Skip to main content

Übersicht Texte

Aktuell und wichtig: ARBEIT MIT ZELLEN - Nada in 2015

Jetzt wollen wir hineingehen in die Arbeit mit den Zellen. Das ist sozusagen die Feinheit der Kraftlenkung innerhalb des Körpersystems. Alle Zellen stehen in perfekter Kommunikation miteinander. Es gibt in deinem Körper mehr als 200 verschiedene Arten von Zellen, denn der Mensch ist sozusagen ein Vielzeller im Gegensatz zu einem Einzeller ;-) jede Zelle ist dazu fähig zu leben, aber die Zellen in euren Körpern haben sich spezialisiert. Da gibt es Zellen die in den Muskeln sind, da gibt es Zellen die in den nerven sind, Zellen die im Gehirn sind, Zellen die in Schleimhäuten sind, Zellen die in der haut sind, wo auch immer, wie auch immer, die Zellen sind darauf angewiesen im Verbund zu agieren.
Da dieses Model menschlicher Körper, fähig auf dieser Welt zu sei, von den atlantischen Wissenschaftlern geboren wurde, könnt ihr euch sehr sehr sichern sein, das sie alles daran gelegt haben, dass die Kommunikation zwischen den Zellen funktioniert.
Nehmen wir ein Beispiel: Finger geht über Flamme dein Gehirn weiß sehr schnell dass es hier heiß wird und dass du dir eventuell die Finger verbrennst. Und das Gehirn ist unter Umständen eine schöne Strecke Wegs weg von deinem Finger, je nachdem wir du den Arm hältst. Aber nicht nur das. Diese Erfahrung: Huch hier ist Schmerz; Huch, hier ist es heiß wird sofort z.B. über alle Hautzellen weitergeleitet,
wird über euer Kreislaufsystem weitergeleitet und das ganze System stellt sich darauf ein. Was können wir als Ganzes jetzt tun, damit wir so schnell wie möglich wegkommen von dieser Quelle, die zu heiß ist und von der wir am besten flüchten sollten? Ja, das heißt, die Kommunikation läuft im ganzen Tag.
Deshalb können wir uns eine Zelle aussuchen, mit der wir arbeiten. Nun möchte ich vorschlagen Du kennst ja deinen Körper und du weißt ja auch, wo deine Schwachstellen sind. Jene Orte, an denen du immer wieder Dysbalancen hast. Die hast du ja nicht, um dich zu ärgern. Die hast du, weil bestimmte Themen dahinter stecken. Dann machst du ein Clearing. Die hast du auch, weil du vielleicht eine Veranlagung mitgebracht hast. Die hast du auch, weil dein Körper dir sagt Hallo, hier gebt acht für mich hier ist etwas zu viel oder etwas zu wenig. Ich weiß, dass manche von euch mehrere dieser Orte in ihrem physischen Körper haben, aber ich möchte euch bitten, jetzt auszuwählen einen spezifischen Bereich, an dem ihr arbeitet……
Ich möchte jetzt zuerst, dass ihr bitte die Region einkreist, in der ihr arbeiten möchtet und dann werde ich euch führen.
Ich lass euch kurz Zeit, damit ihr euch überlegt, wo ihr arbeiten wollte. Gut, ihr habt jetzt eure Region. Ihr seid die Schöpfer. Ihr seid die Meister Heiler.
Ihr bewegt euch jetzt in eurem Kanal auf euer elftes Chakra. Und badet in dem dunkel purpur farbenen Licht der Zell-Organisation, der Zell- Erneuerung, der Zellstrukturierung. Und bitte ruft euer emotionales Selbst in euer 11.Chakra. Mit der Aufforderung, genau aufzupassen und die Kraft zu lenken und zu leiten.
So wunderbar, das habt ihr jetzt alle.
Und jetzt, als würdet ihr einen überdimensionalen Gartenschlauch abrollen, nehmt ihr einen Schlau des dunkeln purpur farbenen Lichtes von eurem elften Chakra und zieht ihn bis zu euren Kronen Chakra. Ihr taucht in euren Kanal hinein, der ja DiamantLicht durchflutet ist und in Wahrheit geht ihr in jene Region, in jenes Gebiet, wo ihr arbeiten wollt, indem ihr den dunkel purpur fahrenden Schlauch mitnimmt.
Ich lasse euch auch hier für kurze Zeit.
Jetzt seid ihr in der Region, wo ihr in Dysbalance seid. Als erstes verschafft ihr euch einen Überblick, bittet euer emotionales Selbst, euch auf eine persönliche Art und Weise zu zeigen oder zu sagen oder zu versinnbildlichen, was hier zu dieser Dysbalance führt.. Und dann geht ihr an den Punkt, von dem ihr den Eindruck habt hier ist die größte Ansammlung an Dysbalance-Energie und egal was es ist, ob es Knochen ist, es nach ist, ob es Muskeln ist, ob es Sehne ist, ob es Haut ist, ob es in einem Organ eine Stelle ist.

Du tauchst hier hinein und du nimmst eine Zelle an diesem Punkt höchster Dysbalance und die Zelle siehst du vor dir als ein kugelige Gebilde, was von einer Membran geschützt ist. Und in dieser Zelle siehst du verschiedene Farben leuchten. Es ist ein bisschen, als wäre Bewegung hinter einer Membran von Milchglas.
Und dann sagst du in deiner Schöpferkraft Effata! Das heisst Öffne dich! Und du tauchst zusammen mit deinem emotionalen Selbst und diesem Schlauch aus dunkel purpur farbenem Licht hinein in die Zelle und du kannst dich hier bewegen. Diese Zelle ist ein hoch kompliziertes Kommunikationszentrum. Die äußere Hülle sorgt für die Abgrenzung, sie lässt Sachen hinein und wieder hinaus, denn in jeder Zelle findet auch Stoffwechsel statt. Neben vielem anderen. Hier wird die Energie geholt, die du brauchst für das Leben. Und in jeder Zelle - aber das bekommen wir noch-, befindet sich sein genetischer Code. Es geht mir jetzt nicht darum, dass ihr zum Mikrobiologen werdet und die ganze Zelle auswendig lernen. Aber ich möchte dich bitten, zusammen mit deinem emotionalen Selbst voranzuschreiten. Bist du umhüllt? Von einem Blätterteig artigen Gewebe -- Ja, ich versuche euch erfahrbare Bilder zu geben. Bevor du einen leuchtenden Zellkern findest, musst du zuerst durch die Schichten des Blätterteig durch, das sind die Ribosomen.
Und das kannst du, indem du das dunkel purpur farbene Licht nimmst und dir deinen Weg durch dieses Art Labyrinth, denn das ist es tatsächlich, hindurch suchst immer mit dem Ziel Zellkern. Während du zusammen mit deinem emotionalen Selbst und dem dunkel purpur farbene Licht hier durch gehst beginnt diese Schicht dunkel Purpur Farben zu leuchten. Das ist wunderbar, denn das heißt, diese Schicht kommt in Balance und das strahlt sich aus auf die ganze Zelle. Die Zelle beginnt in eine gelassene, ruhige, ausbalancierte Schwingung hinein zu tauchen. Und irgendwann bist du durch den Irrgarten des Labyrinths unseres „Blätterteig“ der Ribosomen hindurch und vor dir ist eine strahlende Kugel aus Licht. Das ist der Zellkern!. Das ist, wenn du so willst, der göttliche Funke des Lebens in der Materie. Begrüße deinen Zellkern. Streichle ihn! Berühre ihn, spüre die Lichtkraft, die Lebendigkeit, die Göttlichkeit in Aktion. Und umspüle dann deinen gesamten Zellkern, mit dunkel purpur farbenen Licht, was sich wie eine angenehme Schicht, eine Creme oder einer Salbe oder eine Mousse. über deinen Zellkern legt und der Zellkern leuchtet aus dem Dunkelpurpur heraus. Wunderbar, das habt ihr alle.
Jetzt gehst du in deine Präsenz, in die Präsenz deines Bewusstseins. Und du sprichst mir im Geiste nach: Im Namen meiner Schöpferkraft, erkenne ich dich Zellkern! Du bist göttlich heiles Eines Sein. Du bist der Träger göttlichen Lichtes.
Du bist in vollkommener Balance. In der Schwingung des Heilen Einen göttlichen Seins. Jetzt!
Und indem du dieses jetzt! sagst, bemerkst du, auf deine Art, in deiner inneren Kommunikation, wie die Schwingungsfarbe, dieses helle Licht deines Zellkerns sich verändert, vielleicht noch heller wird, vielleicht strahlender wird auf jeden Fall ausbalancierter wird, weil sich deine Zelle jetzt einschwingt, in – so würde Halon sagen- die perfekte Welle, die perfekte Sinus Welle, die absolute göttliche Harmonie, Heiles Eines Sein ist.
Und jetzt erlaube dir bitte wahrzunehmen, wie diese perfekte Welle, diese Schwingung des Heilen Einen Sein von dieser einen Zelle ausgeht und zuerst einmal alle Zellen, die genau so sind wie die Zellen, die du dir ausgesucht hast, im dunkeln purpur farbenen Licht, in diese Heile Eine Sein Schwingung versetzt werden und es sind Abermillionen von Zellen. Also erlaube, dass die perfekte Welle, mit dunkel purpur farbenem Licht sich Stück für Stück ausdehnt. Bis das gesamte Gebiet, was du vorher geortet hast dunkel purpur Farben durchleuchtet wird und von der perfekten Welle durchwellt wird sozusagen.
Und jetzt forderst du dein emotionales Feld auf und bitte, dies nicht vergessen, alles dazu zu tun, was eben nur möglich ist, um diese Region durch zu heilen. Sprich in Balance zu bringen. Und das emotionale Selbst kann dir mit Sicherheit auch noch Bilder oder Information geben oder bringen, was du zusätzlich im Sinne von von außen mit tun kannst, ein bestimmte Heilkraut, die Arbeit mit einem bestimmten Kristall.
Hier, wenn wir in der Zelle Ebene sind, wäre natürlich Bergkristall, Diamant und vor allem Herkimer gut.
Ich habe gespitzt und in ihrem Jahresplan gesehen, dass sie sich im nächsten Jahr in einer TelKo auch um den Herkimer bemühen wird. Einen speziellen Kristall, der große Heilenergie hat, der natürlich so wächst. Deine emotionale Seite wird dir sagen welches Kraut, welche Salbe, welche Farbe, welche Energie wird dir unter Umständen auch sagen Geh zu dem und dem und bitte um Hilfe. Manchmal braucht es auch physischer Hilfe.
So wunderbar, das wäre der erste Schritt, aber ich habe mir noch etwas vorgenommen, und zwar eure DNA möchte ich noch mit euch besuchen. Jener genetische Code, der den Bauplan nicht nur für deinen Körper hat, den du jetzt in diesem Leben hast, sondern der auch die gesammelten Baupläne aller deiner Ahnen hat. Und sogar -eure Wissenschaftler sind daran, dies zu erforschen, aber sie können uns noch nicht glauben, - alle sogenannt zukünftigen Formen, die deine Seele gedenkt in die Welt zu bringen. Das heißt, hier ist auch Sternen Kodierung.
So, damit wir hier arbeiten können und für eine Befreiung sorgen können, bitte ich dich, Jetzt, segne dieses Terrain in deinem Körper, was jetzt in die Heilung geht. Und bewege dich in die Zelle mit deren DNA du arbeiten Möchtest. (Im OrginalChanneling gib es um das Thema Unfruchtbarkeit und um die Eiszellen)
Tauche hinein in die Tiefe und finde deine Zelle………. Und wieder hast du natürlich einen Schlauch dunkelpurpur farbenem Licht dabei. Und auch diese Zelle hat diese milchige Haut und drin ist es ganz schön lebendig. Und wieder befiehlst du: Effata! Öffne dich! und taucht hinein in deine Zelle. Und wieder findest du diese Schicht aus „Blätterteig“. Die Ribosomen und wieder begibst du dich durch diesen Irrgarten hindurch. Bist du am Zellkern und wieder grüßt du deinen Zellkern und lässt das dunkelpurpur farbene Licht über ihn laufen? Segne ihn, ehre ihn, wertschätze ihn.
Und jetzt sagst du im Gegensatz zu vorhin noch einmal Effata und erlaubst dir in den Zellkern hinein zu tauchen, als würdest du in eine Lichtkugel hinein tauchen, in deren Mitte frei schwebend, deine genetische Struktur schwebt. Die sieht aus wie eine in sich verdrehte Leiter. Sehr licht, sehr durchscheinend, sehr fein und dennoch wirst du dir ihre enormen Länge bewusst. Du hast das dunkel purpur farbene Licht bei dir und dieses dunkle purpur farbene Licht hilft dir, auf diesen sich windenden Strang genetischer Informationen jenen Bereich zu finden, der sich darstellt wie eine Art Fenster, wo diese Doppelhelix, dieser Strang quasi offen liegt. Der Rest ist wie abgeleckt. Und hier tauchst du hinein mit dem dunkel purpur farbenen Licht, hier ist der Bauplan deines physischen Lebens. Hier sind jede Menge Informationen, die du mitgenommen hast, die du mitgebracht hast, von deinen Ahnen und von deinen Eltern. Und jetzt erlaube dir, in deine Kraft zu gehen. Du kennst die Geschichte in deiner Familie. Du kennst die Krankheiten deiner Familie. Diese Info findest du hier in dieser unendlich feinen Datenbank. Du hast das dunkle purpur farbene Licht, bei dir wie einen Licht Schlauch. Und du saugst jetzt die belastenden Programme, die du von deinen Ahnen mitgenommen hast, aus deinen DNS Leitern heraus alle. Kollektiven Erkrankungen. Alle Veranlagungen zu bestimmten Krankheiten, aber eben auch die Restbestände von Informationen von Krankheiten, die es heute bei euch nicht mehr gibt: Masern, Pocken, Lepra, Pest, Syphilis, Ruhr, Tuberkulose, Auch wenn dies, wenn dies zu deiner genetischen Veranlagung gehört, die Veranlagung für Bluthochdruck. Oder Blutnieder Druck, Herzinfarkt oder Gehirnschlag. Und lese heraus die Veranlagung zur Verstopfung deiner Venen und Arterien, wobei das eher ein Zivilisations als ein genetisches Programm ist, das liegt an euer Nahrung. Und alles, was du absaugt, wird über diesen dunkelpurpurfarbenen fahrenden Schlauch hinausgeht, was du auf deinem 11. Chakra und von dort weitergeleitet zu deinem erweiterten Selbst, was die Energien in die Shekinah gibt zur Auflösung.
Und natürlich, die Damen euch, wenn es dir wichtig ist, die Veranlagung zu vorzeitiger Hautalterung, Schlupflieder, Falten, Hängebäckchen, Haarausfall, das ist alles erlaubt. Aber auch Gicht und Rheuma gibt es noch in eurer Gruppe, also wen das betrifft, holt das bitte auch heraus.
So. Und jetzt erlaubt euch bitte wahrzunehmen, ich habe sie vor unserem Treffen darum gebeten, wie Serph und Jophiel und der Heiler Engel der Botschafterin Anael im Verbund mit Mutter Gott, Shekinah die transformierten Energien sozusagen auf den lichtvollen Stand der neuen Erde bringen. Vertraue diesen Freunden. Und sieh, höre, spüre, fühle jetzt, wie diese Energie als helles Licht gelenkt und geleitet von den Neddek Geschwistern in einer creme weiß goldenen DiamantLicht Schwingung, quasi durch dein vorher purpur farbenes Rohr (der Schlauch) zurück fließt und du lässt es über die Brücken deiner Helix fließen.
Und das wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, wo du bestimmte Wünsche noch mit dazugeben könntest? Nehmen wir als Beispiel an, du würdest gerne noch ein Kind empfangen oder du würdest gerne fruchtbar sein, dann gib das jetzt hinein. Nehmen wir ein anderes Beispiel: Du wünschst dir ein stabiles Nervensystem, was den Anforderungen gewachsen ist, dann geht das jetzt hinein. Nehmen wir an, du wünschst dir eine weitest gehende Schmerzfreiheit für deinen Körper, dann gib das jetzt hinein. Aber bitte vergiss nicht, dass der Schmerz oft ein Hinweis ist. Hier solltest du darauf achten.
Und sie höre, spüre, fühle, wie deine DNS beginnt zu leuchten. Und dieses Leuchten setzt sich in der ganzen gewendelten Leiter fort nach oben und nach unten. Denn alles, was du hier in deinem Lebensabschnitt bearbeitet hattest, hat natürlich Auswirkungen auf alles, was ihr vorausgegangen ist und was wir nachfolgend. Insofern natürlich auch Auswirkungen auf deine Kinder, egal wie jung oder wie alt sie sind.
Bitte die Neddek Geschwister, die hier mit am Werk sind auf sanfte, liebevolle Art und Weise dafür zu sorgen, dass das Heile Eine Sein, dass der Licht Quotient in dir und dem Körper und in deinen Abkömmlingen und in deinen Ahnen sich in Leichtigkeit aus dehnt.
Dann segne das geöffnete Fenster deiner DNS und betrachte die wunderschöne zarte Schönheit, die sich dir hier jetzt darstellt. Du darfst das ruhig bewundern. Segnen und wertschätzen. Danke den Neddek Geschwistern. Josephiel, Serph und Anael und natürlich der Shekinah. Und fokussiere dein Bewusstsein wieder auf die Wand deines Zellkernes. Sage Effata! Öffne dich! tauche hindurch nun bist du in der Zelle. Finde den Weg durch das Labyrinth. Und komme wieder mit dem Wort Öffne dich, Effata, aus deiner speziellen Zelle (mit der du gearbeitet hast) heraus. Und lass dich ein Stück zurück geleiten. Sodas du sehen kannst, wie dieses Licht, wie der Lichtquotient, den du erhöht hast, sich nun wie ein feines Netzwerk, eigentlich wie ein Myzel ausdehnt von dieser Zelle hinein in alle Ebenen deines Körpers, zu allen anderen Zellen.

Du wirst eine sehr durchlichtete Nacht haben, denn es wird natürlich eine ganze Weile dauern, bis all deine Abermillionen Zellen mit dem Licht der Neddek infiziert sind. Helfen würden die Eloesch Essenzen im Besonderen hier das „Quantenfeld“, falls du es noch hast. (Die Essenzen stehen leider nicht mehr zur Verfügung. Wir mussten unseren Shop ja auflösen). An dieser Stelle möchte ich sagen wir von der weißen Bruder und Schwesternschaft bedauern sehr, dass ihr diese wunderbaren Werkzeuge zu wenig nützt. …………. Aufnahme unverständlich………….. Leider gabs ab hier Tonprobleme und das Channel bricht ab. Das passiert manchmal wenn die Energie zu hoch ist!ich hab dann offensichtlich nochmal nachgecchannelt.
Bitte ruft doch Raffael……….
Und ihn bittest dich in die Heilungshöhlen, die Smaragdhöhlen unter dem Ölberg, das zu führen und dafür zu sorgen, dass du in dieser Nacht die größtmögliche Heilung empfängt, für dich, für deinen Körper. Das ist doch wunderbar!
Und dann bedankst du dich am nächsten Morgen und du stehst erfrischt auf und du wirst auf jeden Fall ein Stück gesunder sein, vielleicht noch nicht ganz gesund, aber gut Ding will Weile haben!
Du weisst es ja: du gestaltest deinen Körper und je einverstandener du mit deinem Körper bist, je lieber du deinen Körper hast, umso besser geht das Ganze auch! Umso mehr werdet ihr zu einer Einheit, die miteinander kreiert. Das ist wunderbar!
Ihr habt das Alle hervorragend gemacht und ich wünsche euch viel Freude beim Ausprobieren. Probiert es aus, findet eure eigenen Wege. Und wir und auch die Engel sind immer für euch da! Nur letztendlich erschaffen kreieren schöpfen tut ihr das Ganze. Ich umhülle euch alle mit meiner Liebe. Dies ist Nada. Ich bedanke mich bei euch für eurer Vertrauen und das ihr mir so wunderbar gefolgt seid. Und ich danke euren wunderbaren Körpern für die Resonanz auf meine Worte. Seid gesegnet mit dem Licht und der Liebe der großem Weißen Bruderschaft umhüllen wir euch als Bewusstsein und wir umhüllen natürlich auch eure Körper. Amen Amen Amen!

pdf Download der PDF (108 KB)

 

 

  • Erstellt am .

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.