Weihnachtsbrief
Ihr Lieben,
ein herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende zu und wir erfahren ein etwas anderes Weihnachten, als wir es gewöhnt sind.
Geht es nicht darum in dieser wilden Zeit unsere Gewohnheiten zu überdenken, unsere Komfortzonen zu verlassen um ein neues MitEINander für diese Erde zu erschaffen? Denn wie auch immer wir es drehen und wenden, wir sind weder Opfer noch Täter. Wir gestalten unsere Welt durch unsere Gedanken unsere Gefühle und unser Handeln!
Ich darf an dieser Stelle meinen Mentor Hilarion zitieren:
„Nichts geschieht umsonst, es geht immer darum, dass du erkennst und dass du auf deinem Lichtweg mehr und mehr die Zusammenhänge verstehst. Damit du irgendwann in einen Status, in einen Flow des Einverstandenseins kommst. In diesem Fluss des Einverstandenseins ist Ruhe und Gelassenheit. Aus Ruhe und Gelassenheit heraus erwächst eine STILLE KRAFT, eine sehr TRAGENDE KRAFT.
Erlaube dir eine positive Vorstellung von deiner Welt, dann wirst du sie auch sehen, erfahren und erleben.“
In vielen Einzelsitzungen mit Hilarion in diesem Jahr ging es um unsere scheinbare Unfähigkeit unsere Schöpferkraft sinnvoll für uns selbst und das Ganze einzusetzen. Gemeinsam haben wir Unmengen von Mustersätzen und traumatischen Erfahrungen erlösen dürfen. Ich liebe die Arbeit, denn ich weiß, sie hilft individuell aber eben auch in der Morphogenetik unseres Planeten. Hilarion gab mir ein gutes Bild, was ich gerne mit euch allen teilen möchte, denn ich halte es für sehr beruhigend und Zuversicht erschaffend.
Stelle dir dich vor, in deinem Leben, wie du um dich herum eine Insel der Glückseligkeit und des Miteinanders erschafft. In deiner Welt, so gut es geht. (Natürlich gibt es den Hunger, die Kriege, die Verletzungen in der Welt, aber jetzt fokussiere dich auf deine Welt) Während du diese Insel erschaffst und mit Leben erfüllst, tuen Andere das auch und bald wachsen all die Inseln zusammen und es entsteht diese wunderlichtvolle Welt in der es Allen gut geht! (und so heilen auch die „entfernten“ Wunden, wie Hunger, Krieg und Verletzungen.)
Möge uns das im kommenden Jahr gelingen! Erschaffen wir um uns herum eine Insel voller Respekt, Achtsamkeit und Toleranz, die auf heilender Liebe basiert. Und, mögen unsere Inseln zusammenwachsen!
Eine besinnliche Weihnacht, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft und ein optimistisches 2021 wünsche ich uns Allen von ganzem Herzen.
Alles Liebe
Trixa
Ps.: Während meiner Praxisferien vom 21.12.20 bis einschließlich 12.01.21 rufe ich meine Emails nur mit äußerst „verhaltener Hast“ ;-) ab. Ich werde nur in Notfällen antworten. Ab Mittwoch den 13.01.21, Neumond, bin ich dann wieder für euch da, und am 17.01.21 ist schon der 1. MW des Jahres. (Thema, sowie die Ausschreibungen für die anstehenden Abos kommt dann im Neuen Jahr!)
Ich wünsch euch entspannende Feiertage und ein
Insel erschaffendes
Neues Jahr 2021
- Erstellt am .