Skip to main content

Übersicht Texte

16. Juni 2005 - Gruppenchannel

Gruppenchannel-Abend
16. Juni 2005
in Bad Krozingen

  • Djwal Kuhl, Shamballa und der Dalai Lama
    • Die derzeitige Schwingung auf Gaia ist ganz ähnlich jener im Goldenen Atlantis, als der kosmische Mensch entstehen sollte und stattdessen der Blitz der Trennung einschlug.
    • Spannung im morphogenetischen Feld
    • Anbindung an Shamballas goldenen Ton der kraftvollen Einheit und der Gewissheit, dass Heilung von diesem Planeten ausgehen wird.
  • Nada & Hilarion
    • Auflösung von Ärger, Zwist, Zweifel und aller Verletzungen, die entstanden sind aufgrund der Polarität (männlich/weiblich, Geist/Materie, Tag/Nacht etc.);
    • intensives Ritual mit Uriel
  • Rowena
    • Gebete für all jene, die nicht in Freiheit sind in dieser Welt
  • Ra Neomi
    • Kleine Schulung in Achtsamkeit
  • Oktaviana
    • Uran-Abbau in Australien
    • Missbrauch der Schätze der Erde zur Erfüllung der Gier
    • Unterstützung für die Aborigines
  • Kiria Deva
    • Die kristallinen Schichten Australiens
  • Oktaviana
    • Über die vielen verschiedenen Aufstiegstheorien: 2012 oder 2007 oder 20xx? 10
  • Morgane le Fey
    • Kraftorte und Leylines
  • Hilarion
    • Ihr seid ein wandelnder Tempel auf zwei Füßen
  • Abschluss
Klangschale ertönt

Djwal Kuhl
Shamballa und der Dalai Lama
Seid willkommen und gesegnet. Dies ist Djwal Kuhl aus der Ebene von Shamballa.
Bitte verbindet euch in eurem Sein mit jenem ersten Ort auf Gaia, der ein Tempel war, der die Einheit hielt durch alle Zeiten hindurch und durch alle Dimensionen. In eurer Zeit jetzt ist Shamballa in der dritten Dimension nicht mehr aktiv, aber es schwebt über den Höhen Tibets im energetischen Raum und sendet aus sein Strahlenbewusstsein, seine Kraft der Heilung und der Einheit.
Shamballa war der Ort, wo die ersten Sternenfahrer ihren Fuß auf die noch junge Gaia setzten, sobald es betretbare Materie auf diesem Planeten gab. Shamballa wurde erbaut und in seinen vollen Glanz gebracht durch die große, uralte Sternenschöpferfamilie der EL, jener Ersten, die ausgezogen sind von der Quelle Allen Seins, um Ebenen der Erfahrung zu suchen, wo Materie sich mit Geist verbinden könne. Sie säten die Samen in den Weiten des Alls, und irgendwann fanden sie diese kleine blaue Perle im Urozean dieses Seins, und es waren die EL, die sagten: „Dies soll der Planet der Heilung sein. Dies soll der Planet sein, von dem aus der Weg in die Einheit beschritten wird.“
Von Shamballa aus gründeten sich in den späteren Zeiten eurer jungen Erde viele Fokusse der Kraft des Glaubens an die Einheit. Ein großer Hüter dieses Bewusstseins der Einheit in eurer Welt ist jene Meisterwesenheit, den ihr den Dalai Lama nennt. Und bald feiert er seinen siebzigsten Geburtstag in dieser Inkarnation. Er ist wahrhaft eine große Seele, und er speist sich und holt sich die Kraft für sein vielfältiges Tun für den Frieden aus Shamballa. Verbindet euch und erlaubt euch, die Energie dieses großen Hüters der Einheit in diesem Kreis nun wahrzunehmen, sozusagen ein Geschenk, das er euch vermittelt zu seinem Geburtstag. In Shamballa ist ewiger Frieden, und das ewige Bewusstsein der Einheit pulst von hier aus in eure Welt hinein.

Die derzeitige Schwingung auf Gaia ist ganz ähnlich jener im Goldenen Atlantis, als der kosmische Mensch entstehen sollte und stattdessen der Blitz der Trennung einschlug. - Spannung im morphogenetischen Feld
Nun seid ihr alle angekommen im Zeitalter des Wassermanns und ihr seid jetzt in einer Phase, die von der energetischen Schwingung her ganz ähnlich ist jener Zeit im Goldenen Atlantis, wo der kosmische Mensch in Existenz gebracht werden sollte. Doch wie viele von euch wissen, schlug damals der Blitz der Trennung ein in die Pyramide von Poseidonis und zerstörte das große kosmische Experiment, so dass der Mensch mit seiner Doppelhelix entstand.
Nun, so sage ich euch, ist die Schwingung ähnlich wie kurz vor dem großen Fest, und das ist der Grund, warum es in eurer Welt so viel Spannung, so viel Not und vor allem so viel Angst gibt. Wie der große Meister Hilarion schon erklärte, seid ihr alle verbunden mit dem morphogenetischen Feld, weil ihr Menschen seid, weil das morphogenetische Feld das kollektive Bewusstsein ist all der Planeten, die waren vor Gaia und ihr Erbe hineingesenkt haben in die Morphogenetik, und aller Wesen, die waren und sind auf Gaia. Das ist eure Erinnerung an kollektives Sein, doch natürlich, in Zeiten der Spannung kommt ebensolche Spannungsenergie aus dem morphogenetischen Feld zu euch. Und so seid ihr desöfteren unter Spannung.
Was ist zu tun? Ihr wisst, in Spannung seid ihr nicht im Fluss der göttlichen Energien. Eure Mentalfelder geben euch jede Menge Konstrukte, die euch in den meisten Fällen noch mehr Angst machen. Eure emotionalen Felder rebellieren und bringen Dinge zum Vorschein, an die ihr schon lange nicht mehr gedacht habt, aber sie tun das, um diese Energie in die Heilung zu bringen.
Ihr seid die Meister und Meisterinnen in eurer Welt, und obwohl ihr mit der Morphogenetik verbunden seid, genauso wie mit der Erde und ihren tiefen Schichten, ist es eure Wahl, wie die Aussendung eurer Energie ist. Nun hat mich der gute Meister Hilarion heute beauftragt, dass ich euch eine Anbindung zur Verfügung stelle an Shamballas goldenen Ton der kraftvollen Einheit, der Gewissheit, dass Heilung von diesem Planeten ausgehen wird. Und ich möchte dies in euch initiieren, wenn ihr es erlauben wollt, damit ihr zusätzliche Energie, zusätzliche Kraft und vor allem Vertrauen in euren Weg bekommt und herauskönnt aus der Einengung durch Schmerzen, Angst, Leid und die mannigfaltigen Herausforderungen eures Tages. Seid ihr einverstanden? (Zustimmung aus der Gruppe) Wunderbar.

Anbindung an Shamballas goldenen Ton der kraftvollen Einheit und der Gewissheit, dass Heilung von diesem Planeten ausgehen wird.
Bitte nehmt erst einmal einen bewussten Kontakt mit der Erde auf. Wurzelt euch tief in eurem Heimatplaneten. Mit der Hilfe des Hauses Rhubinihus und des Erzengel Michael verknüpfen wir eure Erdkanäle nun mit der ultravioletten Mutteressenz, die ruht in den tiefsten Tiefen des Mittelmeers, des Heilungsbeckens der nördlichen Halbkugel. Erlaubt, dass dieses violette Licht euch nährt und erlaubt euch, euren Stress, eure Anspannung, eure Ängste in diesem violetten Lichtschein aus eurem System herauszuatmen, so dass Ruhe und heitere Gelassenheit wieder Raum nehmen kann in eurem wunderbaren Sein.
Lasst das Violett aufsteigen über den Solarplexus, über das Herzchakra bis hinauf zu eurem dritten Auge. Ein jeder von euch hat in seinem Speicher irgendein Bild eines Buddhas. Schau in die gütigen Augen des Buddhas vor dir jetzt in diesem Moment und erfahre, dass die Schöpfung, das Christusbewusstsein, für das der Buddha ein Bildnis ist, dich über alles liebt und genau so annimmt, wie du bist. Fühle die Präsenz der Sohn-Tochterschaft der Quelle Allen Seins. Erlaube dir selbst, dass du angenommen bist. Heile jetzt deine Zweifel an dir.
Nächster Schritt zur Verbindung mit Shamballa: Erlaube dir, mit dem Christusbewusstsein, dem Buddhabewusstsein vor dir zu verschmelzen. Öffne dein Herz, öffne deinen Solarplexus und atme das Bildnis des Buddhas ein. Lady Nada ist anwesend und zupft hier und da ein bisschen an euren energetischen Körpern herum, wo ihr euch immer noch nicht erlaubt, in den Status des Christusbewusstseins hineinzugehen. Spürt die ruhige, klare Präsenz des Christusbewusstseins auf eurem dritten Auge.
Und nun erlaubt euch, sanft aus eurem dritten Auge auszuatmen und erlaubt, dass ich, Djwal Kuhl, mit der Hilfe der geliebten Lady Nada eure Energien bündele und in die fünfte Dimension ziehe und vernetze mit der innersten Stupa von Shamballa jetzt.
Und nun empfangt in der Stille des Seins die Kraft der Einheit, das Vertrauen in euren Weg, das Vertrauen in die Evolution Gaias und die Erlösung dessen, was euch bedrückt.
Wunderbar. Ihr seid strahlendes goldenes Licht der Einheit. Bitte erlaubt, dass ein Anteil dieses Flusses geleitet durch eure Physikalität nun hineingegeben wird als eine Gabe, als ein Geschenk, in das Mittelmeer, in die tiefen Schichten des Mittelmeers, und dass die Ruhe, das Vertrauen in die Entwicklung und das Bewusstsein der Einheit sich ausdehnt um das Heilungsbecken Mittelmeer herum in alle anrainenden Völker.
Und nun seht vor euch Jerusalem. Jerusalem, die goldene Stadt. Seht sie, sie ist fünfdimensional, denn ihr seid in der fünften Dimension jetzt. Seht die goldene Stadt des Friedens, des Verbundenseins, wo alle Völker miteinander im Frieden sind, miteinander in Kommunikation, wo eine jede Spezies ihre Spezialität in den Dienst des Kollektives und der Gemeinschaft stellt. Seht jene goldene Stätte, von der aus die Einheit sich ausdehnen wird in die neue Erde der fünfdimensionalen Ebene hinein. Dieses goldene, heile, fünfdimensionale Jerusalem soll der Wegweiser sein. Diese goldene Stätte des Friedens und der Einheit ist nichts anderes als der Raum, zu dem dein Sein in der Vereinigung von Solarplexus und Herzchakra erwachen wird, wenn dein Bewusstsein sich dauerhaft ausdehnt in die fünfte Dimension.

Nun ankere dich wieder in deinem Körper. Ich danke für eure Mitarbeit und eure Kraft der Heilung. Wann auch immer ihr energetischen Zuspruch braucht, verbindet euch in der so angegebenen Weise mit Shamballa und ihr werdet Stärkung erfahren.

Nada & Hilarion
Auflösung von Ärger, Zwist, Zweifel und aller Verletzungen, die entstanden sind aufgrund der Polarität (männlich/weiblich, Geist/Materie, Tag/Nacht etc.); intensives Ritual mit Uriel
Und dies ist Nada, die zu euch spricht. Nehmt eure Körperlichkeit in der Liebe, die aus der Einheit geboren ist, wahr. Erfahrt euch selbst als liebevolles Wesen in der Verbindung von Geist und Materie.
Ich weiß, ich habe gehört so viele Stoßgebete an mich in den letzten Wochen. Ihr Lieben, all der Zweifel, all der Zwist und der Ärger, den ihr möglicherweise in euren Begegnungen mit euren Partnern habt, ist begründet in euch selbst. Das ist keine Rüge, bitte versteht mich richtig. Dies ist eine sehr wichtige Zeitzone, in der ihr euch jetzt befindet. Es ist fast dieselbe Schwingung wie damals, als alles darauf hinfieberte, den kosmischen Menschen, den Menschen der Heilung zu erschaffen. Nur ihr seid noch die Menschen der dritten Dimension. In euch ist die Erfahrung der Trennung. Es gab im Goldenen Atlantis keine Erfahrung der Trennung.
Die Begegnungen, die Freundschaften, die Partnerschaften, in denen ihr selbst euch abhängig macht von einem anderen Wesen oder einer anderen Institution, können nicht mehr bestehen in dieser Schwingung, denn es geht darum, dass ihr euch hinstellt, dass ihr in euch in die Präsenz geht und in eure eigene Schöpferkraft, und dies ist nicht möglich, solange ihr in der Abhängigkeit seid. Viele von euch kreieren sich dadurch großes Leid. Bitte, dies ist nicht mehr die Zeit des Leidens! Dies ist eigentlich eine Zeit der Freude, eine Zeit der Vorbereitung hin auf ein großes kosmisches Fest, und doch fällt es so vielen von euch so schwer, aus den Abhängigkeiten herauszugehen. Deshalb habe ich beratschlagt mit meinem Bruder, Hilarion. Wir haben hin und her überlegt, was wir euch anbieten könnten, um euch hier eine Unterstützung zu geben, und wir haben es gefunden. Wir möchten euch eine Unterstützung geben, um aus euren Abhängigkeiten herauszutreten, hier und jetzt, und ein für alle Mal.

Und dies ist Hilarion. Segen und Willkommen. An dieser Stelle möchte ich doch selber sprechen. Nada und ich, beides Wellen des Bewusstseins, oftmals miteinander inkarniert, haben beschlossen, heute für euch, für einen jeden einzelnen von euch, den kosmischen Vater und die kosmische Mutter zu präsentieren. Und da wir kosmisch sind, könnt ihr gegen uns wettern, soviel ihr auch immer wollt. Bitte erlaubt euch das jetzt! Lasst meine grüne Kraft hinein in euren Solarplexus und Nadas rote Energie hinein in eure Herzen und fordert eure emotionalen Selbste auf, all den Ärger gegenüber Vater und Mutter durch alle Inkarnationen hindurch, ja sogar den Ärger gegenüber der Materie und dem Geist, herauszuschaffen aus euren Systemen jetzt.

Und dies ist wieder Nada. Wir stehen in der Mitte des Raums. Wir lieben euch, ihr seid unsere Kinder, und es wichtig, dass ihr euch diese Erlösung jetzt erlaubt. Seht her, ich habe gerufen Uriel, den großen Engel der Transformation und er baut sich nun auf in der Mitte eures Raumes, riesengroß mit einer enormen Schale aus Feuer. Und all euren Ärger, all eure Zweifel, all eure Verletzungen, die entstanden sind durch die Polarität von männlich und weiblich, von Tag und Nacht, von Geist und Materie, gebt hinein in seine Flammenschale. Und wir, Nada und Hilarion, stehen vor euch und wandeln unsere Gestalt, so dass ihr Zugriff auf eure Ressourcen bekommt. Es werden erscheinen eure Eltern durch viele Zeiten hindurch, eure Lehrer, jene, die euch initiiert haben, all jene, mit denen ihr nicht im Frieden seid. Dies bedarf einer gewissen Zeit. Erlaubt euch dieses bitte jetzt, und wir werden Stille halten in dieser Zeit der Arbeit. Gebt all diese Abhängigkeiten hinein in die Flamme Uriels. JETZT beginnt der Transformationsprozess.

(ca. 2 Minuten Stille)

Wunderbar. Dies ist wieder Nada, Hilarion steht an meiner Seite. Ihr habt so viel Hilfe. Das Haus Rhubinihus hat sich versammelt an diesem Platz, um euch zu unterstützen. Und die Kräfte der Og Min haben mitgeholfen, damit jene, die es erlaubt haben, auch die tiefsten Tiefen ihrer Speicher öffnen konnten. Und nun seht her, wie Uriel, der Engel des Feuers, all diese Energien nimmt und aufsteigt, wie er bewusst mit der Feuerschale durch das morphogenetische Feld hindurchgeht und auch hier alles aufnimmt, was transformiert werden will, und diese Energie direkt in die Mitte des Universums bringt, in das Herz Shekinah, die rezeptive vollkommene Annahme von Muttergott.

Und dies ist Hilarion. Atmet. Fühlt euer System jetzt, während eure Energien transformiert werden. Fühlt, wie ihr euch aufrichtet. Fühlt, wie das violette Licht viel leichter durch euch fließt, euch zentriert und euch bereit macht für Begegnung jenseits der Abhängigkeit.
Nimm dich selbst wahr in deiner dir innewohnenden Kraft. Du bist ein Mensch hier und jetzt. Ja, du bist mit den Füßen in der dritten Dimension, aber dein Bewusstsein kann sich ausdehnen hinein in die Einheit mit AllDem-Was-Ist. Du bist der Meister, die Meisterin deiner Welt, und alles, was in deiner Welt geschieht, ist von dir erschaffen.
Jetzt bist du in einem Status ruhiger Gelassenheit. Jetzt wäre es der Punkt, die Energie des Bewusstseins der Schöpfungskraft zu nützen, um deine Welt vielleicht ein bisschen zu polieren, hier und da ein paar Häufchen Fülle aufzustellen, hm, B.? S., mein Freund? Und viele andere auch? Jetzt wäre es an der Zeit für einige von euch, ein Bad der Heilung des Körpers im heilen Bewusstsein von Hyperborea zu nehmen, S., B. Dies ist ein Augenblick schöpferischer Kraft. Lasst euch nicht irritieren von den Geräuschen der dritten Dimension. Ihr seid wie in einer fünfdimensionalen Glocke hier.
Und nun öffnet euer Kronenchakra und erlaubt euch anzunehmen die fein-hellgoldene
Energie, die zurückkommt aus dem Herzen der Shekinah und wie eine weiche, sanfte Welle in eure Systeme hineinfließt. Dies ist eure Energie, neutrale Schöpferenergie, nutzt sie weise. Erlaubt euch eine Vision, die euch den Weg zeigt. Erlaubt euch eine Klarheit im Denken, die euch den nächsten wichtigen Schritt zeigt. Erlaubt euch die Kraft eures emotionalen Selbstes, die die Energien in eurem System lenkt, um etwas in Bewegung zu setzen. So viele Pläne hier, so viele Visionen, und alle sind gesegnet. Wunderbar! Sehr, sehr schön.
Gut. Nada und ich, Hilarion, verabschieden sich für den Moment.

Rowena
Gebete für all jene, die nicht in Freiheit sind in dieser Welt
Und dies ist Rowena. Seid auch von mir willkommen.
Erlaubt, dass ich nun mein Licht, das rosafarbene Licht der Freiheit des Tempels der Freiheit, in euch verströme. Ich danke meinen Pilgern. Erlaubt euch, einen guten Zug aus dem Kelch der Freiheit zu nehmen und ladet die Freiheit hinein in euer Herzchakra. Erlaubt euch die Wahrnehmung des grenzenlosen Seins innerhalb eurer Körper, innerhalb eures feinstofflichen Seins.
Wunderbar! Es ist so viel Kraft in euch jetzt. Wir möchten euch Raum geben, für eure Lieben zu beten, für jene zu beten, die nicht in der Freiheit sind, wie ihr es seid, überall auf dieser Welt. Tut dieses jetzt. Verbindet eure Kraft mit dem Kollektiv der Menschheit.
Dies ist Rowena und ich danke euch. Der Erzengel Haniel wird eure Gebete transportieren und Freiheit hineinsenken in jene Bewusstseine, an die ihr soeben gedacht habt. Und das ist schön und das ist gut.
Ein freiheitliches Miteinandersein mit euren Geschwistern, mit den Menschen um euch herum, mit den Organismen, in denen ihr beschäftigt seid, ist ein Miteinandersein, was gemeinsame Kraft erschafft, weil es sich der Einzigartigkeit eines jeglichen Individuums bewusst ist. So erschafft ihr Kollektiv, indem ihr im Bewusstsein der Freiheit miteinander umgeht. Und dann spürt ihr ganz genau, wie die Energie beginnen zu fließen und wie es ein Geben und Nehmen ist. Es ist nicht mehr die Zeit, wo ihr Menschen durchtragt durch euer Sein, die sich gefallen im Opfertum. Genausowenig ist es mehr die Zeit, wo ihr Menschen durchtragt, die sich im Tätertum gefallen. Es geht um den Austausch der Kräfte. Es geht um das gemeinsame Erschaffen im Hinblick auf das Kollektiv.
Bereits wenn zwei Menschen zusammen sind, sind sie ein Kollektiv und können etwas Bereicherndes für diesen Planeten erschaffen und erzeugen, wenn sie sich an die kommunikativen Vereinbarungen halten. Das bedeutet Achtsamkeit, das bedeutet keinen Rückfall mehr in vergangene Verletzungen und große Leiden. JETZT ist der Moment der Verbindung, und JETZT ist der Moment der Erschaffung.
Doch zur Achtsamkeit möchte euch der wunderbare Sternendrache Ra Neomi noch etwas berichten. Deshalb verabschiede ich mich hier von euch, aber ich bin für euch da, wann und wo auch immer ihr mich ruft.

Ra Neomi
Kleine Schulung in Achtsamkeit
Und dies Ra Neomi.
Segnet die Materie, die ihr seid, und segnet das Bewusstsein, das ihr seid. Ich bin ein Sternendrachen. Ich bin die Energie eines ganzen Sternenfeldes, es hat nichts mit euren mythologischen Drachen zu tun, doch wir, die Sohn-Töchter der Shekinah, waren dazu da und sind dazu da, die Botschaften aus dem Herzen von Muttergott hineinzusenken in die materiellen Ebenen. Deshalb waren wir an der Erschaffung von fast jeder Welt beteiligt. Deshalb findet ihr in all euren Mythen kreuz und quer durch alle Völker viele Geschichten von Drachen. Und ich möchte mich an dieser Stelle verwehren, dass Drachen böse sind, und ich habe auch noch nie eine Jungfrau gefressen. Ich wollte das endlich mal gesagt haben! Das sind Geschichten, die entstanden, als die Menschheit an Trennung glaubte.

Gut. Heute kleine Schulung in Achtsamkeit.
Der Planet, auf dem ihr lebt, sie bewegt sich, sie atmet. In dem Moment, wo ihr euch verbindet mit der Atmung Gaias, werdet ihr eins mit der erschaffenden, Leben formenden Kraft dieses Planeten. Wollt ihr es probieren?
Drachenschwanz ausfahren, Kreuzbein aktivieren, pure Atmung und sagen: „Kreuzbein aktivieren jetzt!“ Ganze Energie auf das Steißbein, Steißbein wachsen lassen tief hinein in die Erde, und heute geht ihr tiefer und tiefer hinunter mit eurem Drachenschwanz. Taucht ruhig ein in den solaren Kern. Spürt die enorme Kraft der Mutter der Materie. Fokussiert euch auf die Kraft der Mutter und erlaubt euch, von Atemzug zu Atemzug mehr mit ihr in eine Synchronizität des Pulsschlages zu gehen.
Und hier in der tiefen Erde, wo ihr seid, für Drachen ist das kein Problem, ihr braucht nicht nachdenken über Feuer, das ist Pippifax, ihr seid Bewusstsein, dehnt euch an der Spitze eures Drachenschwanzes aus. Flutet, flutet durch den solaren Kern Gaias. Spürt, wie der Rhythmus eures Herzschlags sich angleicht an den Puls Gaias, und dann lasst euch von diesem Pulsschlag emporspülen auf die Oberfläche der Erde, und spürt hin, wo ihr seid.
Manch einer von euch mag nun in der Südsee die Erdoberfläche erreichen, manch einer in Italien, manch einer in Frankreich, auch in Indien, egal wo, seid an diesem Ort der Erde und seid im Pulsschlag, atmet weiter bewusst. Dehnt euer Bewusstsein aus über dem Ort, wo ihr seid, oder über das Meer, auf dem ihr schwebt. Bewusstsein braucht keinen festen Boden unter den Füßen.
Und nun schult euch im holistischen Achtsamsein. Ihr seid der Kern, und ihr dehnt euch um euch herum aus, und als wärt ihr Eulen, kann dein Bewusstsein hinter dich gucken, 180 Grad sind kein Problem. Schau hin, was ist um dich herum? Spüre hin, welche Bewegung fühlst du? Rieche hin, welche Gerüche nimmst du wahr?
Wunderbar. Und ich erlaube mir jetzt einen kleinen Sternendrachentrick. Irgendwo in deiner Welt, wo du jetzt bist, gibt es ein Fünkchen, ein Eckchen, wo etwas nicht in Harmonie ist. Bitte finde das in deiner Welt jetzt. Nur finden, nicht gleich losheilen! Wahrnehmen und hinschauen. So, nun hast du dieses Ungleichgewicht fokussiert, und jetzt tust du nichts anderes als deinen Puls diesem Ungleichgewicht annähern. Und dieses Ungleichgewicht, ohne daran herumzukritisieren, ohne darüber nachzudenken, ohne Wenn und Aber, ohne Vergleichswerte, pulse dieses Ungleichgewicht in dich hinein. Ziehe es in dein Zentrum hinein. Bade das Ungleichgewicht im Kelch deines Herzens, bis es im selben Rhythmus wie dein Puls Gaias schlägt.
Und dann, wenn die Synchronizität hergestellt ist, lasse diesen geheilten Anteil deiner Welt nun aus deinem System. Dann sinke zurück in die Tiefe des solaren Kerns und tanke noch mal auf die Kraft der Erde. Finde die hinterste Spitze deines Drachenschwanzes wieder und bringe dein Bewusstsein zurück in deine Physikalität hier in diesem Raum, in deiner dritten Dimension.
Wunderbar. Jetzt seid ihr gut gesprungen, das ist schön. Das ist Heilung, so wie Gaia Heilung initiiert, denn in ihrer unendlichen Größe und Güte nimmt sie alles auf und an, was der Mensch produziert, erzeugt und erschafft. Überall, wo Disharmonie ist, nimmt sie diese Energien an und tut ihr Bestes, die Energien zu harmonisieren, indem sie sie wieder mit ihrem Pulsschlag synchronisiert. Manchmal braucht sie dazu etwas länger, aber das ist in Ordnung. Zeit spielt für eure Mutter Erde nicht wirklich eine Rolle.
Wunderbar! Nun ist es Zeit für euch, eine Pause zu nehmen, die Beine zu vertreten, ein bisschen Tee oder Wasser zu trinken und sich auszutauschen. Nach einer kleinen Pause wird es dann weitergehen.
Ich segne euch mit dem Licht der Sterne und mit der Kraft der geheilten Materie. Dies ist Ra Neomi. Segen ist.

Oktaviana
Uran-Abbau in Australien – Missbrauch der Schätze der Erde zur Erfüllung der Gier
Und dies ist Oktaviana, Schwesternschaft der Schilde. Aus der Sonne komme ich zu euch. Seid gesegnet im Namen der galaktischen Schwesternschaft.
Wir sind eine Verbindung von rezeptiv-dynamischen Energien, die der Mutter Gaia behilflich sind bei ihrem Aufstieg. Wir sind jene, die vorbereiten den mythischen Wagen der Vesta, die mit ihren zwölf Feuerpferden den Korridor eröffnen wird für Gaia hinein in die fünfte Dimension. Doch wir sind nicht nur eine galaktische Schwesternschaft. Wir sind verbunden mit vielen Männern und Frauen dieser Erde, die ihr Leben in den Dienst und in die Heilung des Planeten gestellt haben. Oft findet ihr diese Frauen in den ursprünglichen Völkern ihrer Kontinente.
Ein Ruf ist ergangen von den Schwestern der Erde aus dem Kontinent, den ihr Australien nennt, und der Treffpunkt der Schwesternschaft ist dort der heilige Berg Uluru, in eurer Sprache Ayers Rock. Die Schwestern dort brauchen die Unterstützung, die Lenkung der Kräfte und die Kraft der Gebete, denn auch in diesem Kontinent beginnen nun Mächte der Religion des Geldes mit einem Abbau der Schätze aus der Tiefe der Erde, die ihr Uran nennt.
Früher bereits wurde Uran dort abgebaut und es führte zu vielen biologischen, genetischen Verletzungen in den Menschen, die in diesen Gebieten wohnten. Doch nun beginnen die Machthaber, diesen Abbau in einem größeren Rahmen voranzutreiben und heilige Orte der Versammlung der Schwesternschaft und der wissenden Wesen dieses Volkes zu zerstören.
Bitte, hier ist es notwendig, dass ihr diese Gruppe von Erdheilern stärkt. Natürlich können wir dies von der Sonne aus tun, doch wenn ihr euch bereit erklärt, hier in die Verbindung zu gehen, ist die Transmission der Energie sehr viel präsenter und sehr viel aktiver, denn ihr seid Wesen, die Geist und Materie verbinden, und wir sind Wesen der reinen Geistenergie.
Der Missbrauch der Schätze der Erde ist ein globales Problem des Planeten. Dort wo der Fokus des Bewusstseins darauf ausgerichtet ist, immer mehr zu bekommen und immer mehr zu wollen und um immer mehr zu sein, wird nicht verstanden die Kraft der Erde, wird nicht verstanden die Kraft der Verbindung und kann nicht stattfinden – das möchte ich einmal ganz klar sagen – eine Erweiterung des Bewusstseins. Denn ein Bewusstsein erweitert sich, weil es Ausdehnung sucht. Doch diese Ausdehnung wird niemals begriffen als eine Vermehrung von.
Ihr teilt eure Welten ein in verschiedene Dimensionen, weil das die Art ist, wie ihr denken könnt. Jedoch, ihr Lieben, aus unserer Sicht existieren diese Dimensionen nicht. Wir versuchen, wenn wir euch schulen, in euer hierarchisches System hineinzutreten, damit es für euch verständlicher wird. Eurem Bewusstsein, wenn es wie vorher in der fünften Dimension des grenzenlosen Seins weilt, käme es nie in den Sinn, dass es jetzt ein Mehr erschaffen hat im Vergleich zu vorher, wo du „nur“ – in Anführungszeichen – ein Mensch warst.
Da ich schon stand-by im Kanal dieser Botschafterin war, habe ich vorher auch die Gespräche gehört über Kanalsein. Ihr Lieben, an dieser Stelle, IHR ALLE SEID KANÄLE, denn ihr alle channelt geistige Energie und verbindet sie mit eurer Materie. Ob ihr das bewusst oder unbewusst tut, ihr tut es! Und je höher die Schwingung der Erde sich anhebt, desto klarer, desto deutlicher wird euch bewusst werden eure Verbindung zu anderen Ebenen. Normalerweise nennt ihr das channeln. Es ist nichts anderes als ein Ausdehnen eurer empfangenden, bewussten und achtsamen Energien.
Bitte, ihr werdet geschult durch die Sternenwesen der Og Min, wieder einzutreten in eure Verbindung mit den Sternenenergien. Die großen Philosophen und Physiker eurer Erde denken darüber nach, wie die Schranken aufzulösen sind, und sie lösen sie auf, sobald sie ins Sein gehen. Also, macht dieses genauso. Geht in das Sein. Es ist nicht schwer. Ihr seid auf Gaia in dieser Zeit, weil ihr Geist und Materie in euch verbindet. Und durch die Verbindung in euch nährt ihr die Himmel und nährt ihr die Erde, werdet ihr genährt von Himmeln und werdet ihr genährt von der Erde. Das ist kollektives Miteinandersein.

Unterstützung für die Aborigines
Jetzt jedoch geht es darum, den Schwestern aus dem Urvolk des Kontinents, den ihr Australien nennt, Mut und Kraft zu geben und vor allem hineinzugehen in eine Stärkung ihrer DNS. Denn die DNS des Volkes, das ihr so wertend Ab - origines nennt, ist die DNS, in der noch sehr viel Sternenfahrerbewusstsein vorhanden ist, weshalb diese von Bedeutung ist für die Ganzheit eures Planeten.
Die Heiler und Heilerinnen unter euch bitte ich, während ich die Energien anleite, hineinzugehen in den genetischen Code des Volkes und das Sonnenlicht der Kraft, des Mutes und der Bestätigung hineinzugeben in die DNS der Schwesternschaft. Bitte tut das und unterstützt uns hier.
Bitte öffnet euren Solarplexus weit, visualisiert die Sonne, die eurer Solarplexus ist, und dehnt die Strahlen aus hin in Richtung Himmel und hin in Richtung Erde, hinein in den Raum und hinein in die Zeit. Werdet weit. Seid euch gewahr der Kräfte der zentralen Sonne eures Sonnensystems, die eure Sonne, euer Bewusstsein speist, die eure Kraft speist und die euch ständig und immer wieder daran erinnert, dass Schöpferkraft in euch ruht, Schöpferkraft in euch ist, und Schöpferkraft ist neutral, Schöpferkraft ist Kraft, die Leben gibt, die der Materie Leben einhaucht, damit etwas entstehen kann.
Nun seht vor eurem geistigen Auge den heiligen Berg Uluru, der aus den Weiten des Alls kommend Raum nahm auf diesem Stückchen Erde. Seht die Schwesternschaft der Frauen und Männer, die besorgt sind um ihre Nachkommen. Gebt ihnen die Liebe eurer Herzen und den Mut eurer Solarplexen, sich zu versammeln, zusammenzustehen, herauszutreten aus den zahlreichen Abhängigkeiten und als ein Volk, eine Gruppe laut und deutlich auszusprechen, wo die Erde hier verletzt wird zur Erfüllung der Gier. Und die Heilerinnen unter euch, arbeitet bitte jetzt.

Kiria Deva
Die kristallinen Schichten Australiens
Und dies ist Kiria Deva. Grüße und Segen aus den kristallinen Wäldern.
So viele Kristallwesenheiten sind in diesem Kontinent Atlantis noch festgefroren. Atlantis, die Schatzkammer der Kristalle, hat all ihr – nein, nicht alle, das wäre übertrieben – aber hat eine große Anzahl ihres kristallinen Speicherbewusstseins gebracht in jene Region, die sich dann abgespalten hat und Australien wurde. Ganze Bibliotheken atlantischen Wissens ruhen in den kristallinen Schichten unter Australien.
Das Volk Rhubinihus, die kleinen Leute, wird hier behütet von jenen, die die Traumpfade gehen, aber es werden immer weniger, die die Traumpfade gehen. Es gibt spirituelle Gemeinschaften, die um die kleinen Leute, das Volk Rhubinihus, wissen, aber es sind noch – erlaubt mir diese Wertung – etwas wenig. Deshalb ist es von Bedeutung, dass ihr die kristallinen Schichten Australiens in eurem Fokus haltet und das Licht der Sonnen, das Licht der Erneuerung hineinwebt in diese Speicherungen aus dem Goldenen Atlantis. Denn wenn diese Speicher sich wieder öffnen können und die hier gebundenen Energien sich wieder erhöhen können, wird sich hier Wissen auftun, das behilflich ist der gesamten Menschheit in ihrem Prozess des Aufstiegs.
Dies ist Kiria Deva. Danke, dass ihr zugehört habt.

Gut, dies ist wieder Oktaviana. Nehmt eure Schwestern geistig in den Arm, denn die Kraft des Miteinanderseins wird in diesem Volk noch sehr geschätzt. Sie werden ihren Weg gehen, seid euch dessen versichert.

Oktaviana
Über die vielen verschiedenen Aufstiegstheorien: 2012 oder 2007 oder 20xx?
Nun möchte ich mir erlauben, noch etwas zu sagen zu den vielen verschiedenen Aufstiegstheorien. Es werden immer mehr dieser Theorien kursieren, nicht nur im weltweiten Netz, sondern auch in den Ebenen des Bewusstseins der Menschen.
Viele Meister und Meisterinnen, viele Ebenen des Bewusstseins versuchen durch ihre Kanäle die Menschheit vorzubereiten und zu schulen. Doch auch in den geistigen Ebenen haben die diversen Meisterebenen oder Wesenheiten oder Ausdrucksformen ihre Sicht der Dinge. Es ist ein duales Universum, ihr Lieben.
Meistens sind sie sich ja einige, jedenfalls z. B. in der Weißen Bruderschaft sind sie sich einig. Aber wenn es um dasselbe Thema geht z. B. in den Engelhierarchien, so ist die Schwingung der Engel einfach eine andere als die der Weißen Bruder- und Schwesternschaft oder der solaren Bruderschaft, wo ich mich dazugehörig fühle, und das führt dazu, wenn die Botschaften dann hier unten in eurer dritten Dimension ankommen, dass schlaue denkende Menschen dasitzen und sagen: „Ja, aber Moment, das kann doch jetzt nicht sein. Hilarion hat es so gesagt. Oktaviana hat es so gesagt. Tobias hat es so gesagt. Kryon hat es so gesagt. Der Erzengel XY hat es so gesagt.“ Und der arme schlaue, denkende, analysierende Mensch ist völlig verwirrt. „Wird es jetzt 2012 einen Knall geben oder nicht? Wird es bereits schon 2007 sein? Nein, wird es irgendwann später sein?“
Ihr Lieben, erlaubt dass ich das zu euch sage, all dieses sind Konstrukte eures mentalen Feldes. Es ist nicht besonders sinnvoll, die Durchgaben aus den verschiedenen Meisterebenen zu analysieren und zu versuchen, sie zusammenzubringen. Wir versuchen euch holistisch zu fördern, dass ihr die Ganzheit versteht, und haben dennoch unsere eigene Schwingung, unsere eigene Farbe in einer jeden Durchgabe.
Was würdet ihr auch tun, wenn ihr jetzt wüsstet, an einem bestimmten Datum 2012 macht es Puff und die Erde ist in der fünften Dimension?! Würdet ihr schnell noch euer Hab und Gut verkaufen? Würdet ihr noch einmal richtig gut essen gehen oder einen grandiosen Urlaub machen?! Was würdet ihr tun? Es ist nicht richtig, wenn ihr euch auf ein Datum fokussiert, weil diese Fokussierung auf einen Punkt in der Zeit, die eine Verabredung der Menschheit ist, euer Bewusstsein eng macht.
Der Aufstieg der Erde ist eine Ausdehnung eures Bewusstseins. So wie ihr euer Bewusstsein Stück für Stück ausdehnt und erhöht, so tut das Gaia, weil ihr Kinder dieser Erde seid. Nun, der eine dehnt sein Bewusstsein ein bisschen nach links aus, der andere dehnt es mehr nach rechts aus, der nächste dehnt es z. B. in die Farbschwingung Violett hinein, der
ü bernächste nimmt vielleicht eine blaugrüne Farbschwingung. Versteht ihr? All das zusammen jedoch führt dazu, dass das gesamte Bewusstseinsfeld, was Gaia umgibt, immer leichter, immer weiter, immer durchlässiger wird. Und das ist es, um was es geht! Es geht nicht um ein Datum, es geht nicht einmal in Wirklichkeit um ein Jahr. Ich kann euch versichern, nach allem, was mir auf meiner Ebene bewusst ist, wird es keinen großen Knall tun und alles wird anders sein.
Hm, seid ihr jetzt traurig? Hm, ich hoffe doch nicht. Jene unter euch – und ich denke, dass alle in diesem Raum dieses tun werden –, die neugierig sind auf diese Ausdehnung, die neugierig sind auf ein Leben in Leichtigkeit, Verbundenheit, Miteinandersein, wo jede persönliche Spezifikation gewertschätzt wird und trotzdem oder gerade deshalb das Wohl des Ganzen immer im Bewusstsein der Gesellschaft ist, die sind bereits in der fünften Dimension. Und das seid ihr ein jedes Mal, wenn ihr eure Energien in einer Gruppe so verbindet und so ausdehnt.
Und das werden dann zunehmend mehr Stunden oder Momente oder Erfahrungen dieses ausgedehnten Bewusstseins sein. Dadurch wird sich die Gesellschaft verändern. Es wird nicht mehr so leicht möglich sein, dass einzelne Menschen so eine enorme Menge an Geld in einem Monat verdienen, dass sie gar nicht mehr wissen, was sie damit tun werden. Es wird niemandem mehr einfallen, etwas für sich zu horten, denn das, was da ist, wird geteilt werden, wird liebevoll mit allen verbunden werden, so dass ein jeder das hat, was er braucht. Wenn jeder seine Gaben dem Kollektiv zur Verfügung stellt, braucht es keine Armut, braucht es keine Krankheit, braucht es keine Schuldenfallen, braucht es keine Kriege und braucht es keine dümmlichen – erlaubt, dass ich das extra so wertend sage – Machtkämpfe darüber, welche Partei jetzt Recht hat und welche nicht; das sind Auslaufmodelle. Seid euch darüber klar, das sind Auslaufmodelle!
Erlaubt euch, in die Erweiterung zu gehen und bleibt trotzdem klar mit den Füßen auf der Erde. Spürt und hört den Pulsschlag Gaias, denn das ist der Rhythmus, der euch vorgegeben wird. Werdet weit, indem ihr immer achtsamer werdet. Und ihr werdet feststellen, insgesamt gesehen als Persönlichkeit werdet ihr ruhiger werden, zentrierter sein, es wird für euch nicht mehr wichtig sein, dass ihr an erster Stelle steht. Ihr werdet jederzeit in der Verbindung sein und ihr werdet dieses ebenso feiern wie die Zeiten des Rückzugs. Das ist Frieden. Das ist Miteinandersein.
Also bitte, regt euch nicht allzu sehr auf über die vielen befremdlichen Geschehnisse, die da sind, denn wenn ihr euch aufregt, verengt ihr eure Energie, und das tut euren wunderbaren Körpern nicht gut. Achtet darauf, was ihr sagt! Ein Wort hat eine Macht, ein Gedanke ist eine Kraft, und je höher Gaias Schwingung ansteigt, desto schneller kommt das in die Manifestation. Ihr seid doch die Schöpfer dieser Erde. Wenn ihr also ständig denkt: „Es ist nicht genug da“, wird sich dieses manifestieren. Das wird noch wichtiger werden in der nächsten Zeit.
Geht immer wieder bewusst in Verbindung mit eurem göttlichen Funken, mit eurem Bewusstsein, und folgt der feinen Stimme eures hohen Selbstes. Das ist der Lichtleitstrahl hinein in die Einheit mit AllDem-Was-Ist. Gut, und ansonsten bewahrt die Ruhe. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird, nicht einmal auf der zentralen Sonne, hmm (schmunzelt). Seid euch dessen gewiss, dass Vesta kommen wird mit ihrem wunderbaren Feuerwagen und die Erde hineinziehen wird in eine neue Dimension. Davon wird ausgehen die Heilung eures Sonnensystems und davon wird ausgehen die Heilung des ganzen Universums, und was eurem Verstand noch völlig sprengt, all das wird wieder eingehen in die Quelle Allen Seins. Dann werden wir alle wieder vereint sein, um uns eine neue Idee zu ersinnen, eine neue Idee zu entwickeln, wie wir unser Bewusstsein erfahren können. Das ist ein kosmisches Spiel. Erlebt dieses Spiel mit Neugier und mit Freude. Nützt die Kraft der solaren Energie, die euch allzeit zur Verfügung steht. Nützt die Energie der Sonne in eurem Solarplexus, geht in die Neutralität zu Geschehnissen, die euch aufregen und ärgern. Das ist die Schulung, die wichtig ist in dieser Zone der Zeit.
Dies ist Oktaviana und ich danke, dass ihr mir zugehört habt, und die galaktische Schwesternschaft bedankt sich für eure Hilfe und Unterstützung.
Die ewige Schöpferkraft aller Sonnen aller Universen möge euch umarmen, euren Mut bestärken und eure Kraft fördern.

Morgane le Fey
Kraftorte und Leylines
Und dies ist Morgane le Fey. Mögen die Weite und der liebliche Duft Avalons euch alle grüßen und segnen.
Nun, einige von euch wissen, dass ich nicht nur die Priesterin des blauen Halbmondes bin, sondern dass ich den Fokus der Og Min in jener Zeit Britanniens auf Gaia verkörpert habe. Avalon versank hinter den Nebeln, aber übrig blieb jene Region im Süden Englands, die die Region von Summerset ist. Geblieben sind in der dritten Dimension die heiligen Orte der Kraft wie Chalice Wells, wie der Tor, wie Avebury, wie Stonehenge und viele andere mehr.
Hier an jenem Ort, den ihr Glastonbury nennt, hat sich entwickelt eine Gemeinschaft von BewußtSeinsAbenteurern, die sozusagen eine Art Community der neuen Zeit gebildet haben. Seht ihr, es funktioniert. Das heißt nicht, dass alles in dieser Stadt golden ist, was glänzt.
Ü berall auf dieser Erde finden sich Menschen zusammen, um in Gemeinschaften zu leben und zu wirken und um ihre Kräfte zu verbinden. Ihr alle kennt zahlreiche Namen dieser Gemeinschaften. Diese Gemeinschaften sind Hoffnungsträger für den Puls der neuen Zeit, sind die Lichtfunken für die „Rückkehr“ – in Anführungszeichen – der Og Min, für die Wiederverbindung mit euren Schöpfergeschwistern. Die Og Min sind hier, um euch zu unterstützen, dass ihr in eure eigene Schöpferkraft kommt, damit ihr diese Welt wandeln könnt, heilend wandeln könnt, um eine Ebene zu erschaffen, in der fünfdimensionales Miteinandersein möglich ist.
Alte Orte der Kraft, angelegt wie Perlen auf den Leylines, auf den Drachenlinien dieser Erde, geben ihren Puls, ihre Information, ihre Anziehungskraft ständig hinaus in die Gesellschaft eures Seins. Manche dieser Orte gibt es, die weit entfernt sind, nicht leicht erreichbar, und an denen die Schwingung deshalb, hm, uriger ist, würden manche von euch sagen. Nicht so zertrampelt von Touristen, wie die Botschafterin das manchmal denkt. Ihr Lieben, egal ob ein heiliger Ort überflutet ist mit Touristen, Heilsuchenden und Ratsuchenden oder ob er in der Stille der nördlichen Hybriden z. B. ruht. Es ist ein alter Lichtfunken auf der Og Min-Karte der Energien dieser Erde.
Wenn ihr an einem Punkt seid, seid ihr mit allen anderen verbunden, wenn es euch gelingt, die Barrikaden eurer Wertung fallenzulassen. Ich weiß, dass viele Geomanten in dieser Gruppe sind. Ich sage euch dieses, um euch einfach zu unterstützen in eurer Wahrnehmung. Ihr müsst nicht unbedingt nach Glastonbury reisen. Ihr müsst nicht unbedingt zu den Pyramiden auf Giseh gehen. Ihr müsst nicht unbedingt zum Kilauea-Krater gehen. Geht an einen Kraftpunkt, und sei er noch so klein, geht hier in die Verbindung mit der Erde, dehnt euch aus im Puls der Erde, reist entlang der Drachenlinien, reist entlang der Leyline und verbindet euch dann mit dem Ort eurer Wahl, um euch zu verbinden, um zu verschmelzen, mit bestimmter Botschaft, die hier vielleicht ist für euch, mit bestimmter Heilfrequenz, die hier vielleicht ist, oder mit bestimmter Erweiterung, die hier ist. Dies ist nun wieder möglich. Erinnert euch an eure Schöpferkraft.
Dies ist Morgane le Fey, und ich weiß, dass ich einige von euch sehen werde auf der Reise. Seid gesegnet. Möge das ewige Grün der britannischen Inseln euch die Geborgenheit des Angenommenseins in eurer wunderbaren Entwicklung vermitteln. Danke.


Hilarion
Ihr seid ein wandelnder Tempel auf zwei Füßen
Dies ist noch mal Hilarion. So, jetzt habe ich mich durchgesetzt. So viele heute hier, hm, und ein ganzer Schwall Og Min-Energie hätte sich auch noch gerne gemeldet. Das machen wir jetzt aber nicht.
So, ihr habt hervorragend gearbeitet heute. Bitte hört auf damit, euch zu bewerten! Alle Energien sind wunderbar geflossen, haben sich wunderbar ausgedehnt und verbreitet, und ihr habt einheitliches Sein gefeiert, und das allein ist es schon wert, dass wir euch Beifall klatschen!
Es geht nicht mehr darum, dass ihr ewig im Tempel sitzt und Qualma-Dalma macht und Stunden, Tage, Wochen, Monate das heilige OM vor euch hin singt. Wenn ihr mir sagt, ich will das tun, ich tue es aus purer Freude, dann ist das in Ordnung. Aber wenn ihr mir sagt, ich muss das tun, damit ich endlich die Erleuchtung erlange, endlich, endlich, endlich, dann sage ich euch, lasst es lieber gleich sein, denn so erlangst du die Erleuchtung nicht.
Einen Moment. (Trixa muss husten.) Zu viel Qualm im tibetischen Tempel, sie merkt das. Würdest du ihr helfen? Sie traut mir nicht zu, dass ich das Glas auf den Tisch stelle. Danke dir! Obwohl wir schon so viele Jahre zusammenarbeiten, hm, die Sache mit dem Vertrauen bei meiner lieben Tochter, da muss ich noch ein bisschen dran arbeiten. Also gut, jetzt werde ich das Kommunikationsinstrument wieder etwas feinstellen. Gut.
Ihr selbst seid der Tempel der Heiligkeit. Das sind euer Körper und euer Bewusstsein zusammen. Also, wo auch immer ihr seid, ihr könnt zu jeder Sekunde, zu jedem Augenblick Tempeldienst in euch feiern, ohne Anzünden von Räucherstäbchen, Klangschalen, heilige Musik und was weiß ich, was euch alles einfällt. Wenn euch das Spaß macht, wunderbar, gut, tut es, aber es muss nicht sein.
Der allerheiligste Tempel in eurem Sein ist euer Herzchakra. Ich spreche hier oft von einem Herztempel ,und ich sage euch immer wieder: seht die Schale, in der rezeptiv ständig und beständig die unendliche Liebe und Gnade Gottes in dir empfangen wird. Das ist der Ort, wo das Geistbewusstsein in dir auf die Materie stößt und sich verbindet.
Nehmen wir an, du hast einen hektischen Tag. Drei Telefone läuten dauernd, immer wenn du am Telefon bist, läutet jemand an der Tür – ich beobachte das bei meiner Tochter –, dann gibt es noch jemanden, der dringend etwas braucht, dann muss sie in eine Session, dann ist dies, dann ist jenes. Spätestens abends um sechs habe ich ein völlig verwirrtes Töchterlein, dessen Energiekörper total durchgeschossen sind.
Nun ist sie ja eigentlich schon lange genug auf dem Weg, um zu wissen, dass es so etwas wie konzentrierte Atmung gibt. Das neigt sie dann aber zu vergessen, denn dann hadert sie, und wenn sie hadert, wird ihr System eng. Ich nehme an, ihr kennt das alle ein bisschen. In solchen Moment, egal wo ihr euch befindet, ob in der Straßenbahn, im Auto, im Büro, in einer Konferenz, im Kindergarten, in einer Schule, in einer Ausstellung, wo auch immer, erinnert euch daran, dass ihr ein Tempel seid, der auf zwei Füßen durch eine wunderbare Erde geht. Hier ist der zentrale Punkt der Neutralität. Ein Atemzug und ein bewusstes Denken langt, und du bist im Tempel deines Herzens. Du bist in deinem Tempel, du siehst deinen Herzkelch. Und wenn es ganz heftig ist, kannst du dich in die unendliche Liebe und Gnade Gottes hineinwerfen, so wie du bist, und Vater-Mutter-Gott wird dich annehmen und lieben, so wie du bist, denn das tut er und sie sowieso andauernd, ob du es glaubst oder nicht, und du kannst dich hier aufladen in einem Atemzug.
„ Ja“, wirst du mir jetzt sagen, „funktioniert aber nicht!“ Doch, sage ich, es funktioniert! Es funktioniert dann, wenn du deinen Zensor ausschaltest, der dir immer sagt: „Das noch, das noch, das noch…“ Es geht nicht darum, dass du diese Ebene in dir negierst. Nein. Versuche es doch bitte das nächste Mal wie folgt:
Du hast dich also völlig erschöpft in einem Atemzug in deinen Herzkelch hineinfallen lassen und schwimmst gerade in göttlicher Gnade. Dein wunderbares Mentalfeld erzählt dir jetzt, was noch alles zu tun ist. Ziehe dein Mentalfeld zu dir in deinen Herzkelch hinein. Nimm es liebevoll in deine Arme, das ganze Mentalfeld, tue es in den Herzkelch hinein und sage: „Jetzt Gnade, Annehmen, Ausdehnen, Weitwerden, Ruhe und Frieden.“
Ich bin fast geneigt mit dir zu wetten, gäbe es auf unserer Ebene noch die Energie der Münzen, dass wenn du das 2 Minuten und 33 Sekunden hältst, du dann wieder ruhig und zentriert bist. Habt ihr Lust, das auszuprobieren das nächste Mal, wo es zuviel wird, hm, wo alles zu bunt wird? Bitte erinnert euch an meine Worte. Es ist von Bedeutung und es ist so einfach. Erinnert euch und schmunzelt darüber, dass der alte Hilarion gesagt hat, ihr seid ein wandelnder Tempel auf zwei Füßen. Ja? So, und dann begebt euch in die Mitte eures Seins und sorgt hier für eure eigene Rekonvaleszenz. Wenn ihr dann wieder in der Ruhe seid, geht in die klare Verbindung von hohem Selbst und Erde, und dann wirst du ganz genau wissen, was zu tun ist, und das tust du dann in einer eindeutigen, klaren, ruhigen Energie.

Abschluss
Gut. Danke, dass ihr mir zugehört habt. Danke, dass ihr so zahlreich am heutigen Abend erschienen seid, das ist wunderbar! Ich möchte euch nun allen einen Reisesegen sprechen, so dass ihr alle gut und sicher nach Hause kommt und gut und sicher durch diese Nacht kommt. Nada und ich haben uns vorgenommen, heute Nacht bei denjenigen, die das erlauben, ein bisschen in den Träumen spazierenzugehen, um euch behilflich zu sein, noch mehr in ein harmonisches Gleichgewicht und vor allem in eine Zuversicht hineinzutreten. Zuversicht ist ein ganz wichtiger Fokus der Schöpferkraft. Der Schöpfer weiß, dass es so sein wird, wie er es kreiert. Wenn in einem System die Zuversicht noch nicht da ist, dass du das kannst, dann ist die Schöpferkraft einfach auch ein bisschen wackelig. Versteht ihr? Also, wir werden heute Abend Zuversicht in euch hineinstreuen. Nada wird das vermittels ihrer Rosen machen, da sie sich im Moment sowieso so freut, dass viele, viele Rosenbüsche blühen. Ich werde das in der Energie des grünen Strahls machen, und wir werden euch einhüllen und betten, so dass ihr ruhig, sicher und geborgen schlafen könnt.
Und morgen früh steht dann ein Tempel auf zwei Füßen auf und wandelt als Tempel durch die Welt und sagt zum anderen: „Hallo, Tempel, schön dich zu treffen. Wir könnten etwas Räucherstäbchen austauschen.“ (Gelächter in der Gruppe) So, das Leben darf Spaß machen, ihr Lieben! Nichts ist bitterer Ernst, nicht mal die so hochgelobte Weiße Bruder- und Schwesternschaft. Was glaubt ihr, was Nada und ich lachen. Übrigens, der gute Meister Saint Germain, er war ja lange Zeit nicht besonders humorvoll – wenn ich das so sagen darf; das soll keine Wertung sein –, aber mittlerweile erfreut sich doch auch einer umfassenden Neugier auf diesen Schub der neuen Zeit. Er hat so lange gedient, er hat so viele, viele, viele Jahre im Fleisch inkarniert, und als er sich dann endlich wieder erhöhen konnte in unsere Ebene, na ja, hm, ihr würdet sagen, war ihm das Lachen vergangen, aber es kommt langsam zurück, und das ist eine sehr gute Botschaft. Lachen erhöht die Energie, ihr wisst dieses.
In diesem Sinne beauftrage ich, Hilarion, Meister des grünen Strahls, nun die Legionen des Erzengel Raphael, sich eurer anzunehmen und eure Wege zu geleiten. Ich beauftrage die Erzengel, dafür zu sorgen, dass eure Körper in einen Status ruhiger Entspannung und wohliger Gelassenheit gebracht werden in der heutigen Nacht. Sie werden das tun, gut.
Und nun möchte ich noch ein heiliges OM singen, ein OM der Freude. Lasst es direkt in euren Herzkelch hineingehen und erfüllt euch mit der Freude am Sein.

Mit dem Licht und der Liebe der Weißen Bruder- und Schwesternschaft führen wir euch und segnen wir euch.
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMM Shanti.
Seid im Frieden mit euch selbst und genießt euer Sein. Dies ist Hilarion. Ich danke im Namen aller, denen ihr heute erlaubt habt, zu euch zu sprechen. Seid gesegnet.

Amen. Amen. Amen.

  • Erstellt am .

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.