update Channelclub April 2021

Es ist geschafft, der Frühjahrs Up Date vom Channelclub ist gelaufen. Ihr findet jetzt die Abendseminare, MW, Akademie und SoChannel bis Mitte 2020 im Channelclub.

neu im Chanelclub:

Zuerstmal die in 2018 vergessenen Landschaftsengel! Jetzt sind sie da! (Abendseminare)

Ebenso die Sternendrachen, Kraft & Durchhaltevermögen stärken.

und das Special zur Venusabdeckung.
Venusbedeckung: von der Liebe, dem Mitgefühl und der Schönheit! Channeling und Energieübertragung. Dieses Ereignis, was in den Morgenstunden des 19.06. stattfand ist meinen geistigen Freunden anscheinend sehr wichtig. Die Schwesternschaft der Schilde wünscht eine Verbindung zum Uluruh, Australien.

Die Clearingstelko habe ich nicht aufgenommen, weil man Clearings nicht nochmal abhören soll.

Magdalenenweg:

MM aus MW1 2020: In diesem neuen Jahr der Schulung möchte ich euch im Besonderen in der Verbindung mit der Christuspräsenz schulen, der Energie, die dieses Universum bewegt, der Sohn-Tochter-Energie der Quelle-allen-Seins. Natürlich hat das auch mit der Energie von Jeshua zu tun.

Es geht darum, dass ich und meine Schwestern euch in diesem Jahr gerne in der Erkenntnis eurer eigenen Göttlichkeit unterstützen möchten. Das hat nichts mit Hochmut zu tun, das ist ein energetischer Status. Wenn du in diesem Status bist, heißt das überhaupt nicht, dass du besser bist oder anders als andere sondern es bedeutet, du erhebst dein Bewusstsein ganz bewusst über das normale menschliche Sein im Sinne von sich definieren, sich bewerten und erwarten hinaus und gehst hinein in den Status deiner Göttlichkeit, d.h. du näherst dich deinem Hohen Selbst an und du lässt das allzu Menschliche hinter dir, um für einen bestimmten Zeitraum in eine bestimmte Energie einzutauchen, die es dir möglich macht, die Kräfte anders zu lenken.

und die Sonntagschannel bis einschliesslich Juni 2020:

SoCha1 Gewohnheiten

SoCha2 Wachsen lassen + SuperMond

So Cha3 Seuchen

So Cha4 Balance zwischen innerer + äußerer Arbeit- Entspannung & Freude

SoCha5 Respekt + Partnerschaften

+So Cha 6 Corona Heilung

Viel freudvolle Erkenntiss mit den Channelings!