Skip to main content

Übersicht Texte

Maria Magdalena zum 3.3 & 10.10

Hallo ihr Lieben nah & fern,

zusammen mit meiner lieben Freundin und Schreiberin Frangipani haben wir hier in Erdeven die Sonnenfinsternis gefeiert, und Maria Magdalena gab uns hierzu wichtige Hinweise, die Frangipani gleich geschrieben hat. Ihr könnt euch das Channeling auch im DOWNLOAD Bereich runterladen und anhören. Leider kann ich es hier nicht schneiden, ich bin schon froh, dass ich mit Ritchies Hilfe die Datei nun doch noch in MP3 transformiert bekommen habe....
Wie Maria Magdalena es gewünscht hat, werde ich also am 03.03.2010 abends um 21.00 eine Telefonkonferenz initiieren, wo wir dann den 1 Teil der kristallinen Initiation miteinander erleben können. Das ist ein Mittwoch Abend.
Am 10.10.2010 werden wir dann, so wie sie es wünschte eine Gruppe in Bad Krozingen veranstalten, denn sie wollte ja möglichst viele Menschen zusammen haben, eventuell im Eden Hotel.
Bitte merkt euch das Wochenende vom 9. +10. Oktober diesen Jahres schon einmal vor.

Hier nun viel Freude mit dem Channeling.
Bretonische Grüsse
Trixa

 

Channel zur Sonnenfinsternis

am 15.01.2010 in Afrika (Südhalbkugel)

gechannelt in der Bretagne - Erdeven

 

 

 

Maria Magdalena

Gut. Seid willkommen und gesegnet, ihr Geliebten, dies ist Maria Magdalena.

Ich begrüße euch in diesem neuen Jahrzehnt. Ein Jahrzehnt der Veränderung. Ein Jahrzehnt des Quantensprungs. Ein Jahrzehnt der Rückerinnerung, und in einem Sinne auch Rückforderung eures Göttlichen Erbes.

Dieses Jahr hat die Quersumme drei – 2010 – drei ist die Göttliche Zahl. Drei beinhaltet das Weibliche, das Männliche und das integrative Prinzip. Und dieses umfassende, göttliche Prinzip ist wichtig für euch wieder zu aktivieren in eurem Sein.

Ihr wurdet von uns allen, euren geistigen Freunden, geschult, vorbereitet auf diese Zeit, die ihr nun beginnt. Alles ist vorhanden. Alles ist da. Es obliegt euch die Energien nun anzunehmen. Es geht für euch darum Männliche und Weiblich, in euch, in vollkommene Göttliche Balance zu bringen, um aus dieser Balance heraus, ein jeder Einzelne für sich, eine jede Einzelne für sich, ein neues, göttliches Erdenselbst zu erschaffen. Ein Göttliches Kind sozusagen. Die Integration der Kräfte der Dualität in einen Ausdruck göttlich-irdischen Seins zu bringen. Und das bedeutet die vollkommene Anerkennung eurer Schöpferkraft.

Mutter Erde, Gaia selbst, jenes bewusste Sternenwesen ist sich dieser Veränderung vollkommen bewusst. Das ist auch der Grund dafür, warum eure Erde in Bewegung gerät. Mutter Erde selbst ist betrübt über die vielen Toten auf Haiti. Jedoch versteht, erkennt, begreift, dass diese Seelen einverstanden waren mit ihrem Aufstieg zu diesem Zeitpunkt. Es ist notwendig, dass die Nordhalbkugel und die Südhalbkugel miteinander in einen Ausgleich kommen, in harmonisch-göttliches Gleichgewicht. Genauso wie es notwendig ist, dass männlich und weiblich in euch selbst in diese Harmonie gehen. Genauso wie es notwendig war für mich, in meiner Zeit, mit meinem Geliebten, Jeshua, mich vorzubereiten auf die Zeit ohne ihn, wo ich die Kräfte in mir in Balance halten konnte und auch musste, um den Weg zu gehen, den meine Göttlichkeit sich vorgenommen hat.

Das bedeutet nicht, dass ihr euch Verluste erschaffen müsst um diesen Schritt, in ein Erweitertes Sein, hinein zu treten. Es obliegt eurer eigenen Schöpferkraft, wie ihr diesen Weg für euch manifestiert. Und mit all meiner freudvollen Liebe wünsche ich euch, dass ihr euch diesen Weg mit größtmöglicher Leichtigkeit erschafft.

Wir möchten euch als eure Freunde zur Verfügung stehen, euch bei der Hand nehmen, euch leiten, euch Unterweisung geben, damit ihr diesen Weg der Göttlichen Freude, des Göttlichen Tanzes, zusammen, mit eurer Mutter Erde, in einer freudvollen Leichtigkeit gestalten könnt.

Glücklichsein ist das Eine. Doch Glücklichsein ist, innerhalb eurer Welt, meistens nicht von Dauer. Um was es wirklich geht ist der tiefe, der tiefe Innere Frieden und das Bewusstsein der vollkommenen Göttlichen Freiheit. Und diese drei Jahre, die ihr jetzt begonnen habt, die ihr jetzt bereit seid anzugehen, bis hin zu dem von euch allen so sehnsuchtsvoll erwarteten 2012 – und wohl bemerkt, es wird sich nicht auf einen Schlag alles ändern. Denn ihr als Kollektiv der Menschheit verändert die Lebensumstände auf eurem Planeten Atemzug für Atemzug, Gedanke für Gedanke, Emotion für Emotion und Handlung für Handlung.

Wir wollen euch unterstützen auf diesem Weg. Und deshalb ist in diesem Jahr die Zahl, die Schwingung der Drei, der Göttlichen Präsenz, von Wichtigkeit.

 

 

Der 3. März 2010

 

 

Wir möchten euch bitten euch zu sammeln zuerst einmal an jenem Datum eures Kalenders, was ihr den 3. März nennt. 03.03.2010. Ein wichtiges Datum, wo ein erster Schritt in diesen Ausgleich von Männlich und Weiblich geht, und es ist allem voran ein altes, atlantisches Datum, wo es darum geht, dass die Kräfte der Kristallwesenheiten eurer Erde, und mit ihnen die Erdhüterkristalle deren es Zwölf gibt, wie einige von euch wissen, in Resonanz gehen mit euren menschlichen kristallinen Feldern.

Dieses Datum ist wichtig für die Erhöhung, für die Ausdehnung, sowohl eurer Gehirnkapazität, als auch die Ausdehnung eurer Herzen, eurer Herzchakren.

Dieses Datum wird ein Datum sein, wo die Kristallinen Wesenheiten aus der atlantischen Zeit bereit sind in die Verbindung zu gehen, um sich speziell mit euren Herzzentren zu verbinden, um hier zu installieren, in der Ebene eurer Herzen, einen energetischen Diamanten, einen Diamanten, der in permanent pulsierender Schwingung von Frieden und Freiheit ist, aus der heraus geboren wird, aus der heraus in die Existenz kommt, die Liebe zu all dem was ist, ohne jede Grenzen.

Ihr werdet nicht mehr fragen: „Werde ich zurück geliebt?“ Ihr werdet es nicht mehr nötig haben euch zu überlegen, ob das, was ihr aus eurem Gefühl heraus aussendet, auch einen Rückhalt findet in eurer Welt. Ihr werdet euch nicht mehr fragen, wenn dieser Diamant installiert ist, ob ihr vielleicht ein bisschen „neben der Spur seid“. Ihr werdet einfach beginnen, mehr und mehr, in dieser Ausströmung von Vater-Mutter-Gott durch eure Welt zu wandern. Und dadurch werdet ihr zu leuchtenden Schwingungsfeldern, die die Welt verändern, einfach dort wo ihr seid.

Deshalb bitten wir euch, euch zu diesem Datum zu treffen. Und ich weiß, die Botschafterin ist zu diesem Zeitpunkt noch hier, weshalb wir eine Telefonkonferenz vorschlagen, dass ihr euch flächendeckend vernetzen könnt. Bitte organisiert das und macht es möglich.

 

Der 10.10.2010

 

Das zweite wichtige Datum in diesem Jahr ist der 10.10.2010. Dies ist ein Datum, wo es um eine weitere Erhöhung geht, um eine weitere Verbindung eures Gehirns mit eurem Herzen, und sodann mit dem Herzen eurer Erde . Wenn alles gut läuft, und wir gehen davon aus, wird am 10.10. diesen Jahres das Diamantene Herz, die Diamantschicht, die sich um den Magmakern der Erde herum bildet, beginnen sich zu schließen. D. h., sie schreitet in die Phase der Vervollkommnung.

Das bedeutet – das Herz Gaias ist bereit mit all seinen Energien, in einer gänzlich neuen Form, in Verbindung zu gehen mit seinen Schöpferwesen. Und die Schöpferwesen seid ihr. Und so versteht ihr hoffentlich auch, dass es eine Zeit der Anpassung braucht.

Lernt zuerst Freiheit, Frieden, und die daraus entstehende Liebe, die überhaupt nichts mit dem zu tun hat was ihr bis jetzt als Liebe definiert habt, in euern Alltag zu bringen und dann, im Oktober diesen Jahres, in eine Verbindung mit Gaia zu gehen, in eine Ausdehnung zu gehen – sowohl für eure Erde als auch für euer Sonnensystem. Wir bitten dieses möglich zu machen, dass ihr euch zu diesem Datum trefft. Ich weiß, es sind organisatorische Verschiebungen zu tätigen, aber wir hoffen, dass ihr das in die Erschaffung bringen könnt.

Hier wäre es wichtig sich wirklich grobstofflich, in einer möglichst großen Gruppe zu versammeln. Es ist egal wo auf dieser Erde. Denn egal wo auf dieser Erde, ihr habt alle Zugang zum Diamantenen Herz eures Planeten. Sucht euch einen Ort, wo ihr euch gut miteinander treffen könnt, und wo ihr gut miteinander in die Schwingung gehen könnt.

 

Über die Manifestationskraft in diesem Jahr.

 

Alles was ihr tut in diesem Jahr, wird begleitet von einer ungeheueren Manifestationskraft, die ihr so noch nicht hattet. Weshalb, wie auch mein lieber Bruder Hilarion euch schon oft sagte, ein großes Augenmerk auf die Aussendung euerer Mentalfelder zu legen ist. Denn eure Mentalfelder sind es Gewohnt in Gewohnheiten zu verweilen. Und diese Gewohnheiten habt ihr euch über unzählige Leben angewöhnt. Und ihr alle wisst, wie schwierig es ist Gewohnheiten ad acta zu legen. Bitte achtet hierauf.

Eine Hilfe, damit dieses leichter möglich ist, stelle ich, Maria Magdalena, euch jederzeit und alle Zeit zur Verfügung. Als mein Geliebter, Jeshua, seine Reise antrat, und ich alleine zurückblieb, hatte auch ich zu kämpfen mit meinen mentalen Konstrukten. Ich hatte zu kämpfen mit Verlust. Ich hatte zu kämpfen mit Sehnsucht. Ich hatte zu kämpfen mit sorgenvollen Gedanken – und, und, und. Es ging mir ganz ähnlich wie euch jetzt. Ich hatte in meiner damaligen Lebensspanne die mich zurück zu ziehen und in eine selbst gewählte Einsamkeit zu gehen, um in der Kontemplation zu verweilen. Doch die Zeit ist weiter geschritten. Vielen von eich ist es nicht möglich – und es muss auch nicht sein! -, dass ihr euch als Einsiedler und Einsiedlerinnen zurückzieht. Nein. Es ist sogar wichtig, dass ihr euer Licht in euren Alltag hineinsenkt und ausdehnt. Jedoch, erschafft in euch diesen Kristall, diesen diamantenen Dom des Friedens, wo ihr Seid, und wo ihr euch immer und immer wieder aufladen könnt, um die Energie zu finden, um auch die Freude und die Neugier daran zu finden, euren Alltag zu gestalten. Denn ihr gestalten euren Alltag. Niemand anders! Ihr gestaltet jeden einzelnen Tag. Macht euch daran dieses so bewusst wie möglich zu tun und beruhigt euer Mentalfeld, was euch natürlich versuchen wird immer wieder zu erzählen, was nicht geht, was nicht sein kann.

Alle die, die ihr mit auf den Erdheilungsreisen ward, alle die, die ihr mit auf spirituellen Reisen ward, und die Kraftpunkte dieser Erde besucht habt, ihr alle habt bestimmte Orte, die mit euch in besonderer Resonanz sind – aufgrund eurer Sternenherkunft, aufgrund eurer Energie, aufgrund eures erlernten Seins.

Verbindet euch täglich mit diesen Kraftorten. Ruft sie an als Göttliche Erdtempel. Begebt euch im Geiste zu diesen Kraftorten und beruhigt hier eure mentalen Felder und bringt euren mentalen Feldern bei nicht mehr permanent irgendwelche Geschichten zu erzählen, die euch herausbringen aus dem jeweiligen Hier und Jetzt.

Der Name der jeweiligen Orte ist die Schwingungsfrequenz. Lernt, dass es genügt, diesen Namen zu denken oder auszusprechen. Tut dieses immer drei Mal, im Göttlichen Sein, hintereinander. Sprecht den Namen aus:


 

-  Einmal in der Präsenz des Vaters

-  Einmal in der Präsenz der Mutter

-  Und einmal in eurer ureigensten seelische, göttlichen Frequenz

 

und ihr werdet mit diesem Ort verbunden sein und die Energien werden sich sofort in euch verbinden, euch stärken und euch kräftigen. Und euer Mentalfelder werden wissen: „Aha, jetzt ist Ruhe angesagt!“

Je mehr es euch geling in diesen Inneren Frieden zu kommen, desto stärker werden eure Kraftlenkungen werden. Denn ohne Inneren Frieden keine Göttliche Kraftlenkung. Ohne Inneren Frieden keine Möglichkeit das Sein, das pure Sein, wahrhaftig in allen Facetten zu erleben. Und das pure Sein ist immer ganz einfach. Das pure Sein heißt Dasein, Verbundensein, beobachten ohne eine Meinung zu haben, aufmerksam zu sein für die Botschaften die eure Erde, eure Natur, eure Pflanzen, eure Tiere, ja aber sogar Organismen wie eure Städte, eure Fahrzeuge, eure Mitmenschen, eure Kollegen, eure Männer und Frauen, eure Kinder, euch geben. Und es geht nicht darum zu allem und jedem eine Meinung zu haben. Es geht darum so im Frieden zu sein, dass ihr euch das anhören könnt, dass ihr es wahrnehmt, voller Respekt und Achtsamkeit, und dass ihr es genauso wie ihr es wahrgenommen habt wieder gehen lassen könnt.

Die Dinge, die für euch von so großer Wichtigkeit sind, dass sie euch längerfristig bewegen, bewegt sie in euren Herzen – nicht in euren Mentalfelder – und schöpft aus diesem Brunnen des Göttlichen Friedens, um die Botschaften in die heiligst mögliche Frequenz umzuwandeln, und sie dann wieder heraus zu lassen aus euren Systemen.

Ich bin bei euch wo auch immer ihr seid. Heute, am Tag der Sonnenfinsternis, nicht auf der nördlichen Halbkugel, aber das ist nicht von Bedeutung. Ein Tag der Erneuerung, ein Tag der Zielsetzung, ein Tag der Ausrichtung. Nutzt die Kosmischen Energien die euch zur Verfügung stehen in Weisheit, Liebe, Freiheit und Frieden. Dies ist Maria Magdalena und ich segne euch.

Amen, Amen, Amen.

  • Erstellt am .

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.