Skip to main content

Übersicht Texte

Sonntagschannel Juli – 27.07.2014 – Friedenschaffen mit HERKULES

Sonntagschannel Juli – 27.07.2014 – Friedenschaffen mit HERKULES

 

GLG = goldenes Lebensgitter

DL = Diamantlicht

Diamantlicht Verbindung aufbauen, Gruppe vernetzen.

~~~~~~~

 

 

Seid willkommen und gesegnet ihr Geliebten, dies ist Halon.

Halon bedankt sich bei euch ganz besonders, dass ihr heute dabei seid, denn das ist wichtig. Die Erde - die Menschheit als Ganzes - steht an einem entscheidenden Punkt ihrer Entwicklung in diesen Sommertagen. Diese überall aufflammenden Kriege habt ihr nicht umsonst. Die Problematik ist folgende:

 

Die Erde ist ganz definitiv durch den Vortex von 12:12 hindurchgeschwommen und in eine neue Dimension hinein. Lichtarbeiter, Sternenlehrer aller Arten und Sorten haben bereits sehr viel 5dimensionaler Energie auf Gaia verankert und das bedeutet, dass das Kollektiv der Menschheit, aber auch das Kollektiv der Tiere sensibler wird für Schwingungen und das merkt ihr alle an euch.

 

Arztpraxen sind derzeit angefüllt mit Kreislaufpatienten. Kreislaufgeschichten haben in vielen vielen Fällen etwas mit Schwingung zu tun, mit dem Druck, der möglicherweise herrscht, mit einem Unterdruck, mit einem Überdruck auch in deiner Region – also falls du mit dem Kreislauf zu tun hast, musst du da natürlich für deinen Körper etwas tun, aber achte auch darauf, wie ist die Energie gerade an meinem Platz und wie kann ich meinen Platz, meinen Ort, meinen Wohnort ausbalancieren. Wie kannst du ihn ausbalancieren? Indem du die DL-Verbindung machst und das ausdehnst in dein Haus, deinen Garten, deine Region, dein Dorf, wie auch immer. Du kannst aktiv als Schöpferin, als Schöpfer etwas tun, du solltest es halt nur auch tun.

 

Damit seid ihr also wirklich ein bisschen belastet, aber nehmt diese Belastung einfach an, sagt: Oh, gut, ja, ich spüre etwas, es zeigt sich etwas.

Es geht nicht darum zu sagen: Das ist gut und böse, mein Kreislauf ist gut oder schlecht oder meine Verbindung zu meiner Familie ist gut oder schlecht oder was ich in den Nachrichten sehe ist gut oder schlecht sondern es geht darum zu sagen: Okay, so ist es im Moment, also Herauszugehen aus der Bewertung, denn alles hat seine Berechtigung, d.h. zuerst einmal in die Annahme und in die Akzeptanz zu gehen, denn nur ihr Lieben, nur, wenn ihr das schafft, in die Annahme zu gehen, könnt ihr es auch heilen. Das haben wir euch alle immer und immer wieder gesagt.

 

Es geht nicht um die Bewertung. In keinen aller Fälle geht es um eine Bewertung sondern es geht um ein EINVERSTANDENSEIN mit dem AUGENBLICK und aus diesem Bewusstsein heraus:

Ja, gut, das alles darf sein, dies ist ein Universum der Dualität, ich mag das persönlich individuell nicht gut finden, ich mag persönlich individuell eine Meinung haben, aber das ist meine und hat letztendlich nichts mit dem Geschehen zu tun.

 

Du bist aber als Erdensternenkind und als Mensch herausgefordert, Mitgefühl zu entwickeln, denn Mitgefühl ist eine wesentliche Transportenergie auf dem Weg der Heilung, nicht umsonst hat Halon euch gesagt, das JAHRESTHEMA ist „um der LIEBE WILLEN“. Um der LIEBE WILLEN wäre es möglich für die Führer der Hamas und die Führer der Israelis endlich einmal STOPP zu sagen - um der LIEBE WILLEN, aber sie haben ihre Liebe vergessen, denn das polare Paar von Liebe und Hass ist hier in diesem Gebiet leider auf die andere Seite gekippt, ist aus der Balance gekommen und deshalb haben wir diese große Problematik hier, eine von vielen.

 

Ihr habt auf eurem Erdenrund einen wunderbaren Schriftsteller gehabt, der hieß Ernest Hemmingway und Ernest Hemmingway – Halon war letztens in seinen Bibliotheken unterwegs – hat einmal geschrieben:

 

Alles WAHRHAFT BÖSE hat einen UNSCHULDIGEN KERN.

 

Und dies ist ein sehr wichtiger Satz, wie Halon findet. Denn überlegt einmal, wenn ihr euch diese Thematik „Palästinenser und Israelis“ anschaut, der UNSCHULDIGE KERN ist der, dass jedes dieser beiden Völker sagt, wir wollen eine Heimat haben, wir wollen eine Lebensberechtigung haben. Jedes dieser Völker war und ist verfolgt und aus den Geschichten der Verfolgung heraus entstand – neben vielem Guten – eben leider auch dieses Archaische, Gleiches mit Gleichem zu vergelten, dieses Alte, dieses Kämpferische, diese – erlaubt, dass Halon das so sagt – Hau-drauf-Mentalität.

Nun kannst du sagen Israel und Palästina ist weit weg, was geht es mich an – das wirst du nicht sagen, denn du bist bereits geschult und du weißt, du hast es nur deshalb in deiner Welt, weil es etwas mit dir zu tun hat und weil du die Schöpferin deiner Welt bist. Jetzt wirst du kommen und sagen, in unserer Welt heute mit Handys, mit Smartphones, mit Internet, mit Twitter, mit Facebook, mit Fernsehen und dgl. sind wir so globalisiert, dass wir alles aus allen Ecken der Welt sofort hören. Du willst mir doch nicht sagen, dass alles, was auf dieser Welt geschieht, mit mir zu tun hat.

 

Doch, sagt Halon, es hat mit dir zu tun!!! Und diese zunehmende Globalisierung und zunehmende Vernetzung zeigt dir letztendlich nur, wie ihr mehr und mehr kollektiver werdet, denn ein Kollektiv ist vernetzt. Wenn ein Kollektiv wunderbar zusammenfunktioniert, müssen die nicht alle an einem Ort sitzen, da kann ein Teil in Timbuktu sitzen, der andere Teil am Nordpol, der nächste am Südpol, der nächste bei Ayers Rock und sie können trotzdem als Kollektiv arbeiten - das ist 5dimensionale Energie und diese zunehmende Vernetzung mit allem, was dazu gehört, ist eben auch 5dimensionale Energie.

 

Aber jetzt geht es darum, diese Vernetzung nicht als Belastung zu empfinden sondern für dich anzunehmen und sie auch sinnvoll zu nutzen und zwar im Namen der Liebe zu nutzen.

 

Überlege dir doch bitte für einen Moment einmal, wo sind deine Konflikte in deinem Leben? Wo hast du zu kämpfen? Wo suchst du nach einer Heimat, nach einer Existenzberechtigung für dein individuelles Sein und bekommst sie scheinbar nicht? Mit wem oder was in deinem Leben, von wem oder was in deinem Leben fühlst du dich permanent angegriffen und in deinem Lebensraum eingeschränkt und belastet? Da du zwar auf dem Weg zur Erleuchtung bist - und das bist du unbenommen, aber noch bist du hier – kennst du solche Energien auf jeden Fall.

 

~~~~~~~

 

-à  Bitte, pump dein Herzchakra auf mit DL. Nimm diese Person oder Personengruppe oder diesen Organismus, mit dem du diesen Kampf hast, vor deine Herzenssonne, lass sie alle da erscheinen. Jetzt lenke das DL in das Herz deines Bewusstseins, das in deiner inneren Sonne steht, hinein und lade das DL auf mit Respekt, mit Anerkennung, mit Wertschätzung für den einzigartigen Weg dieser Seele oder dieser Seelengruppe, die vor deiner inneren Sonne steht, mit der du das Problem hast.

 

Jetzt atmest du das DL aus zu dem Herzchakra dieses Menschen oder den Herzchakren dieser Gruppe vor deiner inneren Sonne und ziehst das DL wieder zu dir zurück, sodass eine liegende-8-Verbindung entsteht – dein Herzchakra in deiner Schleife des DL und das Herzchakra oder die Herzchakren der anderen in der anderen Schleife. Du weißt vom lieben Meister HILARION, dass alles, was über die liegende 8 gezogen wird, schon vorab gereinigt wird und du weißt, dass alle diese Menschen oder Organismen letztendlich von dir auf die Bühne deines Lebens gerufen wurden, weil du sie als Protagonisten für dein Schauspiel brauchst, d.h. du hast ihnen diese Rolle auf den Leib geschneidert, die sie letztendlich dir zuliebe spielen, damit du etwas lernst.

 

Bitte fühle über die liegende-8-Verbindung hinüber, hinaus aus deinem Sonnenraum: Wie fühlt sich diese Rolle, die sie spielen müssen, für sie an? Und die Frage ist, ob du Mitgefühl für die Situation der anderen entwickeln kannst. Und Halon ist sicher, du kannst das.

 

Und wenn du jetzt klassisches Ho’oponopono machst, dann sagst du jetzt: Es tut mir leid. Halon sagt dir, gehe ins Mitgefühl, spüre, wie sich das für deine Protagonisten anfühlt und nimm jetzt deine ganze konzentrierte Kraft und befreie diesen Menschen oder diese Menschen von diesem Auftrag, den du ihnen irgendwann gegeben hast. Das ist letztendlich deine Schöpfkraft, die dazu führt, dass diese Menschen sich so verhalten. Also hole deine Energie zurück in deinen Sonnenraum, bitte dein Emotionales Selbst um Hilfe und die Energie sammelt sich zu deinen Füßen und dein Bewusstsein beginnt, all diese Energien zu komprimieren, so dass ein großer runder dicker schwerer Ball daraus wird.

 

Eine ganz schöne Belastung, die du diesem Menschen oder diesen Menschen da gegeben hast und dieser Mensch, diese Menschen haben das lange für dich mitgetragen. Es wäre JETZT der richtige Zeitpunkt, diesem Menschen oder diesen Menschen zu danken für alles, was du dadurch gelernt hast.

 

Und nun nimmst du diesen ganzen großen schweren Ball belasteter Energien und atmest ihn bitte hinauf auf dein erweitertes Selbst, d.h. du gehst über deine individuelle Ebene hinaus und deshalb fällt es dir hier wesentlich leichter. Übergib die Energien deinem erweiterten Selbst mit der Bitte – so sagt eure Botschafterin immer – um vollkommene Löschung dieser Energien von der Festplatte, sodass alle deine Muster, die damit einhergehen wirklich bereinigt werden und dein erweitertes Selbst macht das sehr gerne für dich. Es übernimmt die Energie, es wirft sie hoch in Richtung Shekinah, in Richtung Mutter-Gott. Wenn du willst, kannst du sagen: VERÄNDERN, VERÄNDERN; VERÄNDERN - CHANGE, CHANGE, CHANGE (wenn du das willst, das musst du nicht machen).

 

Spüre, wie du dich befreist, wie du dich erlöst, danke deinem erweiterten Selbst oder deinem hohen Selbst und komme zurück in den Sonnenraum. Die liegende-8-Verbindung ist immer noch da und die befreite Energie kommt zu dir zurück und du spürst diese Freiheit und diese Freude und diese Befreiung und du sendest ein großes Dankeschön und eine große Wertschätzung zu dem Menschen oder den Menschen außerhalb deiner Sonne. Dieser Mensch, diese Gruppe hat dir unendlich gedient und auf einer sehr sehr hohen Ebene liebst du ihn oder sie auch, sonst wäre das alles nicht so gewesen. Vielleicht ist es dir möglich, diesem Menschen zu danken und zu sagen: JA, ich liebe dich.

 

Die Frage ist nun, möchtest du, dass der Mensch von der Bühne deines Lebens abtritt oder möchtest du, dass er weiter zu deinem Ensemble gehört? Wenn er weiter zu deinem Ensemble gehören soll, dann gib ihm eine neue Rollenbeschreibung, bevor du ihn dann mit all deinen Segenswünschen entlässt und die liegende 8 auflöst für diesen Moment. Das könnt ihr immer und immer wieder machen und ihr werdet feststellen, es nützt.

 

Wichtig ist noch, dass du jetzt, nachdem du das getan hast, dir wirklich erlaubst, Wunder der Heilung zu bemerken, zu erfahren und den so erschaffenen Frieden auch zu verankern.

 

~~~~~~~

 

Und für diese Qualität, für diese Schwingung des Friedens ist eines eurer Sternenfelder von besonderer Bedeutung und das ist eines der ältesten,

es steht auch für die Kraft – das ist HERKULES. Und die Sternen-

geschwister, das Sternenbewusstsein von Herkules ist hoch aktiv in diesen Tagen. In der Mitte dieses energetischen Fokusses, der Herkules ist und Halon muss das jetzt für euch übersetzen, weil Halon euch das nur über Bilder erklären kann...

 

Aktiviert bitte einmal HERKULES in eurem Kreuzbein-Steißbein und geht mit dem DL direkt nach HERKULES in die Mitte des riesigen Sternenfeldes und stellt es euch vielleicht am besten so vor, dass ihr in einer Sphäre farbiger Luftwolken seid, auf denen ihr auch gehen könnt, die ihr formen könnt, wie auch immer ihr wollt, dass ihr euch hinsetzen könnt, hinlegen könnt, wie auch immer es euch Spaß macht.

 

Die Bewusstseinswesenheiten von HERKULES sind aus eurer Optik heraus sehr groß, ein bisschen kastig, auch breit und diese Wesen lachen gerne. Sie sind sich ihrer Kraft bewusst, es gibt nichts, was sie fürchten müssten, denn sie sind in einer wunderbaren Ausgewogenheit und Balance und sie zeigen dir jetzt den Weg in die absolute Mitte ihres Sternenfeldes. Und hier, in der Mitte des Sternenfeldes HERKULES befindet sich eine Art Wirbel, ein Vortex, ein Zugang zu dem, was Halon für eure Terminologie gerne die HÖHLEN DES ABSOLUTEN FRIEDENS nennen würde.

 

Und es mag dir vorkommen, als wäre es das dunkle beruhigende blau des Saphirlichtes, was aus den Tiefen dieser unendlichen Wolkenschichten emportaucht und dich einlädt, dich hineinsinken zu lassen in dieses beruhigende fließende Getragensein von absoluter Balance und absoluten Frieden. Für jene von euch, die schon einmal in einem Samadhi-Tank waren, stell dir vor, du wärst in einem angenehm warmen blauen Samadhi-Tank -das wäre ungefähr dasselbe. Und hier schwimmst du, fließt du, wirst du getragen durch Raum und Zeit und vielleicht kannst du einen Sternenhimmel sehen, vielleicht tauchen Szenen deiner Leben auf, lass es einfach geschehen - du bist warm, wohlig, getragen und in vollkommener Balance.

 

Tanke dein System auf mit diesem FRIEDEN und Halon lenkt diese Kraft jetzt in alle eure blauen Steine, wo auch immer ihr jetzt seid. Denn die großen weisen Wesenheiten von HERKULES haben Halon - die OG MIN – gebeten, behilflich zu sein, denn diese Friedenswellen müssen transportiert werden auf Gaia und dazu brauchen die Sternengeschwister euch.

 

Alle eure blauen Steine und blauen Sachen in eurer Wohnung, also auch blaues Plastik, blaues Glas, blaues Holz, was auch immer, dieses wunderbare dunkle blau, wenn ihr es in den nächsten 30 Tagen berührt, wird jedesmal ein Impuls dieses Friedens auf euch übergehen. Und natürlich, wenn ihr einen blauen Ring tragt, so habt ihr den Impuls permanent abrufbereit. Das ist doch gut!

 

Es war klar, als die Idee dieses Universums geboren wurde mit dem Programm der Dualität von plus(+) und minus(-), dass eine der wichtigsten Lernaufgaben, der wichtigste Weg, einer der - ich will das nicht werten – wichtigsten Wege der Erkenntnis sicher der wäre: Wie bewahre ich den göttlichen Frieden in meiner Welt, in meinem Leben?

 

Und hier auf HERKULES kannst du auftanken, hier findest du die Quelle, die Ressource dieses Friedens, die dich immer wieder nährt. Und dieses dunkle blaue Licht strömt jetzt über die Sternenverbindung in dein Kreuzbein hinein und von deinem Kreuzbein aus über dein gesamtes Meridiansystem in alle Ecken und Enden aller deiner Körper, was auch zu einer Beruhigung und Balancierung deiner Körper führt und das ist wunderbar.

 

Das hilft dir, in größerer Gelassenheit durch die Herausforderungen deines Lebens zu surfen sozusagen. Du kannst dir gerne vorstellen, dass du immer ein dunkelblaues HERKULES-Board unter den Füßen hast und damit durch dein Leben surfst. Die HERKULES-Wesenheiten haben nichts dagegen, im Gegenteil, sie lachen gerne und lachen gerne mit dir.

 

Doch nun, nachdem du dieses für dich erschaffen hast geht es darum, dass du deine Energie – und Halon bittet dich darum - für deinen Planeten und das Kollektiv dieses Planeten zur Verfügung stellst. Du hast jetzt die Wahl, wohin möchtest du deinen Fokus legen. Möchtest du deinen Fokus auf die Geschichte Palästina – Israel legen, möchtest du deinen Fokus auf Syrien legen, möchtest du deinen Fokus auf die Ukraine legen, möchtest du deinen Fokus auf die afrikanischen Völker legen und hier im Besonderen auch zu beachten ist der Ausbruch des Ebolavirus, das sich jetzt bereits ausgedehnt hat?

 

Entscheide JETZT, welche Kollektive du nehmen möchtest. Während die Entscheidung in dir reift, achte darauf, dass du in der absoluten Nichtwertung bist, dass du keine Meinung hast, so schwer es dir auch fällt und wenn du eine Meinung hast, dann bitte jetzt dein Emotionales Selbst all deine Erfahrungen, die zu dieser Meinung führen - aus diesem und aus anderen Leben - zusammenzusammeln in deinem Bauchraum. Die Meinungen müssen transformiert werden. Sammelt diese Meinungen, diese belastenden Erfahrungen JETZT, auch wenn es viel ist. Denn natürlich hast du eine Resonanz zu diesen Kollektiven, sonst wären sie dir nicht eingefallen.

 

Komprimiere die Energie und dann machen wir ACCESS CONSCIOUSNESS und wir wollen ganz genau sein, deshalb holen wir auch die kleinen Torpedoprogramme dazu, also intonieren wir gemeinschaftlich:

MTVSS, MTVSS, MTVSS and all the rest“ und sehe, höre, spüre, wie die Torpedoprogramme dazukommen, komprimiere noch einmal und JETZT (du kennst das ja): „pog, pod, good, bad, all right, shorts, boys and beyonds“ und jetzt wirfst du die Kugel hoch in Richtung Shekinah, in Richtung Mutter-Gott: „change, change, change“ und empfängst die komplett neutrale Energie.

 

Die Aufmerksamen von euch werden bemerkt haben, dass Halon den Spruch modifiziert hat - statt „all nine“ „all right“. Dies hat Halon getan in Absprache mit ihrem Kollektiv. Ihr müsst nicht wissen, was dieser Satz heißt, aber er erweitert die Befreiung noch. Jetzt läuft die Welle zurück, spüre die Befreiung, spüre die Neutralität, nimm das „all right“ statt dem „all nine“ immer dann, wenn es dir um erhöhte Neutralität geht und jetzt fühle nochmal hin, ob du wirklich neutral und balanciert bist. Gut, das sieht sehr gut aus bei euch.

 

Jetzt nimmst du die entgegenkämpfenden Parteien, also:

Ø      Palästinenser – Israelis

Ø      Syrisches Volk – Syrische Machthaber

Ø      Ukraine – Russen

Ø      Afrikanische Christen – Afrikanische Moslems

Ø      Afrikanisches Volk - Ebolavirus

 

Was auch immer du nehmen willst, nimm diese beiden Gruppen und setze die Gruppen vor deine innere Sonne, eine rechts und eine links.

 

Du hast die HERKULES-Verbindung in dir, das dunkle blau. Verbinde das dunkle blau mit dem DL in deinem Herzen und atme eine diamantlichtdunkelblaue 8 aus zu der einen Position vor deinem Herzen als auch zu der anderen Position, also zwei liegende Achten und lasse über diese liegenden Achten deine vollkommene Wertschätzung, deinen Respekt für den einzigartigen Weg jeder dieser Gruppen für ihre Erfahrungen, ihre Erkenntnisse fließen und spüre hin, fühle hin, wie sie sich fühlen.

 

Und indem du dieses fühlst, weißt du vielleicht ganz genau, wann du dich wo genauso gefühlt hast. Drücke dein Bedauern aus, dein Mitgefühl für ihre Lage. Bleibe ohne Bewertung! Jedes Volk hat sein Leid, jedes Volk hat sein Päckchen zu tragen.

 

Nun bittest du die Energie von HERKULES - die Kraft des Friedens in dir - deine Schöpfungsanteile in diesen beiden Kollektiven vor deiner inneren Sonne zu dir zurückzuholen und du bemerkst, du siehst, du spürst, du fühlst, wie die Energie über die liegende 8 zu dir zurückläuft – deine Schöpferkraft, deine Dualitätsvorstellungen, deine Meinungen, deine Erfahrungen. Und mithilfe des HERKULES-dunkelblauen-Lichtes komprimierst du alles, was ankommt. Bitte dein Emotionales Selbst um Hilfe und Unterstützung.

 

Jetzt transportiere bitte diese Kugel deiner Schöpferenergie hinauf zu deinem erweiterten Selbst und hier steht nun nicht nur dein erweitertes Selbst sondern hier steht auch die Helfer- und Lehrerwesenheit des Planeten Erde aus der großen Weißen Bruder- und Schwesternschaft, die ihr El Morya blauer Strahl, Göttlicher Wille – nennt.

 

Und mit all deiner Klarheit, aber auch deiner Demut bittet Halon dich, übergib deine Schöpferkraft, die zu diesem Konflikt beigetragen hat, deinem erweiterten Selbst und El Morya als Stellvertreter für den Göttlichen Willen. Und hier kannst du sagen: Es tut mir leid (wenn du dieses möchtest). Sehe, höre, spüre, fühle, wie diese Last von dir genommen wird, wie dein erweitertes Selbst und El Morya diese Energien komplett transformieren und wie dein Geistbewusstsein geflutet wird mit dieser tief blauen, ruhigen, durch nichts zu erschütternden göttlichen Liebe und weil diese Liebe der Göttliche Wille ist, ist sie nicht zu erschüttern.

 

Und du nimmst diese Energie und transportierst sie zurück in deinen Herzensraum. Und diese Liebe und Anerkennung - einzigartig für jedes Bewusstsein in diesen Kollektiven vor dir – strahlst du über die liegende 8 aus in das eine Kollektiv und in das andere und du tust mehr, weil du arbeitest für El Morya JETZT, sei dir dessen bewusst. Du bist immer noch jenseits deiner Individualität.

 

Du legst eine blaue liegende 8 vor deinen Herzensraum zwischen die beiden Kollektive, d.h. du verbindest sie, d.h. du hast ein aus 3 liegenden Achten geformtes Dreieck nun, dessen Spitze in deinem Herzen mündet und das blaue Licht fließt in dieses Dreieck hinein und du gibst die Energie von FRIEDEN, von ANERKENNUNG, das Gefühl, wie es ist, IN FRIEDEN ZU SEIN, das Gefühl dieser GRENZENLOSEN GEBORGENHEIT und ANERKENNUNG, was du dir auf HERKULES in dem Friedensfokus abgeholt hast – dieses Gefühl gibst du hinein in das Dreieck und somit läuft es zu jedem Individium deiner beiden Kollektive, d.h. du infizierst letztendlich, du steckst alle, die da sind, mit dieser tiefen Ruhe und diesen tiefen Frieden an.

 

Und jetzt erschaffe ein Bild oder ein Gefühl, was auch immer du möchtest, das du aussendest über dieses Dreieck – ein Fest des Lebens, miteinander feiern, irgendetwas in dieser Richtung, ein friedvolles Bild und wie du ein Teil davon bist, wie alle sich freuen, weil die Wertung herausgenommen ist und die Einzigartigkeit anerkannt wird.

 

Denke an den Spruch von Hemmingway: Alles entstand aus dieser Unschuld heraus. Gib diesen Menschen eine unschuldige Liebe, eine unschuldige Freude. Dann segne bitte deine Protagonisten und bedanke dich für alles, was du von ihnen gelernt hast. Und dann entlasse sie von der Bühne deines Lebens.

 

Auch wenn sie gegangen sind, lass weiterhin blaue Friedenswellen sich auswellen von deinem Ort aus durch dein Haus, durch deine Umgebung, durch dein Dorf, durch deine Stadt, durch dein Land... färbt nicht nur euer Europa blau sondern lasst dieses blaue Licht des FRIEDENS sich ausdehnen hier, von unserer wunderbaren Gruppe nach Süden, Norden, Osten, Westen, sodass die ganze Welt mit dem blauen FRIEDENSLICHT von HERKULES durchströmt wird an diesem Sonntag.

 

Dieses FRIEDENSBLAU ist auch eine sehr beruhigende, ausbalancierende, ausgleichende Frequenz und das bedeutet, dass auch die ganzen Energien eurer Planeten und der Sterne und so weiter, die herunter kommen und die durchaus ein bisschen „aufrührerisch“ sind, durch diesen von euch erschaffenen Teppich blauer Energie in die Ruhe und in den Frieden kommen und das ist wunderbar.

 

~~~~~~~

 

Weltfriedensmeditation

 

Halon begrüßt auch sehr, was die Botschafterin euch schon mitgeteilt hat, dass die sehr geachtete Lehrerwesenheit Deepak Chopra am 8. August nach europäischer Zeit um 18:00 Uhr eine Weltfriedensmeditation ausgerufen hat

das ist eine hervorragende Idee.

 

Wenn die kritische Masse erreicht ist, wird der Funke überspringen, v.a. werden die Magnetfelder eurer Erde reagieren und das ist von Wichtigkeit - denn ihr müsst wissen, dass eure Kontinentalplatten derzeit ein bisschen in Bewegung sind und viele eurer Geschwisterwesenheiten jede Menge zu tun haben, um das Ganze in der Balance zu halten. Wenn die Menschen sich also kollektiv verbinden und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen für das, was kollektiv auf diesem Planeten geschieht und bereit sind, ihre Schwingung zu verändern und Deepak Chopra hat ja einfach den Satz ausgegeben:

 

I AM PIECE – ICH BIN FRIEDEN

 

und diesen über 10 – 15 Minuten zu halten, dann wird sich etwas ändern und das ist kollektives Handeln, das ist 5dimensionales Sein, ob das dann einen Weltrekord gibt oder so, das ist periphär, wenn ihr erlaubt, das interessiert Halon nicht, aber je mehr es tun, desto mehr potenziert sich die Energie und deshalb bitte, teilt das euren Freunden und Freundinnen mit. Ihr könnt euch gerne auch treffen, bitte verbindet euch mit HERKULES, so wie Halon es euch heute gezeigt hat. Geht in diese Verbindung hinein, damit ihr diesen FRIEDEN erfahrt und dehnt den dann aus auf die ganze Erde, damit die Schwingung v.a. des Gedankenteppichs und damit die aufgebrachte Schwingung der ganzen ungeklärten Emotionen durch dieses blaue FRIEDENSLICHT von HERKULES in die Balance, in die Ausgeglichenheit gehen kann. Das wäre sehr, sehr WICHTIG!

 

Nun haltet kurz inne und spürt hin, wie weit habt ihr das BLAUE FRIEDENSLICHT ausgedehnt. Ihr werdet es fühlen wie als käme die Welle zurück zu euch, wenn euer Globus umrundet ist und wie als wäre das eine beruhigende erfrischende kühlende - von mir aus - Wasserwelle, als würdet ihr im Meer baden. Lass dich tragen von dieser zurückfließenden Welle des liebenden FRIEDENS und erlaube dir, in Balance zu sein.

 

Erlaube dir, dieses ICH BIN FRIEDEN zu sein. Und in dieser Energie kannst du bewältigen, was auch immer kommt. Mache es dir zur Aufgabe, nichts persönlich zu nehmen – das ist die größte Herausforderung! – denn du bist hier, um Himmel und Erde zu verbinden und um Göttlichkeit in Aktion zu sein. Und Göttlichkeit ist LIEBE. Halon hat euch alle sehr sehr lieb.

 

Jetzt bedanke dich bitte bei allen deinen Körpern, v.a. bei deinem Emotionalen Selbst, es hat hervorragende Arbeit geleistet, nimm ein paar Atemzüge und schau, dass du wieder ganz klar bei dir in deinem Universum, in deiner Erdung, an dem wunderbaren Ort, an dem du dich jetzt befindest, bist und spüre hin und erfahre, dass du gestärkt und gekräftigt bist, dass du wirklich der FRIEDE BIST, dass vielleicht ein Lächeln in deinem Gesicht spielt, dass es nichts gibt, was dich aus der Bahn wirft, dass du einfach in Verbindung mit HERKULES dieses blaue FRIEDENSLICHT ausdehnst, wo auch immer du hingehst und erinnere dich, alles was dieses DUNKLE BLAU - deine Steine, auch Glas, auch Plastik – in deiner Wohnung hat, wenn du es berührst, geht sofort eine kleine Welle von HERKULES zu dir in der nächsten Zeit, um dich zu unterstützen.

Das ist doch wunderbar!

 

Halon wünscht euch einen wunderbaren Monat und eine sehr gute WELTFRIEDENSMEDITATION. Ihr seid die Meisterheiler, ihr seid das Licht eures Planeten. Seid gesegnet, dies ist HALON.

AMEN-AMEN-AMEN

 

~~~~~~~

 

TRIXA: Nimm bitte ein paar tiefe Atemzüge, HERKULES ist groß und ist weit. Schau, dass du wirklich wieder in deinen Körper hineinkommst. Dehne dich, strecke dich, mach die Augen auf und achte darauf, dass du wirklich wieder da bist. ERDE dich... DANKE, dass du mitgemacht hast ! ;-)

 

 

 

 

  • Erstellt am .

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.