Skip to main content

Übersicht Texte

2. Strahl Abend- Kuthumi & Co.

Die Sieben Strahlen

2. Strahl

Meister Kuthumi, Konfuzius, Lanto, und

Erzengel Jophiel

 

 

Bad Krozingen

August 2007

 

Inhalt:

Trixa. 2

Erdung und Anrufung. 2

Reise zum göttlichen Tempel in den ätherischen Sphären von Kaschmir 2

Kuthumi 3

Über die goldene Flamme der Erleuchtung und des Friedens. 3

Verbindung mit der Energie des Erzengels Jophiel 4

Kuthumi in Verbindung mit Konfuzius. 5

Schulung über die Weisheit, die hinter unseren Schöpfungen liegt 5

Kuthumi über den Dalai Lama. 6

Heilung in der gelbgoldenen Flamme des Friedens und der Erleuchtung. 6

Arbeit über Afghanistan. 6

Arbeit über Palästina. 7

Arbeit über dem Mittelmeer, mit den Quallen. 7

Begegnung mit den Neriden und den Neddek in der Tiefe des Mittelmeers. 7

Wieder im Tempel der goldgelben Flamme, Einladung seine Räume zu besuchen. 8

Jophiel 8

Trixa. 9

Trixa erklärt noch die Spezifikationen der Meister. 9

Kuthumi 9

Lanto. 9

Konfuzius. 10

Jophiel 10

Trixa erzählt ein Beispiel aus ihrem Alltag. 10

 

 

 

 

 

 

 

 

Trixa

Erdung und Anrufung

Wirbelsäule aufrichten. Einatmen, Ausatmen. Alles, was heute war, den ganzen Tag, die Fahrt hierher, alles, was dich beschäftigt, was dich belastet, möglicherweise, setze es einfach auf kleine, bunte Wolken und lass diese Gedanken ziehen. Sorge dafür, dass Ruhe und Frieden, von Atemzug zu Atemzug, mehr Raum nimmt in deinem System.

 

Klangschale ertönt

 

Erlaube dir weit zu werden. Nichts ist mehr wichtig. Nur deine Ausdehnung, deine Weite. Geh mit deiner Achtsamkeit auf deine Fußsohlen. Spüre den Kontakt zum Boden unter deinen Füßen und erlaube dir jetzt, ganz bewusst, deine Fußsohlen zu öffnen, deine Energiezentren zu öffnen. Spüre, wie du von der Erde willkommen geheißen wirst, atme deinen Erdkanal in die Tiefe der Erde hinein, bis dein Erdkanal mit dem Solaren Kern, dem Magmakern, unserer Erde verbunden ist. Sonnenkraft ist immer Schöpferkraft. So ist auch unsere Erdensonne, unser Magmakern, voller Schöpferkraft. Und im Zweiten Strahl, den wir heue behandeln wollen, geht es ganz viel um Schöpferkraft, um Weisheit, um Friedfertigkeit, um Ruhe und Gelassenheit. Also, zieh dir bitte die Energie, aus der Inneren Sonne, von Ruhe, Frieden und Schöpferkraft hoch, durch diese Röhre, lenke die Energien in den Solarplexus und stell dir vor, du baust in deinem Solarplexus eine Innere Sonne, eine Sonne voller Kraft und Energie, die ruhig und gelassen ist, und die du von Atemzug zu Atemzug größer werden lässt. Spüre diese ruhige, friedvolle Kraft, die unendlich in dich strömt, dich anfüllt, dich auffüllt, dich nährt, so dass dein ganzes Sein, egal was heute war, immer runder, ruhiger und zufriedener wird.

 

Jetzt nimm einen Teil dieser Schöpferkraft und verbinde dich mit deinem Hohen Selbst.

 

Göttliches Hohes Selbst ich rufe dich an.

Ich rufe dich an im Namen des Vaters, des Sohnes und der Shekinah.

Ich rufe dich an im Namen der Mutter, der Tochter, und allem, was Leben gebiert.

Ich rufe dich an im Namen der Liebe, der Weisheit und der Heilungsmacht.

Ich bin Kanal für dein Licht.

 

Verbinde dich mit deinem Hohen Selbst – jetzt. Spür die warme, weiche, weiße Liebesenergie, die dich umhüllt und durchflutet. Dein Hohes Selbst liebt dich immer, egal, was du tust. Es hat dieses immer getan, und es wird dieses immer tun.

 

Reise zum göttlichen Tempel in den ätherischen Sphären von Kaschmir

 

Und jetzt bitte ich alle unsere Hohen Selbste, uns hier und jetzt, mit dem Tempel der göttlichen Weisheit über Kaschmir zu verbinden. Erlaube deinem Bewusstsein sich auszudehnen. Kaschmir liegt im Bereich von Indien. Erlaube deinem Geist, in die Wolkenschichten, über Indien zu gehen. Und während du noch in den Wolken schwebst bemerkst du, sanft strahlende Helligkeit vor dir. Eine Helligkeit, die eigentlich mehr wie Mondlicht, denn wie Sonnenlicht ausstahlt. Du gehst weiter. Ein goldgelber Weg tut sich auf vor dir. Du beschreitest diesen Weg und du spürst die Kraft des gelbgoldenen Strahls, auf diesem Weg. Du spürst, wie das Gelbgold dich ernährt, dich versorgt, während du weitergehst. Und aus den Wolken heraus erscheint ein wunderschöner Tempel, im indischen Stiel, mit verspielten Türmen, durchbrochenen Fassaden, ein warm, sanft goldschimmerndes Dach über hellem, gelben Sandstein. Türmchen reiht sich an Türmchen und über allem, in der Mitte des Tempels, erhebt sich ein großer, kreisrunder Turm, mit einer großen Kuppel. Oben, auf der Kuppel, nimmst du einen leuchtenden Edelstein wahr, einen Citrin, der pulsierend sein Licht ausdehnt, in alle Dimensionen. Dies ist der Tempel der Göttlichen Weisheit. Der Tempel der Erleuchtung. Und unaufhaltsam schreitest du auf diesen Tempel zu.

 

Hellgekleidete Lichtwesen stehen an der Tür. Liebevolle Augen schauen dir direkt in dein Herz hinein. Und du spürst, wie dein Herz weit wird, und wie der Ballast von Ungeduld und Sehnsucht, wie die Energie von Ärger und Streit, aus deinem Herzen herausfließt und dein Herz wieder weit werden kann. Du kannst durchatmen. Mit warmem, wunderbar duftenden, heiligen Öl wirst du von den Wächterlichtwesen gesalbt, auf die Stirn, aufs Herz und auf deine Hände, sowie auf deine Füße. Du spürst sofort die energetische Veränderung in deinem System. Als die Tür sich öffnet, und du in den Tempelgarten hineintrittst, balsamische Düfte von Sandelholz, von Plomeria, von weißem Ingwer durchfluten dich. Während du die Treppen nach oben steigst bemerkst du die Präsenz des aufgestiegenen Meisters Kuthumi.

 

Kuthumi

Und dies ist Kuthumi. Segen und Willkommen in unserem Tempel. Wir sind glücklich, dich heute hier zu sehen. Wir wissen, dass du viel Last mit dir trägst. Wir bewundern dich um all die Erfahrungen, die du machst, in deinem alltäglichen Leben. Wir bewundern die Liebe in deinem Herzen, die trotz all der Geschehnisse, immer nach der Einheit strebt. Viele sagen, ich bin der Meister der Friedfertigkeit, und das mag wohl stimmen. Mein Weg durch die Erdenleben war mit vielen Erfahrungen gezeichnet. Nicht immer war ich friedfertig. Auch ich durfte es lernen. Doch das Umfassendste, das Schönste, wenn ich es bewerten darf, all meiner irdischen Leben war das, als ihr mich kanntet und kennt unter dem Namen Franz von Assisi. Bitte tritt ein in meinen Tempel. Lass dich von mir führen. Tritt ein in die heiligen Hallen und nimm Raum im zentralen Tempelsaal.

 

Über die goldene Flamme der Erleuchtung und des Friedens

Sieh die goldgelbe Flamme vor dir, in der Mitte des Tempelsaales, sich erheben und den Citrin, auf der obersten Kuppel speisen. Sieh das ewige Feuer, das nicht kalt und nicht warm ist. Es ist das Feuer des Friedens, und somit auch das Feuer der Erleuchtung. Und ich weiß, du strebst danach. Was dich davon abhält in die Friedfertigkeit zu gehen ist, dass du oft immer noch denkst, du müsstest kämpfen, und dass allem Voran dir of die Geduld fehlt. Ich kann das gut verstehen. Auch ich war ungeduldig, und geriet darob so oft in Zorn. Später verstand ich, jedes Mal, wenn die Ungeduld mich übermannte, und der Zorn mich fest im Bann hielt, erstarrte ich, ging ich rückwärts. Ich kam der Flamme der Erleuchtung, der Flamme des Friedens nicht wirklich näher. Das ärgerte mich wiederum. Und so ging meine Reise wieder und wieder einen Schritt zurück. Aber, ich habe die Flamme des Friedens und der Erleuchtung niemals vergessen. Denn ihr Bild, ihre Energie, war und ist in meinem Herzen, so wie auch in deinem Herzen. Ich lade dich ein, hier und jetzt, in den heiligen Hallen, deine Ungeduld und deinen Ärger zu befrieden, zu bereinigen. Um dieses zu tun, rufe ich herbei die Engelscharen des Erzengel Jophiel, des goldenen Engels, dessen Name übersetzt – Ich bin die Wahrheit Gottes – ist.

 

Ich, Kuthumi, rufe Jophiel in die heiligen Hallen hinein – jetzt. Und sieh, wie gütig und liebevoll Jophiel auf dich zutritt. Er weiß um deinen Streit, er weiß um deinen Ärger, er weiß um deine Ungeduld. Jophiel legt seine Lichthände auf deinen Bauch und auf dein Herz. Dort, wo Groll und Ungeduld wohnen. Übergib Jophiel jetzt diese Energien. Übergib den Engelheeren des Jophiel deine Sorgen, deine Nöte, deine Ängste, deine Beengung. Übergib es den Engeln dir behilflich zu sein, damit der Frieden Raum nehmen kann in deinem Sein, in deiner Familie, zwischen dir und deinen Geschwistern, zwischen dir und deinen Freunden, zwischen dir und deinen Mitbewohnern, zwischen dir und deinem Volk und den Völkern dieser Erde. Erlaube, dass dir geholfen wird.

 

Viel der Ungeduld, die ihr in euch tragt, hat auch damit zu tun, dass ihr das Leben in der Dritten Dimension, als ein Leben der Beschwernis empfindet. Ein Leben, wo es euch vorkommt, als seiet ihr festgehalten und wäret ihr nicht frei. Ein Leben, wo es euch scheint, als wäret ihr nicht frei. Dies hat zu tun mit der Dritten Dimension, in der ihr euch befindet, allem voran hat es damit zu tun, dass die gesamte Menschheit vor langer Zeit beschlossen hat, der Illusion der Trennung zu folgen und sich getrennt zu fühlen, aber vergessen habt ihr euer unendlich, leuchtendes Wesen nie.

 

Verbindung mit der Energie des Erzengels Jophiel

Erlaubt, dass die Kraft des Jophiel sich hier und jetzt, mit euren Körpern und mit euren Energiefeldern verbindet. Es ist der Engel der Göttlichen Präsenz, der Engel der Göttlichen Wahrheit. Erlaubt, dass dieser Engel sich mir euch verbindet, bis hinein in eure zelluläre Ebene. Erlaubt, dass Jophiel aus euch herausnimmt, dieses Festhalten an der Trennung und die Mühsal des Weges über so eine lange Zeit. Jene von euch, die gewohnt sind mit dem Inneren Kind, mit dem Emotionalen Selbst zu arbeiten, ladet euer Inneres Kind ein, an diesem Prozess teilzuhaben und fordert euer Inneres Kind auf, Jophiel die Last zu geben, die Last der Trennung, die ihr so lange mit euch herumtragt. All die Glaubenssätze, dass Erleuchtung schwer zu erreichen ist, dass Frieden in der Dritten Dimension nicht machbar ist, dass Abgrenzung und Individualität notwendig sind um überleben zu können. All dies sind begrenzende Glaubensmuster. Bitte, gebt sie heraus aus eurem Speicher und gebt sie Jophiel, der die Energien transportiert in die Göttliche Flamme, der Weisheit und der Erleuchtung, in der eure Beengungen und eure Beklemmungen und euer euch selbst Kleinmachen, aufgelöst wird in der göttliche, präsenten Flammenkraft – jetzt.

 

Erlaubt euch wahrzunehmen, wie euer Hals und euer Nacken frei werden, wie eure Schulterblätter sich mit Licht anfüllen. Und wenn es euch Spaß macht, könnt ihr euch vorstellen, dass aus euren Schulterblättern Engelsflügel herauswachsen, denn ihr seid unendliche, unbegrenzte, göttliche Wesen. Diese Weite, diese Freiheit ist es wichtig zu erfahren. Doch bevor ihr in die Weite gehen könnt, erkennt den Sinn der Freundschaft und der Verbundenheit zu euren Familien, zu euren Freunden, zu euren Tieren - allen voran, denn ich bin der Schutzpatron der Tiere – zu euren Pflanzen, ja zu diesem Sternenbewusstsein Gaia selbst.

 

Ich, Kuthumi, verankere mein Licht in euch und lege meinen Finger auf euer Drittes Auge, so dass ihr diese Verbundenheit, dieses Miteinander, dieses kollektive Sein, erfahren könnt, wahrnehmen könnt, sowohl in eurem Emotionalen, als auch in eurem Mentalen Körper – jetzt.

 

Und obwohl dies mein Tempel ist, so gibt es doch noch andere Wesenheiten, die auch zum Gelben Strahl gehören, und zu diesem Fest, heute abend, habe ich sie eingeladen. Seht und spürt und fühlt die Präsenz des Meisters Konfuzius, des Lehrers, des Philosophen, der Göttlichen Weisheit und nehmt wahr die Energie des Meisters Lanto, der einsteht für Göttliche Gerechtigkeit, für den Göttlichen Weg der Erleuchtung und der Präzision.

 

Konfuzius und Lanto dehnen aus ihre Energie über euch. Doch ich, Kuthumi, werde weiterhin der Sprecher sein, weil es einfacher ist für den Kanal. Ich, Kuthumi, verbinde mich jetzt mit Konfuzius und transferiere sozusagen seine Weisheit in euch.

 

Kuthumi in Verbindung mit Konfuzius

Schulung über die Weisheit, die hinter unseren Schöpfungen liegt

Lenkt eure Aufmerksamkeit in euer Gehirn. Welten erschafft ihr mit der Kraft eures Gehirns. Ein Universum ist geborgen in euren Gehirnhälften. Ein Universum, das ihr formt und ausrichtet, je nachdem, auf welcher Ebene ihr euch bewegt. Hier, im Göttlichen Tempel der Weisheit fordern wir dich auf, erhebe dich jetzt aus deiner Individualität. Tritt hinein in dein göttlich, freies Sein! Und erfahre die Weisheit, die in der Ruhe und Gelassenheit begründet ist. Erlaube dir anzuerkennen, dass alles, was dir begegnet deine Schöpfung ist, aus deiner Schöpferpräsenz heraus, in die Kreation kam. Und dahinter steckt Weisheit. Es steckt Weisheit hinter einem Chef, mit dem man Schwierigkeiten hat, Rita. Hm? Es steckt Weisheit hinter einem Bruder, mit dem man sich dauernd streiten muss. Es steckt Weisheit hinter einer Mutter, die man manchmal nicht versteht, Florian. Es steckt Weisheit neben Kindern, die die Mütter herausfordern, Siggi und Beate. Hm? Erkennt, dass nichts umsonst geschieht, dass niemand euch umsonst begegnet. Dass jedes Wesen, das euch begegnet, genauso einen Göttlichen Kern hat, wie ihr selbst. Und dieser Göttliche Kern tut nichts anderes, als dir dein Licht zurück zu reflektieren. Wenn also, dir immer wieder Wesenheiten begegnen, die es dir scheinbar schwer machen in deinem Leben bedeutet das, du machst es dir schwer in deinem Leben, weil du dir immer und immer wieder neu beweisen möchtest, dass du dich in einer Ebene der Trennung befindest und dass die Göttlichkeit weit weg und außerhalb von dir ist. Ich sage dir, du bist so groß und weit wie das ganze Universum, und genauso klein, und dennoch groß, wie ein Wassertropfen, in dem sich wiederum ein ganzes Universum befindet. Hole zurück deine ausgesandte Schöpferkraft, aus diesen Figuren, die du dir erschaffen hast, um dir deine Begrenzung immer wieder zu bewahrheiten. Hier, im Tempel der Göttlichen Weisheit und der Erleuchtung, erkenne dass du völlig unbegrenzt bist. Hole deine Energie zurück aus den Feldern, wo du kämpfst, oder wo du dich ärgerst. Nimm deine Schöpferkraft wieder zu dir und erkenne und erfahre dich, als Teil des großen Ganzen, als wichtiger Teil, als ein Anteil der Göttlichkeit mit einer ganz bestimmten Erfahrung und einer ganz bestimmten Spezifikation. Und um diese Spezifikation geht es, um das, was du besonders gut kannst, was du deiner Familie, deinen Freunden, der Menschheit zur Verfügung stellen kannst. Und wenn ein jeder dieses tun würde, und die Menschheit wird da hin kommen, dann wird Frieden sein, weil jeder etwas beitragen kann und keiner ausgeschlossen wird. Krieg entsteht immer dort, wo die Spezifikation des Einzelnen nicht anerkannt wird, wo ausgeschlossen wird.

 

Kuthumi über den Dalai Lama

Vor einigen Tagen war das Wesen, das ihr Dalai Lama nennt, ganz in der Nähe, hier in Freiburg. Die Wesenheit Dalai Lama ist sehr mit den Geistigen Ebenen verbunden. Es ist die Botschaft der Friedfertigkeit und der Verbindung, die er, als unser Sprachrohr, hineinbringt in die Welt. Und auch er hat den Menschen gesagt: „Hört euch an, was andere zu sagen haben. Hört euch an, wie andere Religionen und Philosophien sind. Das ist aufregend. Das macht euch neugierig. Und indem ihr von den anderen lernt, erhöht ihr das Lichtpotential in euch:“ Der Frieden des „Geistigen Tibet“ wandert mit der Wesenheit, die ihr Dalai Lama nennt. Und dieser Frieden dehnt sich aus, wo auch immer er einen Raum betritt. Diesen Frieden senken wir, Lanto, Konfuzius und ich, Kuthumi, nun hinein in eure Gehirne, auf dass ihr eure Schaltkreise erhöht, und auf dass ihr in die Ruhe kommt in euch. Seid friedfertig.

 

Heilung in der gelbgoldenen Flamme des Friedens und der Erleuchtung

Wunderbar. Nun seid ihr bereit. Die Engel stehen an eurer Seite. Tretet vor und tretet auf die gelbgoldene Flamme zu, in der Mitte des Tempelraums. Dies ist die Flamme des Zweiten Strahls, die Flamme des Friedens, die Flamme der Weisheit, die Flamme der Geduld, die Flamme der Erleuchtung. Und wir laden euch ein, tretet ein, in das heilige, heile Feuer – jetzt. Alles fällt von euch ab, was ihr euch jetzt erlaubt loszulassen. Dies ist die Flamme der Läuterung, die Flamme der Befreiung, die euch durchlässig macht, die den Lichtquotienten in euch erhöht, die euch befreit und die euch unterstützt, in den inneren Frieden zu gehen, mit All-Dem-Was-Ist.

 

Lanto ist mit dir, Rita, und unterweist dich in diesem Moment. Bleibe bitte in der Stille und in der Verbindung mit Lanto. In Ordnung?

 

Wunderbar. Nun tritt heraus aus dem Feuer, du geläutertes, strahlendes, glänzendes, göttliches Wesen. Tritt heraus und folge mir. Folge mir durch die heiligen Hallen hindurch und ich werde dich führen in einen Teil unseres Tempels, wo sich ein Fenster im Boden befindet. Und durch dieses Fenster kannst du hinunterblicken und dich als Mensch in diesem Leben sehen. Du bist in diesem Moment nichts anderes, als dein eigenes, höheres Selbst, sozusagen. Sieh dich, wie du dich kennst, in deinem Alltag. Sieh dich deinen alltäglichen Verrichtungen nachgehst. Sieh genau die Zonen in deinem Leben, wo du nicht gerade friedfertig bist, üblicherweise, und wo es dir an Geduld mangelt. Ja vielleicht die Ebenen der Auseinandersetzung, wo du manchmal ein bisschen mehr Weisheit gebrauchen könntest. Du bist dein Höheres Selbst. Lenke die Energie hinab in dein irdisches Leben. Verändere deine Geschichte, deinen Alltag, ganz tatkräftig – jetzt – hier vom Tempel der Weisheit und der Erleuchtung aus. Du hast die Kraft. Die ganze Energie des Tempels steht dir zur Verfügung.

 

Arbeit über Afghanistan

Wunderbar. Unser Tempel bewegt sich durch die Lüfte, und wir nehmen jetzt Raum über dem Krisenherd, dehn ihr nennt Afghanistan. Sieh das zerrissene Land unter dir. Sieh die Menschen, sieh ihre Wut, ihren Ärger, ihre Angst, ihre Not. Öffne dein Herz in Mitgefühl und erkenne an, dass alle diese Menschen, Energien, auch für dich, erleben, und ins Leben bringen, die du so schon hattest auf deinen Seelenwegen, oder die du nicht mehr haben möchtest in deinem Leben. Verbinde dein geistiges Herz, dein goldenes Herz, in Mitgefühl, für all die Menschen in Afghanistan und lenke die Friedfertigkeit, die Geduld, und die innere Weisheit hinein, in all diese Menschen, alle Parteien. Und jetzt schau dir die Geiseln an, die koreanischen Geiseln und den deutschen Ingenieur. Auch das ist eine Erschaffung und auch das ist eine wichtige Erfahrung, für das einzelne Individuum. Lenke die Ruhe und die Weisheit, die du jetzt hast, in deine Geschwister hinein. Mach sie stark, ruhig und gelassen, indem du sich anerkennst, indem du sie wertschätzst, als Teile deines eigenen Selbstes, was noch in der Dritten Dimension gebunden ist. Sende die Ruhe und den Frieden hinein in diese Menschen, und in alle Menschen des Stammes, die ihre Entführer sind – jetzt.

 

In deiner Sicht, in der Energie des goldgelben Tempels, verändere jetzt die Situation. Verändere sie so, dass Frieden und Freundschaft entsteht, bitte – jetzt.

 

Arbeit über Palästina

Gut. Segne jeden einzelnen. Und jetzt lenken wir das Fenster über Palästina. Sieh unter dir das palästinensische Volk, wo Brüder gegeneinander kämpfen, Hamas und Fatach. Politische Ideologien, Rechthabereien, Streit und aus Not geborener Größenwahn führen hier zum Kampf in einem, sowieso schon, unter großem Druck stehendem Volk. Du kennst diesen Kampf. Du kennst den Streit mit deinen Brüdern, mit deinen Schwestern. Du kennst den Streit in dir drin. Erkenne an, dass du das auch kennst. Erkenne deine Anteile und lenke die Kräfte des Friedens, der Friedfertigkeit, der Ruhe, der Gelassenheit und, allem voran, der Geduld in dieses Volk, was sich so schwer tut und so viele Energien auslebt, die zum Teil aus ganz anderen Ebenen gelenkt sind. Nimm einen jeden einzeln in die Arme und segne ihn mit Geduld und Friedfertigkeit egal, ob Mann oder Frau. Sehr gut. Segne sie, entlasse sie.

 

Arbeit über dem Mittelmeer, mit den Quallen

Und nun wende dich zu, dem Mittelmeer, dem Heilungsbecken der nördlichen Halbkugel. Möglicherweise habt ihr es gehört, aber in einigen Teilen des Mittelmeers gibt es derzeit eine große, wie sagt die Menschheit, Quallenplage. Sieh das Mittelmeer, sieh das Kollektivbewusstsein der Quallen. Quallen sind Wesenheiten, die aus ganz anderen Ebenen zur Erde gekommen sind. Sie haben ihre Entwicklung hier fortgesetzt, das ist ein kollektives Bewusstsein, das sich dem Puls der Erde anpasst, und eigentlich.....

 

Ende der Kassette Seite A

 

....In dem Bewusstsein, das du im Tempel der Friedfertigkeit bist, gib die Friedfertigkeit, die dir hier zur Verfügung steht, jetzt, in das Kollektivbewusstsein der Quallen hinein und lenke und leite sie, in der Weisheit deines Hohen Selbstes, in jene Regionen des Meeres, wo sie den Menschen nicht schaden, und wo sie den Lichtquotient im Atom Wasser weiter erhöhen können. Sehr gut.

 

Begegnung mit den Neriden und den Neddek in der Tiefe des Mittelmeers

Und nun erlaube dir, dass du aus der Ebene unseres Tempels, tiefer hineingehst in das Mittelmeer, in die Mitte des Mittelmeers und sinke hinein in seine tiefen Tiefen. Erlaube dir das. Und hier, in der Tiefe des Meeres magst du erkennen die Kraft der Neriden, verbunden mit den Neddek, die das Vertrauen in die Heilung der Dualität halten. Fühle, wie die Neriden dich willkommen heißen, dich in deinem strahlend, goldgelben Licht, in dem du gebadet nun bist, aufnehmen und annehmen, mit dir tanzen, mit dir spielen und dich beglückwünschen für die Zufuhr des Lichtes, die du manifestiert hast, in deinem Sein. Erlaube dir wahrzunehmen, wie durch die Kraft der Neriden das Vertrauen in den Frieden in dir wächst. Spüre, fühle die Unterstützung und die Ausdehnung des Lichtes des Friedens in dir. Sehr gut.

 

Wieder im Tempel der goldgelben Flamme, Einladung seine Räume zu besuchen

Und immer noch bist du mit deinem Bewusstsein im Tempel der gelbgoldenen Flamme. Hier, in unserer Ebene, haben wir Räume, Räume der Kontemplation. Und wir laden dich ein, diese Räume zu besuchen, wann auch immer du möchtest. Räume, in denen du in die Ruhe gehen kannst. Räume, in denen du dich selbst betrachten kannst, ohne dass du dich bewerten musst. Räume, in denen die Schwingung so gestaltet ist, dass du die innere Weisheit, die in einer jeder deiner Erfahrungen steckt, erkennen, spüren und fühlen kannst.

 

Andere Räume, die wir dir nun zeigen sind Räume der Brüderlichkeit. Räume, in denen du anderen Seelen begegnen kannst, mit denen du den Frieden suchst und in denen es sehr viel leichter möglich ist, in ein gegenseitiges Einverstandensein hineinzugehen.

 

Außerdem gibt es noch Räume in unserem Tempel, wo du den Seelen, den Kollektivseelen, deiner Tiere begegnen kannst. Dies sind Räume voller Lebendigkeit. Betritt einen Raum und rufe das Wesen bei seinem Namen, das mit dir gegangen ist, einen Abschnitt seines Weges, und du wirst seine kollektive Seele finden, und dich mit ihr unterhalten können. Hier erkennst du z. B., ob ein ehemaliger Freund, ein Tier, das dich begleitet hat, und das nach Hause gegangen ist, einen Aspekt seiner Seele wieder zu dir gesandt hat in der Form eines neuen Tieres. Hier kannst du dich unterhalten und dich austauschen mit dem Bewusstsein aller Tiere. Rufe es lediglich und hier, in diesem Tempelbereich, wird es dir Antwort geben, wird es sich dir zeigen, wird es sich dir erklären.

 

Doch nun soll die Reise und der Spaziergang im Tempel für heute genug sein. Du bist erfüllt mit der goldgelben Flamme. Trage das Licht in dir, halte es am Leben. Bring das Licht des Friedens und der heiteren Gelassenheit, hinein in die Ebene der Dritten Dimension, hinein in die Ebenen, wo du dich bewegst. Sei freundlich. Erlaube jedem Menschen, dass er ist, wie er ist. Halte den Frieden in dir und in deinem Herzen. Erlaube dir, allem voran, du Selbst zu sein, denn du bist ein unendliches, unbegrenztes, geistiges Bewusstsein.

 

Dies ist Kuthumi, zusammen mit Konfuzius und Lanto segnen wir dich und entlassen dich aus unserem Tempel – jetzt.

 

Jophiel

Und dies ist Jophiel. Erlaube, dass ich dich begleite, hinab und zurück, in deinen physischen Körper, in dein Leben in der Dritten Dimension. Ihr ruft mich viel zu wenig. Viel zu wenigen von euch bin ich bekannt. Ich bringe nicht nur die Geduld. Ich bringe auch das herzerfrischende Lachen, was immer dann einsetzt, wenn ihr euer Sein ein Stückchen weiter ausgedehnt habt, in Richtung Unendlichkeit. Das Lachen, das dann einsetzt, wenn ihr die Nichtigkeit erkennt, in einem Problem das ihr groß gemacht habt. Ich unterstütze euch mit Friedfertigkeit und mit der Leichtigkeit. Ich bringe das Licht in euch, das euch den Weg weist, damit ihr endlich anerkennt, wie unendlich weit und lichtvoll ihr seid. Ich bin immer an eurer Seite, ihr könnt mich jederzeit rufen. Und ich freue mich über Stoßgebete nach dem Motto: „Heiliger Erzengel Jophiel hilf und gib mir jetzt die Geduld, wie ein friedliches Schiff, sanft und gelassen, durch diese Situation zu segeln, egal, wie viele Kanonen, egal, wie viele Anforderungen auf mich gerichtet sind.“ Ich kann das. Ich helfe euch bei Chefs, ich helfe euch bei Männern, bei Frauen und bei Kindern. Und ich helfe auch den Kindern. Und ich helfe dir, Simon, bei deinen Problemen mit deinem Bruder. Ruf mich von Zeit zu Zeit an deine Seite und du wirst spüren, dass du dich nicht mehr so viel ärgern musst. Gut.

 

Seht eure Körper vor euch. Geformt aus göttlicher Materie, durchdrungen mit göttlichem Geist. Ankert das Licht des Tempels von Kaschmir in euren physischen Körpern, jetzt, und seid gesegnet. Dies ist Jophiel, wir danken euch. Amen, Amen, Amen.

 

Trixa

Atme durch, erdet euch. Wunderbar.

 

Trixa erklärt noch die Spezifikationen der Meister

Im Zweiten Strahl, beim Gelben Strahl haben wir Kuthumi, wobei der in manchen, neueren Büchern, schon gar nicht mehr aufgeführt wird, was ich persönlich sehr bedauernswert finde, Konfuzius und Lanto. Jeder hat so eine Spezifikation.

 

Kuthumi

Kuthumi habe ich schon oft gechannelt, besonders in den Vogesen, auf dem Hof, dort gab es auch einen Kuthumi-Platz. Er ist der Hüter der Tiere. Wann immer ich mit Tieren zu tun hatte oder Heilung gemacht habe mit Tieren, habe ich mich immer mit Kuthumi verbunden. Kuthumi war Franz von Assisi. Und da ich bei den Franziskanerinnen im Gymnasium war, was ein schönes Lernfeld war, aber diese Grundenergie von Franz von Assisi finde ich wunderschön. Da gibt es dieses Friedensgebet von ihm. Kennt ihr das? Ich suche das noch mal, und ihr bekommt das per E-Mail. Das ist wunderschön, was er da gebetet hat.

 

Lanto

Lanto selber hat seinen eigenen Tempel eigentlich über den Rocky Mountains in Wyoming, USA. Aber sie arbeiten halt zusammen, der gehört einfach auch dazu. Sieg der göttlichen Wahrheit. Lanto ist ein Meister der Offenbarung des Göttlichen Plans. D.h., den Meister Lanto rufen wir dann an, wenn wir nicht mehr wissen, wie es jetzt eigentlich weitergehen soll. Manchmal sind wir ja in Situationen so festgesteckt, da hat man alles getan und gemacht. Man hat einen Stau aufgelöst, Verzeihensarbeit, Seelenausgleich usw., und man steckt trotzdem fest und kommt nicht weiter. Dann würde ich Lanto anrufen, seine Energie in das Ganze reinleiten und ihn bitten, dass er mir offenbart, um was es jetzt geht, damit ich das erkenne. Und die Antwort kommt, ob ihr eingechannelt seid oder nicht ist völlig wurst. Ihr braucht einfach ein bisschen Geduld. Sie kommt irgendwo zu euch. Sie kommt vielleicht nicht prompt – manchmal kommt sie auch prompt – aber wenn du das abgegeben hast an eine Meisterebene, dann läuft es. Und irgendwann, das dauert nicht ewig, plötzlich sitzt du da und plötzlich macht es puff, und du weißt um was es geht. Oder du hörst irgendjemanden was sagen, was genau für dich wichtig ist.

 

Im Internet habe ich noch gefunden, dass Djwal Khul auch zum Zweiten Strahl gehört. Dieses lehne ich ab. Djwal Khul gehört zu Hilarion, das ist Grüner Strahl, er gehört zum Hilarionstrahl. Es gibt so viele Bücher und Hilarion sagt ja selber, Hierarchie ist etwas, was in euren Köpfen ist. Die ist von uns gemacht, damit wir besser denken können und damit wir besser in die Energiefelder reinkommen.

 

Konfuzius

Der Lenker und Leiter vom Gelben Strahl ist Konfuzius. Und Konfuzius war ein großer, chinesischer Lehrer, also wirklich ein Weisheitslehrer. Der kam aus ganz ärmlichen Verhältnissen, hat sich wirklich hochgedient und sich sehr um die Philosophie bemüht. Und was das wirklich große Werk des lebenden Konfuzius war, war, dass er irgendwann angefangen hat und gesagt hat – ich gründe Schulen, weil ich will, dass das Wissen allen zur Verfügung steht. Das ist die Großtat, die er gemacht hat, Rechnen, Schreiben, Lesen, aber auch Musik und Zusammenhänge gelehrte werden. Deshalb ist Konfuzius so ein Weltenlehrer. Er ist einer, der auf den Weg des Lernenden bringt. Die ganzen asiatischen Philosophien gehören da mit rein.

 

Bei Konfuzius geht es immer um die Selbstverwirklichung, aber nicht im egoistischen Sinne, sondern dass du dein wahres Selbst, deinen wahren Kern herausfilterst, herausarbeitest, und natürlich auch um die Menschlichkeit, um die Bereitschaft zu teilen. Ein Lehrer lernt auch immer von seinen Schülern und wächst daran. Das ist die Fähigkeit zu teilen, um die es da geht.

 

Frage: Ist auch Lao Tse zum Gelben Strahl gehörig?

 

Gefühlsmäßig ja, es steht aber nichts in den Büchern.

 

Trixa verteilt Info-Blätter zu den Meistern und sagt noch, dass Kuthumi auch Tutmosis der III war.

 

Jophiel

Trixa erzählt ein Beispiel aus ihrem Alltag

Jophiel, das fand ich besonders toll, als ich das recherchiert habe, manches war mir schon bekannt, aber mit dem Gelbgoldenen Strahl habe ich persönlich es nicht so, ich verwechsle auch die Strahlen immer. Jetzt weiß ich, dass Gelbgold der Zweite Strahl ist und Rosa der Dritte. Und Jophiel steht vor allem für die Geduld. Und den brauche ich als Widderfrau natürlich des öfteren.

 

Heute Morgen brauchte ich ihn mehrfach mit meiner Mechanikerarie. Ich muss da noch ein bisschen üben. Ich gebe zu, ich bin nicht mit göttlicher Geduld gesegnet, aber ich habe beschlossen, ich werde jetzt einfach öfter Jophiel einladen und ihn bitten mir die Geduld wirklich zu geben, damit ich in diese friedfertige Ebene komme und nicht ständig ausrasten muss. Weil, ich für mich bemerke, je weiter ich fortschreite mit der Ausdehnung meines Bewusstseins – wie soll ich euch das sagen, das ist mir heute Früh so aufgefallen, es kling jetzt dramatisch, ich kann es nicht anders ausdrücken – desto schmerzhafter wird es mir, quasi fast körperlich, wenn ich aus dieser Gleichmäßigkeit raus falle, weil ich z. B. in eine Unruhe rein komme oder in eine Überforderung. Ich war einfach überfordert. Telefonmensch will wissen, wo welche Box und wie – ich habe davon keine Ahnung. Und ich habe richtig gemerkt, ich gerate unter Spannung, ich komme da nicht runter, und das war dann so, ich habe es richtig gemerkt, wie es das System zusammenzurrt, und ich habe richtig gemerkt, dass ich da raus muss, sonst finde ich überhaupt keine Lösung. Und das hat sich für mich so – ich meine jeder flippt mal aus, kennen wir alle, keiner ist schon heilig – aber ich merke einfach, je weiter ich komme, desto bewusster wird mir die Enge, die so etwas erschafft. Früher war ich noch so überwältigt von dem Gefühl – ich flippe jetzt aus - , dass ich völlig auf dieser „Flipp-Welle“ war sozusagen, und jetzt merke ich einfach, dass das System so eng wird, dass ich mich fast nicht mehr bewegen kann. Es geht nicht mal so um das Flippen und das damit verbundene Drama, sondern um die Enge, die das erzeugt, so dass du einfach aus deiner Zentrierung rausfliegst. Mit Kopfweh und allem Drumherum. Ich hätte heulen können. Ich habe mir dann gedacht – Frau Gruber, die Welt geht nicht unter, es ist nicht wirklich ein Problem. Aber dieses Eingeschnürtsein. Ich habe einfach gebraucht. Ich habe dann geatmet und habe gesagt, o. k., alles das, was damit zusammenhängt – ich habe es erschaffen, ich wertschätze es als meine Erschaffung, ich ziehe die Schöpferkraft raus, weil ich habe es erschaffen, also ist meine Schöpferkraft drin, ich nehme die Schöpferkraft zurück zu mir, tu die in mein System, dadurch löst sich das andere auf, wir leichter, kann gehen, und habe dann die Schöpferkraft benutzt, um mich ganz bewusst wieder auszudehnen. Ich habe die nur genommen um mich frei zu machen, auszudehnen, wieder in die Weite zu gehen, und so wieder meine Balance zu finden. Dann war der Rest des Tages zwar eng – das dauerte etwas – aber ich habe es hingekriegt. Es hat dann immer gepasst wann wer kam und wann wer anrief. Weil in so einem engen Zustand, passt das nicht mehr, wann wer anruft und wo was ist. Alles was passiert wird zu viel und du wirst immer noch enger. Ich habe da zur Zeit meine eigene Forschung laufen – ich atme ein, ich atme aus. Eigentlich viel mehr in Anerkennung, dass das alles meins ist und versuche halt weit zuwerden und durchlässig zu werden und nicht mehr alles zu nehmen. Und da halt Jophiel für die Geduld.

 

Ich habe es heute sehr gemerkt, es hat mich sehr unterstützt. Ich konnte sogar dann, weil es für mich nicht gleich möglich war, das in die Auflösung zu bringen, aber ich habe gemerkt, als ich Jophiel rief, auch in diesem Gefühl der Enge und des Gepresstseins, ich konnte es besser aushalten – ich muss das mal so ausdrücken. Ich habe zwar gewusst, ich bin eng, aber es ging dann, nachdem ich ihn drin hatte. Ich wusste, o.k., es ist so, ich erkenne das an, und ich schau jetzt, dass ich mir baldmöglichst eine Nische schaffe, wo ich wieder in die Ausdehnung gehen kann, und das war sehr hilfreich.

 

Ich bin sehr dankbar dafür, dass dieser Abend stattgefunden hat, und dass ich demzufolge da drauf gekommen bin. Den brauche ich als Widderfrau ganz bestimmt sehr viel öfter.

 

Eine Teilnehmerin erzählt, wie Erzengel Jophiel auf sie zugekommen ist, in Form eines Buches, und sie in einer schweren Situation sehr getröstet hat, und seither immer an ihrer

Seite ist.

 

So hat jeder seinen eigenen Engel, und jeder Engel hat seine eigene Spezifikation. Wenn der so zu dir kommt, ist ja toll. Bei uns Essenern gibt es den eigentlich nicht, also, ich kannte den so eigentlich auch nicht. Ich habe den über das Studium der Strahlen schon auch kennengelernt, aber wie gesagt, da der Goldgelbe Strahl, außer Kuthumi, nicht so meins war, bin ich da auch nicht so rein, und ich fand, die Energie hat mich vorher auch sehr berührt. Ich hatte den vorher auch noch nicht im Kanal, also, die Energie ist sehr weitend und heute mittag hat er mir sehr geholfen. Da bin ich schon total dankbar. Den kann man nehmen. (Alle lachen).

 

Wunderbar. Ihr Lieben, ich danke euch sehr. Es wird ne Weile dauern, bis es getippt ist, aber ich habe die Liste. Unsere liebe Christine ist am Aufarbeiten. Gut. Wollen wir uns an den Händen fassen zum Abschluss?

 

Der Kreis ist aufgehoben, aber nicht gebrochen. Glücklich kommen wir, glücklich gehen wir, und glücklich werden wir uns wieder sehen. Aloha. E pau.

 

Aloha ist hawaiianisch, heißt lieben, heißt glücklich sein mit dem, wie es ist. Und E pau sagen die Hawaiianer, wenn eine Arbeit abgeschlossen ist. D. h. the worke is done. Die Arbeit ist getan. E pau. Das kommt sehr gut, wenn man das macht. Kannst du nach den Schulaufgaben machen, tut dir bestimmt gut. Florian auch. O.k.

 

Das Licht der Mittelkerze wird noch versandt (ausgeblasen) wo es benötigt wird.

 

Ende.

 

 

 

 

 

  • Erstellt am .

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.