Skip to main content

Übersicht Texte

Maria Magdalena Übung zur Heilung unserer Selbste

Maria Magdalena: Die Dreifach-Kugel-Heilung  mit unseren Selbsten 

Gut, seid gesegnet und willkommen, dies ist Maria Magdalena von ihrem Kraftfokus  La Sainte-Baume aus.

Erlaubt euch eure Triskellen unter euren Füßen zu aktivieren, verbindet euch mit dem goldenen Lebensgitter hier unter eurem Hotel und erlaubt während ihr mit eurem Triskell im goldenen Lebensgitter  unter eurem Hotel verweilt, dass die Energieverbindungen sich öffnen nach Südfrankreich zu meiner Grotte, zu meinem Berg. Wunderbar nun sind wir über das Lebensgitter miteinander verbunden.

Sehr gut, ich möchte euch zuerst etwas lehren und dann mit euch in die Meditation gehen. Es hat einen Grund warum ich eure Botschafterin gebeten habe mit euren Körpern zu arbeiten. Die Magdalenarinnen habe immer in 3 Ebenen gearbeitet. Uns war vollkommen bewusst, dass eine Heilung nicht nur im physischen Körper stattfindet, sondern ebenso im emotionalen Körper, wie auch in den geistigen Körpern, nach unserer Lehre sind das mehrere aber das ist gleichwertig. Eine Heilung ist erst dann komplett, wenn Körper, Seele und Geist im Einklang sind. Dies ist sehr wichtig zu beachten. Du kannst eine klaffende Wunde schließen, mit deiner Kraft, mit der Kraft von Pflanzen, mit Salben, mit Ölen, mit Verbänden, mit Wickeln, wie auch immer. Die körperlich Wunde wird sich schließen aber die Erinnerung an die Wunde ist gespeichert, nicht nur in den Zellen des Körpers, sondern das emotionale Ereignis ist gespeichert, in deinem emotionalen Leib und dein mentales Feld hat sich gemerkt, was passiert ist und wird unter Umständen sich anfangen zu warnen oder versuchen dich von deinem Weg abzubringen weil es könnte ja wieder so etwas passieren.

Deshalb ist wichtig, dass alle deine Körper, mit in die Heilung miteinbezogen werden. Wenn der Teil deines gesamten Selbstes der hier auf Gaia verankert ist, in Balance schwingt, kommt die nächste Stufe der Heilung und diese betrifft deine Seele. Deine Seele, so möchte ich dieses definiert wissen, ist der Funke deiner göttlichen Existenz, der jeweils von Raum und Zeit in den unendlichen Weiten und jenseits der Dimensionen schwebt. Auf der Seele deine Ebene bündeln sich alle deine Erfahrungen, alle deine Inkarnationen, die die du von deinen Standpunkt aus bereits hattest, auch genau die die  du noch haben wirst, denn es gibt dort keine Zeit.

Euer Meister Hilarion hat den Begriff Inkarnationsengel geprägt, wunderbar, ich bin damit einverstanden, jener Engel der koordiniert wenn du dich mit deiner Seele verbindest, was in den verschieden Ebenen deiner Erlebnisse stattfindet.

Bitte macht es euch zur Gewohnheit, ihr die ihr Therapeuten, Therapeutinnen, Heiler, Heilerinnen seid, wenn ihr die drei irdischen Ebenen in Balance habt, verbindet die Heilung mit der Ebene der Seele, damit diese Heilung auch hier Raum nehmen kann.

Dreifach-Kugel-Heilung mit unseren Selbsten

 Ich bitte euch jetzt, von dem Ort aus, wo ihr im Moment sitzt, euer Bewusstsein verankert in eurem Herzen, fragt euer emotionales Selbst jetzt in diesem Moment, was ist die größte Verletzung, was ist die größte Belastung, was ist der größte Ärger, der größte Zorn, vielleicht sogar die Wut, die mich in diesem Moment blockieren, die mich abhalten davon in den freien Fluss, der Liebe, die ist, die war und die immer sein wird ohne zu fordern, zu gehen, sprich um in die 5. Dimension zu gehen.

Bitte dein emotionales Selbst dir ein Stichwort zu geben, dir ein Bild zu geben, dir eine Erinnerung zu geben. Kommentiere sie nicht, nimm sie einfach an. Habt ihr das? Gut, nimm das zur Kenntnis und halte es in deinem Bewusstsein.

Wende dich an deinem Körperselbst, frage dein Körperselbst, was ist die Auswirkung dieser Speicherung auf meiner Körperebene und erlaube, dass dir dein Körperselbst das sagt. Auch hier kommentierst du nicht, du nimmst es einfach an.

Gut, dein Mentalkörper, dein mentales Selbst hat aus diesen Erfahrungen, einen ganzen Abendteuerspielplatz gemacht von, was könnte sein, was wäre wenn, was ist Folge davon. Die Auswirkungen laufen über deinen Körper, die Emotionen, die Gefühle sind in deinem Emotionalkörper und das Weiterspinnen der Geschichte und damit doppeln, doppeln, doppeln, wiederholen, wiederholen, wiederholen, das macht dein Mentalkörper. Bitte dein Mentalkörper jetzt dieses Ganze von ihm virtuelle, erschaffene Spielfeld, das Spiel das er gemacht hat, aufgrund deiner Emotion die eine Belastung in deinem Körper ausdrückt zu sammeln und zu verbinden. Du als Bewusstsein bist der Schöpfer, die Schöpferin in deiner Welt.

Bitte dein mentales Selbst alle diese  "was wäre wenn" Spielenergien in einer blauen leuchtenden Kugel zu sammeln.

Gut, bitte dein emotionales Selbst aus seinem Speicher, alle Energien, alle Speicherungen, alle Erfahrungen, durch alle deine Leben hindurch, die mit diesem Gefühl zu tun haben und die dich belasten, alle in deinen Energiekörpern möglicherweise dazu gespeicherten Siegel, Flüche und manipulative Energien, möge dein emotionales Selbst bitte sammeln. Und bitte dein emotionales Selbst jetzt all diese Speicherungen in eine goldene Kugel hineinzupacken, hinein zu stopfen. Die Kugel kann wachsen und größer werden, wenn dies notwendig sein sollte. Gut?

Jetzt steht dein emotionales und dein mentales Selbst in deinem Herzen vor deinem Körperselbst, jedes hat diese große Kugel, diesen farbigen, großen Ball in der Hand und beide sagen zu deinem Körperselbst, hier sind die Energien. Du hast uns gesagt, welche Schwierigkeiten sich durch diese Energien auf deiner Materieebene ausdrücken und spätestens jetzt, weißt du als Bewusstsein, welche Beschwerde du hast in deinem Körper, auf  Grund dieser Emotionen und dieser mentalen Strukturen. Bitte dein Körperselbst jetzt, an den Stellen deines Körpers wo diese Belastungen sitzen, diese Belastungen und Prägungen aus dem Organ, aus dem Körper, aus jeder Zelle herauszunehmen aus jedem Muskel, aus den Nerven, aus den Knochen und bitte dein Körperselbst, alle diese Energie in eine dunkelroten Energie zu sammeln.

Gut, deine drei Selbst stehen hier, jedes hat seine  Kugel, die blaue, die goldene, die dunkelrote. Zieh jetzt das Triskell mit der Energie des goldenen Lebensgitters von unter deinen Füßen hinauf auf die Ebene deines Herzchakras.

Setze jeweils eine Kugel in eine der Schlaufen und bemerke, erlaube wie das Triskell beginnt sich in Bewegung zu setzen, beginnt sich zu drehen und Fahrt aufzunehmen, während dein Triskell beladen mir den drei Kugeln aufsteigt, beginnt es sich immer schneller zu drehen.

Lass es nach oben aufsteigen in deinen Kanal hinein und es dreht sich immer schneller, so dass du die einzelnen Kugeln nicht mehr wahr nimmst und schiebe das Triskell bitte hinauf oder lass es hinaufsteigen, bis auf dein 16. Chakra. Von deinem 16. Chakra aus, hast du jederzeit den Zugang zu deiner Seele, dein Triskell dreht sich so schnell, dass du jetzt nur noch einen rotierenden Lichtfunken wahrnimmst.

Lass dein Triskell auf dem 16. Chakra kreisen, während du noch ein Stück höher dein Bewusstsein erhebst auf die Ebene deines 18. Chakras.

Hier auf 18 bist du verbunden mit allen Mutteruniversen, mit allen liebenden Mutterfoken und Energien und du spürst, fühlst, siehst, hörst, wie diese warme, weiche, samtene, dunkelviolett, schwarze, Liebe aufnehmende, sich hingebende Liebe herabströmt aus der Ebene, wie ein dunkelvioletter, dunkelstblauer fast schwarzer Samt mit Sternenglitzer darauf, fließt die Energie herab und umhüllt, dein hell leuchtendes dich immer noch drehendes Triskell mit der kompletten Liebe der Shekinah. Das weiße Licht der Schöpfung ist im Inneren. Das dunkle Licht der Shekinah, die Liebe der Mutter, die pure Hingabe der Liebe umhüllt die Schöpfung, durchflutet die Schöpfung. Atme und lass es geschehen. Genau und jetzt beginnt es Licht, sanftes, goldenes Licht, beginnt  sich auszudehnen  im Inneren deiner mit samtenenSchwärze umhüllten Kugel.

Das ist das Zeichen für die Transformation und das Licht dehnt sich aus auf deinem 16. Chakra und wird zu einem sanften aber strahlendem Licht, in den Farben des heiligen Elektrums also Gold und Silber zusammen mit Diamantlicht, ein sanft schillernder Ball, purer, reiner Energie.

Jetzt rufe deinen Inkarnationsengel und es darf ruhig Spaß machen, spirituelle Arbeit, als würdest du Ball spielen, schick du als Bewusstsein diese elektrumfarbene, schillernde, leuchtende Kugel jetzt, als würdest du einen Ball werfen, in den Mittelpunkt deiner Seele zu deinem Inkarnationsengel, indem du ihm sagst das ist erlöst, erlöse du es jetzt auf allen meinen Erlebnishorizonten die mit dieser Erfahrung zu tun haben und dein Inkarnationsengel wird deinen Ball in die eine und die andere Ebene hineinwerfen und dieses Licht, diese Erleichterung, diese Befreiung dehnt sich aus.

Wenn der Inkarnationsengel fertig ist, wirft er dir den Ball zurück auf das 16. Chakra, ganz einfach. Möglicherweise ist der Ball noch leuchtender, noch strahlender  geworden, auf jeden Fall schwingt er in absoluter Liebe. Ich warte bis alle Bälle wieder auf 16 sind.

Gut, danke deinem Inkarnationsengel und lass jetzt ganz sanft, ganz liebevoll als wäre der Ball etwas ganz kostbares, feines, schönes, wohlfühlendes, wohlschmeckendes durch deinen chakrischen, transpersonalen Kanal hinabtropfen, hinab fließen bis auf die Ebene deines 3. Auges deiner Zirbeldrüse, wo die transformierte Energie, entstanden aus der Liebe Gottes deine Zirbeldrüse umhüllt und energetisiert und mit Bewusstsein erleuchtet. Dann lässt du die Kugel hinabsinken in dein Herzchakra und gibst die Energie zurück an emotionales, mentales und Körperselbst und sieh, höre, spüre, fühle, sei dir absolut bewusst, dass du eine völlig, heile, kostbare Energie zurückgibst, die deine Bewusstseinsanteile ergötzt, erfreut, ich möchte fast sagen in Verzückung, in eine gewisse Form von Ekstase versetzt.

Bedanke dich bei deinen Körpern, erkläre ihnen, dass sie geheilt sind und sie es wunderbar gemacht haben und lass sie sich zurückziehen in ihre Ebenen. Doch immer noch ist die Energie da, die Energie der Göttin ist unendlich. Deshalb lass sie nun durch dienen Erdkanal hinab fließen und gib sie Mutter Erde als Geschenk, für all ihre Liebe, für alle ihre Kreativität, für all ihre Schönheit und für alle ihre Wunder und bemerke wie diese Liebe, diese Wunderkraft, aus dem Herzen der Erde in dich zurückstrahlt.

Und so sei ist, es ist vollbracht, bedanke, bewege dich bitte, spüre nach ,wie geht es deinem Körper. Fühlst du dich erneuert, fühlst du dich erfrischt? Je öfters ihr diese Übung macht, desto gewohnter werdet ihr die und desto leichter  wird sie für euch werden.

Sie ist nicht kompliziert, das ist eine Übung der Magdalenarinnen. Wir alle immer wieder auf unseren Reisen, machen diese Übung mit uns  selbst, um unsere Kanäle, unsere Körper, unsere Systeme immer wieder klar zu halten und immer, immer dafür zu sorgen im größtmöglichsten Durchstrom  göttlicher Liebe zu sein. Ich Maria Magdalena möchte euch diese Übung ans Herz legen, macht sie euch zur Gewohnheit, in dem Moment wo ihr sie auswendig könnt, fließt sie ganz leicht. Gut, ich werde hier jetzt kurzzeitig den Kanal verlassen, damit eure Botschafterin euch den Weg noch einmal gibt, damit ihr es notieren könnt. Dann macht ihr eine kleine Pause und dann kommt ihr zurück in die Verbindung mit mir. Ich warte in La Sainte-Baume auf euch.

Trixas

Erklärung nach dem Channeling (zum Mitschreiben)

Es geht immer in 3er-Schritten. Triskell  unter die Füße und goldenes Lebensgitter sowieso, das erdet, Diamantlicht ist ja klar, also in die Verbindung gehen, Herzchakra, Diamant aktivieren, damit die neuen Körper das mitkriegen , das wäre schon wichtig. Emotionales Selbst, Mentalselbst und Körperselbst holen, nicht hirnmäßig daran drehen, sondern ihr nehmt sie so wie sie kommen, das zeigt euch den Status eurer Aura, eures energetischen Seins, gucken was die brauchen und es ihnen geben.

Entweder du hast ein gutes akutes Problem, es tut dir was weh, du hast dich geärgert oder du bist irgendwie außer dir, dann nimmst du natürlich das, oder aber du fragst nach was ist die größte Verletzung, Irritation, Wut, Ärger, Blockade die mich daran hindert in die 5. Dimension, das  heißt der Liebe zu all dem was ist zu gehen, jetzt im Moment, das Emo-Selbst weiß das. Emo-Selbst bitten aus dem Speicher all die Energien in eine goldene Kugel zu packen. Das Körperbewusstsein fragen was sind die Auswirkungen dieser emotionalen Energien auf deiner Ebene, z.Bsp. steifer Hals, Wirbel XY, etc, bitten all die Energien  aus allen Zellen, das muss man ein bisschen üben, da müsst ihr genau sein, jede Zelle ist anders, eine Knochenzelle sieht anders aus wie ein Muskelzelle, wirklich in jede Zelle hinein und die Speicherung lösen, weil der Körper speichert die Energie also rausziehen, alles in die rote Kugel.

Dann den Mentalkörper, fragen was hast du aus diesen Emotionen und Körpersymptomen für Konstrukte gebaut. Ich, Trixa, sah  dann Spielkonsolen. Der Mentalkörper baut Konstrukte auf und was wäre wenn, macht das nicht, weil sonst passiert dieses und jenes. Den Mentalkörper bitten, also ich muss mit meinen Mentalkörper streng sein, weil er meint er wäre der Chef, alles sammeln und ab in die blaue Kugel.

Dann haben wir alle 3 Kugeln, das Triskell von unten in das Herzchakra hineinziehen, die Kugeln auf die Schleifen platzieren. Dadurch fängt das Triskell an sich zu drehen. Es ist egal wie rum es sich dreht, Hauptsache es dreht sich, hochsteigen lassen auf 16. Chakra

16. Chakra deswegen, weil du hier die Verbindung mit deiner Seele bekommst. Es dreht sich hier ganz schnell und dann atmest du dich noch mal 2 Chakren höher auf 18, Mutter- universen samtene, dunkelviolette, ganz, ganz dunkles blau, Sternenglitzerenergie, ist diese Liebe der Shekinah, diese pure Liebe, Hingabe halt, die alles durchwirkt, runter fließen auf 16.

Das Konstrukt ist jetzt wie eine helle, weiße Kugel und dreht sich ganz schnell und jetzt ummanteln lassen von der Shekinah-Energie. Dann dauert es ein bisschen  dann  wird es von innen raus so  hell, sanfthell. Es sah bei mir so aus als bricht die Kruste auf und dann kamen so Lichtstrahlen raus.

Dann hast du diesen Lichtball,der elektrumfarbene, also die Mischung aus Gold, Silber und Diamant, schwierig hier auf unserer Erde mitzukriegen aber sanft. Das ist die gereinigte, transformierte Energie, das ist deine Schöpferkraft, das ist deine, du hast sie kreiert auf Grund deiner Erfahrungen.

Diese Heilungsfrequenz wirfst du jetzt rüber auf den Mittelpunkt deiner Seele, zu deinem Inkarnationsengel, mit dem Auftrag alle seelischen Speicherungen auf allen Ebenen, die mit diesen belastenden Erfahrungen zu tun hatten, durch diese Energie zu heilen, Das macht er dann und dann kommt der Ball zurück wenn der Inkarnationsengel fertig ist, bedanke dich bei ihm.

Danach die Energie, bei mir war das wie Honig, so fühlte es sich an, runtertropfen, runterfließen bis zum 3. Auge und der Zirbeldrüse, zurück ins Herzchakra und jedem deiner Selbste die Energie geben, sich als geheilt erklären, bei allem bedanken. Ich spreche meinen Anteilen manchmal Mut zu, das brauchen sie manchmal.

Alle Selbste entlassen  und die  Energie-Kugel durchtropfen lassen, bis runter bis zum Herz der Erde, als Geschenk an die Erde. Warum? Weil wir hier sind um alles zu erfahren, um zu lernen, um zu manifestieren, wir sind die Meisterheiler, die Heilung läuft halt durch uns, damit die Erde auch mitbekommt, jetzt ist wieder ein Stück geheilt. Bei mir war es dann so, dass ein ganz warmer Lichtstrahl von unten hochkam. Das muss nicht sein und fühlt jeder anders. Ich wünsche uns allen viel Erleichterung mit dieser kraftvollen Übung.

Bad Krozingen, 20 + 21. April 2013

  • Erstellt am .

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.