und Schwesternschaft führen wir euch und segnen wir euch.
OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMM
Shanti. Shanti heißt Frieden. Seid im Frieden mit euch selbst und feiert jetzt an Ostern die Auferstehung eurer Schöpferkraft. Dies ist Hilarion. Seid gesegnet. Amen, Amen, Amen.

 

 

  • Erstellt am .

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.